Zum Inhalt der Seite

Aizens Idee(n)

Grimmjow X Ulquiorra
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Tag im Leben von Aizen

„Gin, die Fernsehzeitung!“

Schon den ganzen Tag scheuchte Aizen ihn so durch die Gegend. Nicht, dass es sonst anders wäre, aber heute war es irgendwie mehr als gewöhnlich...

Der Angesprochene gehorchte wortlos und gab Aizen die Fernsehzeitung und fuhr dann damit fort, dir Bücher in Aizens Regal zu sortieren.

Gelangweilt blätterte der Braunhaarige durch das Fernsehprogramm, stoppte dann auf einer Seite und rief Gin zu sich, der am anderen Ende des Raums stand und sichtlich angenervt zu Aizen heran trat.

„Was gibt’s?“

„Das Charmed Special läuft heute. Wann ist nochmal die Versammlung?“

„In einer Stunde...“

„Mist, dann verpasse ich den Anfang! Aber die Kleinen würden zu enttäuscht sein wenn ich heute keine Versammlung einberufen würde. Sie freuen sich doch immer so darauf...“

Die „Kleinen“ waren übrigens die Espada. Natürlich würden sie unglücklich sein wenn Aizen sie mal nicht nerven würde...

Nein, nein, der Mann war ein Genie und unfehlbar... fast...

„Bring mir meinen Tee!“

Auch jetzt gehorchte Gin und brachte Aizen seinen Tee.
 

„Ich habe mir überlegt, Teppich in den Fluren legen zu lassen... aber nicht überall. Was hältst du davon?“

Teppich in den Fluren? Was er davon hielt? Gin musste sich zwingen, weiter zu Grinsen, denn ihm fiel zu der total bescheuerten Idee Aizens nichts mehr ein.

Wenn er ihn jedoch jetzt kritisieren würde hätte er ein ernsthaftes Problem.

„Eine weitere tolle Idee. Wie immer...“

Oh ja, der „super“ Pool...

Der lebte mittlerweile nicht mehr, denn Szayel hatte angefangen, Experimente mit dem Wasser zu machen. Sein neuestes Spielzeug: Fleichfressende Krebse.

Ihnen hatte Yammy zu verdanken, dass er nur noch eine Arschbacke besaß.

Also hatte Aizen notgedrungen den Pool sperren lassen.

Und was hatten wir denn noch für tolle Ideen?

Ach ja, da war ja noch die Maschine...

Dazu musste man doch wohl wirklich nichts mehr sagen!

Es war ein Teil, gebaut aus reiner Blödheit und mit der Absicht, einfach alle in den Wahnsinn zu treiben. Klappte übrigens perfekt. Irgendein Idiot fand sich immer, der an der Maschine rumspielte...
 

„Dieser Idiot!“

Tousen kam in den Raum geplatzt.

„Shawlong hat an der Maschine rumgespielt! Sie leuchtet immernoch und will einfach nicht aufhören!“

Sagte ich doch... Irgendeinen Idioten gab es immer... Nichts als Ärger mit den „Kleinen“.

Seufzend stand Aizen auf.

Als er an einen der unzähligen Spiegel in seinem „Zimmer“ vorbei lief blieb er kurz stehen und setzte sein undurchdingliches Lächeln auf.

„Dann wollen wir mal...“

Gin und Tousen folgten.
 

Im Raum war es immernoch hell.

So hell, dass man kaum die Konturen der anderen Arrancar, die sich im Raum befanden, ausmachen konnte.

Als Aizen eintrat hörte das Leuchten schlagartig auf. Alle traten neugierig an die Maschine heran.

In der Maschine standen 2 Männer.

Beide blond, der eine mit einem roten Stirnband, der andere mit ein paar geflochtenen Zöpfen in den langen Haaren.

Die beiden sahen sich überrascht an.

„Nanashi?“

„Rolan?“

„Was machst du denn hier?“ kam es gleichzeitig von den beiden.

Dann schienen sie überhaupt zu merken, dass sie nicht mehr in ihrer Welt waren.

„Also die passendere Frage wäre: WO sind wir?“
 

Die Arrancar betrachteten wortlos das Schauspiel.

'Wer sind die denn?' dachte jeder bei sich.

„Ahahaha.... Hallo, ich bin Rolan. Freud mich eu-“

Beim Versuch aus der Maschine zu kommen hatte sich der Blonde mit den geflochtenen Zöpfchen in den offenen Haaren erstmal auf die Schnau... Schnute gelegt.

Der andere namens Nanashi trat ebenfalls aus der Maschine und zog den Anderen hoch.

„Mensch Rolan, reiß dich mal etwas mehr zusammen!“

Mit den Worten klopfte er Rolan auf die Schulter, wodurch Rolan sich fast wieder auf die Schnauze gelegt hätte.

'Trottel... Trottel sind das...' beantworteten sich die Arrancar die Frage selber.
 

Aizen ergriff das Wort.

„Wo kommt ihr her?“

„Aus Mär-Heaven“, antwortete Nanashi.

„Aha... nie von gehört...“

Alle sahen sich ratlos an.

„Schickt sie wieder zurück.“

Die Arrancar nickten und schoben Nanashi und Rolan wieder in die Maschine.

Dann sahen sie sich gegenseitig an.

Und wie sollten sie die beiden jetzt wieder zurückbringen?

Also wurden ein paar Knöpfchen gedrückt und Hebel verschoben, doch es passierte nichts.

Leicht genervt stand Aizen daneben.

„Geht das nicht etwas schneller?“

Die Anwesenden warfen sich leicht angesäuerte Blicke zu.

Schließlich traute sich einer, zu antworten.

„Warum versucht Ihr es nicht selber, Aizen-sama? Schließlich habt Ihr ja die Maschine gebaut...“

Gedanklich stimmten die Anderen zu.

„Keine Ahnung wie sie zurückkommen...“, war die einfallsreiche Antwort Aizens.

„Dann müssen sie halt noch ein Weilchen hier bleiben. Kommt mal mit ihr zwei!“

Nanashi und Rolan folgten Aizen.

Rolan schaffte es, erst gegen die Tür zu rennen und als sie dann schließlich in Aizens Zimmer ankamen stolperte er über den Teppich und legte sich mal wieder der Länge nach hin.
 

„Setzt euch einfach hin und rührt nichts an!“

Das war überdeutlich.

Sollten sie irgendwas in dem Raum anfassen wären sie die längste Zeit am Leben gewesen...

Bei seinen Sachen verstand Aizen keinen Spaß.

Nanashi und Rolan taten, wie ihnen gesagt wurde.

„Ich muss jetzt zu einer Versammlung. Danach komme ich wieder und wir finden einen Weg, das hier zu lösen.“

Die beiden nickten nur.

Na also, ging doch.
 

Hatten auch alle ihren Tee? Schön, dann konnte die Versammlung ja anfangen.

Zwei Espada fehlten mal wieder, wie zu erwarten war. Grimmjow kümmerte sich immernoch um Ulquiorra. Bei dem Gedanken schmunzelte Aizen. Es war eine gute Idee gewesen, die beiden zusammen in ein Zimmer zu stecken. Hach, er war einfach genial!

Die Besprechung zog sich endlos lange hin. So würde Aizen auf jeden Fall Charmed verpassen!

Mist! Aber sowas ging halt vor...

Alle waren total begeistert von Aizens Worten, wie man sich unschwer vorstellen konnte.

Als er die Versammlung schließlich beendete waren alle traurig, dass es schon zuende war...
 

Auf den Weg zurück zu seinem Zimmer kam Aizen in den Sinn, dass er bisher nicht nach Ulquiorra gesehen hatte.

Also beschloss er ganz spontan, mal bei Grimmjow vorbeizuschauen.

Das Anklopfen sparte er sich. Er war Aizen, er durfte alles!

Merkwürdig...

Im Wohnzimmer war niemand zu sehen... Und es war auch ungewöhnlich ruhig.

Leise stieß Aizen die Tür zum Schlafzimmer auf.

Überrascht blieb Aizen auf der Türschwelle stehen.

Ulquiorra schlief ganz ruhig, die Hände über der Brust verschränkt, im Bett. Hatte er da etwa einen Hasen und eine Fledermaus in der Hand?

Er sah schon wieder gesünder aus und würde bestimmt bald wieder auf den Beinen sein...

Grimmjow hatte sich neben dem Bett auf dem Teppich wie ein kleines Kätzchen zusammengerollt und schlief friedlich. Warum lag er nicht auf dem bequemen Sofa? Es schien ihm nichts auszumachen, auf dem Boden zu schlafen, denn ein Lächeln lag auf seinen Lippen.

Ein Bild, das man wohl selten zu sehen bekam, fand Aizen.

Also drehte er sich um und ging wieder leise aus dem Zimmer.
 

Als er dann endlich in seinem privaten Reich ankam war von den beiden Trotteln nichts zu sehen.

Das konnte doch nicht wahr sein! Sie hatten sich Aizens Befehl widersetzt!

Innerlich stinksauer lief Aizen durch Las Noches und suchte sie.

Verdammt, so schwer konnte es doch nicht sein, die beiden zu finden!

Na gut... das Schloss war nicht das Kleinste... aber Aizen hatte Instinkt! Genau... damit müsste er die Trottel schnell finden!

Schließlich lief er an der Küche vorbei, stockte, drehte sich um und betrat die Küche. Dieser Rolan stand vor dem Mixer und mixte Früchte, Gin stand amüsiert daneben.

„Gin, was hat das zu bedeuten?“

Gin kam näher zu Aizen.

„Die beiden hatten Lust auf Smoothies. Allerdings haben wie diesen Nanashi unterwegs irgendwie verloren...“

„Hmm... wird schon wieder auftauchen...“

„MIST, jetzt ist mir die Zwiebel in den Mixer gefallen! Das kann doch nicht wahr sein!“

Gin und Aizen achteten nicht auf Rolans Geschrei.

„Sollten wir ihn denn nicht trotzdem suchen? Wer weiß, was er anstellt...“

„Besonders viel kann er ja nicht machen... oder doch?“

Unsicher sahen sich beide an.

„Na gut, wir sollten ihn doch suchen gehen.“

„Komm, Rolan!“

„MIST, jetzt ist mir der Ring da rein gefallen!“
 

Egal wer die Sauerei nachher aufwischen musste... arme Sau!

Trotzdem störte sich Aizen nicht weiter daran und ging los um Nanashi zu suchen.

Nach einer Ewigkeit, so schien es Aizen (eigentlich waren es nur 15 Minuten...), fanden sie Nanashi, der gerade mit Starrk Karten tauschte.

„Hey Rolan, guck mal! Ich hab die neue Sonderedition!“

Er hielt Rolan eine Karte mit einer nackten Frau vor die Nase.

Rolan lief tiefrot an und rief: „Nanashi! Das kannst du doch nicht machen! Was willst du mit dieser Karte?“

„Ist doch klar: angucken!“

Genervt hatte Aizen bisher nur daneben gestanden, doch jetzt hatte er wohl genug, packte die beiden am Kragen und zog sie mit sich in Richtung der Maschine.

Unterwegs trafen sie noch auf Harribel und Nanashi konnte sich einen Kommentar nicht verkneifen.

„Hätte ich vorher gewusst, dass ihr hier ein paar heiße Mädchen habt wäre ich nicht so sinnlos durch die Gegend gerannt!“

Aizen kommentierte diese Äußerung nur mit einem Seufzen.
 

Im richtigen Raum angekommen schmiss er Nanashi und Rolan in die Maschine.

Und jetzt nur noch ein paar Knöpfe drücken... das konnte doch nicht so schwer sein!

Doch anscheinend war es schwerer als Aizen gedacht hatte.

Nach einer halben Stunde gab er auf.

„Gin, versuch du es mal!“

Gin trat näher an die Maschine heran, drückte einen Knopf und der Raum füllte sich kurz mit gleißend hellen Licht.

Als das Licht wieder verschwunden war, waren es Nanashi und Rolan ebenfalls.

Ungläubig sah Aizen Gin an.

„Das konntest du nur, weil ich vorher die richtigen Schalter betätigt habe!“

Gin konnte sich ein extra breites Grinsen nicht verkneifen.
 

„Nehmen wir dieses blöde Teil auseinander!“

Überrascht sah Gin zu Aizen.

Hatte er gerade richtig gehört? Normalerweise fand Aizen seine Erfindungen doch unfehlbar und jetzt gab er zu, dass dieses Teil eine blöde Idee war?

Mit großer Freude nahm Gin die Maschine auseinander.

Die Reste konnte irgendein Idiot nachher wieder wegräumen...
 

Völlig erledigt vom Tag schmiss Aizen sich auf seine breite Couch.

„Gin. Tee.“

„Natürlich...“

Gin brachte Aizen seinen Tee und blieb neben der Couch stehen.

Ihre Blicke trafen sich.

Seufzend klopfte Aizen neben sich auf die Couch und zeigte Gin damit, dass er sich setzen sollte.

Dieser nahm die Einladung erfreut an.

Und so guckten sie beide das Charmed Special zu Ende.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mir fiel es irgendwie sehr leicht, dieses Kapitel zu schreiben.

Ich fange an, diese FF zu lieben und Spaß am Schreiben zu haben ^.^

Das wird aber vorerst das letzte Kapitel sein, wo ich so viel Sinnlosigkeit reinpacke.

Ich höre nicht damit auf, irgendwelche dummen Sachen in die Kapitel zu packen, aber es wird etwas weniger werden, damit das hier nicht zu überladen und erzwungen lustig wirkt ^.~

Ich hoffe ihr bleibt mir trotzdem alle treu^^"
 

So, ich wollte mal etwas anderes schreiben und dachte, dass es vielleicht einige interessieren würde, was Aizen den ganzen Tag über macht.

Auch wenn das Kapitel verhältnismäßig kurz ist mag ich es^^"

Es ist mal ein bisschen anders, aber ich hab Ulqui und Grimmi trotzdem eingebaut~
 

Weiterhin viel Spaß beim lesen~

Kommentiert einfach, egal ob ihr sagt ihr mögt es oder ob ihr Kritik äußert, ich freue mich immer ^.~

*knuff*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-06-17T10:26:04+00:00 17.06.2011 12:26
Da sieht man es...aizen bleibt eine verwöhnte diva!
xD

Von: abgemeldet
2011-03-12T16:07:20+00:00 12.03.2011 17:07
*aufm boden kuller*
armes gin...
jetzt steht fest: ich werde niemals ein jobangebot von aizen annehmen xDDD
und nanahsi und rolan *___*
einfach zu geil xD


Zurück