Zum Inhalt der Seite

Sturm der Kirschblüten

Itachi & Sakura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Doppeltes Spiel?

Sakura lief durch die Straßen Konohas.

Seit 3 Jahren lebte sie nun alleine, weil ihre Eltern auf einer Mission von Oto-Nins getötet wurden. Mit ihren zwanzig Jahren ist sie zu einer wunderschönen Frau heran gereift und ihre Haare waren wieder lang gewachsen, so dass diese ihr bis zur Hüfte reichten.

Im stillen wird sie schon heimlich als San-Nin betitelt, denn die Konochi hatte ihre Meisterin Tsunade schon bei Weitem übertroffen. Sie hatte es sogar geschafft das Wiederbelebungs-Jutsu weiter zu entwickeln, so dass es nicht für sie selbst den Tod bedeuten würde, wenn sie es anwenden würde. Allerdings hatte ihr dies viel Mühe und Kraft gekostet.

Auch bei den Männern war sie sehr begehrt, doch ließ Sakura niemanden an sich heran. Nicht einmal Sasuke, der nach seinem Kampf mit Itachi wieder nach Konoha zurückgkehrt war, gab sie mehr Aufmerksamkeit als es nötig war. Denn sie kannte die Wahrheit über Itachi und wollte Gerechtigkeit. Sasuke hingegen wusste garnichts von all dem, also ließ sie ihn ín dem Glauben von dem, was er bisher wusste.
 

Sakura war auf dem Weg zu den Toren Konohas, weil sie mal wieder eine Einzelmission von Tsunade bekommen hatte. Die Rosahaarige war offiziel zwar keine Anbu, doch hatte sie Trotzdem eine Anbuuniform an, weil sie einen Spezialauftrag bekommen hatte.

Tsunade hatte ihr beauftragt, die Umgebung auszukundschaften, weil die Akatsukis wieder gesichtet worden waren und nun sollte sie herausfinden was diese vorhatten.

Ein kleinens Lächeln huschte über Sakuras Gesicht, als sie an Sasuke und die Akatsukis dachte. //Wenn er wüsste, was ich getan habe, würde er mich hassen. Doch will er die Wahrheit überhaupt wissen? Ich glaube dazu ist er noch nicht bereit.//, meinte sie und lief dann, nachdem sie aus Konoha raus war, in den Wald hinein. Als sie weit genug von Konoha entfernt war, holte sie schließlich einen schwarzen Mantel mit roten Wölkchen darauf heraus und legte ihn sich um. Schnell sprintete sie schließlich los und beeilte sich, zu ihrem Ziel zu kommen.

Nach einer Weile kam sie schließlich bei einem alten Waldhaus, welches durch ein Jutsu getarnt war, an und trat ein.

„Du hast dir Zeit gelassen Kirschblüte.“, erklang auch wenig später hinter ihr eine melodische, angenehm klingende Stimme, im Kühlen Ton. „Ich konnte nicht früher kommen. Ich hatte leider Nachtschicht im Krankenhaus und es würde auffallen, wenn ich mir so oft frei nehmen würde oder mich krankschreiben lassen würde. Dir auch einen guten Morgen.“, murrte Sakura und legte ihren Mantel und auch ihr restliches Gepäck ab. Anschließend drehte sie sich zu der Person hinter ihr um. „Du solltest doch im Bett bleiben. Du bist immer noch nicht vollständig gesund.“, meinte Sakura schließlich bestimmend und sah ihren Gegenüber streng an. Er war ihr Patient und wenn es um seine Gesundheit ging, kannte sie kein Spaß. „Hn.“, machte er nur, drehte sich aber um und ging zurück zum Bett, wo er sich hinlegte. Die Rosahaarige seufzte und folgte ihm. Sie setzte sich neben ihm aufs Bett und ließ ihre Hand mit grün aufflammenden Chakra über seinen Oberkörper wandern. Zufrieden stellte sie fest, dass sie seine Krankheit vollständig geheilt hatte. Er hatte zwar immer noch ab und zu einen Hustenreiz, aber dies kam davon, weil sein Hals durch das ganze Husten und Blutspucken gereizt war. „Ich habe gute Neuigkeiten für dich. Ich konnte deine Krankheit fast vollständig heilen. Du dürftest also bald keine Atem- und Herzprobleme mehr haben.“, erklärte Sakura ihren Befund und ließ etwas Chakra bei seinem Hals frei, um die Reizung zu mindern. Schlussendlich ließ sie von ihm ab und stand wieder auf. "Schone dich noch ein bis zwei Tage, dann bist du auch vollständig gesund. Es ist wichtig, dass du noch nicht trainierst, sonst könntest du rückfällig werden. Ich muss jetzt weiter zu Akatsuki. Madara führt irgendwas im Schilde und ich versuche herauszufinden was es ist. Außerdem wird er sicher schon Ungeduldig sein, weil ich so lange in Konoha geblieben bin." erklärte Sakura ihrem Gegenüber was sie vor hatte. „Hn, und wie lange bleibst du diesmal dort?“, wurde sie darauf gefragt. "Ich bleibe nur ein paar Tage dort. Für die Mission habe ich einen ganzen Monat Zeit bekommen. So habe ich auch genug Zeit dich weiter zu behandeln. Ich werde mich also beeilen so schnell wie möglich wieder bei dir zu sein. Deinem Bruder geht es übrigens gut und ich finde ihn allmählig nervig.", regte sich Sakura auf. Ein kleinens Lächeln war seitens des Angesprochenen zu vernehmen. "Warum denn?, fragte er mit gehobener Augenbraue nach und Sakura sah ihn ungläubig an. "Sag mal Itachi, seit ihr Uchihas immer so? Sasuke rückt mir in letzter Zeit ständig auf die Pelle und will plötzlich immer mit mir anstatt mit Naruto käpfen.", seufzte sie genervt. "Herzlichen Glückwunsch. Du wurdest erwählt, obwohl es noch nicht mal so abwegig war.", meinte Itachi trocken und unterdrückte ein kleines Schmunzeln als er Sakuras Grimasse dazu sah. "Grrr...mach dich nicht lächerlich. Dein Bruder hat seine Chancen verspielt und außerdem interessiere ich mich nicht für ihn sondern jemand anderen.", meinte sie knurrig. Itachi schaute sie nur ausdruckslos an. "Hn, für wen denn?" fragte er sie nun mehr oder weniger neugierig. "Das geht dich nichts an!", fauchte die Rosahaarige schließlich und drehte sich mit ihrem Gesicht von ihm weg. "Du solltest jetzt gehen Sakura." meinte Itachi diesmal wieder mit kalter Stimme, ging zurück ins Bett, schloss dann seine Augen und schlief einfach ein. Sakura schnaufte. "Grrr diese verdammten Uchiha..."//Einer durchgeknallter wie der andere...bis auf Itachi. Ich kann von Glück reden, dass er akzeptiert hatte, das wir nach den drei Jahren, die ich mich schon um ihn kümmere, Freunde sind. Warum muss ich mich ausgerechnet in ihn verliebt haben?//, dachte sie mit einem Seufzen, nahm wieder ihre Sachen und machte sich dann auf dem Weg zu den Akatsuki. Bevor sie das Haus aber verließ, drehte sie sich noch ein letztes Mal zu Itachi um und erschrack sich, als er plötzlich hinter ihr stand und sie in seine roten Sharingan blickte. //War er nicht eben noch im Bett? Ich dachte er schläft. Wie macht er das nur?// "Beeil dich.", war alles was er sagte und mit einem Nicken verschwand Sakura auf der Stelle. Nur ein Wirbel von Kirschblüten war zu sehen.
 

Die junge Konochi beeilte sich zu den Akatsuki zu kommen, denn Madara erwartete sie schon. Sie war froh, dass sie es die ganze Zeit über geschafft hatte geheim zu halten, dass Itachi noch lebte. Sie war die Einzigste die es wusste, doch einige weitere Probleme hatte sie denn noch.

Die Ältesten aus Konoha ließen sie manschmal eistweilen beschatten und Madara suchte nach dem Leichnahm von Itachi um dessen Fähigkeiten zu bekommen. Doch irgendwie schaffte Sakura es ihn und die Anbus immerwieder von Itachi und sich abzulenken. So auch diesmal, denn kaum weit entfernt von Itachis Versteck, hatte sie sich nährende Chakren bemerkt, weshalb sie sich beeilte, so weit wie möglich von dort fort zu kommen und ab und an mal ihr Chakra gleichmäßig aufflammen zu lassen, damit man nicht auf Itachi aufmerksam wurde.

Eine ganze Weile rannte sie und sprang von Ast zu Ast und ließ ab und an ihr Tempo fallen um die Ninjas, die sie verfolgten weiter weg zu locken. Bald schon war sie auch in der Nähe des neuen Akatsukiverstecks angelangt und wartete dann mit unterdrücktem Chakra auf ihre Verfolger. Ihren Mantel hatte sie um gekehrt, so dass nur noch die rote Innenseite von diesem zu sehen war, ihn sich um die Hüfte gebunden und ihre Anbumaske, die eine Ganzkopfmaske in Form eines Raben war, aufgesetzt. Nicht wenige Minuten Später tauchten die Anbus auch schon auf und versteckten sich in den Bäumen. "Ihr könnt rauskommen. Ich habe euch schon lange bemerkt!", rief Sakura schließlich und schaute in jeder Richtung wo einer der Anbus saß. Diese sprangen aus ihren Verstecken und blieben dann vor ihr stehen. "Du trägst die Anbukleidung aus Konoha aber zu uns gehörst du eindeutig nicht. Wer bist du?!", fragte einer der Vier und schien ein kleiner Hitzkopf zu sein. Sakura schmunzelte. //Naruto du Dummkopf. Und sowas will Anbu sein? Dann werden die restlichen drei Sasuke, Neji und Shikamaru sein. Hmm warum schickt Tsunade sie hinterher? Sie weis doch, was ich mache, immerhin war es ihre Idee mich bei Akatsuki einzuschleusen. Oder hat sie inzwischen eine Ahnung von Itachi bekommen, weil seine Leiche nicht gefunden wurde? Verdammt, dann werde ich bestimmt auch noch einige Probleme mit Madara bekommen. Ich hoffe nur, dass er nichts weis.// "Ich wüsste nicht, was es dich angeht Fuchsjunge.", meinte Sakura mit verstellter Stimme und kaltem Ton. Sie war froh, dass sie zwei Arten von Chakra in sich trug. Einmal ein Positives und ein Negatives. Dadurch konnten sie Sakura nicht an ihrem Chakra erkennen, weil sie in Konoha nur ihre positive Seite zum Vorschein brachte. Nun konnte man nur ihre Negative kalte Päsenz spüren.
 

Immernoch hielt Sasuke sie für schwach und naiv. Trotzdem wollte er mit ihr kämpfen, denn sie konnte er als Einzigste nicht mehr richtig einschätzen, da er sie schon lange nicht mehr kämpfen gesehen hatte, weshalb er sich fragte, warum Tsunade ausgerechnet sie immer auf Einzelmissionen schickte. Außerdem war sie wunderschön geworden und er war eben auch nur ein Mann, weshalb er oft ihre Nähe suchte, denn trotz ihrer angeblichen Schwäche, war sie seiner Meinung nach die perfekte Frau für ihn, um den Clan wieder aufzubauen. Nun konnte er auch endlich mal Gefühle ihr gegenüber zulassen, nachdem er es so lange unterdrückt hatte, damit er seinen Bruder töten konnte. Direkt ließ er sich aber trotzdem nichts anmerken.

"Woher willst du wissen wer wir sind?", fragte nun Sasukes kalte Stimme unter seiner Katzenmaske hervor. Die Jungs trugen die Typische Standartkleidung der Anbus, weshalb sie alle die Gleichen Masken, bloß mit jeweils anderen Mustern trugen. Sakura grinste unter ihrer Maske. "Tja Uchiha, ihr unterdrückt vielleicht euer Chakra, doch ich kann es immernoch so deutlich spüren als wenn ihr an mir kleben würdet. Bei mir wirkt es also nicht, wenn ihr euer Chakra unterdrückt. Außerdem konnte ich euch schon vor Stunden spüren." Ihr könnt also eure Masken abnehmen. Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha, Shikamaru Nara und Neji Hyuga. Meinte sie gelassen und zeigte bei jedem mit dem jeweiligen Namen mit dem Zeigefinger auf sie.

Die Jungs ließen nun die Maskerade fallen aber blieben dennoch in Kampfbereitschaft um sie herum stehen. "Du hast uns immernoch nicht gesagt wer du bist. Sprich.", kam es nun gelangweilt von Shikamaru und Neji versuchte ihr Chakra einzuordenen, wie auch Sasuke es tat, aber beide scheiterten an diesem Versuch, da Sakura ihr Chakra vor ihnen blockierte. "Denkt erst garnicht dran ihr Beiden.", war ihr schnippischer Komentar zu ihren Versuchen und wendete sich dann dem Nara zu. "Man nennt mich Raven und ich bin aus Konoha. Tsunade ist eine enge Freundin von mir und sollte sie erfahren, dass mir einige ihrer Einheiten mir Probleme machen, werde ich es ihr Melden und sie macht euch einen Kopf kürzer."

"Wie willst du das beweisen? In der anbu gibt es keine Raven.", fragte nun wieder Sasuke. "Ihr werdet alles erfahren wenn die Zeit reif ist und jetzt last mich in Frieden oder eurer Kirschblüte wird es bald schlecht ergehen. Ihr versteht doch wen ich meine nicht?", fragte Sakura mit einem bösen gehässigen Unterton. "Was ist mit Sakura?!", tobte Naruto schon los und wollte auf Raven alias Sakura losgehen, doch wurde er von Sasuke und Neji zurückgehalten. "Seht selbst nach ihr, wenn ihr es wissen wollt. Doch dann würde ich euch raten zurück nach Konoha zu kehren, anstatt mir auf die Nerven zu gehen. Sonst muss ich Gewalt anwenden." "Soll das eine Drohung sein?" "Oh nicht doch. Das ist ein versprechen Hyuga.", provozierte Sakura weiter und diesmal ließ Sasuke Naruto los, denn sie griffen sie gleichzeitig an. Sakura lachte auf. //Endlich mal etwas Action!!/, und wich geschickt den Attacken der Jungs aus. //Itachi hatte recht. Mit Gewichten zu trainieren, erhöht die Geschwindigkeit hinterher ungemein. Wenn er wieder vollständig gesund ist, werde ich ordentlich mit ihm trainieren. Sonst bringt es alles nichts, wenn Madara ihn finden sollte.//, dachte Sakura nebenbei nach und machte einige Schlagabtausche und wich wieder und wieder aus. Allerdings waren die Jungs ebenfalls in Topform, weshalb sie einige Schläge einstecken musste, doch sie schaffte es sich wieder aus diese Miesere herauszuwinden und schlug sie nach und nach bewusstlos. Bei jedem wendete sie dafür eine andere Technik an, weil die Jungs speziell darauf acht gaben den Fehler des Anderen nicht auch zu tun. Alerdings hatten sie keine Chance, denn zum Schluss viel war auch der letzte Ohnmächtig und Sakura keuchte. "Oh man. Die können einen echt auf Trab halten. Ich rufe am besten Revan, damit ich noch rechtzeitig ankomme.",murmelte sie und rief ihren Vertrauten Geist Revan, einen Raben, der beliebig seine Größe ändern und sprechen konnte. "Rarr...Du hast mich gerufen Cherry?" "Ja du musst mich schnell zu Akatsuki fliegen bevor die Jungs hier aufwachen. Und wenn möglich so unauffällig wie möglich. Danach fliegst du zu Itachi und informierst ihn über alles, was passiert.", befahl Sakura kühl und der Rabe folgte ihrem Befehl. "Rarr...Wie du befielst...rarr...was ist passiert mit Sasuke?...Itachi-sama fragt..rarr.", verkündete der Rabe auch gleich, da er eine Verbindung zu Itachi hatte. "Das erfährt er später. Er soll sich gedulden. Und jetzt los. Du weist wie ungeduldig Madara ist.", befahl Sakura und erhob sich mit ihrem Raben in die Lüfte. Zurück blieben drei Ohnmächtige Jungs und ein nachdem Sakura weg war ungläubig blickender Naruto, welcher sich nur ohnmächtig gestellt hatte. //Itachi...? Er lebt also noch und diese Frau kennt ihn. Wer ist dieser Madara? Ich habe diesen Namen irgendwo schon mal gehört. Und wie wird Sasuke reagieren? Was will sie von Sakura und was für ein Spiel treibt diese Cherry oder Raven mit uns?//



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Naho_Takamiya
2018-03-01T16:42:40+00:00 01.03.2018 17:42
Also ich habe jetzt mal deine fanfics gelesen und ich finde sie sind echt spannend weiter so #^_^#
Von:  noelle_89
2011-03-07T12:23:10+00:00 07.03.2011 13:23
hey
ich habe jetzt mal das überarbeitete kapi gelesen..
und ich muss sagen verdammt geil und interessant...
also schreib schnell weiter..
lg...noelle
Von:  kikotoshiyama
2011-02-26T20:14:53+00:00 26.02.2011 21:14
Klasse Kap^^
Hört sich alles interessant an.
Mal schauen wie es weiter geht.
lg kiko
Von:  noelle_89
2011-02-23T12:48:05+00:00 23.02.2011 13:48
hallo,
ich finde der anfang sehr interesant bin mal gespannt was du daraus machst..
ich bin schon gespannt auf das nächste kapi...
lg...noelle
Von:  fahnm
2011-02-22T20:40:09+00:00 22.02.2011 21:40
Der Anfang ist sehr Interesant.
Von: abgemeldet
2011-02-22T13:12:58+00:00 22.02.2011 14:12
ich denke sakura hat itachi wiederbelebt
joa ansonsten war was kurz aber ok ich hoffe die kapitel werden noch länger
ich bin auf jeden fall mal gespannt was du draus machst =)war bis jetzt ja abgesehen von der länge interessant ;)
lg
Von:  Revani
2011-02-22T11:32:18+00:00 22.02.2011 12:32
Hey find das erste kapi interessant bin mal gespannt wie es weiter geht würde mich mal interesieren was sakura getan hat xD
Lg Rin_chan



Zurück