Zum Inhalt der Seite

The Fallen

die Ritter der Dunkelheit
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lesia vs. Tizian

Also das kapi ist etwas kurz geraten aber die nächsten werden voraussichtlich auch nicht viel länger da ich zu jedem Kampf ein eigenes kapi machen will...

naja ich hoffe es gefällt euch trotzdem! ^-^

kritik und/oder lob sind immer gern gesehen! ;)
 

viel spaß noch

lg dark rose
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ria verletzte und tötete ihre Gegner erbarmungslos. Ihr war durchaus bewusst das sie gegen ihre ehemaligen Verbündeten kämpfte doch das änderte nichts an ihrer Entschlossenheit diese Welt und ihre Bewohner zu beschützen.

Hatten die zwölf Helden des Orakels, wie man sie in Zukunft nennen würde, zu Beginn der Schlacht noch gemeinsam gekämpft, so musste nun Jeder alleine klarkommen da sie sich in der Masse der sich bekriegenden Wesen, aus den Augen verloren hatten. Gerade wich die Schwarzhaarige nur knapp einem Messer aus, das in ihre Richtung geschleudert wurde als sie eine ihr wohlbekannte Stimme rufen hörte.

„Verräterin!“, zischte ihr ihr ehemaliger Anführer entgegen.

Kaum hatte dieser sie erreicht musste sie sich unter seinem himmlichen Schwert hinwegducken um einem Schlag mit diesem auszuweichen. Sogleich ergriff sie die Chance die sich ihr bot und stach ihrerseits mit einem ihrer Dolche zu. Ria spürte wie die Klinge der von Engeln gefertigten Waffe durch Lesias Kettenhemd drang und ihm die Haut aufritzte. Blitzschnell sprang der Anführer der Gruppe von Engeln zurück und ignorierte das leichte Brennen, an der Stelle wo die Abtrünnige ihn getroffen hatte.

Ein fieses Grinsen schlich sich auf die Züge des Engels und mit gehässiger Stimme fragte er:

„Du willst spielen kleine Ria? Na das kannst du haben!“

Und schon stürmte er ihr wieder entgegen. Doch als er sie schon fast wieder erreicht hatte, wurde sein Schrert von einer anderen Klinge gestopt.

Die Arme der beiden Kämper schmerzten von der Wucht des Zusammenpralls und beide taumelten ein Stück auseinander, nur um sich glaich darauf wieder zum Angrif bereit hinzustellen.

Musternd standen sie sich gegenüber, die Augen zu Schlitzen verengt. In einer vorsichtigen Haltung umrundeten sie einande. In ihren Augen sah ma die Bereitschaft zu tölten. Die Bereitschaft dem Gegner einfach so das Lebenslicht auszupusten.

„Wer bist du?“

„Mein Name ist Tizian. Und du bist?“

Der Engel lachte gekünstelt auf.

„Ein Diener Gottes verrät niemal so leichtfertig seinen Namen.“

Tizian war verwirrt doch äußerlich blieb er vollkommen ruhig.

„Nun, dann wundert es mich das Ria einem von uns ihren Namen genannt hat.“

Lesias Augen funkelten belustigt.

„Ich meinte den Richtigen Namen. Den einzig wahren Namen, der bei jedem anders ist. 'Ria' ist nur ihr Rufname. Aber da du ja danach gefragt hast: nenn mich Lesia. Ich bin der Anführer der Engel, die abgesannt wurden um euch ein für alle Mal zu vernichten.“

Ria schnappte überrascht nach Luft.

„Aber,“,protestierte sie „wir sollten doch nur ihre neue Heimat zerstören. Davon die Gefallenen auszurotten war nie die Rede!“

„Ist doch jetzt auch egal.“, unterbrach Tizian das Geplänkel der beiden.

Er sah sienen Gegner mit sicherem und herausforderndem Blick an. „Du wirst sowieso gleich sterben!“

Ein irres Grinsen breitete sich auf Lesias Gesicht aus.

„Wir werden sehen.“

Und damit schnellte er wieder vor und attackierte den Gefallenen.

Einen harten Schlag nach dem anderen ließ er auf den Gegner niederprasseln und immer wieder wurden die Hiebe parriert und abgewehtr. Das Ausweichen hatte der Riter schon lange aufgegeben, denn dazu war der Engel einfach zu schnell.

Um sie herum tobte die Schlacht noch genauso blutig und grausam wie zu Anfang des Kampfes der zwei Leader doch davon ließen sie sich nicht beirren und gaben weiterhin ihr Bestes den Anderen in die Enge zu treiben.

Nach einem weiteren Schlagabtausch sah Tizian seine Chance gekommen. Beide schwächelten etwas und der Engel schloss nur für einen kurzen Moment die Augen um einmal tief durchzuatmen.

Der Ritter schlug ihm mit einem schnellen Hieb das Schwert aus der Hand.

Das Metall klirrte als es auc dem Boden aufkam und erst da öffnete der Engel seine Augen wieder. Ungläubig starrte er seinen Gegner an. Schaute zu seiner, im Staub liegenden, Waffe und wieder zu dem blonden Ritter, der schwer atmend vor ihm stand.

„Ich sagte doch du wirst sterben.“

Und mit diesen kalt ausgesprochenen Worten stieß Tizian ihm die Klinge sienes Schwertes mitten durchs Herz und drehte es nochmal mit einem Ruck um 90°.

Lesia stöhnte unter starken Schmerzen auf bevor er die glasig werdenden Augen verdrehte und leblos zu Boden fiel.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück