Zum Inhalt der Seite

Pokemon: Trayans Reise

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Projekt K: Jasons Rache

Trayan betrat die Spielhalle. Ein Türsteher griff nach seinem Handy nachdem er sicher war, dass Trayan weit genug weg war. "Er ist hier" Trayan lief langsam durch die Spielhalle und sah sich um. Ein Mann in einem Anzug kam zu ihm. "Würden sie bitte mitkommen?" Trayan folgte dem Mann obwohl er ihn für zwielichtig hielt. der Mann führte ihn aus den Spielräumen heraus und in den Keller. Trayan sah sich aber um nach einem Fluchtweg und sah einen Ausgang in der Nähe der Treppe. Sie erreichten einen Großen Raum. Es war sehr dunkel. der Mann im Anzug verlies den Raum.
 

Das Licht ging an. In dem Raum standen Jason und 3 weitere Mitglieder von Team Rocket. 2 der Rüpel hielten eine seltsame Maschine in der Hand die eine Öffnung vorne Hat. Der 3. Stand an dem Bedienfeld. Jason grinste. "Ich freue mich, dass du so schnell hierher gekommen bist." Traya sah ihn ernst an. "Was soll das hier?" Jason grinste. "Du wirst aus dem Weg geräumt. Du hast viel zu oft unsere Operationen gestört und beendet. Los Sandamer, Rattikarl, Smogmog und Iksbat." Trayan griff nach 4 Pokebällen. "Los Glurak, Kabutops, Kadabra und Smettbo!" Jason grinste immernoch. "Warum grinst du so? Ich habe deine Pokemon schon oft genug besiegt." Jason machte zu den 3 Mitgliedern einen Wink. "Ich wollte nur deine Pokemon rauslocken. Du wirst jetzt eingestampft. Aktiviert Projekt K" Der eine Rüpel anktiviert die Maschine. "Glurak, Flammenwurf schnell! Zerstöre die Maschine!" Glurak öffnete sein Maul und schoss einen läuchtend blauen Flammenstrahl auf die Maschine. Diese Absorbiert jedoch den Angriff. Dann schoss ein Lichtblitz von der Maschine auf Glurak. Dieser traf Glurak und Glurak wurde in die Maschine gezogen. "Glurak! Was soll das?" Jason grinste. Die Maschine schoss 2 weitere Blitzstöße ab die Kabutops und Kadabra trafen. Auch die beiden wurden in die Maschine gezogen. Trayan war erschrocken und griff nach dem Pokeball von Smettbo. Doch bevor er Smettbo in seinen Pokeball zurückrufen konnte wurde auf Smettbo von einem Lichtblitz getroffen und in die Maschine gezogen. "Sir, die Maschine hat ihr Limit erreicht mehr können wir nicht einfangen." Jason grinste dennoch. "Trayan jetzt gehören deine mächtigen Pokemon uns und du bist erstmal ausgebremst" Trayan stand wütend da. "Gebt sie wieder her! Los, Nidorino und Serpiroyal!" "Du bist uns unterlegen. Los helft mit!" Die 3 Rüpel riefen jeder ein Smogon. "Serpiroyal greif die Maschine mit Blättersturm an!" Die 3 Smogon stellten sich Schützend vor die Maschine und wurden getroffen. "Iksbat Aero-Ass auf Serpiroyal! Sandamer Erdbeben!" Serpiroyal wurde zurückgeschlagen und Nidorino schwer getroffen. Trayan stand mim Rücken zur Wand. "Du kannst nicht gewinnen! Los Angriff meine Pokemon!" Serpiroyal drehte sich ergriff Trayan, und schnellte mit ihm zur Treppe. Trayan rief noch schnell Nidorino in seinen Pokeball zurück. Trayan zeigte noch schnell auf den Notausgang und Serpiroyal verlies das Haus und schnellte zum Pokemoncenter. Jason hielt die 3 Mitglieder zurück. "Lasst ihn gehn. Wir haben seine Pokemon. Er wird zurückkommen und er kann nicht gewinnen. Bringt die Pokemon in der Maschine zu der Forschungsabteilung. Die werden sich sicher um die Versuchsobjekte freuen.
 

Trayan erreichte zerknirscht das Pokemoncenter. "Serpiroyal... sie sind weg. Und wir konnten sie nicht retten..." Serpiroyal stupste Trayan an. Trayan nahm die 4 Pokebälle von Glurak, Smettbo, Kadabra und Kabutops und verstaute sie. Dann nahm er die 3 Entwicklungssteine die er hatte in die Hand. "Vll müssen wir die jetzt benutzen. Wir müssen die 4 zurückholen. Denke nur daran was Team Rocket mit ihnen machen könnte." Trayan nahm seinen Pokedex und suchte nach Entwicklungen durch Evolutionssteine.
 

Trayan griff zum Telefon. Doch er zögerte. Sollte er seinen Eltern davon erzählen? Sie hatten ihn ja gehen lassen weil Glumanda damals versprochen hatte auf ihn aufzupassen. Doch er hatte keine Wahl. Er erzählte seinen Eltern was passiert war. "Du hast Glück... du bist wenigstens frei gekommen. Doch was machst du jetzt?" Trayan sah ernst aus. "Ich werde meine Pokemon befreien." Seine Mutter erschrak. "Bist du verrückt. Du hast glück gehabt. Was passiert wohl das nächste Mal?" Trayan holte tief Luft. "Es sind meine Pokemon und ich werde sie so verteidigen wie sie mich verteidigen. Ich kann sie nicht im Stich lassen. Bitte schickt mir Sterndu, die 2 Evoli und mein Apollo." Seine Mutter blieb sitzen doch sein Vater stand auf und brachte 4 Pokebälle. Trayans Mutter sah in ernst an. "Er muss seine Pokemon zurückholen." "Aber kann er nicht die Polizei einschalten" "Wozu denn die können doch nichts gegen Team Rocket machen, sonst hätten sie es doch schon." Die 4 Pokemon erschienen bei Trayan. "Rette Glurak und die anderen aber pass auf dich auf ja?" Trayan nickte und legte auf.
 

Trayan lies Sterndu die 2 Evoli und Nidorino aus ihren Pokebällen. "Ich weis, dass das sehr extrem ist aber ich brauche euch unbedingt so stark wie ihr sein könnt, daher möchte ich, dass ihr euch durch die Evolutionssteine weiterentwickelt." Die Evoli schmiegten sich an Trayan. Sterndu und Nidorino nickten. "Sterndu hier nimm den Wasserstein." Sterndu läuchtete auf und veränderte seine Gestalt. Es Wurde großer und bekam mehr Zacken. Es wurde zu Starmie. Dann nahm Trayan den Wasserstein der Zurück bleib, den Feuer und den Donnerstein. "Meine Evolis. Ihr habt die Wahl, Ihr könnte mit dem Feuerstein ein Flamara, mit dem Donnerstein ein Blitza oder mit dem Wasserstein ein Aquana werden. Ich will euch eigentlich nichts vorschreiben, aber werdet bitte wenigstens nicht zu dem selben Pokemon ja?" Die Evolis nickten. Das Weibchen ging sofort zu dem Donnerstein. Es läuchtete auf und wurde größer. Das Fell wurde immer zackiger. "Blitzaa!" Das Männchen lief zu dem Feuerstein. Es wurde größer und sein Fell sah fast wie eine Flamme aus. "Flamaraa!" Trayan lächelte. "Und nun zu dir Nidorino. Mit dem Mondstein den ich im Mondberg gefunden habe kannst du dich weiterentwickeln. Willst du das?" Nidorino nickte. Als der Monstein es berührte wurde es immer größer und stand jetzt auf 2 Beinen. "Nidokiiing!" Trayan ging hinter das Pokemoncenter um mit dein 4 neu entwickelten Pokemon zu trainieren. Doch dazu schauter er sich erstmal ihre neuen Attacken an.
 

Starmie beherrschte nun die Attacken Surfer, Psychokinese, Sternschauer, Genesung, Eisstrahl, Donnerblitz und Turbodreher. Nidoking die Attacken Gifthieb, Hornbohrer, Erdbeben, Donnerblitz und Vielender. Blitza die Attacken Donnerblitz, Donnerwelle, Spukball, Ampelläuchte und Synchrolärm. Flamara zuletzt beherrscht nun die Attacken Feuersturm, Feuerzahn, Spuckball, Synchrolärm, Schaufler und Rückkehr.
 

Trayan war mit dieser Auswahl sehr zufrieden. Er wusste, dass die Pokemon stark genug sein mussten, damit er es mit Team Rocket aufnehmen konnte. Er trainierte mit seinen 6 Pokemon. Er wollte als nächstes nach Saffronia City. Er hoffte das er dort die Labore von Team Rocket findet, da dies die Größte Stadt mit den meisten Hochhäusern ist. Auch will er dort den Orden gewinnen, doch dies ist ihm erstmal zweitrangig. Er verlies am Ende des Tages Prismania City.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kamui-Kiyama
2012-03-27T10:56:14+00:00 27.03.2012 12:56
sehr gutes kapitel es war toll zu lesen



Zurück