Zum Inhalt der Seite

Pokemon: Trayans Reise

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nach Alabastia

Am nächsten Morgen machte sich Trayan mit seinen Pokemon auf Lapras Rücken auf den Weg nach Alabastia. Nacht etwa einer Stunde erreichten sie eine kleine Insel. Trayan ging an Land und rief alle seine Pokemon bis auf Glumanda in ihre Pokebälle zurück. In der Nähe sah er ein Boot. Er ging zu dem Boot. Dort war niemand zu sehen doch Glumanda zeigte auf Fussspuren und Trayan und Glumanda folgten ihnen. Nach einiger Zeit kamen die 2 an einer Ausgrabungsstääte an. Etwa 4 Forscher waren beschäftigt. Trayan ging zu einem der Forscher. Glumanda sah sich fasziniert um. "Bitte was machen sie hier?" Der Forscher drehte sich überrascht um. "Hallo junger Mann. Wir graben hier nach Pokemonfossilien." Glumanda schnüffelte derweil am Boden entlang. "Fossilien?" Glumanda blieb an einer Stelle und schnüffelte weiter. "Ja wir versuchen welche zu finden. Wir haben Versuche durchgeführt und glauben, ein Fossil wiederzubeleben. Doch wir haben bisher noch kein Fossil gefunden das gut genug erhalten war." Glumanda fing nun an im Boden zu buddeln. "Sie könnten so ein Pokemon wiederbeleben." Glumanda buddelte munter weiter. "Ja, können wir doch zuerst müssen wir ein geeignetes Fossil finden." Glumanda hörte auf zu buddeln. "Glu!" Trayan sah zu Glumanda und lief zu ihm hin. "Glumanda? Was hast du gefunden?" Glumanda zeigte auf sein gebuddeltes Loch. In dem Loch lag ein merkwürdig geformter Stein. Trayan nahm ihn heraus. Einer der Forscher lief zu Trayan. "Das ist ein Fossil!" Er nahm es aus seiner Hand. "Und seht nur wie gut es erhalten ist." Die anderen Forscher liefen zu ihm. "Ist es gut genug um daraus ein Pokemon wiederzuerwecken?" Die Forscher drehten sich zu ihm. "Ja ist es. Wir werden jetzt zurück auf die Zinnoberinsel reisen, wo wir in unser Labor zurückkehren um die Prozedur zu beginnen." Die Forscher Packten ihren Kram zusammen. "Gib uns bitte deine Telefonnummer" Trayan war verwirrt. "Warum denn?" Der Forscher hielt ihm einen Block und einen Stift entgegen. "Da du das Fossil gefunden hast werden wir dir das Pokemon geben, wenn wir es untersucht haben. Wenn du es willst." Trayan schrieb eine Nummer auf den Block. "Das ist die Nummer meiner Eltern. Ich werde es sehr gerne nehmen." Der Forscher steckte den Block weg. "Dann werden wir bald voneinander hören." Die Forscher verschwanden. Trayan nahm seinen Kompass und seine Karte heraus. Dann machte er sich auf den Weg zurück zum Wasser. Dort angekommen lies er seine Pokemon aus ihren Pokebällen und machte sich auf Lapras wieder auf den Weg nach Alabastia.

Am späten Nachmittag erreichten sie das Festland. Er holte diesmal alle seine Pokemon in ihre Pokebälle. Dann machte er sich mit seiner Karte weiter auf den Weg nach Alabastia. Etwa eine Stunde später hatte er Alabastia erreicht. Er suchte dort nach dem Haus von Professor Eich. Er fand es auch schnell, da es sich von den anderen wesentlich unterschied. Er klingelte und ein älterer Mann öffnete ihm die Tür. "Guten Tag was kann ich für dich tuen?" Trayan hielt ihm seine Hand entgegen. "Ich heiße Trayan und ich bin ein Pokemontrainer. Ich bin hierher gekommen, da man mir sagte, dass ich ihnen ein besonderes Pokemon, das mich begleitet zeigen soll." Professor Eich wirkte etwas unbeeindruckt. "Ich werde es mir ansehen, los komm rein." Trayan folgte ihm. "Es muss schon außergewöhnlich sein, wenn man dich zu mir schickt." Trayan nahm einen Pokeball und lies Glumanda aus seinem Pokeball. "Glu!" Professor Eich war erstaunt. "Das ist wirklich außergewöhnlich. Ich habe schon viele Glumanda gesehn aber ein schwarzes Glumanda habe ich noch nie gesehen. Wo hast du es gefunden?" Professor Eich drehte sich zu Trayan. "Ich habe im Wald ein Ei gefunden aus dem es geschlüpft. Ich wusste das seine Farbe ungewöhnlich ist für ein Glumanda da die meisten rotorange sind aber ich habe mir darüber nie sonderlich viele Gedanken gemacht." Eich ging zu Glumanda. "Ich werde es untersuchen vielleicht finde ich noch etwas heraus. Du und deine Pokemon dürfen hier über Nacht bleiben" Eich ging mit Trayan zu einem Zimmer. "Hier darfst du bleiben. Ich werde Glumanda untersuchen und werde dann zu dir kommen." Eich ging mit Glumanda aus dem Raum. Trayan ging auch wieder aus dem Raum und sah sich um. Als es schon dunkel war lag er im Bett. Nach einiger Zeit betrat Glumanda den Raum. "Glu" Trayan sah es an. "Ist der Professor fertig?" Glumanda lächelte "Glumanda!" Trayan und Glumanda schliefen ein. Professor Eich sahs noch an einem PC und annalysierte die Daten die er über Glumanda hatte.

Am nächsten Morgen machte sich Trayan mit Glumanda auf zum Labor. "Morgen Trayan ich denke es wird Zeit, dass ich dir sag was ich herausgefunden hab. Es ist nicht nur Schwarz. Seine Flamme ist auch heißer als bei einem normalen Glumanda. Daher ist sie Blau, ich denke es wird seine Farbe auch durch entwicklungen nicht verlieren." Trayan sah ihn an. "Was könnte der Grund dafür sein?" Professor Eich ging zu seinem PC. "Wenn ein bestimmtes männliches Pokemon mit einem weiblichen Glurak ein Ei bekommt, dann wird das ein Glumanda. Ich vermute, dass Glumandas Vater kein Glurak war und die Farbe eine Folge davon ist auch wenn soetwas sehr selten ist. Ist dir sonst noch etwas Ungewöhnliches an ihm aufgefallen?" Trayan dachte nach. "Es kann Drachen und Dunkelklaue. Das eine wusste ich schon recht früh, es setzte das mal zum Spass gegen das Apollo meines Vaters ein. Von Drachenklaue weis ich aber erst seit Kurzem." Professor Eich griff an sein Kinn. "Ich denke es war ein schwarzes Drachenpokemon... doch mir ist keines bekannt... aber wir kennen ja nicht alle Pokemon. Was zumindest zu sagen ist, dass seine Feuerangriffe sehr stark sind, was an ihrer hohen Temperatur liegt. Ich denke du solltest das bekommen." Professor Eich hielt ihm ein Rotes Gerät entgegen. "Was ist das?" Professor Eich sah ihn an. "Das ist ein Pokedex. Er enthält Daten über jedes Pokemon und erkennt auch neue. Er kann dir auch die Attacken und Fähigkeit sagen, die dein Pokemon beherrscht und auch wenn es eine Einsetzt dies erkennen." Trayan verstaute den Pokedex. "Und warum geben sie ihn mir?" Professor Eich grinste. "Weil das Gerät auch Daten sammelt. Ich werde diese Daten die du sammelst dann analysieren können." Trayan bedankte und verabschiedete sich um wieder weiterzuziehen. Er verlies Alabastia. Glumanda lief nebem ihm. "Dann wollen wir doch mal sehen, was der Pokedex über dich sagt." Trayan hielt den Pokedex vor Glumanda. Das Blaue Licht am Pokedex läuchtete auf. "Glumanda, Das Echsenpokemon. Die Flamme an seiner Schwanzspitze zeigt seine Gefühlslage an. Flackert sie ist Glumanda zufrieden. Wenn dieses Pokemon wütend wird, dann lodert die Flamme gewaltig." Trayan drückte nun den Knopf für die Attacken. "Wow du kannst auch Knirscher, Drachenpuls und Wutanfall? Ich bin echt beeindruckt Glumanda." Glumanda lächelte ihn an. "Glu-manda!" Trayan nahm seinen Pokedex. "Ich schaue mal nach was die anderen so können... ach Glumanda deine Fähigkeit kann es anscheinend nicht erkennen. Wow die anderen haben ja auch ganzschön viel drauf. Aber jetzt los Glumanda, wir machen uns auf den Weg nach Vertania City." Trayan und Glumanda liefen weiter den Weg entlang.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück