Zum Inhalt der Seite

Pokemon: Trayans Reise

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Rocket-Büro

Trayan hatte sich mit Monika auf den Weg zu dem Bürogebäude von Team Rocket gemacht. Er war immernoch etwas verwirrt davon wieso diese Organisation einfach ohne Probleme ein Bürogebäude haben konnte, ist sie doch eine kriminelle Vereinigung. "Wie wollen wir da eigentlich reinkommen? Wir können doch nicht einfach durch die Vordertür laufen oder?" fragte Monika als das Gebäude langsam in Sicht kam. "Wir werden einen Nebeneingang suchen und schaun ob wir da hinein kommen." sagte Trayan als er langsam in einer Seitenstraße verschwand um das Gebäude besser betrachten zu können. Er hatte nach kurzer Zeit eine Art Schacht gefunden, der in das Gebäude führte. Er kletterte mit Monika in den Schacht der nach unten in das Gebäude hinein führte. Sie erreichten nach einiger Zeit einen kleinen Raum. Der Raum war leer und sehr dunkel. Trayan lief direkt zur Tür. Er öffnete sie und fand sich in einem Lagerraum wieder. Er war voller merkwürdiger Maschinen. Als er durch den Raum lief bemerkte er die Maschine, die seine Pokemon gefangen hatte. Er griff nach einem Rohr das in der Nähe lag und Schlug auf die Maschine ein, die unter den Hieben zerbrach. Doch seine Pokemon waren anscheinend nicht in dieser Maschine. Trayan erreichte mit Monika eine weitere Tür und öffnete sie langsam. Als er am auf der anderen Seite Stimmen hörte machte er die Tür bis auf einen kleinen Spalt wieder zu ohne ein Geräusch zu erzeugen. "Wenn wir noch einige weitere Tests mit diesem Pokemon machen können wir sicher unser Projekt erfolgreich abschließen." sagte eine Stimme. "Aber Professor was ist wenn das Pokemon diese Tests nicht übersteht? Es ist bereits sehr angeschlagen und es wäre höchst bedauerlich wenn wir ein so gutes Testobjekt verlieren würden." sagte eine andere Stimme. Trayan hatte genug gehört. Er griff zu seinen Pokebällen. Er riss die Tür auf und warf 2 Pokebälle in den Raum. Nidoking und Apollo erschienen aus den Pokebällen. Die 4 Wissenschaftler standen wie angewurzelt da. "Ich glaube ihr macht keine weiteren Tests an niemandem" sagte Trayan als er den Raum betrat. Trayan erschrak als er das Pokemon sah an dem die Experimente durchgeführt wurden. Es war sein Smettbo. Es hing fast leblos in einem Gerät und nahm ihn anscheinend nicht wahr. Trayan wurde sehr wütend. "Ihr Schweine! Monika bring mir etwas mit dem wir diese Wissenschaftler festbinden können!" Monika brachte ein langes Seil aus dem Lagerraum. Nidoking und Apollo fesselten die Wissenschaftler. Trayan befahl Nidoking sogleich das Gerät in dem Smettbo war aufzubrechen. Smettbo viel einfach aus derm Gerät heraus in die Arme von Trayan. "Smettbo? Bist du noch da?" Smettbo sah Trayan an und Tränen kamen in seine Augen. "Smet....bo" sagte es als es versuchte sich an Trayan zu drücken. Trayan ergriff sofort Smettbos Pokeball und rief es in diesen zurück. "Es tut mir leid, Smettbo. Ruh dich aus wir kümmern uns um dich. Trayan gab den Pokeball direkt an Monika. "Bitte bringe Smettbo sofort in das Pokemoncenter. Ich komme hier schon alleine klar." Monika nickte und wollte gerade gehn als sie sich nocheinmal umdrehte und Trayan küsste. "Du schaffst es." sagte sie und verschwand in Richtung des Ausgangsschachtes. Trayan drehte sich zu den Wissenschaftlern. "Wo ist der rest?" Die Wissenschaftler sagten kein Wort als würden sie Trayan's Worte ignorieren. "Ich will wissen wo meine anderen Pokemon sind" Ein Wissenschaftler sah ihn an und sprach: "Was weis ich welche dir gehören wir hatten in den letzten Wochen verdammt viele Pokemon hier." Trayan sah ihn ernst an. "Ein Kadabra ein Kabutops und ein schwarzes Glurak" sagte er als er als Nidoking sich langsam zu dem Wissenschaftler neigte. Der Wissenschaftler lachte. "Diese 3? Die wurden mit dem neuen Gehorsamsimplantat ausgestattet und Jason übergeben. Selbst wenn du sie wiederfindest hören sie nicht auf dich" Trayan pfiff Apollo zu sich. "Wie kann man dieses Implantat ausschalten? Sag es mir sonst muss ich dich Apollo übergeben" sagte Trayan als Apollo neben ihm auftauchte. "Du kannst mich so viel foltern wie du willst es gibt keine Methode dieses System auszuschalten, das ist ja der Clou." sagte der Wissenschaftler. Trayan sah zu Boden. Er musste also gegen seine Pokemon kämpfen. "Dann sag mir wo die restlichen Pokemon sind" sagte Trayan als er wieder hochblickte. "Die sind im Testobjektelagerraum die Linke Tür. Doch das bringt dir nichts." Trayan Öffnete die Tür und sah einen Raum voller Pokemon gefangen in irgendwelchen merkwürdigen Gefäßen. Trayan Befahl Nidoking gleich die Gefäße zu zerstören und die Pokemon zu befreien. Trayan sagte den Pokemon den Weg aus dem Gebäude raus und wie sie zu dem Pokemoncenter kommen. Die Pokemon machten sich langsam und vorsichtig auf den Weg. Trayan ging ein letztes Mal zu den Wissenschaftlern. "Wie finde ich Jason?" Fragte er als Nidoking und Apollo neben ihm erschienen. "Er ist im 10. OG bei den Leitern. Du kommst aber nicht ohne eine Zugangskarte dort hin" Trayan grinste "Ihr habt doch sicher so eine. Apollo durchsuche sie. " Apollo fand nach kurzer Zeit die Zugangskarte und gab sie Trayan. Dieser rief nun Apollo und Nidoking in ihre Pokebälle zurück und lief dann zu dem Aufzug von dem er sicher war er würde ihn in das 10. OG bringen. Trayan konnte durch die Karte den Lift auch betreten und den 10. OG auswählen. Der Lift fuhr los.

Im 10. OG sahs Jason in einem Großen Raum an einem Tisch. Hinter ihm standen wie Statuen Glurak, Kabutops und Kadabra. Er drückte auf einen kleinen Knopf, der anscheinend zu einer Sprechanlage gehört. "Forschungsabteilung wie laufen die Tests?" Als sich niemand meldete ging er an einen PC und sah sich die Daten der Überwachungsanlage an. Er sah das beschädigte Labor und die gefesselten Wissenschaftler. "Verdammt!, Alarm im ganzen Gebäude!" kaum hatte er das gerufen öffnete sich die Tür des Lifts am Ende des Gangs an dem Jason's Arbeitszimmer war. Trayan und seine 6 Pokemon kamen heraus. "Jason komm zu mir!" rief Trayan als er den Gang betrat. Jason öffnete seine Tür und die 3 Pokemon hinter ihm aktivierten sich wie Roboter. "Du? Ich hätte nie gedacht, dass du den Mut hast hier aufzutauchen. Aber egal Glurak, Kabutops, Kadabra stellt euch ihm entgegen." sagte Jason als er einige Schritte zurück machte und die 3 Pokemon weiter herauskamen. Sie stellten sich Trayan entgegen. "Ich weis was sie mit euch gemacht haben aber ich weis auch, dass ihr immernoch meine Pokemon seid. Ich werde euch nicht hier lassen" sagte Trayan als er Serpiroyal, Apollo und Starmie den 3en entgegenschickte. "Sie hören aber jetzt auf mich!" sagte Jason als er Attacken befehlen wollte. "Serpiroyal, Apollo, Starmie ihr wisst was ihr zu tun habt!" rief Trayan als seine 3 Pokemon agierten. Serpiroyal wickelte sich um Kabutops, Starmie griff Glurak mit Psychokinese um es am Agieren zu hindern und Apollo setzte Hypnose ein und Kadabra schlief ein. Die 3 Pokemon gehorchten zwar Jason waren aber nicht in der Lage zu agieren. "Du hast meine Pokemon aber sie kämpfen niemals mit vollem Elan für dich Jason, daher ist es leicht sie auszuschalten. Die Stärke eines Pokemons liegt auch in der Bindung zu seinem Trainer. Die 3 sind jetzt lahmgelegt und jetzt schau dir an was ich noch kann. Blitza los!" Blitza sprang blitzschnell über Glurak Kabutops und Kadabra und entfernte die Implantate. Bei Glurak ging das Schnell, da Trayan ja schon wusste wo es war. Bei Kadabra war es ebenfalls schnell gefunden lediglich bei Kabutops war eine kleine suche notwenig doch auf hier wurde es gefunden. Blitza übergab die 3 Implantate Trayan. Die 3 Pokemon waren wie aus einer Trance befreit und sackten zusammen. "Siehst du Jason. Ich hatte solch eine Angst davor gegen meine Pokemon zu kämpfen, dass ich blind war doch ich habe verstanden, dass ich keine Angst vor dir haben muss. Und meine Pokemon sind nun frei. Sie sind wieder mir." mit diesen Worten rief Trayan seine 3 gestohlenen Pokemon in ihre Pokebälle zurück.

Hinter Trayan begann ein Mann langsam in einer gehässigen Weise zu Klatschen. "Beeindruckend. Du hast deine Pokemon zurückbekommen. Jason hat schonwieder gegen dich verloren." sagte der Mann, den Jason verängstigt ansah. "Boss ich kann das erklären..." begann er zu sagen. "Das ist nicht nötig. Ich weis was ich hier sehe. Trayan ich habe ein Angebot für dich. Du kannst ein Teil meines Teams werden. Du kannst meine rechte Hand werden. Denke darüber genau nach. Wenn du dich entschieden hast dann komme zu der Arena von Vertania City. Wenn du meine rechte Hand werden willst, dann wirst du dort deinen Dienst antreten. Wenn nicht stelle ich mich dir dort zum Letzten Duell. Denn ich bin der Arenaleiter von Vertania City. Du musst also zu mir kommen wenn du weiter Orden sammeln willst. " sagte Giovanni als er einen Pokeball warf. "Geowaz, Explosion!" Die Explosion erschütterte das ganze Gebäude und riss eines Loch in das Gebäude. Draußen erschien ein Helikopter. Trayan war durch die Explosion mit seinen Pokemon weggeschleudert worden und stand langsam auf. Er konnte sehn wie Giovanni und Jason über eine Hängeleiter den Helikopter betraten. "Entscheide dich. Ich warte auf dich" Sagte Giovanni als der Helikopter davonflog.

Trayan wurde mit vielen anderen Rocketmitgliedern von der Polizei aus dem Gebäude geholt. Trayan konnte sich durch die Implantate, Monikas Aussage und durch die Rettung der Pokemon, die ihn wiedererkannten, seine Unschuld beweisen und durfte gehen. Er hatte seine Pokemon zurückbekommen und Team Rocket einen vernichtenden Schlag zugefügt. Doch was ist mit Giovanni? Trayan war verwirrt, wieso Giovanni glaubt, er würde seine rechte Hand werden wollen. Trayan ging mit Monika zum Pokemon Center und nahm erstmal Kontakt mit seinen Eltern auf. Diese waren sehr glücklich zu hören, dass es ihm gut geht. Trayan musste sich nun entscheiden welche Pokemon er ersteinmal wieder mitnehmen soll. Smettbo, das von Team Rocket sehr gequält wurde schickte er zu seinen Eltern, damit es sich ersteinmal richtig erholen konnte. Flamara schickte er zusammen mit Apollo und Starmie zu seinen Eltern, damit er ersteinmal seine 3 gestohlenen Pokemon bei sich haben konnte um wieder ihr volles Vertrauen zu gewinnen. Somit hatte er als Team Glurak, Kabutops, Serpiroyal, Blitza, Nidoking und Kadabra. Trayan legte sich im Pokemon Center schlafen und freute sich auf den nächsten Tag. Er hatte seine Pokemon wieder.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück