Zum Inhalt der Seite

Dark Angels

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Ein stechender Schmerz durchzuckte ihn als sich das Schwert seines Gegners, nur knapp unterhalb seines kalten Herzens in sein Fleisch bohrte.

Es gab ein schmatzendes Geräusch als dieser das Schwert wieder heraus zog um erneut zuzuschlagen, doch noch bevor er die Waffe heben konnte, kam ihm ein anderes Schwert aus der Brust heraus.

Es hatte einen kalten, bläulichen Schimmer, den es wohl seinem Besitzer oder besser seiner Besitzerin zu verdanken hatte. Er hatte sie nicht kommen hören. Wie sollte er auch? Sie bewegte sich wie ein Schatten. Blitzschnell und lautlos. Genau wie ihr Gefährte ..., oder Partner.

Ihm hatte er auch gerade das Schwert ins Herz zu rammen versucht. Und genau dieser starrte nun mit schmerz verzerrtem Gesicht auf die tiefe Wunde in seiner Brust.
 

Als er das Bewusstsein verlor zog Eve ihr Schwert aus seiner Brust. Er würde verbluten.

Dann rannte sie zu Kirtash, der noch immer auf die tiefe Wunde in seiner Brust starrte. „Du weißt was du jetzt zu tun hast.“, sagte er als sie bei ihm ankam und verlor dann das Bewusstsein.

Ein tief gehender Schmerz lag in Eves Blick. Sie wusste dass es noch nicht vorbei war und Kirtash wusste es auch! Die Wunden würden verheilen. Dazu brauchte es nur etwas Zeit und die hatte man genug, wenn man unsterblich war.

Also hiefte sie ihn auf ihre Schultern und brachte ihn in ihr geheimes Versteck.

In ihre geheime Welt.

Sie würden ihre Körper dort zurücklassen müssen und auf die Erde flüchten. Sie würden in anderen Körpern weiterleben, bis es an der Zeit war zurückzukehren.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Baleika
2011-01-14T20:05:54+00:00 14.01.2011 21:05
Hallo fantasy_girl,

gerade bin ich über deine Fanfic gestolpert und habe dabei entdeckt, dass diese deine Erste ist.
Im Prolog geht es ja schon richtig zur Sache, was ich persönlich, gut finde. Näheres an Kritik wirst du in deinem ENS Postfach von mir erhalten, hier nur ein paar kleine Details.

Es hatte einen kalten Schimmer - Ein Schimmer kann nur dann kalt wirken, wenn er in direkten Kontakt zu einer Farbe steht. "Das Schwert schimmerte in einem kalten Blau"

Also hob sie ihn auf und brachte ihn, - (hob) Er ist doch kein Gegenstand ;) "Also half sie ihm auf..." oder "Sie griff um seinen Oberkörper und hiefte ihn auf ihre Schulter..."

Ich hoffe ich bin dir mit meiner Kritik nun nicht auf den Schlipps getreten, Anfänge sind schwer und meine erste OF´s sind sicher keine Vorzeigmodelle :).

Liebe Grüße

Baleika




Zurück