Zum Inhalt der Seite

Die neue Liga

überarbeitete Version
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Legendäre Mew-Reihe

44. Die Legendäre Mew-Reihe

- - -

Victoria:

Schweren Herzens trennte ich mich von Gary. Aber Ash hatte recht, wir mußten unsere Partner finden, welche zu den legendären Pokémon gehören. Wohin sollte mich mein Weg nun führen. Ash meinte zwar wir sollten uns von unserem Herzen leiten lassen doch konnte das alles oder nichts bedeuten. Darum stieg ich kurzerhand auf Gallopa auf, welches ich die Richtung überließ.

Ich wußte nicht genau wonach ich suchen sollte, hatte aber eine leise Ahnung, das es vielleicht das Pokémon sein könnte, welches ich vor ein paar Jahren auf einer der Expeditionen meines Vaters gesehen hatte. Der Pokédex konnte mir über das Pokémon keine Auskunft geben, doch Vater schien es gut zu kennen, denn die beiden winkten sich einander zu.

Gallopa hatte mich bis zu einer Quelle gebracht, an der ich nun das Pokémon von damals wieder sah, und nun viel mir auch wieder dessen Namen ein. Es hieß Mew. "Hallo, wir haben uns ja schon lange nicht mehr gesehen. Wie geht's denn meinem Sohn, deinem Vater?" Ich erschrak, dieses Pokémon, es... "Was soll das heißen, bin ich etwa deine Enkelin, bist du dann meine Großmutter oder mein Großvater?" "Natürlich deine Großmutter. Aber nun ja, was macht dein Zwillingsbruder denn so? Ich sehe schon du willst mir meine Fragen noch nicht beantworten, aber nun ja, ich kenn den Grund warum du hier bist, also fang mich schon..." "Aber, du bist meine Großmutter, ich kann dich doch nicht einfach fangen..." "Doch das kannst du, und das mußt du. Und das ich deine Großmutter bin, das bleibt unser Geheimnis, na ja deinem Bruder könntest du es ja sagen, er hat genau wie du ein recht darauf, es zu erfahren."

Ich nickte Großmutter zu und warf einen meiner Pokébälle, noch bevor dieser Großmutter erreicht hatte, verwandelte er sich allerdings. Großmutter wurde ohne Probleme in den nun Rosafarbenen Pokéball gefangen, als ich ihn dann näher betrachtete sah ich noch ein ,M' darauf eingraviert. "Mew, du bist dran. Kannst du mich zu Gary teleportieren, Großmutter?"
 

- - -

Nachtara:

Gary war seit er von Victoria getrennt weiter ging, nur noch liebestrunken, er schaute nicht wo er lang ging, und steckte so manche Beule ein. Jeder zu tief hängende Ast, jeder Busch, so manch eine überstehende Wurzel, alles mußte Gary mitnehmen, anstatt daran vorbeizugehen. Ich hatte Probleme Gary auf dem Weg zu halten, daher dachte ich mir, das wenn ich es irgendwie schaffe, die Legendären Pokémon zu erreichen, das Gary dann schneller wieder mit Victoria vereint wäre.

Doch leider reichten meine Telepathischen Kräfte nicht aus, um eines der legendären Pokémon zu erreichen, dafür konnte aber Ash meine Nachricht empfangen und weiterleiten. »Hier kommt eine Dringende Nachricht, an die Legendären Pokémon der Auserwählten: Hier spricht Ash, einer der 6 Auserwählten zu euch, ich möchte euch bitten euren auserwählten Trainern ihre Suche zu erleichtern! Nun noch ne Nachricht an Mewtu und Suicune! Mewtu du solltest deinen Auserwählten schnellstens aufsuchen da er sich vor lauter Aufregung, und nicht zuletzt aufgrund seiner eben gefundenen Liebe nicht als zurechnungsfähig herausgestellt hat und damit eine Gefahr, für jeden Baum und Strauch ist! Und Suicune, suche nicht nach deiner auserwählten Trainerin, sondern begib dich bitte nach Alabastia, ich werde deine Auserwählte Trainerin aus den Fängen von Team Rocket befreien!«

Ein lächeln konnte ich mir bei Ash's Kommentar zu Gary nicht verkneifen, doch auch Gary hatte mitgehört, darum rief er auch gen Himmel: "Das zahl ich dir Heim Ash Ketchum, mich als Gefahr hinzustellen wo kommen wir denn da hin!" Danach war er wieder in dem Zustand der Liebestrunkenheit. Wir wollten gerade weitergehen, als uns hinter einigen Bäumen, zwei grimmige Augen anschauten, schnell stellte ich mich schützend vor Gary, doch stellte es sich als unnötig heraus, denn das Pokémon, welches uns dort so grimmig anschaute war Mewtu.

Bevor Gary sich versah, hatte er einen lilafarbenen Pokéball mit der Gravur M2 in der Hand, welchen er nach Mewtu warf. Ohne Schwierigkeiten fing der Pokéball Mewtu ein. Wie von Geisterhand kam der Ball zurück in Gary's Hände. "Nachtara, siehst du das? Ich habe Mewtu." In diesem Augenblick tauchte plötzlich ein Licht auf. Ein helles Licht, nicht weit weg von Gary. Gespannt sah er in das Licht, aber es war so hell, daß er nichts erkennen konnte. "Nachtara, was ist das", fragte Gary mich. "Keine Angst. Das ist nur ein Legendäres, das die Teleportation einsetzt."

Kurz darauf traten auch schon Victoria und Mew aus dem Licht und es verschwand. "Hallo Victoria, ich freu mich ja so dich wieder zu sehen, aber was ist das da neben dir?!?" wollte Gary wissen. Bedächtig schüttelte ich nur den Kopf, "Gary, Gary, Gary... du weist aber auch nichts, Mewtu wurde aus diesem Pokémon geklont, das ist Mew!" "Mew kannst du uns nicht zu den beiden noch fehlenden Auserwählten Teleportieren?" fragte Victoria, wartete die Antwort aber nicht ab, sondern schmiß sich ihrem Geliebten an den Hals! Mew kuckte nur wie bescheuert, sagte kurz "Mew" und teleportierte uns zu Jessie und James!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück