Zum Inhalt der Seite

Die neue Liga

überarbeitete Version
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Pichu's besondere Ehrung

8. Pichu's besondere Ehrung
 

Bürgermeister:

Diese Misses Waterflower war einfach genial, wenn Mister Ketchum den Goldenen Schlüssel nicht direkt bekommen wollte, dann sollte er ihn indirekt bekommen, in dem wir den goldenen Schlüssel einfach seinem Pichu gaben. OK, so eine Ehrung war bis jetzt noch keinem Pokémon zuteil geworden, aber einmal ist halt immer das erstemal. "Hiermit überreiche ich den goldenen Schlüssel, der Stadt Vertania City, dem Pichu unseres Champions Ash Ketchum!" Alles Jubelte, als ich diese Worte gesagt hatte, und die Photografen schossen ihre Photos.
 

Ash:

Jetzt hatten sie mich doch glatt überrumpelt, allerdings freute es mich für Pichu, sie war das erste Pokémon, welches eine solche Ehrung bekam! Nachdem auch Misty und Gary, ihre Pokémon zur Untersuchung abgegeben hatten, brachte der Bürgermeister, uns ins Hotel. Wir bekamen eine Suite, mit 4 Schlafzimmern, das 4. Schlafzimmer bekamen unsere Pokémon. Die Suite war sicherlich für eine Königsfamilie gebaut worden, doch nun durften wir drei normalen Bürger, na gut halbwegs normalen Bürger, diese Suite für eine Nacht in Beschlag nehmen. Pichu, hielt die ganze Zeit, ihren Schlüssel in den Pfoten und ich, lies ihr auch den Ruhm.
 

Misty:

Ich glaube ich sollte der Champion werden, dann würden mir öfter solche Ehren zuteil, ich könnte immer wie eine Königin schlafen und dann würde Ash mich wahrscheinlich auch eher beachten als jetzt! Das war doch eine prima Idee, ich würde Ash einfach den Champion-Titel der neuen Liga streitig machen. Ich würde ebenfalls in der Liga antreten, natürlich im geheimen die Arenen, in denen er antrat, ebenfalls herausfordern und dann würde ich wahrscheinlich im Endkampf der Liga auf ihn treffen.

In diesen Zimmern war einfach alles perfekt, sogar Abendgarderobe lag für mich bereit. Also sollte es wohl nach den Show-Kämpfen eine Gala geben. Als ich mir das Abendkleid angezogen hatte, klopfte es an der Tür, ich rief, "herein!" Herein kam Pichu, mit einer Nachricht von Ash, auf der stand, "wenn du deine Haare offen läßt, dann siehst du einem Engel, in dem Abendkleid, bestimmt zum verwechseln ähnlich!" Ich errötete, was hatte Ash nur dauernd mit Engeln, warum verglich er mich ständig mit ihnen, ich gab Pichu einen Kuß auf die Wange, und bat es diesen an Ash weiterzugeben!
 

Gary:

Bei mir klopfte es plötzlich an die Tür, als ich sie aufmachte, kam mir ein junges Fräulein entgegen und sagte: "Der Bürgermeister schickt mich, da sie noch keine Abendgarderobe haben. Sie möchten mir bitte ins Anprobezimmer folgen!", sagte sie mit zuckersüßer Stimme! "Sind Ash und Misty, auch dort?", wollte ich wissen. "Nein die beiden hatten uns ihre Konfektionsgrößen schon vorher mitgeteilt, so das wir für sie schon alles vorbereiten konnten."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück