Zum Inhalt der Seite

Gefühle

... sind wie ein Universum.
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 26.12.2010
nicht abgeschlossen
Deutsch
2036 Wörter, 2 Kapitel

Klar, jeder hat seine eigenen Probleme.
Der eine findet seine große Liebe nicht,
der nächste kommt mit der Schule nicht klar,
wieder jemand hat familiäre Probleme.

Und ich ?
Ich zähle mich zu dem letzten.
Ich habe... schwere Probleme.


Einfach aus dem Gefühl. Der Trauer. Der Liebe. Der Freude.
Denn Gefühle kann man nicht erklären.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 25.12.2010
U: 26.12.2010
Kommentare (9 )
2036 Wörter
Prolog E: 26.12.2010
U: 26.12.2010
Kommentare (4)
211 Wörter
nicht abgeschlossen (10%)
Gedanken E: 26.12.2010
U: 26.12.2010
Kommentare (5)
1816 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Hinata Hyuuga


    Hat Probleme.
    Vor den sie nicht flüchten kann.




    Ihre Vorliebe ?
    Das Klavier.

  • Charakter
    Naruto Uzumaki


    Grinst sehr oft.
    Auch wenn ihm nicht danach ist.




    Seine Vorliebe ?
    Ramen.

  • Charakter
    Kiba Inuzuka


    Ist immer gut drauf.
    Oder aggressiv.




    Seine Vorliebe ?
    Hunde.

  • Charakter
    Ino Yamanaka


    Eine Zicke.
    Und trotzdem hält sie zu ihren Freunden.




    Ihre Vorliebe ?
    Shoppen.

  • Charakter
    Neji Hyuuga


    Ziemlich still.
    Nicht jeder kennt seine offene Seite.




    Seine Vorliebe ?
    Beobachten.

  • Charakter
    Sai


    Ein wenig kompliziert.
    Trotzdem hat man ihn einfach gern.




    Seine Vorliebe ?
    Bücher.

  • Charakter
    Sakura Haruno


    Ist glücklich.
    Weil ihr Leben in Ordnung ist.




    Ihre Vorliebe ?
    Erdbeeren .

  • Charakter
    Sasuke Uchiha


    Sehr arrogant.
    Hat trotzdem eine liebevolle Seite.




    Seine Vorliebe ?
    Kaffee.

  • Charakter
    Tenten Ama


    Die Beste Freundin.
    Mit Beschützerinstinkt.




    Ihre Voliebe ?
    Der Kampfsport.

Kommentare zu dieser Fanfic (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mudblood
2011-04-11T21:01:41+00:00 11.04.2011 23:01
Huhu(:

Story entdeckt und ich muss sagen, dass sie mir sehr gefällt.
Wunderschöner Schreibstil, interessantes Thema, welches sicher viel Drama und Tränen mit sich bringen wird. Schöne CB. Kann nichts bemängeln (will ich auch nicht xDD) kann nur loeben und joa (: Melde mich zum nächsten kapitel wieder. x)

Verzei, dass es so ein Minikommi ist xDDD
Von:  xSnowPrincess
2011-03-04T23:16:55+00:00 05.03.2011 00:16
Ebenfalls gelesen. :)

Hmmmmm. Wo fange ich am Besten an?
Zuerst einmal, ich fand das Kapitel gut. Ich empfinde deinen Schreibstil als sehr angenehm, ich weiß nicht wie ich es erklären soll, abgemeldet hat ein gutes Wort dafür gefunden, er strahlt irgendwie eine gewisse Ruhe aus.

Hinata hat es nicht leicht, so viel ist schon mal sicher. Eltern die ihre Kinder schlagen.. nun ja, pädagogisch wertvoll ist das mit Sicherheit nicht. Es ist traurig und es ist nicht fair, besonders wegen solch einer Kleinigkeit... aber ich will nicht vor schnell urteilen, ich denke ihr Vater leidet selbst, das ist ja meistens so. Allerdings rechtfertigt das selbstverständlich nicht, dass er seine Tochter irgendwie misshandelt!

Das sie mit Kiba zusammen ist, schockiert mich um ehrlich zu sein nicht so sehr. ;)
Es ist doch viel spannender wenn auch noch jemand anderes im Spiel ist, als wenn es von vorneherein klar ist wer mit wem und bla. :D Ich mag es eigentlich lieber wenn da noch weitere Personen im Spiel sind. C:

Kazumi scheint ja so was wie die gute Seele von Hinata zu sein, wie schon gesagt wurde, eine Bezugsperson. Bisher ist sie mir auf jeden Fall sympathisch. (:


Allerdings muss ich auch ein kleinen wenig was kritisieren. Du wechselst relativ oft zwischen verschiedenen Zeiten, was auf Dauer ziemlich verwirrt.
Es kam nur leise aus meinem Mund. – hier schreibst du z.B. im Präteritum und hier Hiashi Hyuuga ist ein ehrgeiziger Mann. wechselst du dann ins Präsens... das ist mir beim Lesen mehrmals aufgefallen. Ich will jetzt aber auch nicht so kleinlich sein und das übertrieben hochpushen, denn ansonsten hat mir das Kapitel gut gefallen. <3


Von:  xSnowPrincess
2011-03-04T22:57:58+00:00 04.03.2011 23:57
Hallöchen. (:

Prolog gelesen und ich finde ihn wirklich gut. Auch wenn er kurz war, hatte er das gewisse Etwas, was es brauhct um einen neugierig darauf zu machen wie es weitergeht. Das ist geglückt. es ist schwer wenn man ständig irgendwelchen Erwartungen gerecht werden muss, so wie das bei Hinata scheinbar ist. Jeder kennt das wohl auf die eine oder andere Weise, irgendwie wird man ja immer in ein bestimmtes Ideal gepresst. (Zumindest wird es versucht, klappen tut es nicht immer. :3)

Jedenfalls hat mir der Prolog gut gefallen und ich werde jetzt mal das erste Kapitelchen lesen gehen. (:

Liebe Grüße. C:
Von:  TheYearling
2010-12-28T22:36:15+00:00 28.12.2010 23:36
Nun denn...jetzt muss ich wohl mein Kommentar dazu abgeben, schließlich wurde ich in deiner Charabeschreibung benannt. Ich war in letzter Zeit überhaupt nicht in Kommistimmung, weiß auch nicht woran das liegt, aber das bedeutet nicht, dass ich irgendwelche Geschichten blöd finde.
So und nun zu deiner FF :D

Cover und erster Eindruck:

Also ich mag die Beschreibung, das Cover ist auch schön. Die Charakterbeschreibung ist kurz aber ich sie muss ja auch nicht immer ellen lang sein. Das Einzige was mir aufgefallen ist: bei Hinata
Probleme vor denen sie nicht flüchten kann
Das müsstest du vielleicht noch ändern, ansonsten ist es okay.

Prolog

Positiv ist mir aufgefallen, wie gut du mit deinen Worten umgehen kannst. Ich denke da spricht viel er Erzähler an sich, wenn du verstehst, was ich meine. Etwas unschlüssig bin ich, was deine Sprünge von Präteritum in Präsens angeht, da ich allerdings selbst deine BETA bin, kann ich dazu nichts sagen. Also muss ich unschlüssig bleiben xD
Die Wiederholungen haben mir gut gefallen, das zeigte mir, dass sie nicht weiß, was sie sonst sagen soll, oder darf. Eben sehr Hinata-ähnlich. Man spürt die innere Zerissenheit und die wahrscheinlich folgende Veränderung, die in der Luft liegt. Eigentlich ist das ja schon fast ein Drama, wenn ich im Deutschunterricht aufgepasst hab.
Naja gut, du konfrontierst den leser ja gleich mit einem Problem. Eine gute Kombination aus Dialogen und Gedanken. Sowas als Prolog ist wirklich gut, denk ich. Also mir hats gefallen. Erinnert mich auch ein bisschen an meinen Schreibstil. Ich finds schön, dass es Leute gibt, die genauso denken wie ich. Alles in allem kann ich dir für den Prolog ruhigen Herzens ein Kompliment machen, ganz ohne unseren Freundschaftsbonus. Ich denke du willst hier ja keine Ich-knutsch-dich-um-weil-du-so-süß-bist-und-so-wunder-schreibst-Kommentare, sondern wirkungsvolle und auch wirklich Kommentare, die dich weiterbringen.

1.Kapitel

Ich werde mich zu deinem Schreibstil nicht immer wiederholen, weil ich mir dann dumm vorkomme. Du weißt ja was ich darüber denke.
Der Rückblick, den Hinata da erlebt mit ihrer Familie - hat wirklich etwas Melancholisches. Irgendwie macht es mich traurig, dass Hinata dafür auch noch geschlagen wird, auch wenn ihr Vater ja nicht weiß, woran sie gedacht hat. Schlagen ist für mich sowieso keine pädagogische Erziehungsvariante - das mal nur am Rande. Es beweißt nur die Unfähigkeit der Eltern, mit ihren Kindern richtig umzugehen und wahrscheinlich mit ihren Gefühlen selbst.
Wenn sie dafür auch noch geschlagen wird, wenn sie an ihre Mutter denkt, ja das hinterlässt schon einen ziemlich unschönen Nachgeschmack.
Eine gute Seele gehört in jeden Haushalt. Sie ist wahrscheinlich Hinatas Bezugsperson wenns mal schwierig wird, oder? Liege ich da richtig?
MOMENT JETZT FÄLLT MIR DAS WORT EIN! Konstruktive Kritik...so xDD danach hab ich gesucht entschuldige bitte die Unterbrechung :'D

Ehrlich gesagt....ich findees gut, dass sie mit Kiba zusammen ist. Ich mag dieses "Ich sehe Naruto und bin gleich unsterblich in ihn verliebt-Ding" überhaupt nicht. Also du hast meine volle Unterstützung was das angeht. Alles schön langsam und mit Gefühl, aber das machst du schon.

Mehr konstruktive Kritik kann ich dir nicht geben, denn sonst sitze ich hier noch Stunden. Auch wenn das Kommentar etwas trocken war, du weißt ich liebe dich trotzdem ♥
Ich hoffe du kannst damit was anfangen. Bis zum nächsten Kommi (:

Von: abgemeldet
2010-12-28T22:14:31+00:00 28.12.2010 23:14
hallo,
man sagt ja mal lernt aus fehlern, das trifft auf mich nicht zuXD nicht das es immer noch irgendwie traurig ist, nein ich hör auch imemr noch ein trauriges lied, anstatt irgendwas stimmungbrigendes zu hören um nicht losheuten zu müssen>.<

Jedenfalsl fand ich das Kapitel schön. Es hatte etwas, mhh wie soll man sagen... harmonisches in der Schreibart und vom lesen her. irgendwie ist es bie mir fast nie so, dass ich ein kapitel les wo ich so eine ruhe, anders kann ich es nicht audrücken, lese. Dein Schreibstil strahlt wirklich Ruhe aus, die auch perfekt hier passt. Ich weiß nicht wieso mir das hier auffällt, aber es ist einfach soXD Das Kapitel hat etwas schönes und auch trauriges zu gleich an sich. Und ich mag es, vorallem das Ende?! Keine ahnungXDD ich hab ein Famel für offenen Enden, auch wenn ich sie hasseXDD *lach* ich denke aber, es wird sich zwischen Kiba und Hinata noch einiges verändern. Und ich muss zugeben ich war eigentlich gar nicht so überrascht, dass Kiba das am ende warXDD Irgendwie hab ich es geahnt, als ich es gelesen habe*lach*

Ich muss auch zugeben, irgendwie macht mir diese FF angst*lach* Sie erinnert mich total an den OS (hab ich schon im Prolog geschrieben), deswegen bin ich doch etwas baffO.o Aber ich glaube Hinatas Vater als böse darzustellen und Hinata als die, die niemals ausbrachen würde/könnte, ist einfach manchmal normal zu schreibenXDD ich finds dennoch total schön:)

Was ich allerdings zu "bemängeln" habe: du schreibst manchmal abgehakctXDD kenn ich, mach ich auch zu oft, aber mach doch lieber mal ein Komma statt eines Punktes. Ich weiß manchmal gehts nicht anders, aber ab und an könnte man die Sätze verbinden;) findest du nicht auch*lach* auf jedenfall war das mal alles 2negative". Ich kann nur sagen ich liebe diese Geshcichte jetzt schon irgendwieXDD ich kann nichts dagegen machen. Dramastorys sind einfach meine Welt*lach*

also schreib doch bitte bald weiter;_;
hab dich lieb (erneutXD)♥
Von: abgemeldet
2010-12-28T21:51:27+00:00 28.12.2010 22:51
hey
*heul* das ist ja mal echt deprimierenO.o
Ich hör ein trauriges lied undhles so etwas trauriges aber wahres, das ist doch doof>.< Da wird man ja selbst ganz traurig>.<

Jedenfalls lieb ich den Prolog dennoch:3 Er hat einfach etwas tolles, die Abwechslung zwishcen Wörtlicher Rede und erzählung ist super, das war die Perfekte Wahl dafür*-* Man merkt richtig dieseverzweifelten gefühle*-* Es ist wunderbar geschrieben und man kann die Traurigkeit so richtig spüren und anfassen. ich hab ne gänsehaut bekommen, obwhl der Prolog wirklich nicht lang ist.

Am besten/traurigsten fand ich aber diese Stelle:

Warum ist man nicht anders? Warum kann man nicht perfekt sein? Kennst du das?

Ich glaub das kennt jeder und ich finde es toll wie du das geschrieben hast:3 Diese Sätze hatten was magisches für mich*-* Unglaublich:) Ich weiß nicht was ich sonst noch schreiben soll, außer das ich ganz von den Socken bin:)

überigens erinnert es mich ein wenig an eine meiner OS die ich gerade schreibeXDD keine ahnung, aber irgendwie schon*lach* Auf jedenfall denke ich dass etwas ganz großes kommen wird:3 und freu mich schon, dass ich gleich das nächste Kapitel lesen darf^^

hab dich lieb♥
Von: abgemeldet
2010-12-28T15:37:34+00:00 28.12.2010 16:37
Ja, ich denke, dass sich in die Situation Hinatas jeder von uns reinversetzen kann, denn wer kennt es nicht >Eltern die was verlangen, Anforderungen, denen du entsprechen sollst, Geschwister, mit denen du verglichen wirst und dergleichen<

Und doch bleibt es uns selbst überlassen in wie weit wir uns dessen fügen ~

Über deine Schreibeweise möchte ich sagen, dass sie flüssig zu lesen war
und ich auch gespannt bin wie es in kapitel 1 weiter geht XDD
*knuddelt*

PS: Danke, dass du mich und mein Photo erwähnt hat *sehr stolz is*
höhhöhö, ich bin Naruto *dich in den Arm nimmt*

Dein David
Von:  memory
2010-12-26T22:34:19+00:00 26.12.2010 23:34
hmmm ...
was soll ich dazu sagen?
... echt ich hab kein plan
ich mag kazumi xDDD
die ist nett
ach toll geschrieben und so ...
ah ich weiß wasich sagen kann
mach schluss ò.ó
undwarum sollte ich dich deswegen hassen?
ich weiß wie sehr du in naruhina verliebt bist xD
das wirdschon
undich dachte jetzt kommt was schlimmes
man kannst du einem ein schrecken machen xD

Von:  memory
2010-12-26T22:20:47+00:00 26.12.2010 23:20
baaaah
-___-
ich hasse ihn
echt
er ist so ein arschloch
das mit der so sein wie die schwester kenn ich
sag mal wissen diese arschlöcher nicht wie weh das tut?
ich meine man kann doch ncihts dafür das man so ist wie man ist oder .___.
ich mag mich wie ich bin und will nicht ne kopie von gina sein
ich kann hina verstehen uû, jetzt schon
ich mag hiashi nicht baaah~
und der prolog ach einfach ♥
ich freu mich schon aufs nächste kapitel ... glaub ich jedenfalls o.ô

Lieb dich Mentalein♥