Zum Inhalt der Seite

Die Unendliche Finsternis

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Eine Lebensform geboren im Nichts,

Am Anfang der Ewigkeit.

Doch was wird passieren wenn die Ewigkeit mal ein Ende hat?

Oder wird die Ewigkeit unendlich sein?

Fragen die niemand beantworten kann wenn der Ursprungskrieg sich wiederholt?!?!?!
 

So lasst die Geschichte Revue passieren und eine Legende enstehen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Eines Tages dachte die Unendliche Finsternis über etwas nach.

Sie fing an sich komisch zu fühlen so einsam.

Auch wenn sie nicht wusste was dieses Wort, dieses Gefühl bedeuten sollte so war ihr doch

klar das es so nicht weiter gehen konnte!

Die Unendliche Finsternis begab sich auf die Suche.

Eine lange und undurchsichtliche Suche da sie nicht wusste wonach sie sucht.

Eines Tages, es können auch Jahre sogar Jahrhunderte gewesen sein, kam die Finsternis

an einem Platz tief in einem anderen Sternensystem an.

Es spürte ein Leuchten das tief durch seine Innersten Substanzen ging.
 

In diesem fernen System traf es den Grund seiner Suche!

Das Licht welches, von Innen heraus, so hell schien das es die Unendliche Finsternis berührte.

Zum ersten mal spürte die Finsternis ein ausfüllendes Gefühl der Glückseligkeit.

Und ein Gefühl welches so unergründlich wie die Unendliche Finsternis selbst war, war entstanden.

Das Gefühl nannte sich Liebe!
 

Selbst das geliebte Licht wusste nicht alles über die Unendliche Finsternis.

Das ist der Grund warum die Finsternis sich Unendlich nannte.

Und so spürte das Licht das

etwas mit der geliebten Finsternis nicht stimmte.

Immer öfter gab es Angriffe von der Finsternis gegen das Licht.

Die Finsternis spürte das etwas mit ihr nicht stimmte deshalb

begann sie einen Kampf mit sich selbst, aber mit ihrer Dunklen Seite.

Unterstütz wurde die Gute Seite der Unendlichen Finsternis von dem Licht.

Trotzdem war dieser Kampf nicht ohne. Selbst für die Finsternis nicht und so spaltete sich das Böse, auch Dunkelheit genannt, von der Unendlichen Finsternis ab.

Es entstanden nicht nur die Dunkelheit sondern auch die anderen Elemente: Wasser, Erde, Luft, Donner und das Feuer.
 

Die Dunkelheit wollte sich, aber nicht geschlagen geben so setzte sie zu einem Hinterlistigen

angriff an.

Indem sie den Donner auf ihre Seite zog.

Die Unendliche Finsternis war noch geschwächt so war es für die Dunkelheit ein leichtes die Finsternis zu überfallen und das Licht zu entführen.

Jedoch wollte das Licht es nicht zulassen das der Finsternis etwas geschieht.

So setzte das Licht zum Großen Schlag an und fiel in einen tiefen Schlaf.

Und die Unendliche Finsternis sucht bis heute nach dem Licht das heller als der hellste Stern scheint.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück