Zum Inhalt der Seite

MSTory 4: 0190 - P - O - K - É - M - O - N -

... heiße Trainer aus deiner Nähe warten auf dich! MSTing zu "Lovediaryletter - Past Days Love"
von
Koautoren: abgemeldet  thegreatL

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Und er schwobte dahin~

[Vorwort]
 

Werte Herrschaften,

einige ahnen es vielleicht bereits, und, ja nun, wie soll ich sagen, es ist tatsächlich wahr: Es geht weiter!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Kapitel.
 

- die Autoren
 

[/Vorwort]
 


 

Mit fordernden Blicken fixieren Goe und Basy den etwas verwundert wirkenden Eli, der sich auch gleich daran macht, sein ominöses Geheimnis zu lüften.
 

Eli: (°)3° *Supertrank zur Seite stellt* „Also gut. Dann...“ *mit viel tieferer Stimme weiter spricht* „... offenbare ich euch nun die Wahrheit.“ (ò).ó *räuspert sich* „Hoppla, Frosch im Hals... Nachdem wir damals von Meon gerettet wurden und Silent Hill verließen, blieben drei gewisse überaus gut aussehende Jungs mit wunderschönen Schwengeln...“

Goe: „Oh bitte, mein Teuerster, sei einmal ernst!“

Eli: *drop* „Jedenfalls blieben die Jungs und Malik, der ja voll doof ist, in MSTsaws Villa zurück und kommentierten der Reihe nach die FFs, die dort von ihm aufbewahrt wurden. Dando wollte unbedingt neue Sues für MSTsaws Deus Ex Machina beschwören, um seine Kräfte weiter zu steigern.“ *verklärter Blick* „Oh Dando ... hrrrr~ Jedenfalls kommentierten die Jungs auch 'LoveDiaryLetter' und 'LoveDiaryLetter: 358 4 days', beides FFs, in denen es um Damina und Lucina ging. Nach 'LoveDiaryLetter' passierte noch gar nichts. Jedoch konnten sie, nachdem sie die andere FF kommentierten, Damina und Lucina beschwören. Aber dummerweise waren die Sues nicht so toll wie Setha, und somit wurden sie platt gemacht und von Viggo und Arin im Toluca Lake versenkt, in dem sie seither wahrscheinlich verwesen.“ (o).o

Basy: „Altah, echt jetzt?“

Goe: „Dann ... bedeutet das ja, dass Damina und Lucina bereits aus ihrem Gefängnis befreit wurden und diese FF hier quasi 'leer' ist, oder? Und ich nehme mal an, Dan hat dir unter irgendwelchen dubiosen Umständen davon erzählt.“

Eli: „Hja, das hat er. Nachdem wir uns heiß und innig...“

Goe: {Ò}.{Ó}

Eli: „Er hat mir davon erzählt. OIch kann mich auch noch an einige Details von Damina und Lucina erinnern. In der ersten FF waren sie die Engelstöchter des Gottes Elypsion, und sie wurden geschickt, um den dämonischen Dewn aufzuhalten, der böse Dinge plante und sogar die Welt zerstören wollte!“

Goe: „Moment, bitte. Sagtest du eben Elypsion?“

Eli: „Ja, Goe, Elypsion! Der Gott des Ellipsen...“ (°)ت° „...Papstes, ihr kennt ihn doch!“

Goe: „Aber mein Teuerster! Der Ellipsenpapst ist doch ein...“ *bricht spontan in schallendes Gelächter aus*

Basy: *snort* „Hell, yeah, 'n MSTing-Sue-Per issa, da elliptische Papst.“

Eli: *bis über beide Ohren grinst* „Aber der Ellipsenpapst kam in der FF niacht vor. Nur Elypsion, und er wurde auch nur mal namentlich erwähnt.“

Goe: *tief Luft holt* {°}u{°} „Schön schön, aber das hättest du uns viel eher sagen müssen, mein Teuerster! Diese Information ist immerhin von elliptischer ... eh, höchster Dringlichkeit, jawohl! Und bedeutet das dann nicht zwangsläufig, dass Damina und Lucina mit dem Ellipsenpapst verknüpft...“ *bricht abermals in schallendes Gelächter aus*

Basy: „Altah, wia könn' den Typ nich ernst nehmahn, könn' wia nich.“ XD *hält sich den Bauch*

Goe: „Verwandt sind, wollte ich sagen.“

Eli: „Wahrscheinlich niacht, Goe, sie sind ja keine Dittos. Und am Ende der ersten FF lösten sich Damina und Lucina in einen Haufen bunter Fünkchen auf und waren dann wohl tot. Sie haben sich heldenhaft für die Welt geopfert, um alle auf ihr Lebenden zu beschützen.“

Basy: „Bla, bla, bla~“

Eli: „In der zweiten FF jedenfalls, die nach einer Aussage der Autorin noch vor den Ereignissen von 'LoveDiaryLetter' spielte, waren Damina und Lucina Geheimagentinnen des FBI. Oder war es das CIA? Vielleicht auch FKK, ich weiß es eben nucht so genau... Dann wurde aufgedeckt, dass sie von Prof. Eich aus den Genen zweier Pokémontrainer, also Damion und Lucas, und ihrer Pokémon erschaffen wurden, um mit seinem ewigen Widersacher Akagi, der auch mit Pokémongenen experimentierte, Schritt halten zu können. Er klonte aber das Urpokémon Cthulhu und Mars, Jupiter und Jesse von Team Rocket waren so was wie tiefe Wesen, nur dämlicher und mit Hattori-Hanzo-Schwertern.“

Basy: „Altah, dat is eine Gülle, is dat.“ O__o „Könn' wa uns die FF auch ma anseh'n?“

Eli: „Elypsion wurde aber nicht mehr erwähnt und offenbar gestrichen.“

Goe: „Aha – na, das ist mal wieder typisch. Aber komisch finde ich es schon irgendwie... Auch, da die Professorin meinte, man hätte diese FF bei Ausgrabungen in einer antiken Ruine gefunden. Das klingt viel zu bekloppt, um wahr zu sein, aber wenn jetzt über ein paar Ecken diese gewisse Organisation dazu kommt, halte ich es gar nicht mehr für so absurd. Vielleicht sollten wir das besser Chaosfee und Meon erzählen. Wir wollen ja nicht, dass, sobald wir hier fertig sind, der elliptische Gott beschworen wird und uns ... uns...“ *kippt sprudelnd vom Sofa*

Basy: „Altah, un dabei hat da Papst de Jungs zu Kleinholz gemoscht, un wia lach'n noch imma üba den.“ *snort*

Eli: *lässt sich gar nicht beirren* „Und am Ende der zweiten FF täuschten Damina und Lucina ihren Tod vor und verließen das FBI, um die Trainer zu finden, mit denen sie wohl verwandt waren. In der ersten FF wiederum, die ja nach der zweiten FF spielte, trafen sie Damion und Lucas auch, und alles gipfelte in einer wüsten Gruppensexorgie. Am Ende wurden Damion und Lucas dann schwul.“

Basy: „Bei den Weibahn is dat irge'ndwie kein Wundah, ey.“ *skeptischer Blick zum Bildschirm, auf dem nach wie vor Daminas weit aufgerissener Schlund voller kariesbefallener Zähne zu sehen ist*

Goe: „Wie ... unkeusch. Aber wie passt dann diese FF in das Schema? Laut Autorin wäre das ja ein totaler Neuanfang in der Welt von Schwarz und Weiß. Jedoch meinte Lucina vor einigen Szenen noch, dass sie Ameriga aufgrund irgendwelcher geheimen Umstände verlassen mussten, was per se gut – also, gut, ihr wisst schon, wie ich es meine – an das Ende von 'LoveDiaryLetter: 358 4 days' anknüpfen würde.“

Eli: „Ach, das ist kein Wunder, die Autorin widerspricht sich pausenlos und ihre FFs haben keinerlei Zusammenhang oder Sinn. Die beiden anderen FFs waren wesentlich besser geschrieben als diese hier, und die zweite FF war sogar fast fehlerfrei. In einem Flashback der zweiten FF wurde sogar angedeutet, dass Damina in ihrer Vergangenheit ein Junge war, und alles erinnerte auffallend an den Flashback mit Sasori und Chiyo.“

Basy: „Dat hätt' i nich erwartet, Altah.“ *abermals skeptisch zum Monitor sieht* „Boah, kann ma dat Ding nich ma weg mach'n?“

Eli: „Jedenfalls ist das der Grund dafür, dass ich bereits vorher über Damina und Lucina Bescheid wusste. Zumindest etwas.“

Goe: „Und ... es bestärkt mich mehr und mehr in meiner Theorie, an der ich nicht in Zusammenarbeit mit Experten eines namhaften Forschungszentrums (Sitz in München) arbeite, wie ich einmal ganz selbstlos anmerken möchte.“ {$}.{$} „Vielen Dank, dass du uns eingeweiht hast, mein Teuerster.“

Eli: „Oh Goe, du solltest uns deine Theorie unbedingt erzählen, jetzt wo ich ausgepackt habe. Andernfalls könnte es sein, dass ich gleich mächtig böse werde.“ (ò)3ó

Goe: „Nein, werter Eli, noch ist sie ja nicht fertig.“ *arroganter Blick*

Zahnräder in Goes Kopf: *sich weiterhin eifrig drehen*

Eli: „Baaah~“ (=).=

Basy: „Un plötzlich findah ich de ganze Kacke wieda spannend un so! Kein' Plan warum, aba St. Ditto is einfach nua geil, is der.“ =D

Goe: „Nun gut, ich würde mal sagen, wir machen einfach weiter. Stehengeblieben waren wir bei der Szene, als das böse Dasutodasu aus dem Schatten sprang und die Trainer angriff.“
 

Dan nkam ein böses Dasutodasu
 

Eli: „Und dabei war ich mir wirklich sicher, dass es ein Wailord war. Komisch...“

Basy: „Altah, 'n so großah Schatt'n, dat si 'n Wailord drin versteckahn kann, den gibbet nich.“

Goe: „Außer natürlich von einem noch viel größeren Wailord, und bei allem was mir löblich ist: Wir wissen, dass es Grenzen gibt, die keiner je überschreiten sollte.“ *nickt*
 

aus dem Schatten gesprungen und griff sie beide an. Doch auch dieser maestätische Gegner war den verwüstenten Angriffne von Fellikid und Equdraco nicht gewachsen und musste in den Flammen der Rechsschaffenheit vergehen.
 

Goe: „Oh, aber sicher doch. Nieder mit allen, die sich den Helden in den Weg stellen! Unwertes Geschmeiß!“

Basy: „Scheiß-Sue-Immunität! Un wat genau is nu rechtschaff'nd daran, planlos durch de Geg'nd zu ziehan, wedah Schule zu besuch'n noch Arbeit zu tätig'n, un hirnlose Tiere zum bloß'n Vergnügahn geg'neinandah kämpf'n zu lass'n?“

Eli: „Vielleicht ist es ja, weil es Supertrank beinhaltet!“ (*)__* *wieder am Supertrank nuckelt*

Basy: „Ey, du drehst langsam am Rad, kann dat sein?“
 

T: „Wow stark!!!“ Machte der ♂ Träiner
 

Eli: „Der ... Mars-Trainer?“

Goe: „Nein, Eli, das bedeutet auch 'männlich'.“

Eli: „Ach so. Dann vielleicht der Snickers-Trainer.“ (°)3°

Goe: *drop* „Nein, Eli.“ *mit den Zähnen knirscht* „Dieses Symbol steht für den Planeten Mars, aber eben auch für männlich/Männlichkeit. Warum sie nicht gleich männlich geschrieben hat, verstehe ich jedoch auch nicht so ganz. Es hat sicher mehr Zeit gekostet, dieses Zeichen zu finden, als die paar Buchstaben zu tippen. Soll das eventuell intelligent wirken und uns beeindrucken? Oh bitte, das ist doch einfach lächerlich!“

Basy: „Tja, wennu einmal dein' Style gefund'n hast, dann mussu da durch, koste es wat es wollah.“
 

und er konnte nicht verbergen wie sehr es ihn gefiel Daminas und Lucinas Mühen uz beopachten.Die jungen Frauen wischden sich mit ihren Schals den Schweiss von ihren Gesichtern und wahren ganz auser Atehn.
 

Goe: „Ich bin ja just in diesem Moment auch ganz außerhalb von Athen, was eventuell daran liegt, dass es in der Pokémon-Welt nicht existiert – das soll mir nur erst mal einer nachmachen!“

Eli: „Bin ich der Einzige, der nun mal wieder das Bild einer massiven Erektion im Kopf hat?“ (ó).ò

Goe: „Nein, mein Teuerster, bist du nicht. War das der klägliche Versuch, Touya nun doch noch hetero zu machen? Falls ja, ging das nun aber wirklich in den Flammen der Rechsschaffenheit unter – wie löblich.“

Basy: *in einer feschen Militär-Uniform dasteht* „Füa de Gerechtigkeit! Füa de Rechtschreibungah! Füa gute FFs!“ *MST-Fahne schwenkt*

Explosion: *sich im Hintergrund emporhebt und für Drama sorgt*
 

Damina und Lucina verbeugten sich und dann gingen sie weiter. Als sie dan so unterwegs waren packerte Touya sich Sheren an seine Handgelenke und zohg ihn unauffaellig miti sich in hinter einen Baum.
 

Eli: „Juhuuu! Mehr platte Pseudo-Romantik! Davon kann ich einfach nie genug haben.“

Goe: „Ihr einfältigen Crétins, was soll denn das schon wieder werden, wenn es fertig ist? Spontaner 'Gefallens-Abbau' nach dem unspektakulärsten Pokémon-Kampf aller Zeiten?“

Basy: „Jetzt geht's los, jetzt geht's lohohos~“
 

T: "Sheren wir muessen reden" machte er unt bewegte sich ihn gans nah hin.
 

Basy: „Pföh, red'n, ja nee, is glaah.“

Eli: *als Touya: sich nah an Cheren bewegt* „Je me te aimant~“

Goe: „'Ich mich dich Magnet'? Oh. Mein. Gott.“

Eli: „OIch habe das mal auf einer Weichspülerflasche gelesen.“ (°)3°
 

Der Prillenträger
 

Eli: „Goe, trägst du auch eine Prille?“

Goe: „Also wirklich – solche Unterstellungen verbitte ich mir.“ *seine Brille putzt* u.u *Brille wieder aufsetzt* {ò}.{ó}
 

wich zurueck bis er dei Rinde s Buams in seinen Rücken hatte.
 

Eli: „Dut bestimmt weh.“

Goe: „Und genau so soll es natürlich auch sein! Ausgleichende Gerechtigkeit für diesen Unhold, dass er es wagt, beliebter als der große Anführer Touya zu sein – papperlapapp.“
 

S: "Tiuya ich weis nicht ob das eine gute Gelegenheit isst für uns so zu konvertieren." machte er und sah zur Seite und wo die anderen waren.
 

Goe: „Einmal mehr stelle ich mir die elementare Frage: Kann man eine FF so sinnlos schreiben, dass einem dazu keine Kommentare mehr einfallen? Was, um alles in der Welt, wollen die denn jetzt konvertieren? Ihre beiden Gehirne zu einer Masse von der Größe einer Walnuss?“

Eli: „Vielleicht wollen sie ja zur Religion von Elypsion konvertieren, jetzt, wo Damina und Lucina ihre Macht gezeigt haben.“ (°)3°

Goe: *gasp*

Basy: „Die sollte ma alle konservierahn, schön luftdicht un fest, un dann is Ruhe im Puff.“
 

T: "Doch hoer mir zu ich habbe festgestlelt das du Bell immer serh gerne magst
 

Goe: „Um diesen Haufen literarischen Stoffwechselendprodukts mit noch weiteren Fragen zu löchern: Wie genau will er denn festgestellt haben, dass sein homosexueller Freund, mit dem er in einer homosexuellen – wenn auch zweifelhaften - Beziehung lebt, Bell sehr gerne mag? Oder meint er es genau anders herum, daher, dass Bell IHN sehr gerne mag, und ist mal eben wieder etwas blutleer im Hirn, will ihn aber dennoch warnen, da er vorhin ihre neigigen Blicke festgestellt hat?“

Eli: „Vielleicht hat er beim Sex ja immer wieder ihren Namen gestöhnt, und als er sich an seinen strammen Waschbrettbauch schmiegte, verglich er ihn bezüglich der Form und Konsistenz mit Bells Brüsten. ... iih, Brüste!“

Basy: „Altah, dann wär' Touya aba eigentlich 'ne fette Sau. Oda Bell is 'n verfluchtes Mannsweib...“

Goe: „Ich wage nicht, mir vorzustellen, was von beiden unredlicher wäre.“
 

und so moechte ich das wir unsere Liebe nun benden sodas ihr zweie noch was zu retten könnt."
 

Eli: „Aha.“ *skeptisch den Kopf schief legt*

Basy: „Aba wieso solltah er dat denn nua tuuun?“ *sich wie verrückt im Kreis dreht* „Er is schwul, Touya, er liebt di! Und alle lieb'n ihn! Ja, so is dat in diesa FF!“ D=

Goe: „Nun ja, offenkundig ist er wohl doch 'nur' bisexuell – wie überraschend.“
 

Es verstreichte langes Schweigen zwischen ihnen doch Sheren wuste nur zu gut das sein starker unt mänlicher Froind Touya es nicht böse meinte.
 

Eli: *als Touya* „Du, Sheren, da ist ja noch diese andere da, diese Blondine, und da ich so schlau und stark und männlich bin, weiß ich, dass du sie magst. Also machen wir jetzt einfach Schluss und dann könnt ihr zwei sicher noch was retten, und alles wird ganz toll und so!“ ^^

Goe: *als Cheren* „Aber Tiuya, ich ... ich ... oh, Bell!“ *__* „Ich bin dann mal weg.“
 

Dann stimmtete er ihn zu und sie gingen schnell zu die anderen Charas.
 

Basy: „Hey, als i meinte, dat se ma miteinandah red'n sollt'n, war dat hiea nich, wat i eig'ntlich dachtah!“

Goe: „Das dürfte eine der nüchternsten und unemotionalsten Trennungen in der Geschichte der Liebe sein.“

Eli: „Ich dachte, sie wären sich so unglaublich nah. Sind sie sich am Ende sogar so nah, dass sich das Gehirn des Einen total abschaltet, während das Gehirn des Anderen für beide das Denken übernimmt?“

Goe: „Scheinbar schon...“

Eli: „Oh Goe, hoffentlich werden wir nicht so, wenn wir uns in Zukunft noch näher kommen!“

Goe: „Gibt es da etwas, das du mir sagen möchtest, mein Teuerster?“ {<}.{<}

Eli: „Nein, gibt es nucht.“ *streng* „Du weißt doch, dass ich niacht mit dir schlafen kann!“ (>)_>

Goe: „Dann bin ich einmal mehr beruhigt.“
 

Dritter Akt 2

Doch was die Helden nun nicht wussten, war, dass weit über ihnen ein machtvolles Zekrom dahinflog und sie beobachtete. Ein grimmiger Trainer saß auf seinem Rücken, und unter seinem grünen Haarschopf hervor fixierte er sie düster.
 

Basy: „Altah, da dritte Akt is wieda komisch, is er.“

Eli: „Das ist bestimmt N, und kaum haben sich Touya und Cheren getrennt, wird er aus der Versenkung gezogen, um sein Recht auf heiße Sexspiele und Zärtlichkeiten einzufordern, die seine geschundene Seele heilen, so wie bei Dando.“ (*)_* „Vielleicht ... öh ... dazu fällt mir nuchts ein. Oh Goe, ich fühle mich so leer! So leer ohne Supertrank!“ *leere Flasche schüttel*

Goe: „Tja, mein Teuerster, da hättest du mal besser gar nicht erst damit angefangen.“
 

Vierter Akt 2

Was die Charas nun nicht wussten und worauf sie auch noch eine Weile warten ussten
 

Goe: „... was ist denn das schon wieder für ein Unfug?“

Basy: „Altah, show, don't tell!“ D8
 

war das oen über ihnen ein Träiner auf seinem machtvollen Zekrom schwobte
 

Goe: „Dieses Wort! Bwaaah~“ *beißt in den Tisch* „Schwobte! Ich kann das nicht fassen!“
 

un ihnen auch zusahte. Es war ein junger ♂ Träiner er hatte langes grünes Hahr und trufg anspnsten nur weis und schwarz und braune Kleidung.
 

Basy: „Dat hatt'n wa grad eb'n schon, nua ohne dei Rechtschreibfehlah un in einwandfreiem Doitsch. Multiplah Persönlichkeit?“

Eli: „Wahrscheinlich versucht der Text instinktiv, dei Rechtschreibfehler abzuschütteln und wieder in seiner vollen Schönheit zu erstrahlen. Darum sind die dritten Akte fehlerfrei, denn die Patzer werden einfach auf die anderen Akte übertragen, wodurch diese noch unlesbarer werden und dem Druck sicherlich nicht mehr lange standhalten können. Dann gipfelt alles in einer riesigen Explosion und am Ende wird die FF als abgebrochen markiert und drei Monate später gelöscht, um die Spuren zu beseitigen. Oder aber, das hier ist ein N-Klon der Autorin, Nina oder so, denn da steht ja 'auch zusah'...“

Goe: „Ich ... kann mir, ehrlich gesagt, nur schwer vorstellen, dass es auf eine deiner Theorien hinauslaufen wird, mein Teuerster. Obwohl 'Nina' wieder irgendwie logisch klingt...“ *skeptischen Blickes Damina und Lucina mustert*
 

Seine Augen waren duester und erzäjlten von viel Leid.
 

Basy: *als rechtes Auge: Zigarette raucht* „I sag dia doch, gestahrn hab i mein' Tage gekriegt un einah von meine Näg'l is abgebrochahn. Mann, wat füa 'n Stress!“

Goe: *als linkes Auge: Schnaps trinkt* „Ich weiß, was du meinst. Gestern hat mir doch tatsächlich einer unterstellt, ich hätte den Durchblick nicht! Ich darf ja wohl sehr bitten – mit solch unlöblichen Phrasen möge man mich nicht belästigen! Wo kämen wir denn da hin?“

Eli: „Hach~“ *nuckel, nuckel, nuckel* „Es gibt doch nichts Schöneres als düstere, von Leid erzählende Augen mit dem sanften, wohligen Schimmer der Zufriedenheit zu erfüllen. Aber andererseits könnte das Problem auch einfach Zekrom sein. Es ist ja nicht gerade bequem, da tut einem nach kurzer Zeit vermutlich schon sehr doll der Hintern weh. Ein Grund mehr, ihn zärtlich zu massieren und zu liebkosen. Niacht wahr, Goe und Basy? Das ist ja so romantisch!“ *zappel*

Basy: „Altah, i sag' dazu einfach ma nix.“

Goe: „Auch ich werde mich meiner Meinung enthalten, mein Teuerster.“

Eli: „Höhöhö~ Ihr seid beide voll untervögelt.“ (  ̄ )ت ̄

Basy: „Un dat Traurige is, er hat Recht...“ =__= „Un i bin sogar SCHWANGAH! Dat is blanke Ironie, is dat...“

Goe: {ಠ}.{ಠ} *Eli ignoriert*
 

N: „Hach da seit ihr also wieder“ machte der junge Man
 

Goe: „Warum denn 'wieder'? Schwebt er die ganze Zeit über der Route zwischen Karakusa Town und dieser anderen Stadt herum und passt auf, wer des Tages so vorbei marschiert?“
 

und klopfte seinem Zenrkom auf den Hintern.
 

Basy: „Beastiality FTW oda wat?“ O__o

Goe: *in der 'Fachliteratur' blättert* „Also, entweder, der junge Mann reitet sein Zekrom auf einer mehr als fragwürdigen Stelle, oder aber, er hat auffallend lange Arme. Und ich meine wirklich, wirklich auffallend lang.“

Eli: „Juhuu, es ist tatsächlich N! Und das Tollste ist ja: Da nur die Namen von Damina und Lucina ausgeschrieben, und ansonsten alle diskriminiert und abgekürzt werden, muss er gar nicht zurückstecken, denn sein Name hat ja nur einen Buchstaben! Hach, er ist ja so cool und gutaussehend~“ *kleinen N-Plüschi drückt*

Goe: „Wo hast du denn diese Puppe her, mein Teuerster?“

Eli: „OIch habe sie mir gestern noch in einem von Chaosfees Läden gekauft. Und später werde ich damit Voodoo praktizieren und N unterjochen.“ ( ≖ ) ‿ ≖
 

Es brüllte laut und flog dann los.
 

Goe: „Wie undercover. Wahrhaftig, die anderen Deppen werden noch eine ganze Weile warten müssen, ehe sie erfahren, dass sie von oben beobachtet wurden. Und auch die sonstigen Fluggeräusche und vor allem der Schatten des riesigen Drachen-Pokémon sind sicher sehr unauffällig und subtil.“
 

N: „Nun komm mein Froind noch ist nicht die Zeit daf+ür.“
 

Eli: *vergnügt singend* „Ein Freund, ein guter Freund, dass ist das Beste was es gibt auf der Welt! Hach, Dando, ich sehne mich so sehr nach dir~“ *trauriger Blick* „Wir befinden uns in unterschiedlichen Welten und nichts ist mehr so, wie es mal war, doch trotzdem sind unsere Herzen verbunden. Du bist mir ja so nah~“ *Hand zur Faust ballt*

Basy: „Zeit? Zeit wofüa genau? Füa dat weiterah unsittliche Berührahn riesig'r Haustierchen in Drach'nform? Dafüa sollte doch eig'ntlich IMMA Zeit sein!“ *klopft mal richtig auf den Tisch*

Goe: „Na, das war doch mal ein Machtwort – wie schön!“
 

Dann verschwanden sie im Sonnenutergangund waren bald weg.
 

Basy: „Hoff'ntlich komm'n se auch nich so bald wiedah.“

Eli: „Ah, um 80:20 Uhr geht also die Sonne unter. Und um 25:61 Uhr geht sie dann wahrscheinlich auf.“

Goe: „Bei diesem Zeitregime, halte ich das nicht mal für ausgeschlossen.“
 

So das zweite Chappi sit auch fertig. XD
 

Basy: „Endlich, baah...“ m(_._)m
 

Wie ihr sicher ja bemerkt habt habe ich meiner Froindin Erdbeertörtchne erlaubt immer auch einen kurzen Abschnitt der FF zu machen. Traditionsgemähs schreypt sie nun immer den dritten Akt cer Chappis
 

Kommentatoren: (°)_° {°}.{°} °__°

Basy: „Boah ey! De Alte wo damals Apf'lpo geschrieb'n hat...“

Goe: „... schreibt die dritten Akte in dieser FF...“

Eli: „... und zwar ganz ohne dei Rechtschreibfehler, die uns fast wahnsinnig gemacht hätten...“

Kommentatoren: (*)_* {*}.{*} *__*

Goe: „Nun, ich gebe zu, ich bin wirklich beeindruckt. Der Unterschied zwischen dem damaligen und dem heutigen Können ist ja wie der Unterschied zwischen Tag und Nacht!“

Basy: „Boah, Altah~ Aba dat is komisch, is dat. I meinah: Wenn de Alte von damals nu 'ne richtig fesche Schreibahrin is, un aba gleichzeitig auch de Betaleserin von der Schnegge hiea, warum trieft de Scheiße dann nua so vor Fehlahn?“

Eli: „Vielleicht korrigiert sie es ja, aber ihre 'Beste Freundin' lädt es im Ursprungszustand hoch, da der Schreibstyle total verfälscht wurde.“

Goe: *Brille putzt* „Oder aber, die vermeintliche Betaleserin ist in Wirklichkeit tatsächlich einfach nur eine Bertaleserin. Sie liest nebenher eine Frauenzeitschrift – oder was auch immer – und suhlt sich heimlich in ihrer Überlegenheit der Freundin gegenüber, während sie ihr zusieht, wie diese die ganze Zeit auf der Tastatur herum klöppelt und selbst hin und wieder mit minimalen Mühen etwas beisteuert.“

Eli: „Wahrscheinlich schreibt sie SELBST die ganzen Kommentare mit ihren hunderttausend Fake-Accounts, sodass die Freude auch fein weiter geht!“

Basy: „Beinhart, ey.“ XD
 

und ich dens Rest.
 

Goe: „Ich wäre ja dafür, dass es genau andersrum gehandhabt wird. Dann hätten wir auch viel weniger zu kommentieren, und müssten uns nicht die ganze Zeit um Kopf und Kragen reden – wie traumhaft.“
 

Ja nun ich mag ihren Style nocht aber sie ist ja meine Froindin. XD
 

Eli: „Ach, die ist ja nur neidisch.“

Basy: „Ja nee, is glaah, Iks-Deh.“ *headdesk* „Erdbeertörtchne, such dia bessere Freunde, un zwar schnell! Fragt si ja auch, ob se dat Zeug hiea eig'ntlich noch ma liest un da Nachwörters mitbekommt.“

Goe: „Wohl eher nicht – sonst könnte in Zukunft sicher jemand anders die dritten Akte in jedem Kapitel schreiben.“
 

Bitte macht uns 50 Kommies dann kommen wir mit dem dritten Chappi raus!!!
 

Basy: „Boah, dat is ja wohl trotz allem eindeutig einah Drohung, is dat. Wat willsu? Kommies? I mach dia gleich ma Kommies!“ *Pfötchen schwenkt*

Goe: „Und das wirklich denkwürdige ist ja, dass die FF bereits abgeschlossen wurde, und somit muss es definitiv mindestens 50 Rückmeldungen gegeben haben. Welcher Depp kommentiert so was denn nur?!“

Eli: „Vermutlich so Deppen wie wir.“ (°)3°

Kommentatoren: (°).° {°}.{°} °__°
 

Der Bildschirm wird schwarz und das Kapitel ist beendet.
 

Goe: „Aha.“

Prof. Araragi: *düst herein* „Grüzli, ihr Lieben.“ ^^ „Ich habe zufällig mitbekommen, dass ihr das zweite Kapitel fertig habt, und wollte mich mal nach dem Stand der Dinge erkundigen. Habt ihr schon was herausgefunden?“

Goe: „In der Tat.“ *Brille zurecht rückt* „Allerdings müssen wir noch weitere Nachforschungen anstellen. Ich arbeite da gerade an einer Theorie und brauche noch mehr Informationen!“ {ò}.{ó}

Prof. Araragi: „Oh oh oh, das klingt ja super!“ :D „Aber wollt ihr vielleicht erst mal was essen? Meine Freundin Makomo...“

Kommentatoren: *fühlen sich an das Vorwort der FF erinnert und sehen sie skeptisch an*

Prof. Araragi: „... kommt gleich vorbei, und wir schieben ein paar saftige Dodu-Schenkel in den Ofen.“

Goe: „HEUREKA!“ *in die Hände klatscht* „Ich WUSSTE ja, dass Pokémon auch gegessen werden!“

Prof. Araragi: „Öh ... und? Irgendwoher muss man ja wohl Fleisch nehmen, oder?“ >_>

Goe: „Ja, natürlich, natürlich, das ist doch meine Rede – wie redlich und löblich.“

Prof. Araragi: „Okay, dann...“

Basy: „Hey, du, Prof. Arararararara~“ *hust, röchel, spei* „Hiea, Frau Professor halt, sag ma, wann krieg'n wia eig'ntlich unsere Pokémon?“

Prof. Araragi: „Das habe ich dir doch vorhin erst gesagt, Basy: Sobald die Kids sie gefangen und mir gebracht haben.“

Basy: „Mann, ey, die soll'n hinne mach'n! Kann ja wohl nich angeh'n hiea!“

Prof. Araragi: „Du musst eben etwas geduldig sein. Was willst du eigentlich?“

Basy: „Uuuuh, wat willsu eigahntliiich?“ *albern posiert*

Prof. Araragi: *schnaub* „Bleibt ja abzuwarten, ob du später eigentlich den Pokéball tragen kannst. Momentan hast du selbst das Format von einem.“

Basy: „Boah. Bwahaha, m'kay, Altah, dat war zu viel.“ *Pfötchen knacken lässt*

Eli: „Los, Basy, setze die Superzahn-Attacke ein!“ (°)o°/)

Goe: „Mein Teuerster, was tust du?!“

Basy: *springt Prof. Araragi an*
 

Und während die überrumpelt kreischende Professorin gerade von Basy zerfleischt wird, wendet sich die Kamera langsam und bedächtig ab.
 


 

[Nachwort]
 

Währenddessen, im Autorenland, schlägt die Vampirlady 'eigentlich' vor, man sollte das Kapitel zur Seite legen und sich bei einem feuchtfröhlichen Fernsehabend entspannen. Jedoch kommt es da offenbar zu einem Missverständnis, an dem die mittlerweile immer dichter werdenden Alkoholausdünstungen, die vom Netz der dämonischen Spinnenfrau ausgehen, sicher nicht ganz unschuldig sind...
 

abgemeldet: „Wiederhole das bitte!“

abgemeldet: „Wie, du meinst: '0190 - P - O - K - É - M - O - N - ... heiße Trainer aus deiner Nähe warten auf dich'?“

abgemeldet: „Ja. Ja! Das nehmen wir.“ *__* „Das klingt ja wohl mal endschnieke, klingt das!“ *ändert den Titel des MSTings um*

thegreatL: „Wow! Ein toller Vorschlag für einen neuen Titel, Penny! Darauf ein Stößchen!“ *eifrig etwas Wodka absondert und in Gläser füllt*

abgemeldet: „Ehm ... ja nun...“ *röchel* „Genau. Ein Vorschlag für einen Titel.“ *anrüchige, mit 'Ab 18' gekennzeichnete DVD unauffällig hinter ihrem Rücken versteckt*
 

Und so fand die Suche nach einem neuen Titel ihr jähes Ende.
 

Höhö, ja. Wir hoffen, es hat euch gefallen.
 

[/Nachwort]



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Snilly-Girl
2011-02-17T12:40:48+00:00 17.02.2011 13:40
Ein wirklich tolles Msting habt ihr da wieder verfasst.
Mir gefällt zwar Basy's komische Sprechweise nicht, da sie fast so schlimm aussieht bzw. klingt, wie die Geschichte selbst, aber ihr werdet eure Gründe dafür haben. ^-^

Ich lese einfach mal schnell weiter.
lg Snilly
Von:  Adept94
2011-02-14T19:49:34+00:00 14.02.2011 20:49
Kamen die 358 4 tage von dir oder gibst so eine FF tatsächlich?

Ja nett, jetzt wissen wir das man Pokemon schlachtet und isst... Muss ich das gut finden das naive Kindheitsvorstellungen von einer Welt in der es ausschließlich unsinnige Gewalt zwischen Pokemon gibt und Menschen den Ball schön ruhig halten gerade in mir zerbröckeln?

Sehr nett, auch wenn ich nach wie vor Goe immer noch lieber hatte als er noch der britisch anmutende Streber war als welcher er in diese welt hinein schwobte...
Von:  SmilingMana
2011-02-09T17:13:04+00:00 09.02.2011 18:13
Das ist ja interessant, mal zu erfahren, worüber Eli und Dando so geredet haben, wenn sie miteinander alleine waren... Das habe ich mir bisher immer anders vorgestellt. Aber Goe hat Recht, das hätte er schon viel, viel früher erzählen sollen. Wer weiß, wie viele Informationen uns Eli noch so verschweigt.

Wie brutal, ein Pokémon in den Flammen der Rechsschaffenheit vergehen zu lassen. Ist man von der Serie gar nicht gewohnt. Ich dachte immer, die Viecher werden einfach nur 'besiegt', schon allein deshalb, weil Gewalt sowieso aus den Anime-Serien herausgeschnitten wird... *hust* Panini *hust*

Die "Trennung" ist toll. Erinnert mich von der Emotionalität her an eine andere FF, in der Partner 1 wegstirbt und der zurückgebliebene Part nach etwa 5 Sekunden "Trauer" einfach weiter seines Weges zieht, nur um Wochen später zurückzukehren und die vergammelte Leiche von Partner 1 wegzutragen, damit sie wiederbelebt wird...

Hach, das war das erste Mal, dass ich was von 'erzählenden Augen' gelesen habe und nicht über diese Phrase den Kopf schüttelte... So oder so ähnlich stellte ich mir das schon immer vor, wenn ich so etwas las. Nur die 'wandernden Blicke' oder die 'Hände, die in den Haaren/der Haut vergraben werden' sind vielleicht noch schlimmer.

Hoffentlich macht Basy das am Ende nicht wirklich. Sie ist doch schwanger, sie muss sich schonen! Soll doch Goe Professor Ararararara~gi mit einem Silberblick fertig machen, unterstützt von Elis Konfusion.

Oh~, ich hab gar keine bösen Fehler gefunden. Am besten, ich lese das Kapitel gleich noch mal...

War jedenfalls wieder ein klasse Kapitel! Freu mich auf das nächste, dass vielleicht ähnlich schnell kommt wie dieses...? *immer leiser wird*

Grüße von meiner Katze,

SmilingMana
Von:  Vergangenheit
2011-02-09T09:11:59+00:00 09.02.2011 10:11
Vorgeschichte und Vorgeschichte zwei. Junge, junge, irgendwie erinnert mich das Konzept an ein paar Dragonball-FFs die ich in vermst-eter Form lesen durfte. Die Geschichte, die vor der Geschichte spielt und dann die danach und alles ergab sehr wenig Sinn. <.<

Oha, Flammen der Rechtschaffenheit, wie dramatisch. ^^

/Basy: „Scheiß-Sue-Immunität! Un wat genau is nu rechtschaff'nd daran, planlos durch de Geg'nd zu ziehan, wedah Schule zu besuch'n noch Arbeit zu tätig'n, un hirnlose Tiere zum bloß'n Vergnügahn geg'neinandah kämpf'n zu lass'n?“/ <- Unsere liebenswerte Hamsterdame spricht da genau das aus, was ich über das Pokemonuniversum denke.

Ganz erstaunlich, wie man außer Atem sein kann, wenn man nichts gemacht hat, außer einen Ball zu werfen und dann zuzusehen, wie sich die Viecher die Schädel einschlagen. Faszinierend. oô

Vielleicht kann man zur Homosexualität konvertieren? In einer Zeit wo es irgendwie eine Modeerscheinung zu sein scheint und in gewissen Kreisen schick, wird aus einer sexuellen Ausrichtung vielleicht eine Art Religion. *Kopf kratzt*

Nun, ich schätze mal Goe ist der Einzige, bei dem Elis Satz wohl so gemeint ist, wie er lautet, eigentlich unfassbar. Ist schon mal jemand dem Mysterium auf den Grund gegangen, dass Eli mit jedem, zu dem er sagt, dass er nicht mit ihm schlafen kann, ins Bett steigt, außer mit Goe?

Hm, Basy hat mit ihrer Schwangerschaft da wohl ein Problem und Goe ist halt einfach fürchterlich verklemmt, die Freundschaft mit Eli hat da seltsamerweise bei ihm nichts bewirkt. XDDD

Der schobt da halt so rum. Vielleicht ist er weniger ein Aufpasser, sondern eher ein Stalker. Die meisten Bade- und Schlafzimmer haben Fenster und sich selten gegen Beobachter von oben geschützt.

Wie immer sehr seltsam. Aber ich weiß jetzt wenigstens wie Cheren, Touya und Konsorten aussehen. Hab das mal gegoogelt. <.<

ByeBye
Vergangenheit
Von:  Flordelis
2011-02-07T19:56:39+00:00 07.02.2011 20:56
Schwobte... Irgendwie klingt das Wort echt süß... :,D

Jedenfalls wieder ein lustiges Kapitel, schön, dass es auch so schnell kam und gleich mit einem neuen Titel für die FF. :,D
Ich bin ja mal gespannt, wie es der Professorin nach Basys Angriff geht. :,D
Von: abgemeldet
2011-02-07T19:40:25+00:00 07.02.2011 20:40
soso, so war das also...
Damina und Lucina sind also Engelstöchter von Elypsion? O.o
des erinnert mich an den apfelpo *erschauder*
und dann auch noch geheimagenten...
dann sind sie ja ganz schön abgestürzt, ich mein so mit den fähigkeiten von Engeln und Geheimagenten sollte man meinen die werden was besseres als Pokemontrainer. Ich mein die müssen sich ja nicht körperlich anstrengen (außer man sieht dumm rumstehen und willenlosen pokemon befehle zurufen als körperliche anstrenung an^^)

hmm, naja
war mal wieder ein überaus elliptisches kapitel^^

Ich bin ja mal gespannt, was mit der Frau Professor passiert.
Und ist so viel aufregung nicht schlecht für basy's kinder?
Andererseits, was kann denen noch groß schaden nach so ner FF^^

Ach und ich hab nen fehler entdeckt
>Dann wurde aufgedeckt, dass sie von Prof. Eich aus den Gegen zweier Pokémontrainer,...
ich bin mir ja nicht sicher, aber sollte es nicht aus den 'Genen' heißen? O.o (die absurdität dieses gedanken mal außenvorgelassen)
sonst hab ich nix entdeckt.

lg
Von:  Dixie96
2011-02-07T18:26:35+00:00 07.02.2011 19:26
Arme Professorin XD
*Cola schlürft und das Spektakel amüsiert beobachtet*
Aber mit Basy ist eben nicht zu spaßen.

Cool, dass es so schnell weiter gegangen ist.
Die FF-Abschnitte zu lesen tut echt weh. Na gut, der dritte Akt war okay aber der Rest... *schauder*

Alles in Allem wieder sehr erheiternd und ich freue mich auf das nächste Kapitel.
Von:  PiccoGirl
2011-02-07T16:30:07+00:00 07.02.2011 17:30
>Damina und Lucina verbeugten sich und dann gingen sie weiter.
Wenigstens haben sie noch so viel Respekt, sich vor dem armen geschäbdeten Vieh zu verbeugen, um es dann, auf sich allein gestellt, elendig verbluten zu lassen.
Tue ich auch imma machen....

Ich als konvensierten Prillenträger finde es überaus tollig, dass die Dame ab nun ihre Froindin Erdbeertörtchne traditionsgemähs den Dritten Akt schreypte lässt, obwohl sie ihren Style nocht mag.
Ernsthaft...es tut immer noch weh, die FF-Abschnitte zu lesen. Wäre das ein Konsolen-Spiel, würde man denken, die bekommt keine EXP hinzu, sondern es werden welche abgezogen.
Oder die Autoren sind der super harte Endboss aus einem der FF-Spiele, den man mit Kräften des deutschen Rechtschreib-Duden besiegen muss. Aber leider weiß ja jeder, dass solche Endbosse mindestens fünfmal wieder auferstehen. Gruselige Vorstellung!
Ich hoffe, Basys Kleinen passiert nichts schlimmes durch solchen Konsum. ;_;
Vielen Dank übrigens für die Benachrichtigung!X3

Köstlichs
PG
Von:  TeZ
2011-02-07T16:23:23+00:00 07.02.2011 17:23
Hey, das ging ja sonderlich schnell, da freu ich mich ja... eigentlich hätte ich zwar Lernen sollen, so hab ich jetzt... eine unbestimmte Zeitspanne mit dem neuen Kapitel verbracht und ich glaub das war seeehr viel sinnvoller... eigentlich ja nicht, aber das red ich mir einfach ein XD
Ich mochte das Kapitel mal wieder^^ Und inzwischen komm ich auch mit den Protagonisten des Originals einigermaßen klar, also so von den Namen her... vielleicht bau ich tatsächlich ne Verbindung zum Original auf o.o
... das wäre irgendwie... bedenklich -.-
Okay, aber Schluss jetzt mit dem Vorgeschwafel, ich schmeiß jetzt wieder mit Textblöcken, weil du gemeint hast das ist okay so^^
Waah, die beiden haben irgendeine dubiose Verbindung zu Elypsion, das... ist interessant... ein bisschen, weil dann kann man damit rechnen, dass die unter Umständen nochmal in der Rahmenhandlung auftauchen... ich vermute einfach wieder wild in den Raum hinein^^°
Der... Flashback mit Sasori und Chiyo? Da steig ich nicht ganz durch, welcher?
Jaah, Goe behält seine Theorie vor den anderen vor sich... vielleicht plant er ja was? O.o
Also so ein Wailord das aus dem Schatten gehüpft kommt (auf irgendeine Straße würde ich raten, ich hab die Umgebung von der Szene nicht mehr so genau im Kopf >.>) wäre ja auch mal klasse, ich stell mir grad vor, wie das Wailord hochhüpft und einen riesigen Schatten wirft und dann mit einem lauten "Platsch" die Gruppe zerquetscht *-*
Den Spruch mit dem Snickers-Trainer fand ich toll... jaah, manchmal bin ich sehr leicht zu begeistern...
Außerdem versteh ich ja nicht, warum man von Pokemon-Kämpfen schweißüberströmt und außer Atem ist... ich mein, man macht ja quasi nicht sehr viel körperlich dabei...
"Touya packerte sich Sheren"? Ich bin mir nicht sicher, was die Formulierung bedeuten soll (packt er ihn, tackert er ihn sich am Ende ans Handgelenk? O.o), aber mal ganz ernsthaft, das ist meine Lieblingsformulierung des Kapitels!
Basys Vorschlag alle zu konservieren finde ich toll *-*
Und "Stoffwechselendprodukt" mag ich auch, ich glaube das werde ich mir aneignen müssen >.>
Ich glaube nicht, dass das das Ziel war, aber bei "schwobte" muss ich an etwas Schleimiges denken, das über den Boden... na ja... schwobt o.o
Also, ich hab das Zekrom jetzt auch mal durch die Suchmaschine gejagt (und das Wailord auch, im Übrigen) und muss sagen... ich stelle es mir auch schwer vor, dem auf den Hintern zu klopfen und versteh auch grade den Sinn daran nicht, man könnte ja auch einfach den Hals oder den Kopf, wenn man eh grade in die Richtung sitzt... moment, vielleicht sitzt der einfach rückwärts auf dem Pokemon o.o
Oh, und das Rätsel um den dritten Akt ist auch gelöst... ich hatte ja schon Angst, dass ich nicht schlafen kann, vor lauter Spannung ô.ô
Basy frisst die Professorin... na ja, wenigstens muss sie sich dann nicht mehr mit dem Namen herumärgern^^
Die Kameraführung in der Szene ist ja auch toll, ganz ernsthaft, die ist so... vollkommen konträr zu der Spannung der Szene *-*
Jaah, also so in der allgemeinen Zusammenfassung... ich mochte das Kapitel und es hat mir den Spätnachmittag versüßt^^
Liebe Grüße
TeZ^^
Von: abgemeldet
2011-02-07T16:04:14+00:00 07.02.2011 17:04
Die arme Prof. Araragi... Tja, mit Basy ist eben nicht zu scherzen. xD

Cool, dass so schnell schon ein neues Kapitel kam. :)

...öhm, joa. :D


Zurück