Zum Inhalt der Seite

Sie war sein


Erstellt:
Letzte Änderung: 08.12.2010
abgeschlossen
Deutsch
344 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Drama, Darkfic, Lime
Wenn ein Mann von einer Frau besessen ist und was passiert wenn sie seinen Heiratsantrag ablehnt.

Spielt ungefähr 1950.

______________________________________________

Diese Geschichte ist ein Geburtstagsgeschenk für meine jüngere Cousine.
Es ist zwar keine sonderlich schöne oder lustige Geschichte, aber eine gut gelungene. Finde ich.
Ich hoffe du freust dich trotzdem, JenJen!
Alles Gute und eine feste Umarmung zu deinem 16ten!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Sie war sein E: 08.12.2010
U: 08.12.2010
Kommentare (1)
341 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lunatik
2010-12-09T20:22:18+00:00 09.12.2010 21:22
Ein interessanter OneShot - nennen wir es so.
Du hast sehr gut die agressiven und recht impulsiven Gedanken eines abgelehnten (nicht ganz normalen) Mannes eingefangen. Bei dem Titel "Sie war sein" denkt man eher an eine Problematik von der Seite der Frau aus (Also an eine Erzählung aus der Sicht einer Frau) und man wird überrascht hier auf diese harten Männerworte zu stoßen, zumindest ist es bei mir so gewesen.
Für meinen Geschmack war das Verlangen des Mannes zu sehr auf der sexuellen Ebene fixiert. Auch wenn du es erwähnt hast, dass sein Stolz verletzt ist, hatte man eher das Gefühl, dass sich seine untere Hälfte ungebraucht fühlt... Aber gut, der Typ Mann ist auch sehr weit verbreitet -.-
Es wurde auch etwas spät klar, dass die Frau ihm im Vorfeld eine Absage erteilt hatte, wo gegen an sich ja nichts einzuwenden ist (Spannnungsbogen und so...), allerdings ist bei dir das kleine Problem, dass es sich anfangs dann doch zu stark nach schlechtem Porno anhört. Es ist klar, dass es keiner ist *Blick auf die Wortanzahl* Allerdings wäre es besser sowas zu vermeiden, da könnte man unter Umständen potenzielle Leser verlieren.

Noch etwas Grammatikalisches: Du beschreibst ja die Gedankenwelt dieses Individuums, also was er tun "würde" - rutschst dabei aber zu oft in die "er wird"-Form. Gehe den Text am besten einfach nochmal durch =)

Sonst war es stilistisch gut. Auch wenn mir die sexuellen Anregungen zu offen waren - aber das ist pure Geschmackssache ^.~

Hast du also gut gemacht!
Lunatik =)