Zum Inhalt der Seite

Key to my Heart

SoraxKairi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Es ist nun bereits ein halbes Jahr her seit Sora und Riku ihr zweites Abenteuer bestanden haben und nach Destiny island zurück gekehrt sind. Im grunde hatte sich nicht viel verändert, Sora und co. lebten so weiter wie vor ihrem ersten großen Abenteuer. Hin und wieder kammen Donal, Goofy und der König vorbei um zu sehen wie es ihnen ging und um sich über dies und jenes zu unterhalten. Manschmal saßen sie alles beisammen und beobachteten den Sonnenuntergang der wohl niergens so schön war wie auf Destiny island. Sora, Riku und Kairi verbrachten jede freie Minute zusammen die sie hatten. Sie lachten viel und blödelten herum, sie hatten einfach spaß miteinander, wie es beste Freunde nunmal haben. Sie fuhren fast jeden Tag zu der kleinen Insel die nicht weit von ihnen entfernt lag, verbrachten dort ihren Tag und manschmal übernachteten sie auch dort, wenn das Wetter gut mitspielte. Alles lief gut bis zu dem Tag an dem alles komplieziert wurde.
 

[so das ist erst mal der Prolog ich weiß ist etwas kurz geraten aber die Kapitel werden auf jedenfall länger xD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück