Zum Inhalt der Seite

Can't Hurt To Pretend


Erstellt:
Letzte Änderung: 22.11.2010
abgeschlossen
Englisch
2469 Wörter, 3 Kapitel
Summary: Four episodes of the daily life of Alois Trancy and his butler.
Four attempts to make Claude do something interesting.

Warnung: Sex mit einem Minderjährigen, Missbrauch in der Vergangenheit und Erwähnung von Missbrauch, selbstzerstörerisches Verhalten, Belästigung, ein bisschen Gewalt und böse Worte (es geht immerhin um Alois!)

~

Ich widme die Fanfic abgemeldet und Regenecho, fürs Inspirieren durch endloses Über-Alois-Rumgeflashe! X3

Und ein großes Danke geht an mein Beta-Lesertierchen Kroko, die meine Obsession so geduldig ertragen hat. <3

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 22.11.2010
U: 22.11.2010
Kommentare (3 )
2469 Wörter
Kapitel 1 Tease E: 22.11.2010
U: 22.11.2010
Kommentare (0)
699 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Seduce E: 22.11.2010
U: 22.11.2010
Kommentare (0)
742 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Command E: 22.11.2010
U: 22.11.2010
Kommentare (1)
1029 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Alois Trancy


    Alois Trancy prefered to eat only what he felt like eating, which usually meant that he wanted his dessert first, followed by whatever he was still prepared to eat afterwards.
    Also, he sat on the chair like he wanted to and he behaved in a way that would grant him the most entertainment.
  • Charakter
    Claude Faustus


    Always under control. Always so very serious.
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2013-11-26T22:08:07+00:00 26.11.2013 23:08
Awww, ich bin soo begeistert von dieser Geschichte! \(*^*)/

Bisher habe ich nicht viele Geschichten zu ClaudexAlois gefunden, umso überraschter bin ich, dass die bisher beste Story von jemanden geschrieben wurde, der sogar Deutsch spricht. Sehr gutes und verständliches Enlisch, das muss ich echt mal betonen. Ich hoffe, dass es dir nichts ausmacht, wenn ich Deutsch schreibe. Das macht es mir nämlich leichter ein richtiges Kommentar dazulassen, hehe.

Die Beziehung der beiden hast du wirklich phänomenal dargestellt. Besser hätte man es wirklich nicht machen können. Man hat richtig gespürt, dass du dich richtig mit den Charakteren auseinander gesetzt und dir sehr viel Mühe gegeben hast, sie so original wie möglich darzustellen. Besonders die Art wie du Alois darstellst, so frech und gleichzeitig auch irgendwie zurückhaltend, hat mich sehr beeindruckt. Man könnte wirklich meinen, dass deine Geschichte ein Sequel zur eigentlichen Serie ist. Und seien wir mal ehrlich, wie viele Autoren schaffen es schon, dieses authentische Gefühl in einem Leser hervorzurufen? Es hat mich richtig amüsiert, zu lesen, wie sehr Alois darum bemüht war, die Aufmerksamkeit seines Butlers zu bekommen und irgendwie, egal mit welchen Mitteln, eine Emotion in ihm hervorzurufen. Obwohl er so süß und unschuldig aussieht, hat er es richtig faustdick hinter den Ohren.

Was mir besonders gefällt, ist, dass man das Gefühl hat, dass diese Geschichte während der Serie abspielt. Besonders, wo Alois in einer Folge sagt, dass er ihn noch nie hat lächeln sehen, sagt ja aus, dass ihre Beziehung bisher eben so war, wie du sie beschrieben hast. Ein ewiges Katz und Maus Spiel. Mir tut Alois ein bisschen leid, dass Claude so kaltherzig ist, aber genau genommen, kann man nicht von ihm erwarten, plötzlich menschliche Gefühle zu hegen. Obwohl ich das natürlich nicht schlecht fände...

Na ja, um es kurz zu fassen: Ich fand diese Geschichte genial! Bitte mehr davon!
Von:  Rei_Kashino
2013-04-09T16:08:26+00:00 09.04.2013 18:08
So, jetzt hab ich´s auch endlich mal gelesen.
hohoho~
I like. Mehr kann ich eigentlich echt nicht sagen.
I like. sehr in-character (aber das erwarte ich auch von dir xD besonders bei Alois und Claude xD)
Und es würde mich nicht wundern, wenn Hannah irgendwo luchsen würde.
Wäre ja schön.....wenn du nochmal was zu den beiden schreiben könntest..... ;)
Von: abgemeldet
2010-12-25T23:29:29+00:00 26.12.2010 00:29
Ich habe ganz vergessen, die zu kommentieren, fällt mir mal auf !!
Nämlich hatte ich dir ja meine Meinung ja schon über ENS mitgeteilt, aber da mir grade langweilig war und ich die FF nochmals gelesen habe, fällt mir wieder nur auf: Ich LIEBE es, wenn du Englisch schreibst *____*
Das ist sooo schön und toll *____* Vllt liegt es auch einfach nur an der Sprache, dass die ganze FF wundervoll flüssig zu lesen ( was bei dir jedoch immer so ist) und man merkt, wie viel Mühe du dir gegeben hast :3
Wie immer lese ich gern mehr von dir :))