Zum Inhalt der Seite

Alltagsheldinnen

Tenten und Sakura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vorwort

Wie man sich einen Kerl angelt

Vorwort
 

Ich hatte die Idee schon eine ganze Weile lang und bin nun natürlich überaus froh, sie umsetzen zu dürfen. Allerdings muss ich mich bei meinen Freundinnen Tenten Hyuga und Sakura Haruno bedanken.

Sie haben mir immer zugehört und mich unterstützt. Ich sage euch. Mir zuzuhören ist nicht einfach!

Allerdings haben sie beide weitaus mehr vonstatten gebracht als ich es jemals könnte.

Sakura lebt mit ihrem Partner zusammen und hat es geschafft durch eine ziemlich merkwürdige Beziehung zu stehen.

Und Tenten ist eine viel bessere Anglerin als ich. Ein besonders schwieriges Exemplar bändigt sie gerade, obwohl sie einen schweren Schicksalschlag erlitten hat.

Für euch zwei habe ich wirklich Respekt. Ihr seid meine Alltagsheldinnen, die mich immer auf den Boden der Tatsachen zurückholen, wenn mein blondes Köpfchen einmal wieder über die Wolken segelt.

Ino Yamanaka



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tattles
2011-11-08T18:14:25+00:00 08.11.2011 19:14
Jetzt ist es zu ende! Hach! Es war so schön! Leider kam kein SasuSaku Kapitel mehr, aber dieser Satz! Hat mich auf einen OS gebracht :-D
Denn finde ich irgendwie immer noch Genial!

Hoffe du schreibst weiterhin so schön, du hast wirklich einen sehr guten Schreibstil. Und ich finde es echt schade, dass du hier fast keine Kommis hast, weil du echt gut bist! Rechtschreibfehler hab ich auch kaum gesehen und die Worte waren auch immer richtig eingesetzt.

Großes Lob an dich!

Lg Jasmin

✖✐✖


Zurück