Zum Inhalt der Seite

Internatsleben

Was alles so passieren kann.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zweifel

Immernoch saß ich still an meinem Platz und starrte aus dem Fenster, es regnete. Ich hasse Regen, aber zum Glück machen wir heute nicht viel. Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter, ich sah auf und sah in die blauen Augen meines Bruders Riku.

"Alles okay?" Zur Antwort nickte ich nur und stand auf.

Zusammen mit Anna und Jeanne verließ ich die Cafeteria und wir gingen zum Unterricht.
 

Wir hatten Musik. Ich betrat mit meinen Freunden den Musikraum und zu meiner Überraschung war Zeke auch schon an seinem Platz. Er starrte aus dem Fenster. Gerade als ich zu meinem Platz gehen wollte hielt mich jemand zurück. Es war sein Bruder, Yo.
 

"Was ist den Yo?" "Können wir kurz reden?" "Klar." So gingen wir vor die Tür. "Was gibs?" "Es ist wegen mein Bruder, Zeke. Er hat mir erzählt das er sich bei dir entschuldigt hat." "Ja und?" "Was willst du tun? Ihm verzeihen?" "Ich weiß nicht. Tu es nicht. Er spielt mir dir. Und zwar vom feinsten. Sei nicht Naiv. Ich weiß ich rede nicht gerne schlecht über ihn, aber du bist meine Freundin, und ich mag dich. Du bist stark, und er versucht wirklich alles um dich zu bekommen. Er ist nun mal so. Noch nie gab es ein Mädchen das sich ihm widersetze hat. Sei vorsichtig, es ist nur ein Tipp." "Danke Yo. Ich weiß es zu schätzen. Du bist wirklich das ganze Gegenteil von ihm."
 

Als Daneschön umarmte ich ihn stürmisch.
 

Dannach gingen wir wieder in die Klasse und Zeke musterte mich die ganze Zeit über. Sschweigend ging ich zu meinem Platz. "Und?" Ich sah ihn verwundert an. "Und, was?" "Hast du es dir überlegt?" Schnell sah ich auf mein Blatt und dachte an die Worte von Yo. "Ich brauch noch zeit, Zeke. Du hast mir sehr wehgetan." "Verstehe." Dann lies er von mir ab. Mein Blick wanderte durch die Klasse und blieb bei meinem Bruder, Riku, stehen. Er musterte mich ebenfalls mit einem undefinierbaren Blick.
 

Kurze Zeit später kam auch schon die Lehrerin. "So fangen wir an."

Urplötzlich wurde es still.

"Wir fahren am Freitag nach Midgar, uns sehen uns die Shinra-Company an."

NACH HAUSE!!! schoss es mir durch den Kopf.

"Und danach dürft ihr euch noch ein wenig in der Stadt umsehen. Ich erwarte euch morgen um 7.00 Uhr am Bahnhof."
 

Nach diesen Worten begann sie mit dem Unterricht. Ich freute mich ja so.

Ich würde Sephiroth wiedersehen, und Zack und Genesis. Ich war so aufgeregt, im positiven Sinne.
 

Nach endlosen warten waren die Stunden auch endlich vorbei. So schnell ich konnte rannte ich in mein Zimmer, schnappte mein Handy und rief Zack an.
 

"Ja?", kam es von der anderen Leitung. Ich musste kichern. "Hey Zack ich bins! Yuna." "Hey Kleine." "Ich bin Morgen in Midgar!" "Wirklich?" "Ja Klassenfahrt wir sehen uns das Shinra Gebäude an." "Da sehen wir uns ja." "Jaa!!! Und ist Mama auch da? Oder Angeal oder Genesis?" "Ja die sind da, nur Sephiroth nicht." "WAS? Wieso?" "Außeneinsatz." "Achso... Naja okay... Ich freu mich so. Und Aerith werd ich auch sehen." "Ja das wirst du. Man Yuna, du bist erst seit 2 oder 3 Tagen weg. Heimweh?" "Ein wenig." Meine Stimme fing plötzlich an zu zittern. "Alles okay, Schwesterchen?" " Ja. Ich ruf morgen nochmal an." "Ist gut. Tschüss ich sag den anderen bescheid." "Danke." Damit wurde das Gespräch beendet.
 

Ich lies mich auf das Bett fallen und vergrub mein Gesicht in das Kissen. Ich weiß nicht warum ich plötzlich angefangen habe zu weinen. Aber die Tränen liefen einfach. Es sörte mich nicht wie jemand in das Zimmer kam. "Yuna!", rief eine bekannte Mädchenstimme.

Beruhigend strich mir die Person über den Rücken. Eine zweite Person betrat den Raum. "Was hat sie denn?", es war eine Jungenstimme. "Ich weiß nicht."

Langsam setze ich mich auf. Verweind sah ich die Personen an. Es waren Yo und Anna.

Yo setze sich neben mich, aufs bett und hielt mich im Arm, genauso wie Anna.
 

"Was hast du denn, Yuna?", fragte Anna. "Ich freu mich das wir nach Midgar fahren." "So sieht das aber nicht aus", kam es von Yo. "Mir ist gerade bewusst geworden das ich sie alle so vermisse, Zack, Genesis... Aerith.. Sogar Sephiroth. Es wird mein erster Geburtstag ohne sie sein." "Wann hast du denn?" "Nächste Woche Samstag, Yo." Und schon kamen die nächsten Personen in das Zimmer, Vanille und Riku.
 

Mein Bruder und ich verstehen uns gar nicht, aber er ist immer da wenn ich ihn brauche. So wie auch in diesem Moment, er kam auf mich zu und umarmte mich.

Auch wenn wir uns hassen, er versteht mich besser als irgendwer sonst.

"Keine Sorge Yuna, das wird alles." Es tat gut, das er mich im Arm hielt. Es tat unbeschreiblich gut.
 

"Hör auf zu weinen, Kleines. Tränen stehen dir nicht. Also los, du und ich gehen jetzt runter und reden mal ein wenig."
 

Ungläubig sah ich ihn an und nickte. Riku und ich verliesen das Zimmer.
 

Als wir dann unten waren erzählte ich meinem Bruder was passiert war, und er hörte mir aufmerksam zu. Machte mit Mut. "So schlimm ist es nicht. Und höre nicht auf Zeke, der isses nicht wert." Ich nickte.

Freudenstrahlend ging ich wieder auf mein Zimmer, aber auf meinem Weg dorthin sah ich, wie sollte es anders sein 'Mister ich bin ja so cool'.

Ich versuchte ihn gekonnt zu ignorieren, jedoch ohne erfolg, denn er hielt mich am Handgelenk fest.
 

Wütend wandte ich mich zu ihm und sah in sein markelloses Gesicht. Nicht träumen Yuna! Kommt nicht gut.
 

"Was ist?" "Wollen wir uns morgen zusammen Midgar ansehen?" "Warum denn?" "Nun... die Stadt is sehr groß, ich will doch nicht das du dich da verläufst, Süße."

Da war es wieder...

Sein Macho-getuhe. Ohne mich.
 

"Der Einzige der sich verlaufen würde, bist du! Ich habe früher in Midgar gewohnt." "Ach wirklich?" "Ach wirklich. Und stell die vor, Zeke, ich bin die Schwester von Sephiroth." "Das glaub ich dir nicht, beweise es!" Ich überlegte einen kurzen Moment. "Wir könnten ihn anrufen, schade das er morgen nicht da ist. Außeneinsatz, weist du." "Du hast seine Nummer?" "Ja natürlich er is ja mein Bruder. Ich hab auch die von Genesis, Zack, Angeal, Cloud, Kunzel, etc." Zeke sah mich verwundert an. Er glaubte mir kein einziges Wort.

"Du kannst natürlich auch Riku, Kadaj oder Yazoo fragen. Oay, dann bis später!", mit diesen Worten verschwand ich und ließ einen sehr verwirrten Zeke stehen.
 

In meinem Zimmer angekommen, befanden sich immernoch die selben Leute wie vorher: Jeanne, Anna, Vanille, Lyserg und Yo.
 

Mich wunderte es echt, das Yo so viel bei uns ist, liegt wohl an Anna. "Hey Leute.", begrüßte ich alle.

"Gehts dir wieder besser?" "Ja, danke Yo." Er saß immernoch auf meinem Bett, und zu meiner Verwunderung mit Anna auf dem Schoss. Dann gab er ihr einen sanften Kuss auf die Wange. "Seid ihr zusammen?" "Ja.", meinte Anna verlegen. "Ich mein so RICHTIG Zusammen????" Meine Augen weiteten sich. "Ja. Seit gestern.", beantwortete Yo meine Frage.
 

Nach einigen Sekunden fing ich mich wieder und rannte freudig auf die beiden und umarmte sie.

"Ich freu mich ja so für euch." "Yuna." Ich wandte mein Kopf zu der Person die mich angesprochen hat. "Was denn Jeanne?" "Ist dein Bruder morgen auch da?" "Welcher? Ich hab 7 von der Sorte." "Du weißt schon, Sephiroth." "Achso. Nein tut mir leid. Der hat morgen einen Außeneinsatz. Ich hab mich selber schon gefreut ihn zu sehen." "Oh, das ist natürlich bitter." "Hey Jeanne. Er ist mein Bruder. Da findet sich schon ne Möglichkeit, das du ihn sehen kannst." "Wirklich?" "Ja na klar, wieso auch nicht."
 

So unterhielten wir uns noch Stunden.
 

Auch beim Essen später wich Yo nicht von Annas seite. Die Mädchen aus seinem Fanclub fanden das alles andere als toll, sie wurden richtig eifersüchtig. Ihre Blicke sagten soetwas aus wie: Warum SIE und nicht ICH! Innerlich konnte ich nicht anders als lachen. Yo war definitiv nicht so wie sein Bruder. Aber auch dem eben genannten schien es gar nicht zu gefallen, das er bei uns war. Auch mich, sah er giftig an. Wenn Blicke töten könnten, wäre ich jetzt sicherlich schon tot umgefallen.
 

Yo hatte recht. Er hat mir meine Zweifel aus dem weg geräumt. Zeke hatte nicht vor sich zu ändern, er wollte mich immer noch haben. Wir konnte er nur? Ich meine was sollte das?

Nur weil ich mich nicht auf ihn einlasse? Ist es das? Weil ich nicht so bin wie all die andern Mädchen. Weil ich ihn nicht an himmel?



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hiko_Yamamoto
2011-02-15T16:40:06+00:00 15.02.2011 17:40
hi! =)
also.. sie ist echt gut und sehr interessant
ja hoffe es geht bald irgentwann weiter


Zurück