Zum Inhalt der Seite

Forever Together hatten wir uns geschworen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Yae

Forever Together hatten wir uns geschworen…
 

Ja, Forever Together hatten wir uns geschworen aber es kam anders als erwartet und ich habe Sae und mich verraten. Wie es dazu kam? Ich werde die Wahrheit ans Licht bringen!

Es war am Tag der Opferung von Itsuki und Mutsuki. Es hört sich jetzt schadenfreudig an aber falsch, es hätte mich und meine Zwillingsschwester Sae treffen können. Itsuki und Mutsuki waren trotzdem ziemlich enge Freunde von uns. Am Tag an dem Itsuki und Mutsuki ihr Ritual hatten gingen Sae und ich in ein altes Lagerhaus, da in unserem Haus das Ritual stattfinden sollte, dazu war unser Vater der Zeremonieleiter. Soviel ich wusste lag es schon immer in der Familie Kurosawa die Rituale zu leiten. Wir wussten auch was bei dem Ritual der Purpurnen Schmetterlinge passierteEs waren immer Zwillinge die ca. 15 Jahre alt waren aber es gab vor 20 Jahren eine Außnahme als die Kiryu Zwillinge geopfert wurden, denn Akane und Azami waren erst neun Jahre alt. Im Schmetterlings Ritual wird die jüngere die ältere umbringen müssen. Deswegen war klar das Itsuki alleine zurückkehren würde. Es vergingen Stunden als Itsuki zu uns ins Lagerhaus kam. Er wirte ziemlich fertig, seine Augen waren gerötet von den Tränen die er weinte aber was Sae und mich am meisten schockte war die Tatsache dass sein Haar weiß war. Da wussten wir was das heißt. Ich fragte ihn ob es stimmte das, dass Ritual fehlgeschlagen war und er nickte nur.

Seit diesem Tag war ein Jahr vergangen und wir waren kurz vor unserem Ritual. Wir beide hatten uns ziemlich verändert. Nach außen hin waren wir kalt, emotionslos und zurückgezogen aber in inneren hatten wir Angst, sehr große Angst. Wo vor wir am meisten Angst hatten war mein Vater nämlich er würde wie damals bei Itsuki und Mustuki das Ritual leiten. Ich sagte öfters zu Sae, dass ich mich direkt nach ihrem Tod auch in den Höllenabgrund werfen würde. Denn wir hatten keine Flucht Möglichkeiten, wir wurden Tag und Nacht überwacht. Itsuki saß zwar an einem Fluchtplan und machte uns Hoffnung aber diese hatten Sae und ich schon längst verloren. Ein alter Freund von Itsuki namens Ryozo Munakata mit seinem Chef , ein Folkorist, Sejior Makabe ins Dorf. Wir standen mit unserem Vater vor dem Dorfeingang und begrüßten die beiden. Aber was beide nicht wussten war das Herr Makabe als Kusabi hinhalten sollte. Eine Woche vor dem Ritual wurden wir getrennt und ins Kiryu und Taichibana Haus gesperrt. Über eine Erd- und Himmelbrücke konnten wir uns besuchen. Ein Tag vor dem Ritual durfte Itsuki und besuchen, er erzählte uns von seinem und Munakatas Plan. Sae und ich hatten wieder Hoffnung. Wir hätten frei sein können, doch es kam anders als erwartet. Ein Tag später hatten Munakata und itsuki das Osaka Haus angezündet. Alle, auch unsere Wachen rannten zum Osaka Haus. Sae und ich rannten zum Lagerhaus wo Itsuki stand da und wartete. Wir rannten und rannten. Einer der Dorfbewohner bemerkte uns und schrie, natürlich rannte uns das ganze Dorf hinter her. In der Zwischenzeit mussten wir noch einen kleinen Pfad entlang laufe. Itsuki blieb stehen und schrie uns hinter her, dass wir nicht mehr zurückschauen sollten. Was ich nicht bemerkt hatte war das Sae sich umgedreht hatte. Ich hörte sie schreien, sie fiel den Berg runter. Sae schrie mir hinter her das ich weiter rennen soll und mein Leben retten. Ich stand im Zwiespalt entweder ich rette meine Schwester oder ich rette mich selber. Ich rannte weiter, ich sah Munakata und wir verließen zusammen das Dorf. Wir reisten immer weiter weg von diesem schrecklichen Ort. Ich dachte jeden Tag an Sae und Itsuki. Munakata gab mir neue Kraft zum Leben. Wir heirateten und bekamen meine wunderschöne Tochter Mikoto. Wir zogen in die Himuro Villa. Aber in der Villa spuckte es, ich sah Geister durch diese komische Kamera.Als Mikoto neun war verschwand sie am Dämonen Tag. Wir suchten sie über 1 Jahr ab da wurde sie für Tod erklärt. Ab dem Tag hat sich mein Mann nur noch in seine Arbeit vertieft. Ich komme nicht mehr klar was habe ich falsch gemacht? Erst verlor ich Itsuki und Sae und dann meine Tochter Mikoto. Es war das Versprechen denn Forever Togehter hatten Sae und ich uns geschworen. Und ich habe es gebrochen. Yae Kurosawa
 


 

--------------------------------------------------------------------------
 

Das war meine kurz ff zu PZ1 ähhm ja

das wars



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daisuk
2014-10-05T21:10:32+00:00 05.10.2014 23:10
Voll traurig.......Aber Daumen hoch dafür das es eine kurze ff war,war Sie sehr gut.....naja ich bin zwar kein Experte aber ich fand sie persönlich cool.
Ich hoffe du schreibst weiter so ffs weil ich diese mehr mag wie welche die man 1 Stunde lesen muss!Also Daumen hoch von mir!



Zurück