Zum Inhalt der Seite

Die Drei Jäger Aus Pokké

Drei Jäger Im Dienste Für Die Sicherheit Des Dorfes
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 02.11.2010
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
291 Wörter, 1 Kapitel
Das Zweier-Team, Team Orokana (Dümmlich, fragt mich nicht, @Irrer_Suchtis Wunsch XD) bekommt ein neues Mitglied.
Die Tochter eines starken und vorbildlichen Jäger des Dorfes, der leider schon Jung verstarb.
Die Jagt auf die Monster und den Schutz des Dorfes beginnt.
Eine Action geladene Story, indem nicht nur Gewaltige (meist Zensierte) Szenen sondern auch Geheimnissvolle Welten zu erklimmen sind.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Bekanntschaft E: 31.10.2010
U: 02.11.2010
Kommentare (7)
291 Wörter
nicht abgeschlossen (10%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Tsuyoki

    Alter:: 15 Jahre (22.06)
    Charakter:: Schüchtern, Zurückhaltend, Tierliebend, Ängstlich, Sarkastisch
    Größe:: 1.60cm

    Tsuyoki ist ein junges Mädchen, die in die Fußstapfen ihres Vaters treten will.
    Obwohl sie sehr zurückhaltend und ängstlich ist, will sie sich rächen.
    Ihr tiefster Wunsch ist gegen den weißen Fatalis Kämpfen der damals vor ihren Augen ihren Vater zerfraß...
    Tsuyoki ist zwar Tier- bzw. Monster liebend aber ihre Rache vergisst sie deshalb nicht.
    Sie schliesst sich dem zweier-Team Orokana (愚かな) an...
    Ihre Jäger Karriere beginnt, und der Weg wird schwer, da einige Monster sehr Stark sind.
    Aber auch sie wird mit der Zeit immer stärker und anmutiger.
Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-12-15T09:24:12+00:00 15.12.2010 10:24
Es tut mir ja sehr leid, das mir die äquivalenten Worte fehlen um zu beschreiben, was du da von dir gegeben hast.

Von: abgemeldet
2010-11-14T00:45:08+00:00 14.11.2010 01:45
Deine FF ist echt...scheiße.
Lies dazu die anderen Kommentare, ich will nicht alles nochmal wiederholen.
Bitte brich sie ab!
Von:  Elaya
2010-11-02T14:21:24+00:00 02.11.2010 15:21
wenn ich deine sachen betan soll... wärs da nicht sinnvoller, dass du mir die Sachen ERST zusendest, damit ich sie betan kann? es sind doch etwas zu viele fehler drin, besonders tempus-wechsel...
Von:  Hux
2010-10-31T22:19:37+00:00 31.10.2010 23:19
Nach dieser auf der Pinnwand angedeuteten Kommentarbettelei, und so leid es mir tut, das ist es wirklich, gebe ich noch einen Kommentar ab.
Erstens: Du wechselst vom Perfekt ins Präsens ins Imperfekt.
Zweitens: Formatierungen um Gedanken zu Kennzeichen wie //'denk'// gehören nicht in einen Text, sondern man sollte versuchen, sie in den Text einzubinden.
Was ich recht außergewöhnlich finde ist die Reaktion der Protagonistin, und das nicht im negativen Sinne, es baut Spannung auf, auch wenn ich mir ein paar mehr Informationen gewünscht hätte.

Dai-san
Von:  Super_Mani
2010-10-31T22:04:20+00:00 31.10.2010 23:04
Also eine Monster Hunter Story is sicher cool.
Freu mich das du dich jetzt traust, Storys zu schreiben.

Ich kenne mich zwar selber ned so sehr mit Monster Hunter aus, weil i des nu ned so lange spiele, mein Kumpel kennt sich da viiiel besser aus. Ein bisschen muss man noch an der Formulierung arbeiten. Du schaffst das sicher. Und falls du mal fragen hast zum schreiben generell, kannst mich gerne fragen. Ich helfe dir gerne.

lg manuel
Von:  Hux
2010-10-31T21:03:03+00:00 31.10.2010 22:03
Ich kann Schwesel nur zustimmen.
Von:  Schwesel
2010-10-31T21:01:25+00:00 31.10.2010 22:01
Normalerweise fange ich in einem Kommentar immer mit etwas Positiven an, aber das einzige, was mir einfällt ist: Der erste Satz entspricht perfekt der deutschen Grammatik und Rechtschreibung. Damit wäre dann die Hälfte dieses "Kapitels" schon kommentiert.
Allgemein finde ich es eine Art Frechheit das einen Prolog zu nennen, zwei Sätze, die man leicht zu einem machen könnte, sind kein Prolog, das ist noch nicht mal eine Exposition, das sind zwei Sätze und dann auch noch zwei kurze Hauptsätze.
Hier lässt sich absolut nichts bewerten oder kommentieren abgesehen von dieser lächerlichen Länge von fünfzehn Worten.
An dieser Stelle einer meiner Lieblingssätze in Kommentaren: Versuch doch etwas länger zu werden. Mindestens das Sechsfache solltest du mühelos hinbekommen und dann bekommen wir, die Leser, auch einen angemessenen Einblick in deine Geschichte.

Mit freundlichen Grüßen
Schwesel

P.S. Selbst mein Kommentar ist ein Vielfaches deines Kapitels.