Zum Inhalt der Seite

Dezemberträume

Stories für Yu und Rena ^^ *kissu*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

02. Kapitel 05. Dezember, 2. Advent

02. Kapitel 05. Dezember, 2. Advent
 

Der ersehnte, 2. Advent. Die zweite Kerze wird angezündet. Die Kinderaugen strahlen nur noch mehr.

Die Eltern lächeln, weil ihre Kinder so strahlen. Am Adventskalender ist das 5. Türchen aufgemacht worden. Und wie jedes Jahr variieren die Adventskalender, die die Kinder bekommen. Manche Kinder haben einen Schokoladenkalender, andere haben welche, wo etwas zu spielen drinnen ist. Andere wiederum haben von ihren Eltern einen selbstgebastelten Kalander bekommen, wo was Süßes, etwas zum spielen, was zum sammeln oder auch kleine Büchlein zum lesen drin ist.

Mit jedem Tag, der vergeht, freuen sich die Kinder immer mehr. Auch die großen „Kinder“ und die Eltern freuen sich. Doch die Eltern freuen sich mehr darüber, weil ihre Kinder sich so freuen.

Sie genießen die Tage bis zum nächsten Advent. Auch, wenn es schwer für Kinder ist, immer zu warten. Doch der Schnee draußen lenkt sie ab. Gibt ihnen etwas, wo mit sie sich die Zeit vertreiben können...
 


 

~*~ >02. Kapitel 05. Dezember, 2. Advent< ende~*~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dereks_Hexchen
2010-12-05T19:34:29+00:00 05.12.2010 20:34
XD wenn nicht immer dieser schnee wär XD
ansonsten wieder klasse^^
*knuffel*
*kissu*


Zurück