Zum Inhalt der Seite

Sanctuary

Ino x Naru (for contest)
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 25.01.2011
abgeschlossen
Deutsch
2703 Wörter, 1 Kapitel
Eine kleine (kurze) Geschichte um das Pair InoxNaru...
Inspiration war eine Muschel :)

Story by Do_you_fear_the_end || Characters by Masashi Kishimoto
Widmung as usually, the reason why i am writing this stuff: SarahSunshine
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Like a Seashell E: 15.10.2010
U: 25.01.2011
Kommentare (2)
2730 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ino


    Macht sie es nun ähnlich wie die Muschel?
    Versucht sie ihr Herz durch eine Mauer zu schützen?

    ...was ist der Grund dafür?
  • Charakter
    Naruto


    Wieso sagt seine Freundin ihm nicht was er hat?
    Er hörte doch ganz deutlich den Namen "Shikamaru"...

    ...was hat er damit zu tun?
  • Charakter
    Shikamaru


    Ist er der Grund für ihre Traurigkeit?
    Was hat er getan?

    ...hat sie wegen ihm ihr Herz verschlossen?
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SarahSunshine
2010-10-15T23:39:54+00:00 16.10.2010 01:39
Zu allererst bedanke ich mich für die Einsendung beim Wettbewerb „Wundersame Zufälle“, der wegen mangelndem Interesse nicht ausgewertet wird. Dennoch möchte ich etwas zu deiner Geschichte sagen.

Ich gehe mit gemischten Gefühlen an die Geschichte.

Die Liebesgeschichte zwischen Ino und Naruto ist schön beschrieben und nachvollziehbar. Es wird sehr emotional dargelegt, besonders, weil und wo Naruto sich sorgt. Und auch die Trauer/Sorge Ino gegenüber Choji. Und dass Naruto Ino aufbauen will finde ich auch sehr süß und schön geschrieben, aber eigentlich kennt man es nicht anders von Naruto.

Allerdings finde ich, dass du Shikamarus Charakter hier nicht getroffen hast. Er ist ja eigentlich ein ganz helles Köpfchen und ich denke, er müsste wissen, wie dämlich es ist, dass er Ino seine Liebe gesteht, obwohl sie schon eine ganze Weile mit Naruto zusammen ist. Und dass er am Ende dann auch noch abhaut ist auch nicht wirklich nachvollziehbar für mich. Er lässt deswegen alles stehen und liegen, hat es aber davor auch schon akzeptiert. Außerdem sind seine Freunde doch alle noch da.

Naja ansonsten schreibst du mir ein bisschen zu gehoben. Gerade bei der wörtlichen Rede, kommen immer wieder Wörter vor, die man beim normalen Gespräch unter Freunden eigentlich so gut wie gar nicht benutzt. Wenn es ein innerer Monolog wäre, wäre es ja wieder eine andere Sache, aber das ist es hier ja nicht. Bei dem Gespräch von Naruto und Sasuke da hat Naruto auch ein bisschen zu viel auf einmal geredet. Gleich einen kompletten Absatz voll ohne Pause ohne alles. Ich fand das war einfach ein bisschen zu viel.

Dass Ino zerstreut war wegen der ganzen Gefühlsduseleien konnte ich gut verstehen, aber dass Naruto dann gleich mit „entscheide dich“ kam, obwohl Ino noch nicht mal wirklich etwas erklären konnte, fand ich ein bisschen zu überschnell gehandelt.
Sasuke ist hier recht gut rübergebracht, aber der war ja eh nur ein Randcharakter.

Vom Formalen, wie gesagt, schreibst recht gehoben, was in die direkte Rede nicht ganz passt. Ab und zu ein paar Rechtschreibfehler.
Allerdings sehe ich keinen Wirklichen Zusammenhang zwischen Titel und Geschichte..

Ansonsten eine nette kleine Geschichte.
Von:  narutofa
2010-10-15T14:39:26+00:00 15.10.2010 16:39
eine super OS. du hast alles sehr gut beschrieben. es hat spaß gemacht sie zu lesen. mach weiter so