Zum Inhalt der Seite

Stärker als ihr glaubt

~so werde ich sein~ sasusaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Team 7

Team 7
 


 

Was bisher geschah
 

"Tse, tse, tse...das hättest du nicht tun sollen. Denn niemand greift die Freunde meiner Anführerin an!" und so mit wurden seine blauen Augen, die Narutos ähnelten, eiskalt und 3 andere unbekannte Gestalten tauchten ebenfalls durch das entstandene Loch am Tor in Konoha ein, doch bei denen konnte man das Gesicht nicht erkennen.

Langsam, schon fast in Zeitlupe und etwas zögerlich, schob das Mädchen in der Mitte, die ihre Anführerin zu sein schien, langsam ihre Kappe nach hinten und zum Vorschein kamen lange rosa Haare und eine Augenbinde die sie trug. Inos Augen weiteten sich mehr und mehr, je mehr sie die Haare sah dieser Person sah. Nur eine Person kannte sie mit solchen Haaren, nur eine die die gleiche Statur hatte wie Sie. Bloß die Augenbinde lies einen Verzweifeln, ob Sie es wirklich war.
 


 

"Sakura..." hauchte Ino.
 


 

http://www.youtube.com/watch?v=vmf1LdziDl8
 


 

/Nein. Das kann doch nicht wahr sein. Das ist unmöglich!?/ Langsam stand Ino auf, den Blick nicht von der Person abgewendet, die aussah wie Sakura in älterer Version. Hunderte Erinnerungen sprudelten auf einmal in sie ein.
 

Ino-chan, lass uns heute etwas unternehmen.
 

Wir sind beste Freundinnen für immer und ewig, nicht wahr Ino?
 

Dann sind wir also ab heute Rivalinnen. Ich, Sakura Haruno, werde dich besiegen Ino.
 

Nie wieder soll ein Junge zwischen uns stehen, Ok?
 

Ino war nicht die einzige, die geschockt war. Außerhalb des Platzes hatte sich schon eine Menge an Ninja versammelt, bei der die meisten ebenfalls Sakura Haruno, die Schülerin der Hokage kannten und es nicht glauben konnten, wie sehr die Person auf dem Platz ihr ähnelte. Die Genin verstanden jedoch nicht, wieso die Ninja alle so gebannt auf die Unbekannte schauten, da sie zu Sakuras Verschwinden noch klein gewesen waren und nun nicht wussten, wer sie war.
 

Naruto und Sasuke waren jedoch die, die am meisten sprachlos waren. Je mehr die Unbekannte ihre Kappe nach hinten schob und ihr Umhang fallen ließ, vergrößerten sich ihre Augen umso mehr.

"Sasuke." wisperte Naruto, vor Schreck nicht im Stande laut zu sprechen. "Sasuke, i..ist...das..Sak...ura...chan?" Naruto konnte es nicht glauben, das durfte nicht wahr sein. Sein Blick auf die Unbekannte gehaftet, die Frage an Sasuke stellend.

Sasuke konnte es nicht glauben. Vor ihm konnte doch unmöglich Sakura stehen. Seine Sakura. Langsam taumelte er ein paar Schritte nach hinten, er dachte seine Beine würden nachgeben und hielt so Narutos Arm fest. Sein Uchiha Stolz war ihm gerade egal.
 

Deidara, der immer noch im Himmel umher flog und die angespannte Stimmung bemerkte, wurde sauer. Nicht nur, dass seine Bombe einfach mal so aufgefangen worden ist und er wie ein Amateur da stand, dieses Weib schien wichtiger zu sein als er, der dabei war Konoha anzugreifen.

"Hey, ich bin auch noch da, un! Niemand ignoriert mich, un!" Er flog im Sturzflug nach unten und wollte wieder Ino, Hinata und die Gestalt der seinen Angriff aufgefangen hatte angreifen.

"Natsu." Ein Wort, ein Name und Sasuke und seinen Freunden erschauderte es. Eine Stimme. Ihre Stimme. Der genannte, welcher vor Ino und Hinata stand, verstand sofort und sprang ab. Er kam doch tatsächlich Deidara entgegen geschossen und stellte sich ihm in den Weg. Plötzlich verschwand er vor seiner Sicht und tauchte blitzschnell hinter ihm wieder auf. "Koba-No-Jutsu!" schrie er und packte den linken Arm von Deidara.
 

Es kam zu einer lauten Explosion und man hörte Deidaras qualvolles Schreien. Natsu landete mit Leichtigkeit neben seinen Kameraden und man sah Deidara welcher nun mit einem Arm weniger, blutend versuchte seinen Vogel unter Kontrolle zu halten. "Das werdet ihr mir büßen!!" Er drehte sich um und flog weg von Konoha, Natsu wollte ihm gerade hinterher springen, jedoch hielt die Unbekannte ihn am Arm zurück. "Nein, lass ihn gehen. Soll er die anderen warnen und zeigen, dass sie kein so leichtes Spiel mit Konoha haben." Natsu sah sie ernst an und wollte widersprechen, merkte jedoch, dass ihr Griff sich festigte. Er gab nach und stellte sich hinter ihr hin.
 

Nun nahmen alle drei ihre Umhänge ab und zum Vorschein kamen zwei sehr gut aussehende Jungen und ein Mädchen. Natsu war sehr groß und muskulös. Er hatte blaue Augen und blonde Haare welche Naruto ähnelten, jedoch hatte er männliche Züge, welche ihm eine auf das weibliche Geschlecht anziehende Kraft brachten und er trug einen schwarzen Verband um seine Stirn.

Der andere war ebenfalls groß und muskulös, jedoch mit rötlichen Haaren und grünen Augen. Er sah ebenfalls sehr gut aus, auch nicht so sehr wie Natsu und trug ein weißes Verband um die Stirn.

Das Mädchen, welche ein zierliches Gesicht, sehr kurze schwarze Haare und braune Augen hatte, blickte den umstehenden Eiskalt entgegen. Sie trug ein braunes Verband um die Stirn. Von hinten hätte man sie ebenfalls für einen Jungen halten können, da sie nicht die typische Mädchen Erscheinung aufwies und dies lag nicht nur an ihrem Aussehen, sondern ihrem Auftreten, die schützend neben der Unbekannten stand, bereit sie zu Verteidigen.
 

Ein langer Windzug kam auf und die langen rosa Haare wehten im Wind. Langsam setzte sie sich in Bewegung und die anderen folgten. Mit jedem Schritt kam sie näher. Mit jedem Schritt dachten Sasuke und Naruto, ihr Herz könnte jeden Moment aussetzten. Da sie näher kam, hatten sie die Chance sie genauer zu beobachten. Ihre Haare waren sehr lang, an beiden Seiten hatte sie ein Katana, welche eine Form hatten, die sie nie gesehen hatten. Sie trug einen sehr kurzen, schwarzen Kampfanzug, dazu lange schwarze Stiefel, die ihre perfekten, langen Beine und ihre vollen Kurven zur Geltung brachten. Auch war ihre Haut makellos. Außerdem hatte sie auch lange Handschuhe an, die etwas weiter bis zu ihren Ellenbogen gingen. Die Lila Streifen umrahmten ihre Klamotten. Auch sie hatte einen Verband, welches Lila war, jedoch nicht um die Stirn, sondern um ihre Augen wie eine Augenbinde ging.
 


 

So konnte sie nichts sehen, jedoch bewegte sie sich so Anmutig und voller Eleganz, als würde sie mit offenen Augen auf Glas laufen. Die meisten hielten bei ihren Anblick den Atem an und die meisten von ihnen waren des männlichen Geschlechts. Es gaben viele hübsche Frauen, doch sie, so eine wie sie, hatte bisher niemand gesehen. Sie glich einem Engel. Einem gefährlichen Engel.
 

Die alte Sakura war kleiner als sie, mit kindlichen Zügen und kurzen Haaren. Sie wirkte schwach, obwohl sie es nicht war. Diese Unbekannte, der sie ähnelte, war groß, mindestens ein Kopf größer, als die alte, mit Erwachsenen Zügen, welche sehr attraktiv waren, muskulöse Arme, Beine und Bauch, welches man durch den engen Anzug erkennen konnte und dies nicht auf eine übertriebene Weise, sondern auf eine Art die sehr anziehend und sexy wirkte.
 

Vor Ino blieb sie stehen. Ihre Kameraden standen direkt hinter ihr.

"Sak...u...ra?" ängstlich schaute Ino zu ihr. Nicht die Person machte ihr Angst, sondern, dass sie ihre Augen nicht sehen konnte, um eine Gefühlsregung zu erkennen. Wie konnte sie überhaupt wissen, wo sie stand, obwohl sie eine Augenbinde trug, das war doch Unmöglich. Hinata stand hinter Ino und schaute ebenfalls ängstlich und gespannt zu der Unbekannten auf.

Sasuke und die anderen standen keine 10 Meter hinter ihnen, auch sie waren alle angespannt.
 


 

"Hallo, Ino." und das war das Signal, Ino brach geschockt in Tränen aus, Hinata presste sich die Hand auf den Mund und riss ihre Augen auf. Naruto taumelte nach vorne unfähig etwas zu sagen und schaute zu der Person, der Unbekannten. Nein, nicht die Unbekannte, sondern Sakura, ihre Sakura, bei der sie dachten sie sei Tot. Auch, wenn er immer daran geglaubt hatte, dass sie lebt, war seine Hoffnung dennoch gering, dass sie auch wirklich zurück kommt.
 

Ein lautes Klatschen störte die angespannte Stille. Langsam fuhr sich Sakura über die schmerzvoll pochende Wange, ihr Kopf leicht nach links geneigt, durch den Schlag. Natsu spannte sich an und wollte gerade dazwischen gehen, als er von seinem Kameraden zurückgehalten wurde. Mit einem Kopfschütteln machte er ihm klar, dass sie sich nicht einmischen durften, dass war nicht ihre Sache. Das Mädchen griff ebenfalls nicht ein, doch innerlich brodelte sie, dass jemand es wagte eine Hand an ihre Sakura zu legen.
 

Hinata war zu geschockt um zu reagieren. Ino hatte Sakura geschlagen! Einfach so, Sakura die nach 4 Jahren wieder hier war. Wütend schaute Ino Sakura an, ihre Hand immer noch vom ausgeführten Schlag erhoben. Ihr war es gerade egal, dass sie sie geschlagen hatte und ihr war es ebenfalls egal, wieso Sakura eine Augenbinde trug. Für sie zählte nur das hier und jetzt.
 

"Hallo Ino? HALLO INO?!...willst du mich verarschen!?" in Ino brodelte es. All die Jahre dachte sie Sakura wäre Tot, würde gefoltert werden oder sonst was und nun tauchte sie plötzlich auf und sagte Hallo Ino. Die Tränen liefen ihr in Strömen die Wangen herunter, aus Wut, Trauer oder Glück wusste sie selber nicht, wahrscheinlich von jedem etwas. "Du haust ab oder machst sonstwas, lässt vier JAHRE lang nichts von dir hören und jetzt kommts du einfach mal so und sagst Hallo Ino? Ich glaub es hackt!" Sakura drehte wieder ihren Kopf in Inos Richtung. Nicht nur, dass man aus ihren Augen nichts sehen und so erkennen konnte, nein, auch zeigte sie durch ihren Körper, die sich keinen Millimeter bewegt hatte, eine Regung. Sie schien Ino ohne jegliche Reaktion einfach nur anzustarren.
 

"Ich dachte...wirklich...du..duuu...seist Tot." Ihre Stimme brach ab und sie stotterte nur noch. Sie ging auf Sakura zu und legte ganz sanft ihre Fingerkuppen auf ihr Gesicht. Langsam fuhr sie mit ihren Händen ihren Gesichtskonturen nach und umarmte sie plötzlich und weinte. Sie klammerte sich schon fast an sie.
 

Sakura war unfähig sich zu bewegen. Sie wusste nicht was sie tun sollte, wie sie reagieren sollte. Die Wärme und das Gefühl geliebt zu werden und andere zu lieben hatte sie in diesen 4 Jahren verloren und wusste nun nicht wie sie reagieren sollte. Ihre Arme hingen schlaff an ihr herunter und kamen ihr so schwer wie Blei vor.
 

Sachte legte Sakura ihren Kopf an Inos Schulter und nun standen sie da. Die alte Sakura hätte mitgeweint, sie getröstet und umarmt, doch diese Sakura konnte dies nicht. All das, all die Eigenschaften, die die alte Sakura ausmachten, war aus ihr gelöscht worden. Die alte Sakura war gestorben.

Also tat sie das einzige was ihr in den Sinn kam.
 

"Es tut mir Leid." flüsterte sie leise in Inos Schultern. Ob sie es auch wirklich so meinte, wusste sie selbst nicht, Gefühle von sich selbst konnte sie schon lange nicht mehr deuten.
 

Zwei bekannte Chakren näherten sich ihr. Zwei Personen, die sie eigentlich nicht wieder sehen wollte. Langsam erhob sie ihren Kopf und starrte sie an. Auch wenn sie sie nicht sah, wusste sie durch die Frequenzen ihrer Chakren, was in ihnen vorging.

Sasuke und Naruto blieben stehen, als Sakura ihren Kopf hob und sie anzusehen schien. Sie waren überrascht, dass sie es bemerkt hatte, obwohl sie keine Geräusche gemacht hatten und nun standen sie so, von Angesicht zu Angesicht, nur Ino trennte sie.
 

"Sakura-chan." flüsterte Naruto und ihm liefen Freudentränen über die Wangen. Sasuke stand einfach daneben und starrte sie an.
 

Ja, da standen sie. Da stand das ehemalige Team 7, welche schon vieles zusammen erlebt hatten. Team 7, die Schüler der Sannin. Team 7, dessen Schicksal am seidenen Faden hing.
 


 


 


 


 


 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Hallo,
 

erstmals bitte ich Entschuldigung um die Verspätung. War durch den Pfingsten nicht zu Hause. Gomen
 

Hoffe euch hat der Song gefallen, bin Kpop fan, also wundert euch nicht hehe.

Auch hoffe ich, dass euch dieses Kapitel gefällt und wünsche viel Spaß beim lesen und entschuldige mich für die Rechtschreibfehler.
 

Und nochmals Danke an die Unterstützung die ich bekomme. Vielen Dank.

Ab den nächsten Kapiteln kommen mehr Dialoge, da mir aufgefallen ist, dass ich mehr beschreibe als reden lasse. ^^
 

M.F.G
 

eure Lady_sakura



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inori-Yuzuriha25
2013-05-31T03:16:18+00:00 31.05.2013 05:16
Das war ein super kappi ;))
Von:  black-tenshi
2013-05-25T08:39:49+00:00 25.05.2013 10:39
wieder ein super kappi ^^

Von:  fahnm
2013-05-24T21:09:09+00:00 24.05.2013 23:09
SUper Kapi^^
Von:  happines
2013-05-24T05:47:29+00:00 24.05.2013 07:47
tolles kappi
Von:  DarkBloodyKiss
2013-05-23T17:33:19+00:00 23.05.2013 19:33
Wow Wow Wow Wow .... ^^
Super tolles Kappi ^^
bin sehr gespannt wie es weiter geht ^^
freue mich tierisch derbst aufs nächste Kappi ^^!!! ^^

glg DarkBloodyKiss ^^
Von:  Mika-cha
2013-05-23T16:31:01+00:00 23.05.2013 18:31
Awwwwwwww *-* Sooooooo geiiiiiiiiiiiiiiiil!!!!!!
Ich liebe deine Formulierungen UND...jetzt komms....DEINE VERGLEICHE!!!!AHHHHH!!!DER HAMMAAAAAA!!!!♥
Uhy, uhy, uhy!!!!! :*** *dir tausend Küsse gib*
Ich glaub es hackt xDDD Hat mich irgendwie an meinen letzten Kommi erinnert xDD
Hehe...Boah...schreib schneller!!!! ICH WILL SIE LESEN!!!!
Weisste was? Ich stalke dich einfach mal! Mal schauen, was du in deiner Freizeit machst statt zu tippen!
Hehe...
*dir Kekse hinstell* You have it gut gemacht (<--und ich soll ne 1 in englisch haben? :D)

Lg Mika-cha♥
Von:  Tini1996
2013-05-23T16:04:32+00:00 23.05.2013 18:04
WOW!
Das war einfach nur klasse^^
ich habe mich so gefreut, dass es weiter geht ;-D
und bin gespannt wie es weiter geht^^
GLG
Von:  miew
2013-05-23T14:46:23+00:00 23.05.2013 16:46
Wow!

super kapi!
bin nun sehr sehr neugierig :)

schreib bitte schnell weiter

^^
Von:  sinem
2013-05-23T14:36:58+00:00 23.05.2013 16:36
Halloo,

also das Ende hat mir sehr sehr gut gefallen :))
bin schon sehr gespannt ^^
Von:  Yukiko-Arakawa
2013-05-23T14:13:29+00:00 23.05.2013 16:13
Ein interessantes Kapitel.
Ich frage mich, ob einige meiner Fragen im nächsten Kapitel beantwortet werden :O

glg Kiko

PS: Nicht dass es schlecht ist, also dass ich Fragen habe^^


Zurück