Zum Inhalt der Seite

Disturbia

Zerstört
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 8 - Clean?

Autorin: DieFremde (Frühere Ayloosh)
 

Genren: Drama, Romanza
 

FSK: 16 - 18 (Es kommen unfreiwillige Sexuellehandlungen und Drogen - und - Alkohol missbrauch vor)

(Ich persönlich bin 14 und für mich ist das nicht schlimm so etwas zu Lesen, jedoch ist es eingen jüngeren und zartbeseitetn Personenn Vieleicht unagenehm deswegen warne ich vor)
 

Parring: Kazuha + Heiji
 

Dissclam: Die Story Line ist von mir jedoch gehört "Detektiv Conan" Gosho Aoyama (Luky one -.-)

Ich verdine mit diese Story kein Geld, sonst wäre sie ja nicht im Internet, ne?
 

Summary: Kazuha hat ein schweres Los vom Schiksal zugeteilt bekommen, als Heiji neu in ihre Klasse kommt ändert sich so einges.

Drama/Romanze
 

Ich freue mich auf Lob und erlcihe Kritik,

denn rest frist die Katze!
 

"Hallo! Es tut mir wircklich Leid das ich erst so spät wieder Poste, aber ich bin einfach nicht dazu gekommen weiter zu schreiben. und dafür das ich so lange gebraucht hab ist diese Kapitel auch echt schlecht. Es doll auch eigentlich nur die neue Situation zusammen fassen udn im nächsten kapitel gehe ich wieder mehr auf die Gefühle udn so ein ;D"
 

----------------------------------

Disturbia
 

8.Kapitel - Clean?
 

„Bist du dir sicher das du das schaffst? Wenn du möchtest, kannst du noch eine Woche warten“
 

Kazuha schüttelte den Kopf. Sie sprach nicht viel, seit sie vor 3 Wochen, nach dem Vorfall zu Heiji gezogen war. Zuerst hatte sie einen kalten Entzug aus freien Stücken mit gemacht. Es war die Hölle. Sie hatte sich wie ein Monster gefühlt, hatte Alpträume und zitterte pausenlos. Fast jede Nacht war sie schreiend aufgewacht und hatte sich tagelang in Heiji´s Gästezimmer eingeschlossen.

Sie erinnerte sich noch Gut daran wie sie das Gästebadezimmer ausgeräumt hatten.
 

„Das Deo! Es muss raus, alle Scheren, Rasierklingen und spitze Gegenstände!“ hatte sie ihm erklärt. „Warum das Deo?“ hatte er sie ratlos gefragt. Sie seufzte. „Ganz einfach, wenn du die Sprühkappe abmachst, schaut nur noch das Druckröhrchen raus. Mann drückt es irgendwo gegen, wartet bist das Parfüm draußen ist und hält sich dan das Röhrchen gegen die Schneidezähne und inhaliert das Gas.“ Sie sah ihn vielsagend an. „Davon bekommt man Halluzinationen.“

Heiji Augen waren leicht geweitet. „Ähm, naja Okay.“ murmelte er erstaunt über ihr wissen und packte die Deoflasche in den Karton.“Gut ich glaube wir hätten dann alles.“ Sie hatten fast das ganze Badezimmer ausgeräumt und somit auch jede Möglichkeit sich eine Ersatz Droge zu suchen .
 

3 Wochen hatte sie die pure Hölle durchgemacht. Da ihr Drogenkonsum nicht nur aus Cannabis bestand, sondern auch aus wesentlich härteren Dingen wie Speed, Kokain und diverse Pillen, waren die Entzugserscheinungen entsprechend grausam. Es begann mit dem zittern. Schon nach wenigen Tagen bemerkte Kazuha nicht nur die Psychische Belastung sondern diese unaufhörliche zittern.

Die ersten Tage war sie nur genervt und gereizt, Heiji betrat in diesen Tagen kaum das Zimmer.
 

In der Zweiten Woche schien es unerträglich zu werden. Kazuha begann zu Halluzinieren. Sie bekam Platzangst, die Wände bewegten sich auf sie zu. Sie hatte Schweißausbrüche und heftige Magenkrämpfe.
 

Manchmal lag sie Stundenlang nur auf dem Boden und weinte, dabei schrie sie noch ihren gesamten Schmerz heraus. Oft genuin war wegen ihrer Lautstärke die Polizei gekommen, Heiji konnte sich jedoch vor einer anzeige wegen Ruhestörung retten.
 

Mehre Gegenstände wurden durch ihre Aggressionen zerstört, einmal hatte sie einen Stuhl so fest gegen die Wand geschlagen das die Stuhlbeine einfach wegbrachen, in dieser Zeit war Heiji kaum in ihr Zimmer gekommen.
 

Als sich dann langsam die Dritte Woche ankündigte wurde Kazuha ruhiger. Sie schlief die meiste Zeit und Aß wieder Normal. Sie und Heiji unterhielten sich wenn sie wach war. Meistens versuchte er mit ihr über ihre Gefühle zu reden und als es dann einmal klappte, Geschah etwas das Heiji sich nie erträumt hätte.
 

Sie waren sich näher gekommen. Zu nah. Er wusste nicht mehr wie es dazu kam, aber plötzlich lagen ihre Lippen au seinen und es fühlte sich gut an. Zu gut. Sie waren weiter gegangen. Zu weit.
 

Heiji war wie im Rausch, erst als er sie selbst wieder beruhigte wurde ihm klar was sie da gerade getan hatten und wie Schön es gewesen war. Eindeutig zu schön. Kazuha hatte in seinen Armen gelegen und er hatte das erste mal das Gefühl sie richtig beschützen zu können.
 

Sie hatten über ihre Vergewaltigung geredet, ziemlich makaber, dass sich die Situation so entwickelte. Sie hatte ihm Narben gezeigt. Ihr Peiniger schien ein schrecklicher Sadist zu sein.
 

Es war Falsch sie auf diese weiße zu berühren wie er es getan hatte. Auch wenn es einvernehmlich war, kam er sich wie in Vergewaltiger vor. Er hatte nur an sich und seine Befriedigung gedacht, keinen Gedanken hatte er daran verschwendet wie es ihr überhaupt damit ginge. Wie ihre Psyche das vertragen würde. Sie sprachen nicht darüber.
 

Am Tag danach kam sein Vater aufgebracht in Heiji´s Wohnung und wollte unbedingt mit Kazuha sprechen. „Kazuha, ein Mädchen aus deinem alten Heim war bei uns. Sie berichtete uns von Sexuellen-übergriffen vom Heimleiter und anderen Mitarbeitern.“ erklärte er außer Atem. Kazuhas Augen hatten sich geweitet und sie hörte gespannt zu. „Wir überprüften ihn und stoßen auf deine Aussage. Wenn du noch einmal Aussagen könntest, könnten wir ihn zur Rechenschaft ziehen!“

Kazuha vielen fast die Augen aus dem Kopf. Ihre Gedanken rasten. Sie konnte es kaum fassen, würde sie endlich Gerechtigkeit bekommen? „Natürlich! Ich sage aus. Ich-Ich gehe ins Heim und rede mit den anderen Mädchen. Ich habe noch Kontakt zu anderen Mädchen die noch mit mir im Heim waren. Wenn ich mit ihnen rede, sagen sie vielleicht auch aus!“ Sie war plötzlich sehr aufgeregt und wollte schon ihr Handy heraus hohlen als Heizo sie geschockt ansah. „Es gibt weiter Opfer?“ Sie nickte hektisch. „Es gibt so viele..diese Schwein.“
 

Kazuha konnte gar nicht begreifen was Geschah. War das ein Witz? Kaum tauchte dieser Heiji auf, wurde alles besser, vielleicht war er ja ihr Weg zum Glück.
 

„Also willst du wirklich zur Schule gehen?“ hackte er nach. „Ja, irgendwann muss ich ja wieder aufkreuzen. Ich bin aus dem gröbsten raus und ich werde mich heute nach einem guten Psychologen umsehen.“ murmelte sie. Gemeinsam verließen sie das Haus und machten sich auf dem Weg in die Schule. Es war ein seltsames Gefühl als sie die Klasse betrat und jeder zu ihr sah. Die meisten hatten wohl von dem „Vorfall“ wie sie es nannte, gehört. Einige andere schien auch bemerkt zu haben das sie „Normal“ war, also nicht völlig weg getreten von den Drogen die sie sich sonst so ein geschmissen hatte.
 

„Toyama?“ fragte ihre Lehrerin überrascht, als sie die Klasse betrat und Kazuha immer noch wie versteinert in der Tür stand. Auch sie bemerkte recht schnell das Kazuha nicht unter Drogen stand.

„Wie geht es ihnen? Ich hätte nicht damit gerechnet sie so früh wieder hier anzutreffen.“ Sie wusste auch über den „Vorfall“ Bescheid und rang sich ein Lächeln ab. Insgeheim dachte sie sich jedoch das sie es verdiente hatte und es das Mädchen vielleicht endlich wach gerüttelte hätte.

„Den Umständen entsprechend geht es ihr Gut.“ antwortet Heiji für Kazuha und schob sie zu ihren Plätzen. Ein nicken der Lehrerin und sie begann den Unterricht wie gewohnt.
 

„Kommst du mit?“ fragte er sie nach etwa einer halben Stunde Unterricht, leide. Sie nickte nur und schrieb weiter ab was an der Tafel stand. Es war komisch hier zu sitzen. Unweigerlich musste Kazuha daran denken wie gut es sich angefühlt hatte wenn sie total Stoned im Unterricht saß und wie leicht sie doch alles vergessen konnte. Betäubt. Ja, langsam fing es an ihr zu fehlen. War sie echt so ein Junky? Als sie heute Morgen erwacht war, hatte sie das Gefühl gehabt alles wäre besser. Ja sie dachte sie sei befreit, doch war sie das? War sie befreit wenn die Gedanken an das Teufelszeug sie immer noch quälten. Am liebsten hätte sie jetzt ein Zigarette oder noch lieber einen Joint. Verdammt! Sie sehnte sich so sehr danach das sie ihre Hand hob und wartete bis sie aufgerufen wurde. „Könnte ich vielleicht kurz auf die Toilette, Sensei ?“ Ihre Lehrerin nickte. Kazuha erhob sich und verließ das Klassenzimmer, Heiji´s besorgten Blick bemerkte sie nicht.
 

Noch auf dem Gang wählte sie mit ihrem Handy eine Nummer. Sie hielt sich das Telefon ans Ohr und hätte fast gejubelt als das tuten endete und jemand ran ging. „Jiro, mein bester!“ lachte sie vor neugewonnener Euphorie in den Hörer. „Kazuha?“ kam es ziemlich verwirrt. „Was ist ? Ich dachte du wärst ausgestiegen?“ Kazuha seufzte und begab sich in die Mädchen Toilette. „Ja, dass hatte ich auch, aber naja ich hätte gern mal wieder ein bisschen Gras.“ Sie hörte ihn etwas murmeln. „Kazu ich weiß nicht, du hast jetzt so lange ohne durchgehalten, bist du dir wirklich sicher, war das dann nicht alles umsonst?“ fragte er sie. Das Mädchen seufzte. „Ja, du hast recht. Danke trotzdem. Tschau.“ sie legte auf. War sie so schlimm? Wie peinlich, sogar ihr Dealer redete ihr den Konsum aus. Kazuha drehte sich um und lief zurück in den Klassenraum.
 

Mit rauchen würde es wohl auch nichts mehr werden, sie war schon viel zu lange “Auf dem Klo“, damit musste sie wohl oder übel bis zur Pause warten.
 

Heiji atmete erleichtert auf als sie den Raum wieder betrat und sich auf ihren Platz neben ihm setzte. Sein eigenes verhalten kam ihn schon seltsam vor. Er machte sich sogar Sorgen, dass sie wieder den Drogen verfallen könnte, wenn sie nur zur Toilette ging. Wie recht er mit seiner Sorge hatte würde er wohl nie erfahren.
 

„ist alles in Ordnung?“ erkundigte er sich. Wieder nur ein Nicken.
 


 

„Du kannst ruhig mit mir Sprechen.“ meinte er als sie die Wohnung betraten. Sie seufzte laut. „Was willst du den von mir hören?“ stellte sie genervt ihre Frage. „Irgendwas. Hauptsache du teilst dich endlich mit.“
 

„Ich suche jetzt einen Psychologen und werde eine Beratungsstelle anrufen.“ Heiji nickte. „Ein guter Anfang.“
 

--------------------
 

Soo ich hoffe ihr seit nicht zu enttäucht mit dem nächsten beeile ich mich mehr.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-08T14:00:55+00:00 08.07.2011 16:00
Hoffentlich kommt das nechste Kappi bald :D


Zurück