Zum Inhalt der Seite

The Dark Destiny

Death or Alive
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der neue Bruder, böses Erwachen, die Geschichte

… der Boden anfing zu beben. Und dann kann es zu einen Riss, der Fye und Nemesis trennte. Der Boden erhob sich. Doch dann erschien jemand, jemand den Nemesis gut kannte, und denn er wie die Pest hasste. Sein Blick wurde finster, seine Aura gefährlich.

„Ach, wenn haben wir denn da?“ fragte er und tat als wäre er überrascht, „Was willst du denn hier, Genesis?“

Der Mann, der Genesis hieß, war das genaue Gegenteil von Nemesis. Er hatte kurzes grau- schwarzes Haar, schwarze Augen, deren Blick kalt und herablassend war, seine Aura, kalt und abweisend. Er trug eine schwarze Hose, weiße Stiefel, ein weißes Hemd und einen schwarzen Mantel, welcher ebenfalls sehr lang ist. Er ging langsam auf Fye zu. Sein Blick starr und direkt auf ihn gerichtet. Ungefähr zehn Meter von ihm entfernt bleibt er stehen.

„Fye,“ fing er ruhig an, „Kamui macht sich große Sorgen um dich. Du musst aufwachen!“ Fye sah ihn an, als ob er unmögliches verlangen würde. Nemesis hingegen war sauer geworden, nicht nur das Genesis ihn ignorierte, nein, er wollte ihm Fye wegnehmen.

„Sag mal, was wenn er bereits zu mir gehört, he?“ Er ließ augenblicklich einen schwarzen Strahl auf Genesis los, dieser konnte im letzten Moment noch mit einer Mauer aus Licht blocken. Er sah Nemesis an, widmete sich dann wieder Fye.

„Kleiner, wach auf, Kamui wartet auf dich!“ Doch Fye sah ihn mit seinen leeren Augen an und schüttelte den Kopf, seine braunen Haare hatten einen leichten schwarz Ton angenommen. Genesis seufzte und packte ihn an den Armen und schüttelte Fye durch.

„FYE! ES REICHT! KOM, DU KANNST DOCH NICHT GLAUBEN DAS-“ Fye hatte ihm denn Mund zu gehalten. „Wer ist Kamui? Nemesis ist doch mein Bruder... “ Genesis ließ Fye los, und wandte sich zu Nemesis. Seine Augen glühten vor Hass.

„Sag mal spinnst du? Was hast du ihm nur eingeredet?“ Nemesis sah ihn mit seinen Engelsgleichen lächeln an und lachte. Genesis hatte dafür keinen Nerv, und griff Nemesis mit einem Lichtstrahl an. Lachend wich er aus, und Konterte mit einem schwarzen Nebel, der sich schnell zu sechs Seilen verwandelten, und Genesis fesselten; an seinen Armen, Beinen, um seinen Brustkorb und seinen Hals. Diesmal war es Genesis der lachte, denn er konzentrierte nur eine kleine menge Energie und ließ diese dann los. Der Effekt war das die Seile zersprangen. Nemesis war nicht gerade begeistert darüber. Genesis sah dann wieder zu Fye und seufzte. Dann wandte er sich wieder Nemesis zu und schüttelte seinen Kopf.

„Sein Kamui meinte er sei noch nicht bereit. Nemesis, sei mal ehrlich, Fye ist noch ein Kind. Lass ihn gehen un-“

„NIEMALS! Er hat sich entschieden! Fye bleibt bei mir!“ Nemesis brüllte so sehr das eine Schockwelle aus purer Energie auf Genesis prallte. Er verschränkte seine Arme schützend vor seinen Gesicht, was aber nur wenig half, denn die Wucht der Schockwelle riss ihn mit. Und er knallte mit voller Wucht gegen eine Mauer aus schwarzer Energie, die Genesis aufgebaut hatte. Fye sah Nemesis an und schaute wieder zu Genesis. Sein Blick war verschleiert. Für ihn sah es aus, als würde sein Bruder kämpfen, und nicht der Teufel.

„Bruder, lass ihn doch, du bist doch der stärkere. Lass uns noch Hause gehen,“ Sagte Fye, mit einem müden und erschöpften Ton. „bitte, ich bin müde.“ Nemesis seufzte nur, sah Genesis finster grinsend an und flog dann zu Fye. Er legte seine Hand auf seine Schulter und lächelte Fye an, und nahm ihn dann in den Arm.

„Fye, kleiner Bruder. Wir werden uns erst später wieder sehen,“ hauchte er leise. „Wenn irgendwas sein sollte, du wirst mich immer finden. Bis dahin, auf Wiedersehen.“ Er lächelte weiter, ließ Fye los und verschwand in einer Nebelschwabe. Fye sah ihm nach, als er kurz die Augen schloss, und wieder öffnete, wurde alles wieder verschwommen. Fye spürte, dass irgendjemand ihn zurückholte. Er sah sich um, und merkte, dass er nach oben glitt.

Und wieder, und wieder gleite ich durch die Gegend. Was soll das? Warum, warum kann ich nicht bei meinem Bruder bleiben? Was ist denn das? Was ist das für ein Schatten?

Als er erneut die Augen öffnete, war er in einem Bett, aber es war nicht sein eigenes. Fye setzte sich auf und sah das neben dem Bett, indem er lag ein weiteres stand. Er sah einen Mann drinnen liegen, der am Oberkörper bandagiert war. Er war auch an einem Beatmungsgerät und einem EKG angeschlossen. Fye stand auf und ging zu ihn hin. Als er am Bett des Mannes erschrak Fye so sehr das er nach hinten fiel. Der Mann hatte das selbe Gesicht und dieselben Haare wie er. Aber wer war es? Fye wusste es nicht, zu groß ist der Schock. Er wollte schreien, doch er konnte nicht. Erst als die Tür aufging, konnte er wieder klar denken. So stand Fye auf und sah zur Tür. Genesis sah ihn an, und lächelte, obwohl Fye spürte das er Stock sauer war.

„Tja, Kamui hat es schlimm erwischt. Wer weiß ob er aufwacht.“ Er ging auf Fye zu und legte die Hand, die nicht im Verband eingewickelt war, auf seine Schulter.

„Sag, weißt du wieder wer du bist? Ich meine, weißt du wer das hier ist?“ Fye sah wieder zu Kamui und schwieg. Genesis seufzte nur und warf Fye ins Bett und setzte sich neben ihn.

„Hey! Was soll das?“ Fye, der es nicht nett fand sah ihn säuerlich an, aber Genesis störte es nicht. Er atmete tief ein und aus, drehte seinen Kopf zu Fye hin und sah ihn eindringlich an.

„Und, was ist nun? Kennst, oder besser erkennst du ihn?“ Fye sah ihn wieder an. Betrachtete denn Mann, der im Koma lag, sehr lange und aufmerksam. Dann sah er zu Genesis. Und schüttelte seinen Kopf. Er legte seinen Kopf in seine Hände und seufzte.

„Was? Was hast du denn zu seufzten? Du hast dich dafür entschieden. Du hast denn Teufel als deinen neuen Bruder ausgesucht. Und so was hole ich in mein Anwesen, reiß mir denn Arsch auf, und du erinnerst dich nicht an deinen Bruder? Tss!“ Genesis stand auf und ging zur Tür, blieb aber kurz stehen und murmelte etwas, was sich anhörte wie: Egal, ich werde mich um ihn kümmern, du kannst, wenn du willst, gehen. Fye sah ihm nach, aber wandte sich dann wieder Kamui zu. Mein Bruder? Aber Nemesis... Nein! Auf einmal viel ihm alles wieder ein, der Traum, Kamui, der Besucher, Kamui halbtot auf dem Tisch, Genesis, der ihn nicht gehen lassen wollte. Alles kam mit einem Schlag wieder. Er schrie, schrie um das Leben seines Bruders. Schnelle Schritte waren zu hören, die Tür sprang auf, Genesis kam zu Fye gerannt und sah sich im Zimmer um, falls irgendwas noch hier sein könnte.

„Was ist-“ Er hielt inne, als er sah das er weinend und angezogenen Beinen da saß, den Kopf in den Armen. Er weinte und schluchzte. Genesis kam langsam auf ihn zu und setzte sich neben ihm, und legte ihm eine Hand auf die Schulter.

„Hey, was ist denn los? Was ist passiert?“ „Wie konnte ich Kamu nur vergessen, und all das Blut! Sie meinten er wäre Tod, und, und.“ Er konnte nicht mehr weiter sprechen, zu anstrengend war der Gedanke das er seinen letzten Lebenden Blutsverwandten beinahe verloren hätte. Was, wenn er sich erst zu spät erinnert hätte? Was wenn Kamui bereits Tod war? Dieser Gedanke machte Fye sehr zu schaffen. Er weinte mehr und mehr. Genesis nahm seine Hand von Fye`s Schulter und seufzte.

„Fye, ich werde es dir erklären. Aber du musst mir BIS zum Schluss zuhören! Verstanden?“

Er nickte und sah dann zu Genesis auf. Seine Augen waren rot.

„Okay, alles begann vor ein paar Milliarden Jahren, als ich die Erde schuf,“ er sah kurz zu Fye und bemerkte seinen ungläubigen Blick. „Schon vergessen? Ich bin das was ihr Gott nennt, ach was soll`s. Wie gesagt, nachdem ich also die Erde geschaffen hatte, überlies ich die Welt ihrem Schicksal. Ich lehnte mich zurück und betrachtete wie sich alles entwickelte, hier und da half ich mal aus, aber sonst. Jedoch eines Tages sah ich das ein Schatten die Welt langsam anfing zu zerstören. Kriege brachen aus, Menschen wurden Macht hungrig und töteten sich ohne Grund.“ Er machte eine kurze Pause, stand auf, ging zu Fenster und öffnete es. „Natürlich ging ich der Sache auf den Grund, und das was ich fand war unfassbar. Ein Mann, von ungefähr 25 Jahren steuerte dieses Chaos. Als ich ihn aufhalten wollte, verschwand er, machte jedoch weiter. Du weißt, wen ich meine.“ „Nemesis, aber warum meinte er, er wäre mein Bruder?“ Genesis drehte sich wieder zu ihn um und hatte ein ernstes Gesicht. „Gute Frage, aber die Antwort kennst du schon halb. Ja, du und Nemesis, seid Brüder. Aber nicht so richtig, ihr beide seid zwei Hälften eines Ganzen. Du bist Nemesis anderes Ich.“ „Wie meinen Sie das? Zwei Hälften eines Ganzen? Soll das heißen das er und ich-“ „Zweihälften einer Medaille. Genau das meine ich.“ Genesis sah ihn weiter hin an, diesmal aber mehr als hätte er Mitleid mit ihm. Fye konnte nicht glauben was er sagte, er sprang auf, rannte auf ihn zu, packte ihn am Kragen und drückte ihn gegen die Wand.

„WAS IST MIT KAMUI? WAS IST MIT IHM? HEISST DAS, DAS ER UND ICH KEINE BRÜDER SIND?“ Es gab einen lauten rums, und es fielen Bilder von der Wand. Genesis bekam kaum noch Luft, jedoch sah er Fye in die Augen sonst immer Smaragdgrünen Augen, aber es waren diesmal nicht seine; Fye`s Augen wurden schwarz, und sein Haar nahm wieder einen schwarzen Ton an, und sein griff wurde fester.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück