Zum Inhalt der Seite

Die Legende der Drachen

Wie die Erde kurz vor der Zerstörung ist
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Treffen mit Yusei

~~~~~~~ Ortswechsel ~~~~~~~
 

So stieg Vincent auf das Motorrad und fuhr zum Cafe. Yusei wartete schon im Cafe, in einer Ecke Als Yusei ein Motorrad hörte weiß er bescheit das es Vincent. Als Vincent das Cafe betrat , schaute er sich um und fand Yusei. Er ging mit gemütlichen schritt zu Yuseis ecke. Als er bei Yusei ist, zeigte Yusei das Vincent sich setzten kann. Da holte Yusei sein Laptop raus und fuhr ihn hoch. Vincent runzelte nur seine Stirn, da meinte Yusei: “Du weißt bestimmt über die Familiengeschichte von Zero?(Vincent nickte nur) ok. Da habe ich was gefunden was die verstorbene betrifft.” Ja ok, aber spann mich bitte nicht auf die Folter. Aber die Geschichte wurde nur Mündlich über liefert. Der “Ritter” den Namen weiß man bis heute nicht. Weiß aber das er Graue Haare und Rubinrote Augen mehr weiß ich nichts über den “Ritter“”, sagte Vincent.
 

“Das ist aber nicht alles was ich zu erzählen habe, hat Zero irgendwelche Träume?”, sagte Yusei. Da schaute Vincent zu Yusei und meint dann: ”Ja, das hat sie. Sie träumt von ihrer Ur-Ur Großmutter Jou. Es ist schon seltsam das Jou das macht.” Da zeigt Yusei Vincent eine Seite und zeigt auf eine Statue wo am Sockel nichts darauf steht. “Wieso steht auf dem Sockel nichts drauf? Das verstehe ich nicht”, sagte Vincent erstaunt. “Genau das hat mich auch gewundert. Diese Jou hat wohl große Sehnsucht nach ihrem “Ritter”. Das wir es nicht bemerkt haben. Das würde erklären wieso unsere Zero die Gefühle von Jou nicht wirklich verstehen kann. Deswegen die Sehnsucht nach Primo. In dem Tagebuch von Jou, waren zwei Seiten Leer, aber warum?”, meinte Yusei. Vincent macht ein fragendes Gesicht. “So ist es also. Wir müssen Primo da raus holen, sonst passiert noch ein Unglück. Aber gibt es nicht auch vom “Ritter” ein Tagebuch?”, meinte Vincent. “Das weiß leider keiner so genau mein Lieber”, meinte Yusei. So bestellten sich die Beiden ein Kaffee.
 

~~~~~~~ Ortswechsel~~~~~~~
 

Als Sephiroth und Cloud in Moskau ankommen, sahen die Beiden sich um. “Moskau, herzen Russlands. Was wir für eine Mission haben?”, fragte Cloud zu Sephiroth. “Ja, da hast du recht Cloud. Das weiß ich leider auch nicht”, meinte Sephiroth. Da kam auch ein älterer Mann auf die beiden zu und sagte: ”Hallo die Herren. Mein Name ist Boris Balkov. Dürfte ich eure Namen wissen?” “Ich bin General Sephiroth, das ist Rekrut Cloud, Herr Balkov. Sie müssen von der Biovolt sein ? Schade dass uns nicht Herr Hiwatari höst persönlich in empfang genommen hat, aber es freut mich und mein Kollege sie kennen zu lernen”, sagte Sephiroth freundlich. “Ja, ich finde es genau so schade wie sie das Herr Hiwatari nicht persönlich empfangen hat deswegen hat er mich geschickt um euch in empfang zu nehmen. Es freut mich ebenfalls sie kennen zu lernen”, sagte Boris. So stiegen die drei in den Wagen und fuhren zu Biovolt.
 

~~~~~~~Ortswechsel~~~~~~~
 

Angeal und Genesis sind graden Brumika angekommen sehen sie einen Jungen mit langem Schal und Rubinroten Augen. Die Beiden gingen auf den Jungen zu und fragten ihn:„ Hey Junge, was machst du in so einer schönen Stadt?” Der Junge drehte sich um und sah die beiden und antwortete: „Ich suche nach einer längst vergessene Geschichte. Ich weiß nur das sie mündlich erzählt wurde. Weil ich suche nach einem Mädchen dass die Geschichte erzählen kann. Es mag seltsam klingen aber, ich hatte einen Traum, der schon ziemlich absurd ist. Aber wer seid ihr, ihr seht aus wie Soldaten.” „Ja das sind wir auch. Ich bin Genesis und das ist Angeal. Kannst du uns sagen wie das Mädchen oder die Familie heißt? Vielleicht können wir dir helfen”, sagte Genesis. „Ich weiß nicht wie das Mädchen heißt, aber die Familie heißt Cruzados. Sagt euch das was?”, meinte der Junge. Die Beiden schauten den Jungen verwundert an, das er den Familien Namen wusste. „Wo her kennst du die Familie Cruzados eigentlich? Wir kennen eine aus der Familie, aber sie ist momentan nicht hier sondern wo anders”, sagte Angeal. „Danke für die Auskunft und mein Name ist Kai Hiwatari”, so ging Kai in die Stadt. Angeal und Genesis schauten dem Jungen namens Kai hinter her.
 

~~~~~~~Ortswechsel~~~~~~~
 

„Aber sag mal Yusei, kennst du Biovolt?”, fragte Vincent. „Leider nein, ich kenne Biovolt nicht. Was ist das für eine Firma?”, fragte Yusei. Da nahm Vincent Yuseis Laptop, Vincent tippte was ein, als die Seite offen ist zeigt es ein Lillahaarigen alten Mann. Da meint Vincent zu Yusei: „Yusei, siehst du den Lillahaarigen Mann? Das ist Boris Balkov. Der arbeitet mit Voltaire Hiwatari zusammen, es gibt nämlich die Balkov Abtei.” Yusei verstand erst nicht was Vincent wollte, aber allmählich dämmert es ihm ein worauf Vincent hinaus will. „Du meinst doch nicht etwa dass der „Ritter” in dieser Abtei ist oder doch?”, meinte Yusei.
 

„Ich weiß nicht, aber es könnte gut möglich sein Yusei”, sagte Vincent. Da klingelt das Handy von Vincent. *Valentine am Aperat. Ah Genesis, schön was von dir zu hören. Was?! Ihr habt einen Jungen getroffen der über Zero’s Familie kennt. Und sein Name war Kai Hiwatari. Ok, ich danke euch. Bye.* So legte Vincent auf und klappte sein Handy zu. „Yusei, kennst du einen Kai Hiwatari? Den ich weiß von Genesis, das er mit Angeal in Brumika ist und der Junge Namens Kai Hiwatari weiß von der Geschichte”, sagte Vincent. „Vincent ich glaube dieser Kai, ist aber eine Vermutung. Wenn es tatsächlich so ist wie es die Prophezeiung Vorhersagung meint, dann müssen wir uns beeilen”, sagte Yusei. „Da hast du recht mein Freund. Ich hoffe es sind gute Neuichkeiten für Zero. Sonst haben wir ein Problem”, meinte Vincent. So überlegte sie wie es weiter geht. Dann verabschiedete Vincent von Yusei. So fuhr Vincent zum Hotel zurück.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück