Zum Inhalt der Seite

Die Legende der Drachen

Wie die Erde kurz vor der Zerstörung ist
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Erkenntnis, der Schmerz im Herz

Die Erkenntnis, der Schmerz im Herz
 

“Ihr beiden haltet den die Schnauze. Ich will mit Primo reden”, sagte Zero sauer. “Was! Du hasst gar nichts zu melden kleines Mädchen”, meinte Luciano. “Ich will nur wissen was ihr mit Primo gemacht habt, los sagt schon”, sagte Zero schon fast verzweifelt. Primo schaut Zero mit einem traurigen Blick an. Darauf holte Primo ein Zettel und einen Stift, schrieb etwas drauf, und in einem Moment wo Jacob & Luciano nicht hin schauen, gab ihr den Zettel. Zero ist verwundert über diese Aktion von Primo. Aber es machte Zero nur ein wenig glücklich. Sie schaute Primo an. Primo bemerkte den blick hinter sich und lächelte ein wenig.
 

“Primo warum lächelst du? Hat es mit ihr was zu tun?”, meinte Luciano.

“Es geht dich ein scheiß Dreck an ob ich lächel oder nicht, verstanden du gift Zwerg?”, sagte Primo. Luciano hielt den Mund.

‘Zero komm heute um Mitternacht zu Yuseis Werkstatt. Da kann ich dir das erklären. Ich weiß das diese situation dein Herz zerbrechen lässt. Diese beiden Leute sind komisch. Wir sehen uns. Primo’

Zero ist gerührt was da stand. Aber auch entsetzt was er ihr erzählen will.
 

“So jetzt mal zum mit schreiben. Ihr wollt uns jetzt weiß machen das ihr Imperatoren seid? Das ist doch lachhaft”, meinte Vincent. “Und was seid ihr den für Leute, die meinen Hey ihr seid keine Imperatoren. Das ist nicht freundlich von euch”, sagte Jacob. “Wir sind nun mal die echten Imperatoren. Und ihr nennt euch einfach so”, sagte Zero. Sie Diskutierten noch mindestens eine Stunde lang. Das Ergebnis war die drei also Primo, Luciano und Jacob sahen es nicht ein ihre Plätze zu räumen. “So ihr drei ihr wollt also meinen das ihr die Zukunft ändern könnt?”, fragte Zero. “Hihihihi ja so ist das liebe Zero. Und du bist der Schlüssel, um es zu verändern”, sagte Luciano. Darauf ließ Zero ein leises knurren los. “Ah das ist doch der Drache den wir suchen. Du bist tatsachlich das Mädchen aus der Ahnen Familie Cruzados. Warum kommst du nicht zu uns, du hast es bei uns doch viel besser als bei denen”, sagte Jacob. “Ihr könnt es nicht lassen uns zu nerven oder?”, sagte Vincent. “Nein können wir nicht”, sagte Luciano. So nickte Primo kaum merklich, Zero Sah das nicken und nickte zurück. So fuhren Vincent und Zero zurück ins Hotel.
 

~~~~~~~Ortswechsel~~~~~~~
 

Dante und Vergil fuhren in eine Gegend die so ziemlich heruntergekommen ist. “Bruderherz spürst du die Dämonenpräsens?”, sagte Vergil. “Ja, ich spüre diese Präsens”, meinte Dante. Da tauchten zwei Dämonen auf. Dante und Vergil machten die Dämonen unschädlich. Vergil zerteilte den einen Dämon, Dante zerfetzte den Dämon in seine Bestandteile. “Das ist aber merkwürdig oder nicht?”, sagte Dante. “Da hast du recht mein Bruder. Ich verstehe es nicht?”, sagte Dante. “Mhm, das sollten wir allen erzählen”, meinte Vergil.

Dante nickte nur. So fuhren sie zurück ins Hotel. Naja, die beiden verfuhren sich ein paar mal. Als sie im Hotel sind sehen sie nur Vincent und Zero, das die da sind.
 

~~~~~~~Ortswechsel~~~~~~~
 

Squall und Seifer fuhren in einer Gegen die sehr neutral wirkte. Aber die beiden sahen drei Gestalten. Der eine sehr breit, der andere ist klein und der letzte im Bunde ist mittel groß. “Unser Plan scheint seine Wirkung langsam zu zeigen. Die kleine will es nicht einsehen das Primo zu uns gehört”, sagte Jacob. Primo schaut sich die Umgebung an, er sah zwei junge Männer. “Hey ihr drei komischen Typen! Was wollt ihr hier den?”, sagte Seifer. Die

Zwei drehten sich um und sahen erst jetzt die beiden jungen Männer. “Was wollt ihr den hier? Warte mal, gehört ihr zu dem Mädchen?”, fragte Jacob.

Squall schaute den Jacob an und meinte: “Warum wollen sie es wissen? Es geht sie nix an.” “Wir brauchen das Mädchen. Hihihihihihi”, sagte Luciano lachend. Die beiden schauen die drei an und sagten nix mehr dazu. Sie fuhren zurück ins Hotel, aber weil die Stadt so groß ist mussten sie sich verfahren.
 

~~~~~~~ Zurück ins Hotel~~~~~~~
 

Zero, Vincent, Dante und Vergil sind auf ihrem Zimmer als es klopft ging Vergil an die Tür ran. Als er sie offen hat traten Squall und Seifer. Die beiden traten ins Zimmer und gingen an Vergil vorbei. “Ihr seit von euer Tour wieder da? Und was habt ihr den alles erlebt?”, fragte Vincent. Vergil sagte zu den beiden: “Also Dante und ich haben zwei Dämonen gesehen und fertig gemacht. Das kam uns beiden ziemlich Spanisch vor.” Dante nickte nur. Dann kam der Knüller von Squall: “Wir sind in einer Gegend gewesen und haben drei Typen gesehen, der eine war breit wie ein Kleiderschrank, der andere war klein und der letzt im Bunde war mittel groß. So, sie meinten das ihr Plan langsam zu wirken scheint.” “Aber der kleine meinte das du bestimmt gemeint bist, das sie dich brauchen”, meinte Seifer ernst. “Squall du meinst das der eine mittel groß ist. Das ist bestimmt Primo. Ich geh heute Nacht hin, egal was ihr dazu meint. Und wie heiß der kleine?”, sagte Zero sehr ernst. Da erinnert sich Dante und meint dann:” Moment den meint ihr, den sind wir begegnet, er heißt Luciano. Und trägt Rollerskats.” “Vorher kennst du den den?”, sagte Dante. “Tja, das ist so. Wir sind den drei begegne vor dem Sicherheitsdienst und sie haben versucht mir mein Primo mir weg zu nehmen.” Die anderen starrten sie nur an. “Wie meinst du das den sie haben ihn dir weggenommen ?” fragte Vergil. “Das ist schwierig zu erklären Vergil, das würdest du nicht verstehen”, sagte Vincent.

So gegen Mitternacht ging Zero aus dem Zimmer und fuhr mit dem Fahrstuhl nach unten zur Lobby. Ging dann aus dem Hotel raus. Zero zog ihr Handy und ruft bei Yusei an: >Yusei ich bin’s Zero. Kann ich zu deiner Werkstatt kommen geht das? Danke ich will mich mit jemanden treffen. Es ist wichtig für mich. Ich bin gleich bei dir. Ja bis gleich.< So stieg Zero auf da Motorad und fuhr zu Yuseis Werksatt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück