Zum Inhalt der Seite

Bittersweet

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 17.09.2010
abgeschlossen
Deutsch
2594 Wörter, 1 Kapitel
Gehört eigentlich als Anhang an meine Stargate FF 'Die Vergessenen', is aber nachträglich erst bearbeitet und erstellt. Daher eine eigenständige Songfic.
Rhyan und Sheppard nehmen Abschied.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Bittersweet E: 17.09.2010
U: 17.09.2010
Kommentare (1)
2594 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MorgainePendragon
2010-09-25T11:59:56+00:00 25.09.2010 13:59
Ach herrjeh, was hab ich denn da entdeckt... Und für "mal eben zwischendurch lesen" echt ein hartes Brot... Omg... Ich musste grad echt mit den Tränen kämpfen.

Am Anfang ging's ja noch. Da hab ich sogar gedacht: Mensch, super, endlich mal ein Mann, der zu seinen Gefühlen steht und sie zulässt, anstatt den Coolen zu mimen... Ich meine die Stelle, wo Sheppard sagt, dass sie ihn festhalten soll... Das ist einfach Größe. Das ist unbeschreiblich. Und er hat in meinen Augen dadurch nur etwas dazugewonnen. Das tut ihm keinen Abbruch.

Aber dann... Kamen all diese Gedanken... All dieser Schmerz... Und all diese Stille in einem selbst, in der man nur seine eigene Stimme schreien hört. Ich hab echt geweint. Shit. Aber so gut in Worte verpackt, dass es weh tut, dass es einen wirklich ergreift.
Du bist eine Meisterin der Worte.