Zum Inhalt der Seite

An deiner Seite

BelxFran
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

An deiner Seite

Verdammt was hast du nur mit mir angestellt, dass ich der Prinz, alles tun würde um dich mal Lächeln zu sehen. Aber du hattest bis eben noch niemanden dein Lächeln gezeigt, denn ausgerechnet jetzt lächelst du. Warum tust du das? Du liegst schwerverletzt in meinen Armen. Ich will nicht, dass du – mein kleiner Kohai – stirbst. Wie ungern ich es auch sage: Prince the Ripper braucht seinen Froggy.

Deine smaragdgrünen Augen scheinen direkt - durch mein Pony – in meine Augen zu Blicken. Verdammt, wo bleibt die versprochene Hilfe?! Xanxus wusste das wir diese Mission zu zweit einfach nicht schaffen hätten können. Mein kleiner Frosch… Ich fahr mit meiner Hand durch dein ebenfalls grünes Haar. Du hast eben dein Bewusstsein verloren und noch immer ist keine Hilfe in Sicht.

Schon einmal hatte ich einen Partner verloren, dass passiert mir nicht noch einmal. Endlich sehe ich unsere Verstärkung. Lussuria und Levi sind gekommen. Bald wird es meinen Frosch besser gehen.

Unser Sonnenringwächter öffnete seine Box und hielt den goldenen Schein auf Fran.

Er erklärte, dass Fran zwar durchkommen würde, er aber nicht alle seine Verletzungen heilen könnte, da dazu seine Wunden zu schwerwiegend seien. Mir egal. Hauptsache er überlebt. Erst jetzt fällt mir auf, dass ich den in meinen Armen liegenden Fran fest an mich gedrückt hielt.

Vorsichtig brachten wir dich zurück zur Variaresidenz. Als du aus dem Koma erwachst, sitze ich neben deinem Bett gekniet und schlafe. Die letzten paar Tage waren ziemlich anstrengend und ich hatte kaum ein Auge zu bekommen. Als du behutsam durch meine Haare streichst, wache ich auf. Es dauerte einen Moment bis ich wirklich realisiert hatte, dass dies nicht ein Traum war, sondern du wirklich wach bist. Du warst endlich wach und dir schien es für deinen Zustand richtig gut zu gehen. Ich höre dich etwas sagen, woraufhin ich anfing zu lächeln. „Ich liebe dich auch, Froggy.“, sage ich während ich ihn durch seine Haare fahre. Dann verschloss ich seine Lippen mit meinen.

Ich würde nie zulassen das dir was passiert. Nach langer Zeit war ich endlich mal wieder richtig gut gelaunt. Die nächste Mission nahm ich sogar scherzend an. Leider stellte sich viel zu früh raus, dass ich der Herausforderung nicht gewachsen war. Ich würde meinen Frosch nicht mehr beschützen können. Mit ausgestreckten Armen lieg ich auf den Boden und sehe in den Himmel. Es fängt an zu Regnen. Ein wirklich schönes Ende. Noch einmal versuchte ich mich aufzurichten, leider fehlte mir die Kraft dazu. Wenn nicht bald ein Wunder passierte würde ich wohl wirklich hier sterben. Langsam verliere ich das Bewusstsein. „Gomenasai, Kohai.“ Ich höre eine Stimme, es ist deine Stimme. Was machst du hier? Noch ein letztes Mal zwinge ich mich meine Augen zu öffnen. Du bist wirklich hier das ist nicht gut. Der Regen wird dich töten, aber du weißt es schon. Ich sehe es deinen Blicken an.

Ein letztes Mal küssen wir uns dann sackst du zusammen und ich verliere Vollkommens mein Bewusstsein.
 

********************************************************************

So das war das Kapitel.

Sie ist leider wirklich etwas kurzgeraten >3>

Ich hoffe das es euch gefallen hat.
 


 

Eure Neko



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Erdkoenig
2011-03-03T14:25:57+00:00 03.03.2011 15:25
Hey :)
Ich mag die Story <3, allerdings muss ich sagen, sie ist wirklich sehr kurz geraten ^^"
Ich denke mit der Grundidee hättest du locker dreimal so viel schreiben können, indem du die Handlung einfach ausführlicher beschreibst oder noch einiges in Bezug auf ihre Beziehung einbringst, um ehrlich zu sein, geht das alles nämlich wirklich schnell.
Warum Bel jetzt am Ende stirbt ist mir auch nicht ganz klar. Ok, eine Mission, der er nicht gewachsen war, aber eventuell hättest du das noch ausbauen können: Was ist das für eine Mission? Wie kommt es überhaupt genau dazu, dass er am Ende stirbt usw.

Ansonsten wie gesagt super =) Würd mich auch freuen, noch was von dir zu lesen ^^
Lg
Von: abgemeldet
2011-01-07T20:22:44+00:00 07.01.2011 21:22
awwww
wie süss

aber leider auch soooo sad... T_T

weiter soo ^^^
knuddlzzz
chromiee
Von:  BlueBird_RX580
2011-01-01T03:13:49+00:00 01.01.2011 04:13
Omg...Drama |||A||"
Aber dennoch, weiter so...>A<'

Frohes Neues übrigens~
Von:  Hansiolo
2010-11-19T21:11:34+00:00 19.11.2010 22:11
ach die story war so toll aber auch traurig OO
armes bel musste sterben TT_____TT

Von:  Mikoya
2010-10-14T21:19:36+00:00 14.10.2010 23:19
oh mein gott
das ist so fuckig traurig ;O;
aber ich finde das du das super geschrieben hast und
es schiessen mir fast die tränen in die augen eh QQ
das ist so scheisse traurig aber trozdem toll ;_;
super gemacht~!
Von:  Akashl
2010-09-25T22:06:30+00:00 26.09.2010 00:06
OMG!
Wie niedlich und traurig es ist AWESOME!
Bel ist so niedlich und am ende...es ist einfach zu geil!
Mir fehlen die worte! Wo haben die sich nur versteckt xD
Also mir gefällt es mega gut!
Von:  Kalahari
2010-09-06T16:16:17+00:00 06.09.2010 18:16
so... mir fehlen gerade die worte um meiner fassunglosigkeit ausdruck zu verleiten...
wie konntest du??... erst so ein schöner anfang.. und dann... tot, aus, vorbei...das is echt fieß
naja, ich hab sowieso im moment das gefühl, als ob bei diesem paaring die autoren die beiden gerne mal sterben lassen... oder is das doch nur einbildung??

naja, zurück zum thema
obwohl sie sterben, muss ich sagen, eine hübsche todesszene... gut getroffen
bloß: warum verflucht is das teil so kurz?.. man, also wenn du noch so ein süßen OS schreibst, dann bitte nächstes mal länger.. ok? is ja furchbar.. so kurz... so schnell vorbei... das is das ganze ja noch trauriger...
ne, wirklich.. ich denke, du hättest das ruhig länger machen können.. dann hättst du dir dramatik auch noch ein bisschen ausbauchen können und so
aber gut... sonst war der OS wirklich iwi süß^^

LG Ichiro-Chan
PS: dem zufall sei dank, dass ich auf dein FF gestoßen bin... hätte ich nich zufällig mal nach den neusten Reborn-FFs sehen wollen, dann wäre mir dein OS wohl nicht aufgefallen... wirklich unglaublich, einfach so heimlich einen OS zu schreiben... dabei dachte ich, du wärest bzw. ihr wärt mit "Zwischen Liebe und Zweifeln" genung beschäftig... da fällt mir ein ich muss mich noch wegen den Fragen melden.. oh man, ich schlafe mal wieder.. sorry^^"
PPS: ich hoffe dich stört es nicht, dass ich in dem kleinen kommi gefühlte 1000mal das wort können benutzt habe.. bin im moment nicht so kreativ was worte angeht.. sorry^^"


Zurück