Zum Inhalt der Seite

Schicksal

Was uns verbindet
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine geflüsterte Legende

Es gibt in unserer Welt Wesen, die sollen einfach sein und genauso es gibt Wesen die solle einfach nicht sein. Jene, die nicht sein sollen, trotzen mit ihrer Existenz jeglichen Göttern und verhöhnen die Natur. Viele betrachten sie als Wahnsinn der Götter oder tun sie einfach als Laune der Natur ab.

Unsterbliche werden sie genannt oder auch Lloigoren.

Monster, die nicht altern, ewig jung für Jahrzehnte, Jahrhunderten oder gar Jahrtausende.

Niemand weiß wo sie herkommen, nicht einmal die Ältesten unter ihnen, plötzlich waren sie da.

Zu beginn wurden sie gejagt, da solch eine Verhöhnung der Natur einfach nicht existieren durfte, doch irgendwann wurden die Gejagten selbst zum Jäger und brachten vielen Tod und Leid, zumindest sagt das die Legende.

Nur ein paar Dinge weiß man wirklich über sie, schießt man aus sie, stehen sie wieder auf, hält man sich in ihrer Umgebung auf so spüren sie das Leben, reizt man sie, töten sie einen wortwörtlich mit ihrem Blick.

Dies ist die Geschichte von einem dieser Lloigoren. Das Grauen. Ein Leben gezeichnet von Hass, Leid und Tod.

Die Geschichte von Majeh.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück