Zum Inhalt der Seite

Kleine Internats Geschichten

Schulwahnsinn
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Hintergrund (Grundstory)

Das Schuljahr 2010/2011 auf dem Elite Internat „Governor Dummer Academy“ hat begonnen und die Schüler kehren ins neue Schuljahr zurück. Die Governor Dummer Academy ist ein internationales Elite Internat auf Rügen für Jungen und Mädchen.

Auf diese Schule gehen die Kinder von erfolgreiche und wohlhabenden Eltern. Ebenso aber auch Jungen und Mädchen von weniger Wohlhabenden, wo die Kinder durch ihre guten schulischen Leistungen überzeugt haben und von der Schule ein Stipendium bekommen haben.

Die Schüler und Schülerinnen gehen in die 10 bis zur 13 Klasse. Auf diese Schule gehen nicht nur deutsche Schüler, sonder auch welche aus Japan, China, England, Amerika, Frankreich, Russland und der Türkei.

Auf Rügen gibt es nicht besonders viel was die Schüler tun können neben der Schule. Sie können sich mal eins der Schulfahrräder schnappen und zum Strand fahren der gleich um die Ecke ist. Weiter gibt es in der näheren Gegend nur noch einen Holzladen wo man Türen kaufen kann, einen Glasladen für Fenster, einen großen Wald mit einen Wanderpfad und zum Glück für die Schüler einen Kiosk wo sie sich wenigstens mal Alkohol kaufen können.

Die Jugendlichen haben einen strengen Plan in der Schule den sie einhalten müssen auch wenn sie ihn immer wieder überschreiten. Eine Schule voller Schüler aus zum größten Teil der gehobenen Schicht zwischen Unterricht, Clubs, Partys, Intrigen und Liebe.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)


Noch keine Kommentare



Zurück