Zum Inhalt der Seite

Liebe mit hindernissen?!

Was wenn Man(n) sich auf Umwegen verliebt?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Reise nach unten!

Sie grinste ihn frech an. Was nun? Was würde er jetzt tun? Immerhin stellte sie in nun bloß, mehr oder weniger. Sie hoffte, er würde es bejahen, den dann müsste sie nicht ihre Einrichtung mitschleppen!

"Meinet wegen~" Brummte er und ging von Schiff. Siegreich folgte Luna ihm, nun sah sie erst einen großen Mann mit einer Glatze. Sie musterte ihn, und war verwundert.

"Jazz Boner, er ist mein Vize." Dies kam vom Krokodil, und sie drehte sich zu ihm, allerdings würdigte er sie keines Blickes. Sie nickte nur, und ging weiter. Sie war echt froh, denn alle Blicke waren auf die drei gerichtet, etwas, was sie echt liebte. Nun waren sie endlich angekommen. Es dauerte auch eine geschlagene halbe Stunde, und was schlimmer war, keiner sprach auch nur ein Wort! Das nervte echt, aber was sollte sie tun? Sie pfeiffte fröhlich.

"So, das ist die Bloddy Rose! Mein Baby!" Verkündetet Luna stolz, und Sir Crocodil sowie Jazz Boner sahen eher finster, gelangweilt oder doch eher garstig drein? Sie konnte es nicht sagen. Allerdings gingen beide an Bord.

"Hmm... wo sind unsere Zimmer?"

"Ich zeige sie euch~"

Fröhlich zeigte Luna ihnen ihre Zimmer, zuerst kam Jazz dran, und danach das vom Käpt`n. Dort angekommen, sah er sich um. Er nickte nur, und legte seinen Mantel auf den Stuhl ab, danach sah er aus dem Fenster.

"Wie lautet unser Kurs?"

"Fisch-Menschen-Insel! Und dann immer meiner Nase nach!" Lachte sie und verließ das Zimmer. Sie ging zum Steuer, dort angekommen lenkte sie das Schiff in die richtige Richtung, und fuhr los. Sie fand es echt cool, wie das Schiff unter Wasser segeln konnte. Sie sah Meerestiere, von denen sie nicht mal wusste, was es für welche waren! Es war ein Traumhafter Anblickt! Sie segelten immer weiter runter, bis dann auf einmal Meerjungfrauen da schwammen. Luna sah sie an, und war aus dem Häuschen! Es gab die Verschiedensten Meerjungfrauen! Einige hatte blaue Flossen, andere grüne, wieder andere hatten breite Flossen, und der Gegensatz: andere ganz schmale. Luna glaube nicht, was sie da sah! Die eine Meerjungfrau hatte ein Baby, und es war ein Fischmensch! Das bedeutete ja, das die Kinder von Meerjungfrauen und Fischmenschen Fischmenschen wurden? Oder hing das vom Geschlecht ab? Wurden die Jungen Fischmenschen, und die Mädchen Meerjungfrauen? Luna hätte sie am liebsten gefragt, traute sich aber nicht. Wie würde das schon kommen? Die kleine blauhaarige sah also nur still zu. Sie wünschte ihr Käpt`n würde das sehen können, aber er hatte sich schlafen gelegt, und sie wollte ihn nicht wecken, denn er würde dann nur wieder sauer sein, und das wollte sie nicht. Also betrachtete sie das ganze allein, so dachte sie.

"Nette Aussicht, Kleine." Verwundert drehte sich Luna um, und sah Jazz, denn Vizen. Er sah echt komisch aus, damit war seine sehr dunkle Haut nicht gemeint. Nein, es war auch nicht seine Glatze. Es war einfach sein Gesicht. Es war Lustlos, aber immer bereit zu töten. Aber es gefiel ihr irgendwie. Sie selber hatte immer einen Blick wie 'Huhu, hay, wie gehts?' drauf, und das nervte sie ein wenig. Dadurch wirkte sie so unschuldig und die meistens Marins, als auch Piraten nehmen sie nicht für voll obwohl sie bereits so viele getötet hatte, selbst mit ihren zarten 16 Jahren, hatte sie mehr Menschen getötet wie manch andere Pirat. Ihre Hände waren so blutbefleckt, ein Wunder, das es noch aus der Kleidung ging

"Ja, sehr schön. Und wie gefällt dir das Schiff?"

"Ja, ganz nett~ Sag mal, kann man hier irgendwo trainieren?"

"Ja, ich zeige dir wo, folge mir einfach!" Luna zeigte ihrem Vizen dann die Trainingsräume. Es waren drei, um genau zu sein. Eines für das Seelische Training, also, Meditation und so, der andere für den Körper, sprich mit Gewichten und all dem Schmu. Das letzte war der Raum für die Waffen. Die Wände waren extra gepanzert, und der Boden bestand nicht aus Holz, sondern ein Teil aus Sand, und der andere Teil aus Gras. Luna erklärte warum es so war. Ganz einfach, man musste sich ja anpassen, deshalb diese 2 Bodentypen. Sie wollte auch etwas mit Wasser haben, aber das hätte nur zu Katastrophen geführt. Das Holz wäre geschimmelt, oder gar gebrochen. Und da sie nicht auf hoher See absaufen wollte, musste sie verzichten.

Jazz nickte, und zeigte damit, dass er es verstanden hatte. Er war ganz anders als der Käpt`n~ Er war ruhig, nicht laut oder aufbrausend. Und zudem schien er ganz nett. Ja, im allgemeinen war er ein ganz verträglicher Typ, ein ruhe Pol, im Gegensatz zum Käpt`n und ihr. Sie war laut und kindisch, er auch laut und viel zu ernst. Aber Jazz, er war ruhig und… ja, was noch? Das wusste sie selber noch nicht. Auf jeden Fall würde sie es noch erfahren, früher oder später.

„Gut, ich muss wieder hoch, das Schiff navigiert sich nicht von allein! Also, viel Spaß.“ Der Blue Angel zischte dann ab, und navigierte das Schiff weiter.

„Komisches Mädchen… Aber sie wird hier ein wenig Farbe ins Leben bringen.“ Sprach Jazz zu sich selber, und trainierte dann.

Oben angekommen sah Luna sich um. Die ganzen Nixen waren immer noch da, und spielten da im Meer. Sie selber wäre jetzt auch gern da, aber sie konnte nicht unter Wasser atmen, und bei diesen Druck, wurde ihre Lunge sofort platzen, immerhin waren sie hier ca. 800-900 Meter unter dem Meeresspiegel.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-09T08:50:10+00:00 09.11.2010 09:50
Lol.
Das kann ja noch heiter werden XD
Von:  Moon_Wolf
2010-09-15T11:23:42+00:00 15.09.2010 13:23
Das ist wirklich gut
Aber einen Tipp hab ich:

Schreib mal ein bisschen mehr das die Wortzahl ÜBER 1000 kommt

dann machts gleich noch mehr spaß XD
Von:  Bunny94
2010-09-11T20:04:07+00:00 11.09.2010 22:04
HALLO

das kappi war mal
weider echt geiil uund
schreib wieder echt schnell
weiter an das nächste freu miich
ja schon total auf das nächste und
hoffentlich dauerts nicht mehr sooo lange
is echt volll spannend

mfg bunny94♥


Zurück