Zum Inhalt der Seite

A Normal Day in a Unnormal Life

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Just a Day ^_^

A Normal Day in a Unnormal Life
 

Charktere

Dean Winchester

Sam Winchester

Bedienung (x'D)
 

Es war wieder eine dieser verregneten Nächte, in denen Sam sich vor seinen Laptop und Dean vor dem Fernseher saßen. Sam recherchierte und Dean sah eine Serie, die normalerweise nur Frauen sahen und aß Kekse. Sam lauschte auf das prasselnde Geräusch des Regens und das leise Geplapper des Fernsehens. Er atmete tief ein und atmete geräuschvoll wieder aus.
 

Dean hörte dies, es störte ihn aber wenig. Der Ältere der beiden schluckte den Rest Keks hinunter und biss genüsslich in den nächsten. Er lachte auf als im TV etwas Witziges gesagt wurde.
 

Sam seufzte genervt und wandte sich wieder seinem Laptop zu. Er las gerade einen Artikel, der ein potentieller fall sein könnte. Gekonnt überflog er den text und behielt alles im Hinterkopf, während er schon den nächsten Artikel öffnete.
 

Bei Dean stellte sich langsam Müdigkeit ein und er Gähnte. Seine Kekse waren zur neige gegangen und so griff seine Hand, vergeblich nach einem Keks suchend, ins Leere. Er sah in die Schachtel und drehte sie auf den Kopf, in der Hoffnung es viele noch ein letzter Keks raus. Vergebens.
 

Das genervte seufzen von Dean machte Sam klar was los war. „Kekse sind leer was?!“ Er grinste in sich hinein als von Dean nur ein mies gelauntes „Mhm..“ zurück kam. Er stand auf und ging in die Küche, des Motelzimmers. Nach kurzem lautem gekrusche kam Sam lächelnd raus und hatte einen Muffin und eine tüte Gummibärchen in den Händen. „Gummibärchen oder den Muffin?!“
 

Nach kurzem überlegen nahm Dean die Gummibärchen und riss die tüte auf. „Danke!“ Er nahm eine Hand voll und schob sich gleich die hälfte davon in den Mund. Er kaute munter los und machte mit der anderen Hand eine „zur Seite schiebende“ Bewegung.
 

Der jüngere von beiden verdrehte genervt die Augen und ging zur Seite. Sam sah den Muffin an, zuckte mit den Schultern und biss hinein. Er kaute genüsslich und setzte sich zurück auf den Stuhl vor dem Tisch. Er sah während er kaute auf den Bildschirm des Laptops. Er schluckte und ihm klappte der Mund auf. „Dean?! Komm mal her!“
 

Dean schreckte hoch legte die Gummibärchentüte zur Seite und ging zu Sam. Er sah auf den Bildschirm und seine Augen weiteten sich. „Das ist doch jetzt nicht…?!“ Der ältere der beiden sah den Bildschirm vorwurfsvoll an.
 

Sam nickte stumm. Ihm war es unangenehm mit Dean das dort zu sehen und zu lesen. Er starrte bewegungslos auf den Monitor. „Ich…weiß jetzt… nich was ich dazu sagen …soll!“
 

Dean schüttelte den Kopf. „Das ist doch jetzt…“ Der ältere wandte sich ab und ließ sich aufs Bett fallen. „Wer hat uns da in Unterwäsche fotografiert?!“
 

Sam nahm den Laptop und ging zu Dean. „Sieh noch mal genauer hin!“ Er hielt ihm den Laptop hin.
 

Dean Sah genauer hin. „Was zum?!“ Sein Gesichtsausdruck wechselte von genervt zu aggressiv und dann zu entsetzt. „Wie mich das ankotzt!“ Crowley stand auf beiden Bildern nackt im Hintergrund. „Crowley…“ Dean murmelte noch einige unverständliche Worte und legte sich dann um.
 

Sam nickte. „Japp.. der hat doch Probleme!“ Der jüngere von beiden tippte auf eine Zeile unter den Bildern. „Außerdem hat er drunter geschrieben ‚Sam im Bad nach einer heißen Nacht’. Und dasselbe mit dir!“
 

Dean biss die Zähne aufeinander. „Dieser.. der denkt wohl er kann machen was er will!?“ Der ältere starrte wütend in den Fernseher, packt sich seine Gummibärchentüte und schob sich eine halbe hand voll in den Mund.
 

Sam nickte zustimmend und stellte den Laptop zurück auf den Tisch. Seufzend biss er noch mal in den Muffin und ging dann zu seinem bett, um sich darauf zu setzen. Kauend sah er in den Fernseher und schluckte. Er begann zu grinsen. „Du schaust also immer noch Dr. Sexy?!“
 

Der ältere der beiden wandte den kopf zu Sam. „Was Besseres kommt nicht im Fernsehen! Außerdem ist es gerade interessant!“ Dean versuchte Sam davon zu überzeugen dass er das nur sah weil nichts Besseres lief.
 

Sam zog eine Augenbraue hoch. „Ja klar…ich wette mit dir, wenn ich jetzt umschalten würde, würde ein, um längen besserer, Film laufen. Der jüngere wartete auf eine Reaktion des älteren.
 

Dean sah zu ihm. „Ich… hab schon rumgezappt! Da ist nix gutes! Wirklich!“ Der ältere hatte diesen einen bestimmten Blick drauf, den er immer hatte wenn er log. Er konnte nicht länger und musste grinsen. „Ach, was soll’s…“
 

Sam grinste. „Ha! Ich hatte recht! Du siehst die Serie gerne!“ Er stand auf und ging in die Küche. Nach ca. 3 min kam er mit 2 Bier aus der Küche und gab Dean eins.
 

Dean nahm es dankend an. „Und wenn schon, es macht eben spaß sie zu sehen!“ Er nickte in Richtung TV. „Lass uns die Folge zusammen sehen! Dann siehst du was ich meine!“
 

Sam atmete durch. „Okay…“ Er war gespannt was Dean an dieser Serie fand. Auf einmal viel ihm auf das Dean zugegeben hatte das er die Serie gerne sah. Grinsend sah er kurz zu Dean der schon wieder total in die Serie vertieft war.
 

Dean sah die Folge zu ende, doch kaum war sie fertig schlief er auch schon ein. Er rollte sich zur Seite und schmatzte kurz. Sein Atem ging langsam und gleichmäßig.
 

Der jüngere, der zwei, wandte sich zu seinem Bruder und holte luft um etwas zu sagen, ließ es jedoch, als er sah dass Dean schlief. Er schaltete den Fernseher aus und schlief dann ebenfalls. Am morgen darauf wachte er noch vor Dean auf und ging Duschen.
 

Dean wachte in der Zwischenzeit auf und zog sich an, da er sich schon am Abend zuvor geduscht hatte. Sein Magen meldete sich lautstark zu wort. „Ich.. hab hunger...“ Er wartete ungeduldig auf Sam, dass sie endlich essen gehen konnten.
 

Nach einer weile kam Sam dann aus dem Bad und trifft auf den ungeduldigen Dean, der auch schon aufsprang als er die Türe hinter sich geschlossen hatte. „Ist ja gut… wir gehen!“ Ein genervtes Seufzen entfuhr Sams Lippen. Sie gingen zur Türe.
 

Dean schnappte sich seine Jacke und ging mit Sam zusammen, zur Tür raus. Ihr weg führte sie geradewegs zu Deans Impala. Die Brüder stiegen ein und fuhren dann zum nächst besten Diner. Kaum hatte Dean den Motor ausgeschaltet und die Handbremse angezogen, da riss er auch schon die Türe auf und stieg aus dem Wagen.
 

Der größere der beiden hatte es da nicht so eilig, er würde ja sowieso nichts essen, nur wieder einen Kaffee trinken. Sam stieg langsam aus. Wieder seufzte er. Er folgte Dean zum Eingang und ging mit ihm hinein.
 

Dean ging zielstrebig auf den Tisch, in der hintersten ecke, zu. Dort lies er sich auf der Eckbank nieder. Er grinste und wartete auf die Bedienung, die auch nicht lange auf sich warten lies. Der ältere der beiden bestellte sich Kuchen während Sam sich nur einen Kaffee bestellte.
 

Der jüngere trank seinen Kaffee recht schnell aus und wartete nun ungeduldig auf Dean. Er wollte sich noch einen „Salat to Go“ kaufen gehen.
 

Dean hatte seinen Kuchen vergleichsweise „langsam“ gegessen. Der ältere sah Sam fragend an. „Was denn?“
 

Sam sah ihn genervt an. „Was denn?!“ Äffte er ihn nach. „Bist du jetzt fertig?“
 

Dean verdrehte die Augen. „Ja, bin fertig!“ Die beiden legten Geld auf den Tisch und verließen das Diner. Am Impala warfen sie sich noch einen Blick zu und stiegen ein.
 

„Dean, können wie noch an einem Supermarkt halten?!“ Er sah seinen großen Bruder mit seinen Hundeaugen an.
 

Dieser seufzte und nickte dann. „Ja okay..“ Er bog auf den nächsten Parkplatz, von einem Supermarkt, ein. „Aber ich muss nich mit rein oder? Du kommst ja allein klar!“ Er seufzte, da Sam den kopf schüttelte. „Danke…“ Er stieg mit Sam zusammen aus.
 

Sam grinste während Dean eher gelangweilt…oder besser genervt aussah. Der größere, ging im Supermarkt geraden Weges auf das Kühlregal zu. „Da hab ich ihn auch schon!“ Er hielt Dean einen Becher, auf dem „Salat to Go“ stand, entgegen. „Jetzt können wir bezahlen gehen!“ Ein Seufzer war von seinem gegenüber zu hören. Also gingen die zwei bzw. Sam bezahlen.
 

Als er fertig war hatte Dean es extrem eilig nach draußen zu kommen. Während Sam sich beim raus gehen noch umsah, ging Dean schnurstracks nach draußen. An seinem geliebten Impala angekommen, wog er sich schon in Sicherheit, aber falsch, er drehte sich um und kein Sam war in sicht. „Ne, oder?!“ Langsamen Schrittes machte Dean sich auf den Weg zurück in den Supermarkt. Drinnen angekommen sieht er sich erst dort um wo er wäre, wenn er der gesuchte wäre: dem Süßigkeitenregal. Natürlich war Sam nicht dort. Also machte er sich auf die Suche.
 

Sam war in der Elektroabteilung für ca. 15min, dann ging er zu den Klamotten und dann zur Schuhabteilung, wo er dann letztendlich auch blieb. Der 27-jährige ging von Schuhregal zu Schuhregal und besah, so gut wie, jeden Schuh. Da kam Dean zu ihm. „Ach hier bist du…hätte ich mir denken können! Ich such dich schon seit..“ Er sah auf die Uhr. „über einer Stunde!“ „Ja..ich hab eben noch was gesehen!“ Von Dean war ein leises murren zu hören, doch das störte Sam keines Wegs, denn er war in seinem Element: Shopping!
 

„Komm schon! Lass uns jetzt endlich fahren!“ Dean wurde ungeduldig, er wollte nach Hause bzw. ins Motel. Er laberte Sam so lange voll bis Sam dann endlich nachgab und mit ihm nach draußen ging. Dort stand ein Imbisswagen. „Ich hol mir noch was zu essen!“ Dean ignorierte Sams wütenden blick und holte sich eine Wurst mit Ketchup. Diese hatte er innerhalb von 5 min gegessen. Sam schüttelte den Kopf und Dean verdrehte die Augen. „Jetzt fahren wir aber!“ Die zweit stiegen ein und Dean fuhr zum Motel.
 

Sam stieg aus und machte sich im Zimmer seinen „Salat to Go“. Er setzt sich vor seinen Laptop, während Dean sich auf sein bett warf. „Was willst du denn im fern sehen?“ „Mal sehen was so an ist! Wieso?“ „Ach, nur so. Egal“
 

Dean zog eine Braue hoch und zuckte dann mit den Schultern. Er zappte durch das TV und blieb dann, bei Spongebob Schwammkopf, hängen. Er lachte dann einige male als Patrik auftauchte und schaltete dann um. Diesmal blieb er bei den Simpsons. Lachend meinte er. „Also ich mag die Simpsons, besonders diesen Homer Simpson!“
 

Sam verdrehte die Augen. „Oh man, manchmal frag ich mich echt!“ „Was?“ „Ach…schon gut!“ „Bitch!“ „Jerk!“ Die beiden lachten und gingen weiterhin ihren Tätigkeiten nach.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ivery_lilith
2010-08-23T17:05:41+00:00 23.08.2010 19:05
*psychomusikeinspiel* O.O
das... erinnert mich... an...
meine arbeit! XDDDD rofl
"können wir noch mal beim netto vorbei???" und schon is ne stunde um, wir haben nix geschafft und machen frühstück. WTF?! x,DDD

aber... echt gut geschrieben. ;D
du hast auch deine ausdrucksweise verändert, deanchen. ^_^'


Zurück