Zum Inhalt der Seite

The Legend of Zelda - Search for the Next Sage

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 3 - Die letzte Ehre

"Es tut mir leid, dass ich nichts für eure Freundin tun konnte."

Malon schüttelte den Kopf. Sie sah sich um, aber Impa lag schon nicht mehr auf deer Liege.

Der Arzt bemerkte Malon´s Blicke.

"Ihr Körper löste sich plötzlich wie in Luft auf. Alles was übrig geblieben ist, war das hier.."

Er gab Malon eine kleine lila Perle. Malon starrte die Perle in ihren Händen skeptisch an.

"Du bist ja völlig durchnässt, Kleines. Nimm erst mal ein schönes, warmes Bad und zieh dir frische Kleider an."

Malon sah sich erneut um.

"Das Bad ist direkt hier drüben.."

Der Arz zeigte auf eine Tür, die im Raum rechts von der Eingangstür war.
 

Malon sagte keinen Ton. Ihre Gedanken kreisten um Lik und sein schmerzverzerrtes Gesicht.

Langsam ging sie auf die Tür zu und öffnete sie.
 

~*~
 

"Verdammt! Was ist hier passiert?!"

Link zitterte vor Wut.

"Das ist nicht das Hyrule, das ich damals von allem Bösen befreit habe. Was geht hier nur vor sich?!"

Link sackte auf den Boden. In seinem Kopf wimmelte es von Fragen.

Die Tür des Hauses öffnete sich erneut und wieder trat der Arzt heraus.

"Junge, komm herein. Du solltest dich wirklich etwas ausruhen."

Er sah Link besorgt an.

"Ja.. Das sollte ich wohl.."

Link stand auf.

Mit leerem Blick und ohne ein weiteres Wort von sich zu geben, ging er an dem Arzt vorbei, in das kleine Haus mit dem Schornstein, indem Impa eigentich hätte gerettet werden sollen.

So wie er ging, wirkte es fast, als würde er schlafwandeln. Dasselbe sagte seine Mimik. Seine Augen waren leer, aber tief in seinem Inneren war er vollkommen aufgelöst.
 

~*~
 

Link saß vor dem Kamin, genau wie es der Arzt tat, bevor er versuchte Impa´s Leben zu retten.

Die Wärme des Feuers tat ihm gut und er schlief allmählich vor Erschöpfung ein.
 

~*~
 

Malon war mit dem Baden gerade fertig. Sie fühlte sich wie neu geboren, alsob alle Sorgen von ihr gespült wurden.

Sie wusste, dass Vorwürfe und Selbstmitleid sie nicht weiterbringen würden und sie war fest entschlossen Link und ihrer Mutter zu helfen.

//Das ist völlig hinüber..//

Malon sah ihr >Original-Zelda-Kleid< an und erinnerte sich, wie es sich mit der Nässe des Regens und der Pfützen auf dem Friedhofsboden voll gesaugt hatte.

Wie ein Blitz schoss ihr das Bild vom Geist ihrer Mutter in den Kopf.

//Mama..//
 

Sie wickelte sich ein Handtuch um, nahm das Kleid und wrf es in den Mülleimer,der direkt neben der Tür stand.

//Schluss mit dem Wunsch jemand anderes zu sein. Ich bin Malon Lon Lon, Tochter von Talon und Zulon Lon Lon und ich werde alles in meiner Macht stehende tun, um Link zu helfen und meine Eltern stolz zu machen!//

Malon war fest entschlossen.

Sie drückte den Türgriff langsam nach unten und zog die Tür auf.

Sie blickte sich in dem Raum um und sah, wie Link vor dem Kamin saß und schlief

"Er muss völlig erschöpft sein.."

Sie murmelte vor sich hin und ging langsam und leise auf ihn zu.
 

Sie musterte sein Gesicht, das in diesem Moment so sanft und friedlich ussah, dass es dem eines Engels gleichte.

//Ich darf ihn nicht wecken, er braucht diesen Schlaf jetzt dringend.//

Sie dachte wieder an den Gesichtsusdruck, den er hatte, als der Arzt ihnen die traurige Nachricht überbrachte.

Erneut spürte se diesen stechenden Schmerz tef in ihrer Brust.

Eine kurze Zeit lang starrte sie Link noch ernst und zugleich besorgt an, bevor sie sich in dem Zimmer nach etwas umsah, das sie als Kleidung hätte verwenden können.

Alles, was sie sich hätte vorstellen können waren die Vorhänge, die sie unglaubwürdig und nachdenklich anstarrte.

//Link, es tut mir leid.. Ich suche nur etwas, das ich anziehen kann..!//

Sie ging näher an seine Sachen heran, die direkt neben ihm auf dem Boden standen. Sie wollte zwischen seinen Sachen nach etwas brauchbarem suchen und schob sein Schild etws beiseite, das über dem Rest seines Hab und Gut lag.

Nicht einmal eine Sekunde später lag Link´s Schwert bedrohlich an Malon´s Kehle.

Sein Schlaf war wohl doch leichter, asl es den Anschein machte.

"Link, bitte! Ich bin es, Malon!"

Sie kniff ihre Augen zusammen und fixierte mit ihren Händen das Handtuch, das ihren Körper umhüllte.

"Malon..?"

Link zog sein Schwert sofort zurück.

"Was achst du da?"

Link sah sie kurz an, wendete sich dann aber blitzschnell mit hoch rotem Kopf ab, als er sah, dass sie nur ein Handtuch um hatte.

"I-Ich.. Ich suche nur etwas zu-zum anziehen.."

Auch Malon´s Gesicht zierte ein roter Schatten und sie drehte sich mit dem Rücken zu ihm.

"Mein.. Mein Kleid ist nicht mehr zu gebrau.."

Noch ehe sie den Satz beenden konnte, hielt Link ihr seine blaue Rüstung vor die Nase.

"D-Danke.."

Sie nhm die Rüstung und ging langsam wieder näher zum Badezimmer hin.

"Keine.. Ursache.."

Link murmelte nur und sah peinnlich berührt in den Kamin.
 

Malon öffnete die Tür zum Bad und ging hinein. Sie befreite ihren Körper von dem feuchten Handtuch und legte es auf einen Stuhl, der neben der Badewanne stand.

Auf dem Boden lag die lila Perle, die alles war, das von Impa übrig blieb und die Malon während des Umziehens auf dem Boden verloren hatte.

Malon war allerdings so mit Link´s Rüstung beschäftigt, dass sie sie nicht bemerkte.

Sie atmete tief ein und genoss Link´s Geruch, der von der Rüstung strömte. Ein Geruch, durch den sie sich sicher und wohll fühlte.

//Ich trage seine Kledung.. Das ist beinahe so, als wären wir beide..//

Malon war noch immer leicht rot, doch es lag mittlerweile nicht mehr daran, dass Link sie, nur mit einem Handtuch bekleidet, gesehen hatte.

Sie bemerkte die lila Perle weiterhin nicht und ging langsam aus dem Bad.
 

"Wir sollten gehen.."

Link lehnte an eine Wand. Er trug all seine Sachen bereits unter seinem Schild auf seinem Rücken.

"Jetzt schon? Denkst du nicht wir sollten uns noch ein wenig ausruhen?"

Malon war überrascht, dass Link so schnell wieder abreisen wollte und hielt seine Entscheidung für vil zu überstürzt.

"Impa sagte, ich solle das Master-Schwert holen und mich dann direkt auf den Weg zum Waldtempel machen."

"Aber, Link.."

"Wir gehen!!!"

Link schrie Malon breits an, sodass sie sogar etwas Angst bekam. Er war unheimlich wütend auf sich selbst.

//Ich kann nicht zulassen, dass Salia dasselbe Schicksal wie Impa erleidet.. Salia..//

Link war nun völlig in seinen Gedanken versunken. Sein Gesichtsausdruck strahlte Mitleid aus.
 

//Das mit Impa hat ihn wohl noch mehr verletzt, als ich gedacht habe..//

Malon ging orsichtig näher an Link heran.

"Link.."

Er reagierte nicht, als sie seinen Namen flüsterte.

"Link? ..Link!"

Sie nahm seine Hand und drückte sie etwas fester.

Link sah sie ruckartig überrascht an. Er sah ihr besorgtes Gescht und lächelte sie daraufhin beruhigend an.

"Lass uns gehen.."

Malon öffnete langsam die Eingangstür des Hauses, trat heraus und zog Link an seiner Hand mit. Langsam folgte er ihr Schritt für Schritt.
 

~*~
 

Der Arzt sah sich in seinem Haus um, konnte aber weder Link, noch Malon irgendwo entdecken.

Er suchte die Beiden um mit ihnen etwas wichtiges, Impa betreffendes zu besprechen.

Das letzte Zimmer, das er betrat war das Badezimmer.

Er öffnete die Tür, blieb aber im Türrahmen stehen, als er den Raum musterte. Das Badezimmer war nicht allzu groß, sodass er, wenn sich jemand in diesem Ram befand, es von dort aus sofort hätte sehen müssen.

Als er gerade die Tür schließen wollte, sah er etwas auf dem Boden blitzen. Es war die lila Perle, die der Arzt zuvor Malon gegeben hatte und die sie dort vergessen hatte.

//Das macht die Situation um einiges leichter..//

Der Arzt öffnete die Tür wieder ganz und trat ein paar Schritte in den Raum.

Er nahm die Perle an sich, hielt sie hoch und grinste.
 

~*~
 

Schon nach einem kuren Ritt auf Epona errecihten Link und Malon das Stadttor von Hyrule.

"Das Master-Schwert.. Etwa diese legendäre Klinge? Wo willst du die denn herbekommen? Hat sie die Königsfamilie, oder kann man sie einfach irgendwo kaufen?"

Malon dachte laut nach.

"..Dann muss sie aber unwahrscheinlich teuer sein.."

Als Epona die letzten Schritte auf das Tor zu machte, sprang Link von ihr ab. Er grinste Malon amüsiert an.

"Keins von alledem.."

Er hielt seine Arme für sie auf, um ihr von Epona´s Rücken zu helfen.
 

Malon sprang von Epona ab, da diese aber noch nicht ganz zum Stehen gekommen war, stolperte Malon und fiel gegen Link, an dessen Arme sie sich sofort klammerte.

"Aaaahh..!"

Malon schrie vor Schreck kurz auf.

Link drückte sie an sich, um sicher zu gehen, dass sie nicht zu Boden fiel.

Für einen kurzen Moment hörte Malon Link´s Herz schlagen, was ihres sofort zum Rasen brachte.

Sie sah zu ihm auf und in sei makelloses Gesicht, welches nichtt einmal durch eine einzige Narbe zeigte, was er bereits alles erlebt hatte.

Um ihre Wangen bildete sich ein tiefroter Schatten. Als Link sie so sah lief sogar er leicht rot an.

"Wir.. müssen in die Zitadelle der Zeit.."

Er murmelte nur sanft und sah Malon ernst an, jedoch war keine Spur von Wut oder Trauer in seinem Blick zu sehen. In seinen Augen lag nur Wärme und Malon erkannte kurz tefe Sehnsucht, was sie hoffen lies, dass er sich nach ihr sehnte.
 

Epona schnaubte und brachte die Beiden damit wieder zurück vor das Tor von Hyrule.

Beide sahen verlegen zur Seite. Link drehte sich dann um und ging langsam durch das Tor.

"Lass uns gehen.."

//Das ist wohl sein Lieblingssatz..//

Malon kicherte kurz.

"Ja.."

Malon lief ihm leicht schüchtern nach.
 

In der Stadt gingen sie dann kurz über den Markt.

Malon wollte sich alles ganz genau ansehen und hatte deshalb Probleme damit, Link nicht aus den Augen zu verlieren.

Sie war eben eine Frau und die vielen Kleider und Massen an Schmuck weckten ihr Interesse ungemein. Es gab sogar einige Versteigerungen.

Um einen Händler herum tummelten besonders viele Frauen. Sie vermutete, dass dort wieder >Original-Prinzessin Zelda-Kleider< verkauft wurden, da sie den Händler wiedererkannte.

"Diese armen Frauen.."

Sie murmelte vor sich hin.

Link bemerkte, dass Malon kurz stehen blieb. Er drehte sich zu ihr um, sah, dass sie etwas mit ihren Augen fixierte und blickte in dieselbe Richtung.

"Das so ein Gauner überhaupt noch verkaufen darf.."

Malon sah apruppt zurück zu Link und bemerkte, wie er den Händler verächtlich anschaute.

"Komm.."

Er drehte sich wieder zurück und ging weiter. Er verlor sein Ziel nicht aus den Augen.

Malon lief etwas schneller um Link einzuholen und umklammerte seinen linken Arm, als sie ihn erreicht hatte.

"Was machst du da..?"

Link sah überrascht zu ihr.

"Ach, gar nicts.."

Sie kicherte und wurde leicht rot.

"Hmm.."

Link kratzte sich mit der rechten Hand am Kopf.
 

Als sie die kurzen Treppenstufen ur Zitadelle hinauf gingen wunderte sich Malon.

"Willst du beten bevor du dir das Schwert holst?"

Link musste jetzt laut lachen.

Er lachte zwar nur halbherzig, doch schon allein das war ein Fortschritt, der Malon zu verdanken war.

"Nein, ich hole mir hier das Schwert."

Er grinste Malon wieder an.

"Warte du hier, ich kümmere mich darum."

Er ging langsam und vorsichtig in die Zitadelle, während Malon sich auf die niedrige Mauer neben den Treppenstufen setzte.

Sie beobachtete Link solange sie ihn noch sehen konnte und folgte mit ihren Augen dann ein paar Schmetterlingen, die neben der Zitadelle von Blüte zu Blüte flatterten.

"Und wie mache ich mich nun nützlich..?"

Sie sah bedrückt zu Boden.

Ein kleiner, streunender Hund lief vorbei und setzte sich direkt vor sie.

"Na du Kleiner.."

Malon streichelte über seinen Kopf und sah dann nachdenklich zurück zum Markt.
 

~*~
 

Link ging vorsichtig über die erhobene Stelle mit dem Triforce Symbol, zu der er früher mit Hilfe der Töne, der Ocarina der zeit gereist war.

Er ging immer weiter auf den kleinen Altar zu, in den man die drei heiligen Steiine einsetzen musste, um ds Portal der Zeit, hinter dem sich das Master-Schwert und das heilige Reich befanden, öffnen zu können.

Link´s Blick wurde finster und ernst.

Die heiligen Steine befanden sich bereits auf dem Altar und das Portal der Zeit war geöffnet.

Bislang glaubte er, dass man es nur mit der Ocarina der Zeit öfnnen könnte, doch die hatte er die ganze Zeit über bei sich.

Er rannte hindurch und gelangte in den hohen, runden Raum, in dem auf einer Art riesigem Podest das Master-Schwert in Stein steckte. Langsam ging er die Stufen zu der heiligen Klinge hinauf.

"Mein treuer, alter Freund.."

Link war erleichtert, dass sich das Schwert noch an seinem Platz befand, doch sein Blick verfinsterte sich noch mehr, als er mehrere, tiefe Kratzer an dem Stein, in dem das Schwert steckte sah.

Er wusste nicht, was momentan in Hyrule vor sich ging, jedoch war er fest entschlossen es herauszufinden.

Er legte seine Hände um den Griff und mit einem Kampfschrei zog er es aus dem Stein. In diesem Moment, in dem die Klinge den Stein verlies, hörte er, eine ihm sehr vertraute Stimme, seinen Namen rufen.

Das Schwert zu ziehen war anders als früher.

Er wurde weder in die Halle der Weisen teleportiert, noch änderte sich sein Äußeres. In seinem Inneren aber stiegen sein Seblstbewusstsein und sein gesamtes Wohlbefinden.

Mit dieser Klinge würde er Hyrule erneut von en Schatten des Bösen befreien.

Er schwang das Schwert einmal kurz und die Klinge glitzerte durch die Sonnenstrahlen, die dur h das kleine aber lange Fenster am oberen Rand des Raumes kamen.

Link lief langsam wieder die Treppenstufen herunter. Er ging, ohne sich ein weiteres Mal umzudrehen.
 

Gerade als er aus der Zitadelle trat, sah er Malon vor sich, die ihm zei riesige, gefüllte Stoffbeutel entgegen streckte und breit grinste.

Link nahm ihr die Beutel ab.

"Ich hab uns Provian geholt!"

Sie schien äußerst stolz und glücklich darüber.

"Aber wie hast du..? DU hast doch gar kein Geld.."

Link staunte nicht schlecht über die ganzen Nahrungsmittel.
 

Malon dachte daran, wie sie einige Händler um den Finger gewickelt hatte und wie sie den Händler mit dem Kleiderstand erpresste, damit er sie für ihr Schweigen über seinen Betrug bezahlte.

"Ach, ich kenne da so ein paar Leute.."

Sie kratzte sich mit der rechten Hand am Kopf und kicherte verlegen.

Link starrte sie zuerst überrascht an, sah dann aber zu Boden, woher ein Bellen kam und ein kleiner Hund um Malon tänzelte.

Malon kniete sich hin und streichelte den kleinen Streuner.

"Dann haben wir ja alles, was wir brauchen.."

Link versuchte gar nicht erst Malon und warum sie plötzlich einen Hund bei sich hatte zu verstehen. Er ging schon, mit den beiden Beuteln bepackt, die kleinen Treppenstufen, die zurück zum Marktplatz führten herunter.

Malon hüpfte ihm fröhlich hinterher, gefolgt von dem kleinen Hund.
 

Als sie nach kurzer Zeit wieder am Stadttor ankamen, verabschiedete sich Malon von ihrem neuen Freund.

"Bis bald, mein Kleiner.. Und sei schön brav solange ich weg bin.."

Sie streichelte ihm ein letztes Mal über den Kopf und drehte sich dann zu Link um, der ihr auf Epona´s Rücken half.

"Kleiner?"

Link sah sie unglaubwürdig an.

"Ja, das ist sein Name : Kleiner!"

Nun stieg auch er auf Epona und nahm ihre Zügel fest in beide Hände.

"Na dann.. Bis bald, Kleiner!"

Er zog die Zügel leicht nach rechts und sie ritten auf Epona davon, während Kleiner, auf ihre Rückkehr wartend, am Stadttor saß.
 

Als sie eine kurze Weile geritten waren und gerade an der Lon-Lon Farm vorbei kamen, dachte Malon erneut an ihre Mutter und das sie iihr Grab hätte besuchen sollen. Sie stellte Link eine Frage, die ein unangenehmes Gespräch hervorrufen würde, ihr aber förmlich auf der Zunge brannte.

"Meinst du nicht, dass wir Impa die Ehre einer Beerdigung erweisen sollten..?"

Sie stellte die Frage zögerlich und Unsicherheit und Vorsicht lagen in ihrer Stimme.

"Der Arzt sagte mir, dass ihr Körper sich in Luft auflöste.. Was sollen wir da beerdigen..?"

Link klang ernst, aber auc tief traurig, was Malon´s Herz sofort wieder einen Stich versetzte.

"Hat er dir denn nichts von der Perle erzählt?"

Malon dachte, dass der Arzt Link, so fertig wie er war, wahrscheinlich schonen wollte.

"Eine Perle..?"

"Ja, sie erschien, als sich Impa´s Körper auflöste. Das hat mir der Arzt zumindest gesagt"

Link zog an Epona´s Zügeln und sie trapte nur noch.

"Moment, ich zeig sie dir.."

Malon fasste sich an die Kleidung, die Link ihr gegeben hatte und bemerktee erst jetzt, dass sie die Perle, nachdem sie sich umgezogen hatte, nicht wieder eingesteckt hatte.

"Es tut mir leid.."

;alon hatte ein schlechtes Gewissen, da sie etwas so wichtiges vergessen hatte.

"Was ist? Hast du sie kaputt gemacht?"

Link zog erneut an den Zügeln und Epona kam nun zum Stehen. Er drehte seinen Kopf eicht anch rechts, sodass er Malon aus dem Augenwinkel heraus sehen konnte.

"Das ist es nicht.. Ich glaube, ich habe sie im Haus des Arztes vergessen.."

Link zog sofort ruckartig an den Zügeln und sie galloppierten zurück nach Kakariko.

//Wenn das alles ist, was ich noch für dich tun kann, Impa..//
 

Da sie so schnell ritten, dauerte es nicht lange bis sie die Treppe, die hoch zum Dorf führte, erreichten.

Sie sprangen von Epona ab, streichelten ihr über den Rücken und rannten die Stufen hinauf. Es war jedoch, obwohl sie sich so beeilt hatten, bereits Nacht und man sah nur noch die Lichter, die durch die Fenster einiger Häuser strahlten.
 

Als sie durch das Dorf und zum Haus des Arztes rannten, kamen sie an dem alten Brunnen vorbei.

"Link.."

Malon zog ihn an seiner Kleidung zurück und flüsterte. Sie sah eine äußerst verdächtige Gestalt, die von einem langen, dunklen Kapuzenumhang ünhullt war und nah beim Brunnen stand.

Diese Gestalt jedoch bemerkte weder Link, noch Malon.

Gerade als Link sich umdrehte, streckte die Gestalt ihren Arm über den Brunnen.

Irgendetwas blitzte in der Hand der Gestalt auf und Malon erkannte es sofort.

"Link, die Perle!"

Beide rannten sofort auf die Gestalt zu, doch es war bereits zu spät.

Die Gestalt öffnete ihre Hand und die Perle viel in den Brunnen.

Als sie bemerkte, dass Link und Malon auf sie zu rannten, versuchte sie zu flüchten.

Während Link die Gestalt verfolgte sprang Malon sofort der Perle hinterher und in den Brunnen. Der Brunnen war jedoch nicht vertrocknet, so wie damals.

Als Malon in das Wasser tauchte schwamm sie sofort nach unten. Sie erkannte kurz ein schwaches Schimmern und folgte ihm.
 

~*~
 

Es dauerte nicht lange und Link holte die Gestalt ein.

Er packte sie am Kragen und schleuderte sie gegen eine Hauswand.

Im FLug sauste die Kapuze des Umhangs in den Nacken der Gestalt und Link konnte sie erkennen.

"Sie?!"

Link starrte unheimlich wütend in das angsterfüllte Gesicht des Dorfarztes.

"Ni-Niemand darf je erfahren, dass Impa tot ist! Zu solchen Zeiten.. Die Bewohner dieses Landes würden in Panik ausbrechen, würden sie hören, dass die große Impa, die Beschützerin der Königsfamilie tot ist!"

Der Arzt zitterte bereits vor Furcht.

Link wurde durch das Gerede des Arztes immer wütender und er brüllte ihn an.

"Impa hat es verdient, dass man um sie trauert!"

Er schlug dem Arzt mit der Faust ins Gesicht, wodurch dieser bewusstlos wurde.
 

~*~
 

Malon war bereits so tief getaucht, dass sie nichts mehr erkennen konnte.

Da der Brunnen jedoch nicht allzu breit war, konnte sie sich langsam ertasten in welche Richtung sie schwimmen musste.

Sie hatte bereits kaum noch Luft in ihrer Lunge, doch sie plakten unglaubliche Schuldgefühle und sie wollte nicht ohne Impa´s Perle zurückkehren, weswegen sie immer tiefer tauchte.

Nack einer kurzen Weile erreichte sie den Grund des Brunnens.

Sie tastete ihn immer wieder ab, bis sie die Perle fand und mit beiden Händen fest umschloss.
 

Nach der Erleichterung über den Fund der Perle brach sie aus Mangel an Sauerstoff in Panik aus.

Ihre Gedanken waren leer und sie zappelte wild herum. Sie drückte mit ihren Händen gegen den Rand des Brunnens, in der sinnosen Hoffnung irgendeinen Ausgang zu finden.

Die Panik in ihr stieg mehr und mehr. Sie konnte ihre Atmung nicht länger anhalten und holte ungewollt tief Luft.

Zu ihrer Überraschung jedoch, füllte sich ihre Lunge nicht mit Wasser, sondern mit gewöhnlicher Luft.

Es dauerte nicht lange und sie hatte sich wieder beruhigt. Sie atmete erneut tief ein um zu testen, ob sie es sich in ihrer Panik nur eingebildet hatte, aber sie bekam wieder normale Luft.

Sie tastete sich wieder vorsichtig ab und schwamm nach oben, während sie es genoss frei atmen zu können.

//Danke..//

SIe sah die lila Perle in ihrer Hand an und glaubte, dass die verstorbene Impa sie unter Wasser atmen lies, da sie den Effekt von Link´s Rüstung nicht kannte.
 

Nach kurzer Zeit stieg sie mit der lila Perle, die sie fest in ihrer linken Hand hielt aus dem Brunnen.

"Link..? ..Link!"

Malon rief nach ihm, als sie gerade aus dem Brunnen gestiegen war und sich auf dessen Rand setzte.

Schon nach ein paar Sekunden kam Link um eine Ecke und lief auf sie zu.

"Malon..!"

Malon lächelte ihn erschöpft aber zufrieden an.

"Ich.. Ich hab sie.."

SIe öffnete ihr linke Hand nd zeigte Link die lila Perle. Link lächelte sie unsicher an und hielt ihr eine Hand hin um ihr auf zu helfen.
 

~*~
 

Einige Zeit später stand Malon zusammen mit Link an einem großen Baum vor den Treppen zu Kakariko. Es dämmerte bereits und Link vergrub gerade die lila Perle.

"Der Arzt..?!"

"Ja, er wollte Impa´s Tod geheim halten.."

Link stand wieder auf.

"Das ist alles, was ich noch für dich tun kann, Impa.."

Malon umarmte Link feste von hinten. Sie lehnte ihren Kopf an seinen Rücken und murmelte ihm etwas zu.

"Ich bin immer für dich da.. Ich möchte, dass du das weißt, Link.."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  gespielteHeiterkeit
2011-06-22T05:00:52+00:00 22.06.2011 07:00
Sehr schönes Kapitel, ich finde es toll was sich da zwischen Malon und Link entwickelt :]
Bin sehr, sehr gespannt wie es weiter gehen wird!
Von: abgemeldet
2011-04-12T17:59:26+00:00 12.04.2011 19:59
Interessante Möglichkeit essen zu beschaffen und der Doc errinert mich... an Twilight Princess den Doc der den Prinzen nicht versogren konnte.
War ein schönes Kapitel, zwar ein paar fehler dir aber sonst echt gut geschrieben. Mal sehen wie lange Malon noch bei Link bleiben kann...

Gruß

Ashea


Zurück