Zum Inhalt der Seite

Die seltsame Begegnung eines Shamanen und einer Heulsuse

MSTing Hao AsakuraXRyuichi Sakuma
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Seltsame Begegnung

Hao: Klick das mal an!

Luka: Huh? Das hier??

Hao: Ja, genau das! Nun mach schon!

Luka (endlich draufklickt): Ja, ja ...

Hao: ... Was ist denn das?

Luka: Offensichtlich eine Yaoi FF!

Hao: Urgh... Wer ist denn Ryuichi Sakuma? Sollte ich den kennen?

Luka: Also in der FF scheint ihr ein Paar zu sein. Bist du sicher, dass du ihn nicht kennst?

Hao: Nein, ich wüsste doch mit wem ich zusammen bin... oder hältst du mich für blöd?

Luka: Schon gut, ich hab nix gesagt. Komm, wir lesen mal den Anfang!

Hao: So etwas lese ich doch nicht!

Luka (Anna-mäßig): Du liest das jetzt mit mir, hast du verstanden??

Hao: Ja, Ma´m...

(Ihr müsst wissen, Privat ist der Hao ein ganz Lieber. Bei den Dreharbeiten für Shaman King musste er sich wirklich überwinden um so fies zu sein.)

Hao: WTF?? Seid wann bin ich denn ein "ganz Lieber"??

Luka: Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen...
 

Seltsame Begegnung
 

Luka: Ich habe das Gefühl, dass es eine seltsame FF wird.
 

//Mist... mir ist langweilig ich hab kein Ahnung mehr was ich jetzt machen soll das Tunier ist vorbei die Wünsche der anderen wurden erfüllt aber meine nicht und nur weil Yô wollte das ich im dies Seits weiter Lebe hat er verhindert das ich sterbe in dem er sich einfach wünschte das ich meine besonderen Fähikeiten verliere und Spirite of Fire musste ich auch aufgeben... Wenn ich ihn erwische dan mach ich klein Holz aus dem Spinner. ><****//
 

Hao: Omg... wer denkst denn so einen Schwachsinn?

Luka: Ich glaube für diese Autorin existieren Punkte nicht, um den Satz zu beenden. Und scheinbar hat sie auch noch nie was vom Komma gehört!

Hao: Sind wir heute etwa pingelig??

Luka: ... na und??

Hao (mit aufgeklappten Mund): Also wenn man schon englische Wörter benutzt muss man die auch richtig schreiben! Was ist denn ein „Spirite“ ? *es endlich kapiert*... Sie verschandelt meinen schönen Spirit of Fire!

Luka: Und da nennst du mich pingelig?
 

Hao schaute mit einem lauten seuftzer in den Himmel und hoffte eines Tages seine normale Stärker wieder zu bekommen wenigstens konnte er sich immer noch an beliebige Orte teleportieren und halbwegs das Feuer kontrollieren. Aber dies war doch eher ein schwacher Trost wenn er daran dachte was er früher alles konnte.
 

Hao: Ich habe diesen Schrott gedacht? Das würde ich doch niemals denken!

Luka: Spenden sie Punkte! Bitte!!

Hao: Es ist wirklich ganz dringend!!

Luka: Wow, wie viel Sinn „seine normale Stärker“ ergibt. Ich hab heute etwas Neues gelernt.
 

Als er jedoch seinen Blick wieder nach unten schweifen lies fiel ihm ein Werbe Plakat für ein Konzert von Nittel Grasper auf. Der langhaarige Junge kannte die Band nicht, da er sich nie für die Dinge geschweige den für die Musik der normal Sterblichen interresierte.
 

Luka: Ich dachte, die Musik der Normalsterblichen würde dich nicht interessieren. Warum fällt dir dann ein blödes Plakat auf, welches jeder normale Mensch nicht beachten würde?

Hao: Was zum Teufel ist denn Nittel Grasper??

Luka: Eine Band denke ich mal... Allerdings muss man dafür Hintergrundwissen haben!

Hao: Ach, eine Band! Ich dachte schon das sind Co-Produzenten von Hannah Montanna!
 

Er zuckte kurz mit den Schultern schaute, dann noch einmal kurz drauf um sich zu Informieren wo es statt finden soll, schließlich konnte er sich das ganze Konzert kostenlos anschauen und da er sowieso nicht besseres vor hatte konnte er sich ja mal das gejaule anzuhören.
 

Luka (droppt): Wo gerade ein Komma fehlte ist jetzt eins zu viel.

Hao: Woher will ich denn wissen, dass das Gejaule ist? Ich weiß ja noch nichtmal, was das ist!

Luka: Weil du doch Normalsterbliche hasst und deswegen alles schrecklich ist was die Menschen produzieren.

Hao: Okay, das wäre eine Erklärung. Aber welche Band tritt denn bitteschön umsonst auf?? Haben die zu viel Zeit und einen sehr spendabelen Veranstalter?

Luka: Was aber auch irgendwie heißt, dass die Band nicht sehr gefragt ist, wenn die so viel Zeit haben.

Hao: Womit wir wieder bei dem Gejaule wären...
 

Gerade als er weiter gehen wollte sößte er mit einem Jungen zusammen der ungefähr ein Kopf größer war als er. Er schaute den Jungen mit dem blauen Keppi auf dem "Bad" stand wütend an. "Sag mal kannst du nicht aufpassen? ><***"
 

Hao: Was soll das für ein Wort darstellen? „sößte“? Kann ich nichts mit anfangen...

Luka: Und was ist denn ein Keppi??

Hao (extra OOC): Ich werde schon wieder so gemein dargestellt!

Luka: Die wissen ja alle nicht, wie sensibel du bist. Die kennen dich ja nicht hinter den Kulissen!

Hao: Warum steht auf seiner...Kopfbedeckung "Bad"? Kann da ja auch genau so gut "Küche" stehen.

Luka: Oder die meinte Bard Simpson und hat das „r“ vergessen!

Hao: Ah, ich hab es!! Die meint „Bad“ in englisch!!

Luka: ... neeeein, das wäre viel zu abwegig!
 

Der Junge grinste ihn an und zog zwei Lollis aus seiner Jackentasche und hielt sie Hao entgegen.
 

Luka (leicht genervt): Natürlich, ich würde auch jedem einen Lolli hinhalten der mich so blöd anmacht!

Hao: Ich würde so etwas nie im Leben annehmen!
 

"Sorry kleiner. Hier sind wie Lollis von mir Kuma-chan und ich wären überglücklich wen du nicht mehr wütend bist. Ich mags nämlich nicht wen jemand sauer auf mich ist." Er lächelte Hao an und zog dann seinen pinken Plüschhasen Kumagoro ebenfalls aus seiner Jackentasche heraus und fing an sich mit ihm zu unterhalten.
 

Hao: Was? Ich unterhalte mich mit einem völlig fremden Typen, der mich angestoßen hat? Und wer ist denn hier klein?

Luka: Würde sich doch blöd anhören wenn er „Großer“ sagt.

Hao: Er holt einen rosanen Plüschhasen hervor, aber nennt mich „Kleiner“?

Luka: Der muss ja große Jackentaschen haben wenn er da einen Plüschhasen reinquetschen kann.

Hao: Vielleicht ist das ja ein ganz kleiner Plüschhase.

Luka: Ja, natürlich... Oder es ist einfach FF-Logik!
 

Hao schaute ihn entsetzt an und hoffte das nicht alle normal Sterblichen so waren wie der Junge mit dem er zusammen gestoßen war.
 

Luka: Ich kann verstehen, warum du ihn entsetzt anguckst.

Hao: Eine nachvollziehbare Reaktion.
 

Als er sich den Jungen näher ansah schmunzelte er leicht, denn er fand es schon irgendwie lustig wie der seltsame junge da so hockte und sich mit dem pinken Plüschhasen unterhielt, als würde es leben.
 

Hao: Warum sollte ich mir irgendeinen Irren mit einem rosanen Plüschhasen näher angucken?

Luka: Ach, ich sehe auch jeden Tag Leute, die sich mit Stofftieren unterhalten.

Hao: Wirklich??

Luka: Ja, ich wohne in der Nähe einer Irrenanstalt...
 

Der mit dem blauen Keppi drehte sich wieder zu Hao als er sah das er wieder lächelte und steckte seinen Hasen wieder weg.
 

Luka: Schon wieder dieses komische Wort.

Hao: Warum holt er den Hasen denn überhaupt raus?
 

"Juhu du lächelst ja wieder der mürrische Blick gefiel mir nicht. Ach ja falls du mich nicht erkannt hast...." Er unterbrach die Unterhaltung kurz und setzte sein Keppi ab und setzte dann das Gespräch fort. "Ich bins Ryuichi Sakuma, der Sänger von Nittel Grasper!"
 

Hao: Ja nee, und ich bin Justin Biber. Woher soll ich den denn kennen? Ich kenne ja noch nichtmal Nittel Grasper.

Luka: Anscheinend hatte er den Hasen draußen um dich zum Lächeln zu bringen.

Hao: Komischer Typ.

Luka: Blitzmerker!

Hao: Und welchen Sinn hat es jetzt, das „Keppi“ abzusetzen?

Luka: Na er will sich richtig vorstellen.
 

Hao fing nun an wieder genervt zu schauen und Antwortete ihn interressenlos. "Na und ich wäre beinahe Shaman König geworden wenn da nicht mein dämlicher Bruder gewesen wäre."
 

Luka: Machst du jetzt einen auf Mitleid?

Hao: Das bin ich nicht! Als würe ich jedem dahergelaufenen Irren meine Lebensgeschichte auf dem Silbertablett servieren! Außerdem muss da Dativ hin, nicht Akkusativ.

Luka: Die Autorin konnte sich wohl nicht entscheiden ob sie jetzt „Shaman King“ oder „Schamanen König“ schreibt.
 

Er drehte sich um und wollte gerade gehen als Ryûichi sich an Haos Arm hing und ihm traurig anschaute. "Geh nicht... bittööööö ich schenke dir auch die hier." Ryûichi zog eine Eintrittskarte aus seiner Hosentasche heraus und hielt sie Hao vor die Nase.
 

Hao: OMG, der Irre tatscht mich an!

Luka: Eine Eintrittskarte? Wofür?

Hao: Für dieses komische Konzert denke ich mal.

Luka: Stand da nicht, dass es kostenlos ist?

Hao: FF-Logik.
 

Der langhaarige Junge wusste nicht was er von ihm halten sollte und nahm die Karte an in der Hoffnung das der Verrückte mit dem pinken Hasen ihn dann wieder los lässt.
 

Hao: Wenn ich in dem FF noch meinen Spirit of Fire hätte wäre er jetzt nur noch ein Häufchen Asche.
 

"Kommst du bittöööööö~ö!" Fragte Ryûichi, Hao quängelnt und kuschelte sich an dessens Arm.
 

Luka: Du quängelst??

Hao: Nein, er quängelt. Da ist ein Komma fehl am Platz.

Luka: Lässt du dich etwa von so einer Low-Class Bettelei beeinflussen?

Hao: Das glaubst du doch wohl selber nicht! Der Typ hat ja nicht mehr alle Löcher im Schwammkopf.
 

Hao versuchte den Quälgeist von seinem Arm zu schütteln doch es gelang ihm nicht. Stattdessen hing er nun ganz an seinem.
 

Luka: Wow! Hao, du hängst ganz an deinem Arm!

Hao: Könnte man echt so verstehn...
 

Der braun haarige Junge lief nun rot an und schaute genervt zu Ryûichi. "Wenn du willst das ich komme dann las mich los. Du bist echt peinlich. Weist du das?"
 

Luka: Seit wann bist du denn zu Kompromissen bereit?

Hao: *Luka poke*

Luka: Warum läufst du denn jetzt rot an?

Hao: Vor Ansträngung oder vor Wut. Such es dich aus...

Luka: Oh, guck mal, da steht du „liest“ dich los!

Hao: Die Rechtschreibung hier ist unterste Schublade.
 

ER fügte dann noch einen wütenden Blick hinzu um es der Nervensäge entgültig klar zu machen das er ihn nervt. Plötzlich jedoch wurde sein Arm wieder leichter da Ryûichi ihn endlich los ließ.
 

Hao: Da es eh nichts bringt jeden einzelnen Grammatik- und Rechtschreibfehler aufzuzählen lasse ich es lieber.
 

Der seltsame Sänger setzte sein wieder auf und schaute Hao noch einmal lächelnd an.
 

Luka: Was setzt er auf?

Hao: Er setzt „sein“ wieder auf, klingt doch absolut logisch.
 

"ich hoffe du kommst. Hab dich echt ins Herzgeschlossen! Bey Baby!"
 

Hao: Ich habe ihn angeschrien, ihm einen wütenden Blick zugeworfen und ihm gesagt, dass er nervt und er hat mich ins Herz geschlossen?

Luka: Ist doch eine ganz natürliche Reaktion.
 

Der kleine Junge sah nur noch wie Ryûichi davon lief und eine gewaltige Staubwolke mit sich zog.
 

Hao (leicht angenervt): „Der kleine Junge“?? Die meint doch wohl nicht wirklich mich!

Luka: Und er zieht eine gewaltige Staubwolke mit sich. Worauf läuft er denn? Auf einem Ascheplatz?
 

"Was war den das jetzt?" Er warf erst jetzt einen Blick auf die Eintrittskarte. //ich brauche doch gar keine -.-... War aber trotzdem nett von ihm ^.^!" Er steckte die Karte in seine Hosentasche und lief in Richtung "Zepp Tokyô"
 

Luka: „War aber trotzdem nett von ihm“!!

Hao: Klar, es war total nett von ihm mich zu nerven und mir eine Eintrittskarte aufzudrängen die ich nicht einmal brauche.
 

Nach einigen Minuten kam der kleine lang haarige Junge am Dome an und zog seine Karte die er von dem nervenden Sänger bekommen hat aus seiner Hosentasche und lächelte leicht. //Ich benutzte lieber den Lougenplatz ^.^//
 

Hao: *twitch* Ich werde nicht nur als „kleiner, langhaariger Junge“ bezeichnet, es wird auch noch falsch geschrieben! Und warum lächele ich so eine blöde Karte an?

Luka: Ahaaaaa! Die Karte ist für einen Lougenplatz! Schön, dass wir das auch mal erfahren.
 

Darauf hin steckte er die Karte wieder in seine Hosentasche, schloss seine Augen und als er sie wieder öffnete befand er sich auch schon in der Halbgeöffneten Domekuppel und setzte sich an den Rand und schaute gelangweilt auf die Bühne, auf der ein Ständer mit einem Mikrophone befässtigt wurde und dahinter standen zwei Keyboards einmal Links und das andere rechts.
 

Luka: Seit wann kannst du dich teleportieren?

Hao: Da staunst du, was?

Luka: Punkte! Spenden sie bitte Punkte!!

Hao: *Schilder aufstell „Wir bitten sie um eine Punkt-Spende“*

Luka: Vielleicht hat die Autorin ja die Punkttaste nicht mehr gefunden.
 

Rundherum standen lauter Groupies die wie wild aufgescheuchte Hühner kreischten obwohl noch keiner zusehen war.
 

Hao: Ich bin auf einem Tokio Hotel Konzert!

Luka: OMG, schnell weg!

Hao: Warum sind da so viele Fans wenn ich noch nicht einmal weiß wer Nittel Irgendwas sind?
 

Plötzlich betrat Ryûichi, Tôma und Nuriko die Bühne und das kreischen wurde immer lauter.
 

Luka: Einzahl. Also ist „Ryûichi, Tôma und Nuriko“ eine Person.

Hao: So viele Namen.

Luka: Klar, ich heiße ja auch Luka Summer Samantha Jennifer Dillen Sue.

Hao: Echt jetzt? O.ô

Luka: Nö. Seh ich für dich aus wie eine Mary Sue?

Hao: Was hat denn das mit Mary Sues zu tun?

Luka: Die haben auch immer so lange Namen.

Hao: Dieser Ryuichi ist ein Gary Sue!

Luka: Alles wird gut, Hao. Nur keine Aufregung, wir haben es bestimmt bald geschafft.

Hao: Ja??

Luka: Ich weiß nicht. Aber ich hoffe es mal.
 

Ryûichi nahm nun das Mikro in die hand und bedankte dich das sie alle zu seinem Konzert gekommen sind.
 

Hao: Ja, er hätte bestimmt nicht mit so vielen Leuten gerechnet. Wenn er alle Zuschauer so angebettelt hat wie mich wundere ich mich, warum so viele gekommen sind. Das wird also eine lange Dankesrede.
 

Dabei lies er einen suchenden Blick durch die Zuschauer schweifen in der Hoffnung Hao zu finden, doch er fand ihn nicht. Der berühmte Sänger seufzte traurig und gab dan das Zeichen das Tôma und Nuriko anfangen können.
 

Luka: Warum sucht er zwischen den Zuschauern wenn er dir eine Karte für die Louge gegeben hat?

Hao: Vielleicht ist er vergesslich. Oder hat mir eine falsche Karte gegeben.
 

Hao schaute gespannt zu Ryûichi herunter der nun anfing zu singen. // Mensch Ryuichi ist doch ganz gut. Das Lied ist zwar etwas schnulzig aber was solls. //

Dachte sich Hao und fing an die Melodie nach zu summen.
 

Hao: Ich summe während einem Konzert? Muss ja ganz schön langweilig sein.

Luka: Du magst Schnulzen?

Hao: *sarkastisch* Wusstest du das etwa nicht?
 

Ryuichi suchte noch immer nach Hao, doch nach einigen Minuten sah er durch Zufall nach oben und sah einen beigen Umhang auf der Glaskuppel im Winde wehen, der zu einer kleinen Gestalt gehörte.
 

Luka: Häh? Du warst doch in der Domekuppel. Wie kommst du denn jetzt darauf?

Hao: Ich bin rausgegangen, weil ich das Gejaule nicht mehr ertragen konnte.

Luka: Jetzt hast du diesen Typen bestimmt gekränkt, weil du rausgegangen bist. Schäm dich!
 

Er lächelte leicht nach oben und gab beim singen nun alles.
 

Hao: Warum lächelt er? Ich bin doch nur „eine kleine Gestalt auf dem Kuppeldach“, wie soll ich denn sein Lächeln sehen?

Luka: Und vorher gab er natürlich nicht alles, er zaubert den Text so aus den Hut!

Hao: Uuuh, ein Zauberer.

Luka (droppt): Also langsam hinterlässt die FF Schäden bei dir.
 

Hao merkte das der Sänger zu ihm hoch lächelte und winkte Ryuichi entgegen.

//Was mache ich den da? >< Seit wann winke ich Normalen Menschen entgegen. Früher wäre mir das nie passiert nicht einmal im Traum hätte ich daran gedacht.//
 

Hao: Da ich ihn ja, wie schon gesagt, so gut erkennen kann und er mich.

Luka: Jetzt kommt dieser berühmte Shonen-ai-Story-Satz den man benutzt wenn man eine spannende, dramatische Wendung einbringen will: „Was mache ich denn da“?

Hao: Ja, das frage ich mich auch.
 

Der lang Haarige zog schnell seine Hand wieder herunter und schüttelte wilde mit dem Kopf wobei er sich einen fraglichen Blick des Sängers Ryuichi Sakuma einfing.
 

Luka: Du bist echt sooo haarig??

Hao: Nein, „der Langhaarige“!

Luka: Headbanging bei einem Schnulzenlied?

Hao: Ich schüttele wild den Kopf. Das ist etwas ganz anderes. Warum auch immer ich das tue.
 

//Was hat der kleinen den auf einmal?//

Dachte sich Ryu besorgt und sang professionell weiter.
 

Luka: Ja, das zeugt von unglaublicher Professionellität, seine Zuschauer so anzuwerben.

Hao: Ich habe auch einen Namen. Warum bin ich denn immer „der Kleine“?

Luka: Er kennt deinen Namen ja noch nicht.

Hao: Aber mich ins Herz schließen...
 

Dem lang Haarigen ist nun die Laune vergangen und entschied sich zugehen und diesen Vorfall einfach zu vergessen.
 

Hao: Wieder „lang Haarigen“.

Luka: Vielleicht will uns die Autorin ja sagen, dass du ein Langer Haariger bist.

Hao: Das ergibt ja auch so viel Sinn. Ich glaub ich bin nicht der Einzige, der hier Schäden von dieser FF davonträgt.

Luka: Meinst du etwa mich?

Hao: Ich habe die erste kluge Entscheidung in dieser FF getroffen: ich will gehen und alles vergessen.
 

Ryuichi stürmte nach dem Konzert sofort nach draußen zum Ausgang um Hao abzufangen doch er fand ihn nicht.
 

Luka: Wie will er dich auch abfangen wenn du auf dem Kuppeldach warst? Du hast dich bestimmt wegteleportiert.

Hao: Ich komme mir irgendwie vor wie ein Pokemon.

Luka (kichernd): Hao setzt Teleporter ein.
 

Nach einer ca. halben Stunde kamen auch Toma und Nuriko nach draußen und liefen mit einen leicht wütenden Gesichtsausdruck zu Ryuichi.
 

Hao: Warum kommen die erst so spät raus?

Luka: Die haben bestimmt Autogramme gegeben.

Hao: Wer will denn von denen Autogramme haben?
 

"Hey Ryu Baby was machst du hier draußen? Wir haben fast eine ganze halbe Stunde auf dich gewartet wir wollten doch noch in die Karaokebar gehen um etwas zu feiern!"

Fauchte Nuriko den armen Ryuichi der nun ein paar Tränen im Gesicht hatte.
 

Hao: Er hat Tränen im Gesicht?

Luka: Dann passt scheinbar „Ryu Baby“ ganz gut.

Hao: Warum warten die drinnen auf den, um in eine Karaokebar zu gehen?

Luka: Die haben doch gerade ein Konzert gegeben. Warum gehen die dann noch in eine Karaokebar?
 

"Tut mir leid Nuriko schnuckelchen ich hab doch nur nach jemanden gesucht."
 

Luka: Ist das wiederlich!

Hao: *nick*
 

Toma lächelte Ryuichi freundlich an und drückte ihm Kuma-chan in die Hand.
 

Luka: Und wer oder was ist denn jetzt bitte Kuma-chan?

Hao: Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass es dieser bescheuerte, rosane Plüschhase ist, den er in der riesigen Jackentasche hatte.
 

"Na ja wir haben dich ja gefunden und wirklich sauer kann man dir ja eh nicht sein. Also mach wieder ein fröhliches Gesicht Tränen stehen dir überhaupt nicht."

Der Blonde wuschelte dem grün Haarigen durch die Haare und wischte ihm die Tränen aus dem Gesicht.
 

Hao: Aber der Typ ist doch dafür verantwortlich, dass Ryu-keineahnungwie heult.

Luka: Oder er heult, weil du nicht da bist!

Hao: Vielleicht heult er ja auch nur, weil er Lust hat zu heulen!

Luka: Ein Emo!
 

Plötzlich umschlang jemand von hinten Ryuichis Oberkörper. Er drehte sich erschrocken um und schaute in das liebliche lächeln von Nuriko die sich nun fest an Ryuichi kuschelte.
 

Luka: Er schaute in ihr liebliches Lächeln...

Hao: Ich glaub ich muss gleich kot-... mal raus!
 

"Mein Ryu Baby! Sei bloß wieder fröhlich wir bleiben auch so lange wie du willst. Okay?"

Toma lächelte zu beiden rüber und unterbrach sie dann.

"Können wir nun gehen?"
 

Hao: Die wollen da auf einer Stelle stehen bleiben, solange der Typ das will?

Luka: Irgendwie sind die Sätze widersprüchlich.
 

Nuriko ließ nun ihren kleinen Ryuichi wieder los und wuschelte ihm noch mal kurz durch die Haare.

"Komm das wird sicher lustig!"

Sie packte Ryus Hand und zog ihn mit sich.
 

Luka: Das soll doch eine Shonen-ai Story sein.

Hao: Ja.

Luka: Ist dieser Ryu-blablabla nicht mit dieser Nuriko zusammen?

Hao: Dramatische Wendung.
 

Der Sänger warf noch einen letzten traurigen Blick nach hinten und setzte anschließend eines seiner gekonnten Pockerfaces auf, packte seine Bandmitglieder an der Hand und zerrte sie quietsch vergnügt zur Karaokebar.
 

Luka: *in schallendes Gelächter ausbricht*

Hao: Damit ich das richtig verstehe: die Heulsuse setzt ein Pokerface auf?

Luka: *sich langsam wieder einkriegt* Genau!
 

Währenddessen plagt sich jemand ganz anderes mit anderen Sorgen rum.
 

Hao: Wer denn?

Luka: Du wahrscheinlich.

Hao: Nein, ich habe keine Sorgen. Außerdem steht da „jemand ganz anderes“.

Luka: Eine neue Person?

Hao: Sagte ich doch: dramatische Wendung!

Luka: Ich finde übrigens den Satzbau super: „jemand ganz anderes mit anderen Sorgen“.

Hao: Wir haben alle so unsere Sorgen. Ich habe gerade die Sorge, dass die FF noch lange weitergeht.
 

Schwer seufzend lief Hao durch die dunklen Gasen, sein Magen knurrte ununterbrochen und seine Beine drohten vor Müdigkeit nachzugeben
 

Luka: Also doch du!

Hao: Ich habe eine ganz einfache Lösung für diese Probleme: etwas zu essen kaufen und dann schlafen.

Luka: Wie kann jemand schwer seufzen?

Hao: ...FF-Logik!
 

Er hatte keine Ahnung wo er hin gehen könnte und im Freien übernachten war mittlerweile viel zu kalt geworden, schließlich war es fast Winter und Spirite of Fire der ihn immer wärmte ist leider spurlos verschwunden.

Als er sich jedoch kurz umschaute entdeckte er eine kleine Hütte am Ende einer dunklen Gase.

//Hoffentlich gehört die keinem. Ich will wenigstens im schlaf meine ruhe haben -.-//
 

Luka: Da ich nicht davon ausgehe, dass wir uns Jahrhunderte in der Vergangenheit befinden, da du ja auf einer Glaskuppel standest, musst du doch nur einfach ein Hotel suchen.

Hao: „dunkle Gase“... Ich will nicht sagen, was ich gerade denke.

Luka: Ich kann es mir auch so denken.

Hao: Gehe ich jetzt zu so einer alten, vergammelten Hütte anstatt in ein Hotel?

Luka: Bist du doof.
 

Nach wenigen Minuten kam Hao an der Hütte an und betrat sie.

//Keiner da?//

In der Hütte war keine Menschseele zu sehen und sofort lies er sich erschöpft auf das vorhandene Bett fallen und schloss seine Augen. Seine ruhe sollte nicht von Dauer sein den er wurde von einem großen Mann aus dem Schlaf gerissen.
 

Hao: *sarkastisch* Uuuh, ein großer Mann, habe ich Angst. Wer kann das nur sein?

Luka: Eine einsame Hütte? Na das ist doch ganz klar Knecht Ruprecht!
 

"Los steh auf >Befahl ihm dieser.
 

Hao (murmelnd): Als ob ich mir etwas befehlen lasse!
 

Hao rieb sich noch verschlafen die Augen und schaute schlafgetrunken in die Runde.

"..."

Ohne ein Wort von sich zugeben.
 

Luka: Ich bin sprachlos wie sinnfrei dieser Beitrag ist.
 

"Los steh schon auf kleiner!"

Wurde er lang Haarige erneut angemotzt und schien dadurch endlich munter zu werden, da er seinen Gegenüber genervt anschaute.
 

Luka: Der Blick of Doom.
 

"An deiner Stelle hätte ich mich nicht geweckt du Wurm."

Geiferte er den Mann wütend an und stieg aus dem Bett und stellte sich genau vor den Mann der ihn so unsanft aus den Schlaf gerissen hatte.
 

Luka: Jetzt geht’s aber los.

Hao: Mit meinem-

Luka (gelangweilt): Spirit of Fire wäre er längst ein Häufchen Asche... ich weiß.
 

"Du denkst dich nicht im ernst du könntest mir etwas antun. Du kleines halbes Kind! Das ich nicht lache! Pah, dann zeig doch mal was du drauf hast kleiner!"
 

Luka: Du bist ein kleines, halbes Kind??

Hao: Das ergibt ja so viel Sinn.

Luka: Vielleicht hat er dich ja zerteilt.

Hao: Als ob er das könnte! (Und er soll mich nicht Kleiner nennen!)
 

Provozierte er den lang Haarigen weiter und baute sich siegessicher vor ihm auf.
 

Luka: Was kommt jetzt?

Hao: Los Pikatchu, du bist dran!

Luka: Falscher Anime.

Hao: Wow, ein Blickeduell.
 

Der Shamane hingegen blieb weiterhin ruhig stehen und grinste nur siegessicher. Nur langsam streckte er seine rechte Hand nach seinem Gegenüber aus um ihn in Flammen aufgehen zulassen, woraus allerdings nichts wurde.

"Verflucht!" //Ich habe ja meine Kräfte verloren >Nun unsicher seinen Gegner anschauend wich er ein paar Schritte nach hinten und verfluchte den Tag an dem er von Yoh geschlagen wurde.
 

Luka: *sarkastisch* Da man ja auch so leicht vergessen kann, dass man seine Kräfte verloren hat. Und stand da am Anfang der FF nicht, dass du das Feuer noch halbwegs kontrollieren kannst?

Hao: An die Autorin dieser FF: Denkst du allen ernstes, dass ich ohne meinen Spirit of Fire gar nichts drauf habe? Wozu hat mir Gott meine Fäuste gegeben?
 

Der ungebetene Besuch hingegen grinste nun den Kleineren überlegen an. Worauf ein Starker hieb folgte und den braun Haarigen zu Boden gehen ließ. Langsam beugte er sich zu ihm herunter und packte ihm an Haar um Haos Kopf nach oben zuziehen.

"Na wer ist nun der Stärkere du Wurm?!"
 

Hao: Oh bitte, ich gehe doch nicht so leicht zu boden! Und wenn der Typ meine Haare anfasst bekommt er meine Fäuste zu spüren, ne Luka??

Luka (kurz vorm einschlafen): Eh?? Was? Wie??

Hao (gelangweilt): Ich habe noch nie so einen spannenden Kampf mitverfolgt. Und warum „ungebetener Besuch“? Ich bin doch in SEINER Hütte!
 

Trotz der Schmerzen schaffte es der lang Haarige noch immer sein überlegenes Grinsen aufzusetzen und Antworte seinem Widersacher kühl.

"Du denkst doch nicht etwa das mich das beeindruckt...Sei froh das ich dich zurzeit nicht fertig machen kann >

Nur ein finsteres Lachen war die Antwort des anderen und drückte Hao auf den Boden.

"Du gefällst mir kleiner! Man könnte bestimmt viel Spaß mit dir haben."

Kurz darauf lies der Fremdling seine Hand über Haos Oberkörper gleiten und Liebkostete diesen mit seinen Lippen und seiner Zunge.
 

Luka: O.O ... *zu sprachlos um einen Kommentar abzugeben*

Hao: WTF??? Der soll seine dreckige Zunge von mir nehmen oder ich reiße sie ihm raus!
 

Der lang Haarige versuchte mit seiner ganzen Kraft die ihm geblieben war den schweren Körper von sich zudrücken.

"Lass das! Hör auf!"

Flehte er schon fast seinen baldigen Peiniger an.
 

Hao: Habe ich das Muskeltraining all die Jahre umsonst gemacht?

Luka: *die Sprache endlich wiedergefunden hat* Du FLEHST??

Hao: Nein, ich flehe ja nur fast...
 

Doch der Mann dachte gar nicht daran aufzuhören. Er war schon viel zu erregt als das er jetzt aufhören wollte
 

Luka: Du musst ja einen sehr geilen Körper haben wenn er vom 3-Sekunden-auf-dir-rumlecken so erregt ist.
 

und vergriff sich nun an Haos Hose um diese zuöffnen und zog sie anschließend langsam hinunter, so das Hao vollkommen entblößt unter ihm lag. Nicht lange zögerte er Haos Glied zu berühren und unterzog ihm eine intensive Massage.
 

Hao (halbtot): Jetzt ist mir entgültig schlecht!

Luka: *ihm eine Papiertüte vor die Nase halt*
 

Dem kleineren liefen vor Angst und Verzweiflung die Tränen über das Gesicht. Wieso musste ausgerechnet ihm so etwas passieren, von einem Menschen vergewaltig zu werden.

"ich will nicht... hörst du?! Lass den Scheiß!"

Wimmerte er leise, wobei ein leises keuchen seine Lippen verlies.
 

Luka: *sarkastisch* Ich habe noch nie so eine spannende Shonen-ai-Szene gelesen.

Hao (von den Toten wieder auferstanden): Ich heule und wimmere?? Und ich keuche, weil es mir ja so wenig gefällt.
 

~Nicht weit entfernt~
 

Hao: Was für eine genaue Ortsbeschreibung!

Luka: Ich ahne, was jetzt kommt...
 

Laut lachend und völlig unwissend waren Ryûichi. Tôma und Nuriko auf dem Weg in ihr Hotel.
 

Luka: Natürlich sind die unwissend, woher sollten die es denn wissen??

Hao: In der Nähe ist ein Hotel und ich gehe in so eine vermoderte Hütte um zu schlafen?
 

Sie alle 3 hatten ihre kleine Feier in der Karaokebar durchweg genossen und sangen noch immer munter einige Lieder vor sich her bis der grün Haarige den Gesang unterbrach.
 

Luka: Wobei wir mal wieder bei der Sinnfreiheit wären, eine Karaokebar nach einem Konzert zu besuchen.
 

"Schade das ich den braun haarigen Jungen nicht noch mal getroffen habe es wäre mit ihm bestimmt noch lustiger geworden. Oder was sagt ihr?"

Mit einem fragenden Blick wand sich der grün haarige zu seinen Bandmitgliedern um und wartete geduldig auf eine Antwort.
 

Luka: Die sind dir nie begegnet, woher sollen die das denn wissen??

Hao: Na er ist ein Alien und hat seine Erinnerungen an mich mit seinen Freunden geteilt.

Luka: Du meinst die Erinnerungen, wo er bettelnd an deinem Arm klebte und du ihn angemotzt hast? Was für ein nettes Personenbild von dir!
 

Du scheinst ja ziemlich an dem kleinen Jungen zuhängen, Schätzchen. Schade ich dachte immer das vielleicht mal was aus uns beiden was wird... na ja ich kann dir nicht sagen ob es lustiger mit ihm wäre oder nicht... ich kenne ihn ja nicht. Da schnappt mir doch tatsächlich ein andere mir meinen Ryu weg."

Gab das einzigste Mädchen der Truppe mit einem gespielten Seufzer und Blick zur Antwort.
 

Hao: Du kannst ihn gerne haben, ich will ihn nicht.

Luka: Da fehlen Anführungszeichen am Anfang. *sarkastisch* Das Mädchen muss diesen Ryu ja wirklich geliebt haben, wenn sie so einfach aufgibt.
 

"Frag ihn doch einfach das nächste mal ob er zeit hat und mit feiern will."

Antwortete Tôma hingegen mit einem typischen Tôma lächeln und wuschelte Ryu durch das Haar.
 

Hao: Ich hätte sowieso „nein“ gesagt.

Luka: ...sagte Hao mit seinem typischen Hao-Lächeln.
 

"Auja das mache ich! Wenn Nuriko-chan nichts einzuwenden hat... schließlich hat mich der kleine ihr ungewollte weggeschnappt xD!"
 

Hao: Die Betonung liegt auf „ungewollt“.

Luka: Er liebt dich, obwohl er nichtmal deinen Namen kennt?
 

Antwortete der weltberühmte Sänger verspielt und wollte sogleich seinen rosa Plüschhasen knuddeln, den er nicht fand.
 

Hao: Na so weltberühmt kann der ja nicht sein, wenn ich ihn nicht kenne und er mich anbetteln muss, damit ich auf sein Konzert gehe.

Luka: Aha, wir haben endlich die wichtige Rolle des Plüschhasen gefunden!
 

"NEIIIIIN KUMAGORO IST WEG! WAS IST WENN IHM WAS PASSIERT IST? ER HAT BESTIMMT HÖLLISCHE ANGST ALLEINE DADRAUSEN!"

Schrie er in voller sorge um seinen kleinen weichen Freund so laut das er das ganze Wohngebiet aufweckte.
 

Luka: Ruhestörung.

Hao: Wer nennt denn schon seinen Hasen „Kumogoro“?

Luka: Wie würdest du denn deinen Stoffhasen nennen?

Hao: Hasi.

Luka: Noch Oociger geht’s wohl nicht, oder?
 

Nuriko und Tôma versuchten verzweifelt den Sänger zuberruhigen bleiben aber ohne erfolg. Also entschlossen sie sich, sich aufzuteilen und den ganzen Weg abzusuchen.
 

Hao: Moment. Ich versteh den Satz gerade irgendwie nicht. Sie entschlossen sich, sich aufzuteilen?

Luka: Ich sag da nichts zu, wird mir langsam etwas zu blöd hier.
 

Nicht lange dauerte es bis Ryûichi seinen kleinen Freund an einer kleinen Gasse wiederfand. Überglücklich hob er ihn auf und tanzte einen Freudentanz.
 

Luka (schmunzelnd): Okay, es klingt komisch wenn da steht „bis er seinen kleinen Freund fand“. Nennt man das nicht Stielblüte?

Hao: Wie kommt der Hase in diese Gasse?

Luka: Den hat bestimmt Knecht Ruprecht geklaut um ihn in die Nähe der Hütte zu locken, damit er ihm das Gleiche antun kann wie deinem FF-Ich.

Hao: Ich habe das Wort „Überglücklich“ noch nie verstanden. Heißt das man ist glücklich glücklich??

Luka: *mit den Schultern zuck*
 

Als er von einem lauten Schrei unterbrochen wurde. Neugierig drehte sich der grün Haarige um 90° und entdeckte eine kleine Hütte die man am anderen Ende der Gasse sehen konnte.
 

Luka: Also bist du endlich mal auf die Idee gekommen zu schreien?

Hao: Ich habe bestimmt schon vorher geschrien. Ich frage mich nur, warum mich bis dahin keiner gehört hat.
 

Geblendet von der Neugierde schlich er sich näher heran und wagte einen Blick hinein.
 

Luka: *improvisiert* Was er sah gefiel ihm so gut, dass er reinging und mitmachte. Und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende. Ende.

Hao: Man kann ja von vielem geblendet sein, aber in Verbindung mit Neugier habe ich das noch nie gehört.
 

Doch was er da sah gefiel ihm überhaupt nicht.

Da lag doch tatsächlich der Junge unter einem wildfremden Mann auf dem Boden und weinte.
 

Luka: Wäre es nicht so schlimm für ihn gewesen wenn der Mann nicht wildfremd gewesen wäre?
 

Sofort riss er die Tür auf und riss den Peiniger von Hao weg.

"DU SCHWEIN WIE KANNST DU IHM DAS NUR ANTUN?"

Brüllte er den Mann Wut entbrannt an.
 

Luka: Da der Mann ja nicht daran gedacht hatte vorher die Tür abzuschließen bevor er Hao vergewaltigt.

Hao: *drop* Die Heulsuse soll genug Kraft gehabt haben um den Typ wegzureißen und ich nicht??

Luka: Und mit Brüllen wird alles besser.
 

"Der kleine wollte es doch nicht anders.

Selbst schuld, wenn der das große Mundwerk hat."
 

Hao: Nein, ich wollte es nicht anders, es gefiel mit sehr gut! Das waren Schreie der Lust! Also wenn du jetzt bitte so freundlich wärst und die Tür schließt, damit der Typ mich weiter vergewaltigen kann...

Luka: Warum redet er eigentlich ganz normal mit Ryu wenn dieser ihn angeschrien hat?
 

Konterte er nur kühl und warf einen Siegessicheren Blick auf Hao der zusammengekauert und weinend auf dem Boden.
 

Luka: *drop* Jaja, gut gekontert.

Hao: Wie dumm das hier ist. Was mache ich hier eigentlich noch? Ich habe das Gefühl ich bekomme Netzhautkrebs von dem Zeug hier!
 

Ohne lange nachzudenken schlug der sonst so friedliche Sänger den Vergewaltiger zu Boden und eilte seinem kleinen Freund zur Hilfe und nahm ihn fürsorglich in den Arm.
 

Hao: Bitte? Seit wann bin ich denn „sein kleiner Freund“? Der soll gefälligst die Griffel von mir lassen!
 

"Keine sorge ich werde dafür sorgen dir keiner mehr ein Haar krümmt. So schnell lasse ich dich nicht mehr alleine."

Versuchte er den Jüngeren zu trösten und strich ihm sanft über den Rücken.
 

Hao: Ja, er bekommt gleich auch ganz sanft meine Faust zu spüren! Der vergewaltigt mich nicht körperlich sondern seelisch!
 

"Ryu... lass mich nie wieder alleine."

War das einzigste was der lang Haarige noch hervor brachte bevor er ins Reich der Träume fiel und zu Ryûichi nach Hause getragen wurde.
 

Luka: Och wie süß. Hao, du bist jetzt eine Braut, die sich nach Hause tragen lässt.

Hao: Diese FF ist ja Tierquälerei! Ich habe mich selten so OoC erlebt! Ich habe den Typen nur einmal richtig getroffen. Zur Erinnerung: er hat mich belästigt und sich an meinem Arm festgeklammert!
 

Noch knapp 2 Wochen vergingen bis Hao den Vorfall vollkommen verarbeitet hatte und sich mit Ryu und den anderen anfreundete.
 

Hao: Klar, ich verarbeite es in nur 2 Wochen, von einem ekligen, schwitzigen Typ vergewaltigt worden zu sein und dann noch seelische Qualen durch diesen Ryu zu erfahren.

Luka: Du Wunder der Psychologie.
 

Es ging sogar soweit das sie ihn in ihre Band aufnahmen und Ryu ihm mitten in einem Konzerte seine Liebe gestand und das letzte Lied ihm widmete.
 

Luka: Was für ein Instrument spielst du denn?

Hao: Triangel.

Luka: Wie romantisch, vor tausenden schreienden Groupies eine Liebeserklärung zu bekommen.
 

Der sonst so starrsinnige Shamane heftete sich nach dem Ende des Liedes sofort an Ryu und nickte stumm zur Antwort. Als das Konzert vorbei war gingen beide mit einem Überglücklichen lächeln in ihre nun gemeinsame Wohnung.
 

Hao: Starrsinnig???

Luka: Urgh, ist das wiederlich!

Hao: Wie kann ein Lächeln überglücklich sein??

Luka: Naja...

Hao: Weiter...

Luka: Es geht nicht weiter!!

Hao: Du meinst... wir sind erlöst??

Luka: JAAA!!

Hao: So, jetzt muss ich erstmal für kleine Schamanen...

Luka: Also bist du doch klein!

Hao: *drop*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shiza-Chan
2010-08-27T17:18:20+00:00 27.08.2010 19:18
Zu deinem MSting: Bravo, war ziemlich lustig, auch wenn ich fand das Hao etwas mehr den Misanthropen hätte rauslassen können :P
Aber die FF an sich war mal schrecklich, so etwas schreckliches habe ich noch nie in meinem Leben gesehen...und ich habe die erste vier Bücher der Twillight-Reihe gelesen :O
Trotzdem, super Arbeit von dir :)
Von:  Schaaaaaaf
2010-08-27T02:15:34+00:00 27.08.2010 04:15
loool
da kann ich caribia nur zustimmmen: KRANK aber sowas von -.-''
Der arme Hao soviel Ooc konnte er nicht ertragen...xDD
Armes Luca musste es mit ertragen x__X

Ich finds super!! und ich reg mich immer wieder auf wie viel schlechte ffs es doch gibt...Das MSTing war bei dem Ding ja nötig^^


Von:  JuneValentine
2010-08-19T21:24:26+00:00 19.08.2010 23:24
XD

Ich mag deine MSTing ^^
Und das Pairing der Originalfanfiktion ist... krank. XD

Mir gefielen am besten diese Stellen:

Hao: Ich habe ihn angeschrien, ihm einen wütenden Blick zugeworfen und ihm gesagt, dass er nervt und er hat mich ins Herz geschlossen?

Luka: Jetzt hast du diesen Typen bestimmt gekränkt, weil du rausgegangen bist. Schäm dich!

XD eigentlich gefallen mir ja viele Kommentare >x3 Aber wär doof, wenn ich die jetz alle durchzähle |D

Wär cool, wennste auch meine MSTing ansehen würdest XD Geht um YuGiOh! °_°;; "MSTing zu: Was sich liebt, das neckt sich"
xD

Naja, man sieht/schreibt sich. :D

LG
das cabü~


Zurück