Zum Inhalt der Seite

Dark Sonic

The True Story
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Leben und tot

~Kapitel 2 – Leben und Tod~
 

~Am nächsten Morgen in Dark Sonic’s Haus~
 

Es war ca. acht Uhr und Dark Sonic hatte seine erste Nacht überstanden. Er hat merkwürdiges Zeug geträumt... Von seinen Erschaffern, diesem Virus und besonders von dem Kampf der ihm heute bevor steht. Jedoch bekam er Hunger. Er suchte in der Küche nach irgendwas Essbarem. Dark Zero kam herein und wunderte sich etwas.

Dark Zero: Was machst du da?

Dark Sonic: Ich habe Hunger, aber ich weiß nicht so genau, was ich essen soll und kann...

Dark Zero: Bist du so blöd oder tust du nur so? Nimm dir doch was du willst...

Dark Sonic: Na schön...
 

Er fand etwas Süßes in einem Fach. Es schien Schokoladencreme zu sein. Dazu nahm er sich Weißbrot. Nur wusste er noch nicht so genau, wie er das Zeug aus dem Glas bekommen soll. Er wühlte in allen Schubladen, bis er ein Messer fand und damit die Schokocreme aus dem Glas und auf das Brot schmierte. Hat an sich ganz gut geklappt... na ja... außer, dass seine Hände vollgeschmiert waren. Es war ein merkwürdiges Gefühl für Dark Sonic, dass er sich selbst versorgt... obwohl er noch so jung war. Aber das Gefühl nicht verhungern zu wollen trieb ihn zum Selbstversorger. Es war das Gesetz zu fressen oder gefressen zu werden.
 

Eine Stunde später...
 

Dark Sonic war fertig mit essen. Nur wusste er nicht, was Dark Zero die ganze Zeit macht. Es hatte ihn irgendwie interessiert, jedoch wusste er nicht, ob er ihn stören sollte. Schließlich reagierte er auf Dark Sonic immer sehr empfindlich und er war quasi immer angepisst, wenn er seine Visage sah. Dark Sonic ging ins Bad und hat sich etwas gewaschen. Mit Wasser und Seife umzugehen war sehr neu und merkwürdig für ihn. Es brannte irgendwie in den Augen, roch dafür aber gut.
 

Einige Zeit später...
 

Es war bereits 11:30 Uhr. Dark Sonic und Dark Zero trafen sich an der Haustür...

Dark Zero: Nun kommt die Entscheidung.

Dark Sonic: Ich verstehe immer noch nicht, warum du so einen Groll auf mich hast.

Dark Zero: Grr... dir irgendwas zu erklären hat überhaupt keinen Sinn oder? Oder hörst du einfach nicht zu.

Dark Sonic: Doch... irgendwas mit Herrschen und dass nur du herrschen willst oder so.

Dark Zero: Ach vergiss es.
 

Beide gingen los. Der Weg war etwas merkwürdig. Es war immer so dunkel. Dark Sonic hatte nicht verstanden warum es immer so dunkel ist und was das Ganze überhaupt soll. Um genau 11:55 Uhr kamen sie an. Dark Sonic hatte auf dem Weg sehr viele merkwürdige Gestalten gesehen. Einige gingen in Portale. Möglicherweise führten sie in die Overworld, aber davon wusste Dark Sonic nichts.
 

~Arena der Dunkelheit~
 

Der Eingang dieser Arena war in Felsen eingearbeitet. Es schien fast so, als wolle man diese Arena verstecken.

Dark Sonic: Was für ein merkwürdiger Ort.

Dark Zero: Oh man, bist du immer so ängstlich? Na ja, kein Wunder, denn schließlich musst du heute sterben hehe...

Dark Sonic: Hast du denn gar keine Reue. Keinen Skrupel?

Dark Zero: Solche Worte kennst du? Aber, um dir eine Antwort zu geben: Nein. Nicht wenn es um Macht und Reichtum geht.

Dark Sonic: Aber ist dir das so wichtig? Wichtiger als Familie oder dergleichen?

Dark Zero: Das ist mir alles so was von scheißegal, das glaubst du gar nicht.
 

Und plötzlich ging das Tor auf.

Dark Zero: Es ist 12 Uhr. Los.

Dark Sonic: ...
 

Beide gingen langsam in die Arena rein.
 

~Arena der Dunkelheit – Innen~

Der Boden der Arena war mit Sand überdeckt. Es schien eine etwas mittelalterliche Arena zu sein. Überall konnte man noch die ganzen Sitzplätze sehen, jedoch war niemand da. Dark Sonic und Dark Zero gingen direkt in die Mitte.

Dark Zero: Und nu?

Dark Sonic: Vermutlich sollen wir einfach anfangen. Schließlich sagten sie ja, dass wir sie nicht sehen.

Dark Zero: Na wenn das so ist...
 

Dark Zero sprang nach hinten, um Dark Sonic nicht zu nahe zu stehen.

Dark Zero: ...lass uns die Geschichte beenden.
 

In einer Art Kabine konnten die vier Weisen jedoch alles beobachten, aber das wussten Dark Sonic und Dark Zero nicht. Der Kampf ging los. Dark Zero stürzte auf Dark Sonic ein, doch der sprang zur Seite. Man sah ihm schon an, dass seine Kämpferfähigkeiten nicht ganz ausgereift waren.

Dark Sonic: Hee... warte doch. *denk* Ich weiß ja nicht... ich will ihn ehrlich gesagt nicht verletzen.

Dark Zero: Was denn? Sag mir, dass du Angst hast.

Dark Sonic: Nein.

Dark Zero: Grr... dann werde ich dir halt Angst machen.
 

Dark Zero griff Dark Sonic mit einer „schwarzen“ Attacke an, wie er es so schön nannte. Es war eine Art Zauber, wodurch Dark Zero seinen Feind etwas verängstigen kann. Es kam ein schwarzer bis dunkellila farbiger Nebel aus seinen Händen, der zu Dark Sonic rübergeleitet wurde. Er versuchte diesem Nebel auszuweichen, aber er verfolgte ihn immer und immer wieder. Jedoch dann fand der Nebel den Weg in Dark Sonic’s Körper. Zuerst passierte nichts. Doch dann wurde Dark Sonic merkwürdig. Er bekam ein Schwindelgefühl und alles drehte sich. Jedoch war sein Wille recht stark...

Dark Sonic: Uhh... wie wird mir? *denk* Soll ich aufgeben? Bevor noch mehr passiert? Nein... niemals darf ich aufgeben!

Dark Zero: Na, gefällt es dir?
 

Dark Sonic stand plötzlich komplett still. Seine Arme lies er nach unten hinten und sein Blick richtete sich ebenfalls auf den Boden.

Dark Zero: Was soll das denn?
 

Innerhalb dieser Kabine sahen sie es.

Perios: Es passiert... Wie ich es mir dachte...
 

Dark Zero ging langsam an Dark Sonic heran. Jedoch wusste er nicht, was mit ihm passiert, denn schließlich ist das nicht die Wirkung des Nebels...

Dark Zero: Ist der tot?

Dark Sonic: Grr... du bist tot!
 

Dark Sonic packte Dark Zero und schleuderte ihn gegen eine Wand. Danach sprang er mit voller Wucht auf ihn rauf. Dark Zero’s Schreie voll Schmerz waren wirklich nicht zu überhören. Jedoch fing Dark Sonic an auf einmal wahnsinnige Kräfte zu entwickeln. Nun begann er an Dark Zero zu reißen. Er riss ihm den linken Arm aus. Gleich darauf wich er nach hinten.

Dark Zero: Argh... du mieser, kleiner... aber glaube ja nicht, dass das alles war.
 

Dark Zero konzentrierte sich und sein Arm wuchs wieder nach.

Dark Zero: Da staunst du was?

Dark Sonic: Hehehe...
 

Dark Sonic begriff, was das soll. Also bekämpfte er Dark Zero’s Innereien. Zuerst schlug er seinen Magen bzw. Oberkörper auf. Dies tat er mit einer blitzschnellen Bewegung mit seiner Faust. Man konnte hier förmlich spüren, wie das Blut spritzte. Sein zweiter Griff zog Dark Sonic durch den Körper. Dort bemerkte er kleine Parasiten, die er ganz locker und lässig entfernte. Somit konnte Dark Zero sich nicht mehr regenerieren...

Dark Zero: Urgh... du… hast es tatsächlich herausgefunden… Aber... wie?

Dark Sonic: Hehehe...
 

Dark Sonic kam Dark Zero näher, der fast nur noch eine Leiche war und auf dem Boden lag. Er wollte grade seinen Kopf greifen...

Dark Sonic: Nein!!!
 

Er find an wieder normal zu werden.

Dark Sonic: Ich will ihn nicht töten. Ihr Weisen, bitte erhört mich. Wenn ich ihn töte, dann bin ich nicht besser als ein Mensch. Die Menschen töten aus Macht, Habgier, Eifersucht... aber Dark Zero hier... er soll nicht für meine Verdienste sterben.

Dark Zero: Du Idiot. Nun töte mich endlich!!!

Dark Sonic: Nein... du sollst leben. Ich empfinde es als richtig, dass jedes Lebewesen das Recht darauf hat zu leben. Der Kampf ist zu Ende.
 

Ein großes Tor ging auf und die vier Weisen traten heraus und standen vor Dark Sonic und Dark Zero.

Dark Sonic: ...

Perios: Dark Sonic. Ich sehe in dir große Entschlossenheit. Du hast diesen Kampf gewonnen! Hiermit beglückwünsche ich dich.

Dark Zero: Hallo? Ich lebe aber noch!

Perios: Nicht mehr lange! Dark Zero. Du hast Schande über alles gebracht, was den Namen Underworld ausmacht.

Dark Zero: NEIN!
 

Perios hielt seine Hand zu Dark Zero und er zerplatzte in alle Einzelteile.

Dark Sonic: Oh… mein… er ist... tot?

Perios: Ja. Du hast zwar gut gekämpft, aber deine Einstellung wirst du noch ändern müssen. Kein Lebewesen ist es wert zu leben, welches sein eigenes nicht verteidigen kann.

Dark Sonic: Aber Dark Zero hätte gewonnen, wenn ich nicht...

Perios: Wenn du was nicht?

Dark Sonic: Na ja... dieses... ich weiß auch nicht was es war. Ich spürte Stärke und Macht, aber dafür waren meine Gefühle auf einmal verschwunden... Ich spürte nichts mehr.

Perios: Ich weiß.

Dark Sonic: Was ist das?

Perios: Das wirst du noch herausfinden. Jetzt ist für dich erst einmal wichtig, dass du die Herrschaft antrittst.

Dark Sonic: Aber...

Perios: Mach dir lieber nicht all zu viele Gedanken über Dark Zero. Er oder du. Was wäre dir lieber gewesen?

Dark Sonic: Er hätte bestimmt auch verstanden...
 

So verließen sie die Arena aber Dark Zero’s Leiche blieb dort... zumindest das was davon übrig war.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück