Zum Inhalt der Seite

Assassin´s Creed

Recquiescat in Pace
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Assassine sein oder werden

Kapitel 2: Assassine sein oder werden
 

Lil und Kira kamen langsam wieder zu sich, doch waren sie von dem Betäubungsmittel leicht benebelt und waren nicht ganz bei sich. “Wo sind wir?”, fragte Kira.
 

“Ah, die Damen sind endlich wach, das wurde auch langsam Zeit.”, kam es aus einer Ecke des kleinen Arztzimmers.
 

Lil, die anscheinend immer noch ein bisschen benebelt war, gab nur wieder eine ihrer Sprüche zum besten. “Das nächste mal, wenn wir ausgeknockt werden, dann bitte direkt ein Schlag in die Fresse, davon bekommt man keine Kopfschmerzen.” Der junge Mann sah sie musternd an. “Reicht es nicht, dass Desmond so ein loses und nerviges Mundwerk hat?”, maulte der Kerl.
 

Nachdem die beiden etwas Anständiges zu essen und zu trinken bekommen hatte wurden sie von Shaun herum geführt. Kira und Shaun schienen sich gut zu verstehen, denn sie teilten etwas, das beiden gefiel. Die Liebe zur Geschichte.
 

“Und du weißt sozusagen alles, was mit diesem Ezio Auditore passiert ist?”, fragte Kira. “Ja man könnte sagen, ich bin der wichtigste Bestandteil des Teams.”, musste er prahlen. Kira und Shaun verstanden sich auf Anhieb ausgezeichnet. Lil ging hinter den beiden her und schnitt Grimassen. Er brachte beide in eine kleinen Raum und sagte ihnen sie sollten hier warten.
 

Lil sah sich gleich nach einem Ausgang um “Komm wir verschwinden von hier.”, sagte sie. Doch Kira schien anderer Meinung zu sein: “Nein, ich bleibe.” “Bist du von allen guten Geistern verlassen, du kennst den Kerl nicht mal, wer weiß was der mit uns anstellt.”, sagte Lil.
 

Kira schien sich ihrer Sache ganz sicher “Hättest du ihm zugehört, wüsstest du, um was er uns bitten möchte, es geht hier um ein Stück Geschichte und wir können daran teil haben. Das ist eine einmalige Chance!” Kira sah sie an und Lil konnte nicht anders.” Okay, da du anscheint unter dem Stockholm Syndrom leidest, oder der Typ es dir einfach angetan hat, ich bleibe, aber kommt er dir zu nah verpass ich ihm ein, einverstanden?” Kira nickte.
 

Wenig später kam eine blonde Frau durch die Tür. Sie stellte sich als Lucy vor, und neben ihr der Kerl, der Lil umgehauen hat. Und auch Shaun war wieder da. “Ach ne, der Blindfisch. Ich hoffe diesmal siehst du mich.”, stichelte Lil. Desmond schien desinteressiert zu sein er hatte nur Augen für Lucy, was Lil natürlich mitbekam, aber nicht drauf einging. Noch nicht.
 

“Also da ihr schon mal da seid, können wir auch gleich anfangen.”, sagte Lucy. Kira und Lil waren verwirrt “Wie anfangen und vor allem womit anfangen???”, wollte Lil wissen. “Na mit eurem Training.” Kira schaute auf die große Uhr die über Lucy hing 18.45 “Wir müssen zurück, sonst fällt auf, dass wir weg sind.” Shaun sah sie an.
 

“Mach dir darum kein Kopf, ich habe mich darum gekümmert. Ihr könnt euch vollkommen auf das Training konzentrieren.”, sage er nur.

“Okay und was genau müssen wir machen?”, wollte Kira wissen.
 

“Nicht viel nur hier hinsetzen und entspannen.”, sagte Rebecca. “Wow wo kommt die denn her?”, sagte Lil. Rebecca kam aus einem kleinen Nebenraum, in dem drei Animus standen[1]. “Okay und was ist DAS?”, fragte Kira und deutete auf die Animus.
 

Rebecca erklärte den beiden, wie das alles funktionierte und schon wurden sie angeschlossen und die beiden sahen zum ersten mal das Rom der Vergangenheit.
 

_____________________________________
 

[1] Ja ich weiß es gibt eigentlich nur einen, aber man darf das hier auch nicht ernst nehmen. Und Rebecca hatte einfach Langeweile und hat mal eben zwei weitere Animus gebaut.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück