Zum Inhalt der Seite

The ways of fate...

Oneshort Sammlung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Stressabbau

Nein, er würde keine Nachsicht mit ihm haben. Dieses Mal nicht mehr.
 

Seine Hände verkrampften sich.
 

Wie oft hatte er ihm gesagt, er solle sich nicht gegen seinen Schreibtisch lehnen, oder sich darauf abstützen?

Oft genug und trotzdem machte er es immer wieder! Es war zum aus der Haut fahren! Jedes Mal litten seine Dokumente darunter, die unter seinen Händen begraben und verknittert wurden.
 

Die Wut staute sich in ihm.
 

Ihm reichte es jetzt. Warum konnte er nicht einfach besser aufpassen? Warum achtete er nicht darauf, was sich auf dem Schreibtisch und innerhalb seiner Reichweite befand? Er musste doch sehen, dass der Tisch mit wichtigen Unterlagen überfüllt war!
 

Ein Seufzer überkam seine Lippen.
 

Nein, er würde es ihm nicht nachsehen! Er musste die Konsequenzen lernen. Ein für allemal. Sonst würde er sich nie ändern!
 

Er schaute auf.
 

„Itaria…?!“
 

In seiner Stimme lag etwas Bedrohliches.
 

„Ja…?“
 

Sein gegenüber schaute ihn weinerlich an. Er selbst holte etwas aus einer Schublade heraus, umrundete den Schreibtisch und ging auf ihn zu. Dann packte er ihn am Kragen und trug ihn vor die Tür.
 

„Vee~ ... Doitsu?“
 

Er reagierte nicht auf Itarias verzweifelte Worte.

Vor der Tür setzte er ihn ab, drehte sich um und hängte ein Schild an die Tür:

«Zutritt für Veneziano Vargas strengstens verboten!

Versuch es ja nicht, du wirst es bereuen!»
 

Damit schloss er die Tür hinter sich.

Er atmete einmal tief durch.

Ja, jetzt könnte er ungestört weiterarbeiten.

Hoffte er jedenfalls…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück