Zum Inhalt der Seite

Die Vergangenheit holt jeden ein

GrimmixOC
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Dieser FF spielt nach Aizen´s Verrat an die Soule Society
 

Seit bitte nicht zu streng ist mein erster FF überhaupt und nicht wundern wenn es nicht alles genauso wie im Anime/Manga geschieht^^
 

Außerdem seid mir bitte nicht böse wenn die Charaktere nicht so sind wie sie eigentlich sein sollen

Die Charaktere gehören nicht mir(bis auf die erfundenen) und ich verdiene kein Geld damit
 

|| Flashback ||

»hier drin stehen dann Gedanken«

"und das ist halt wenn jemand redet"
 

Ich habe nur noch zu sagen VIEL SPAß

_______________________________________________________________________________
 

Es ist erst ein paar Monate her, dass er ein Espada geworden ist.

Wo er noch ein Adjuchas war hatte er es schon schwer genug, immer der Drang in sich zu haben zu fressen egal was es war, hauptsache dieser verdammte Schmerz hörte auf oder sich in einen großen, dummen Menos Grande wollte er sich nicht zurück verwandeln und deswegen ist er auch zu ihm, Aizen, gegangen um diesen Schmerz hinter sich zu haben und um noch stärker zu werden. Der Herrscher über Hueco Mundo war grausam, er hasste ihn, denn er fand seine Art und seine Gehabe um alles widerlich.

Sie saßen grade wieder in einer Versammlung, weil ihr neue Herrscher ihm und den anderen 9 etwas mitteilen wollte. Er beobachtete ihn aber hörte kaum zu, er erzählte irgendwas wegen neuen Hollows für seine Armee und er wusste genau dass dafür einige sterben müssen damit die neuen auch ihren Platz hatten und jedes Mal kam die Angst hoch es könnte ihn treffen.

» Dieser Mistkerl!« dachte er sich und ballte seine Hände zu Fäusten. Aizen bemerkte dies und sprach deswegen auch nicht weiter sondern schaut in das Gesicht des 6. Espadas und sprach nun ihn direkt an.
 

"Grimmjow, ich hoffe du hast alles Verstanden was ich gesagt habe oder etwa nicht?"

Etwas perplex guckte er seinen Herrscher an und antwortete etwas karg und missgelaunt

"Nein habe ich nicht , mir geht es nicht gut" log er um keine Strafe zu bekommen.

"So es geht dir nicht gut?" Dann nahm er einen Schluck von seinem Tee und fuhr fort "Dann würde ich Vorschlagen du gehst in dein Zimmer und lässt dir dann alles von Ulquiorra erklären" Nun wandte er sich zu dem 4., er war ein blasser und ruhiger Espada, auch dieser sah seinen Herrscher an und horchte.

"Ulquiorra , erkläre ihm bitte nachher alles was ich gesagt habe aber bitte so das auch er es versteht."

"Wie ihr wünscht, Aizen-sama" antwortete nur der 4. und sah nun Grimmjow an.

Somit stand Grimmjow auf und verließ die Versammlung und schlurfte dann wie immer, mit gesenkten Schultern und die Hände in den Taschen, in sein Zimmer. Dort angekommen ließ er sich auf sein Bett fallen. » Warum muss es diese emotionslose Moorleiche sein? Warum war es nicht einer von den anderen oder will der mich nur ärgern« Aizen wusste, dass der 6. und der 4. Espada sich nicht leiden konnten.
 

Weiter denken konnte er nicht denn es klopfte schon an der Tür. Doch er reagierte nicht sonder schaute raus auf den sichelförmigen Mond. Er wusste wer draußen stand aber er wollte ihn nicht hier haben.

Ulquiorra klopfte wieder an Grimmjow´s Tür und diesmal ging sie auf aber er wurde nicht rein gebeten sondern wurde etwas zur Seite gestoßen, er seufzte nur und folgte dem 6. um endlich wieder in sein Zimmer zu gehen fing er einfach an alles von der Versammlung zu erklären.

Er wusste das Grimmjow ihm nicht zu hören würde aber er würde denn Befehl seines Herrschers immer ausführen egal was er dafür tun müsse.

„Es sollen neuen Arrancar erschaffen werden und Aizen-sama ist es leid, dass die meisten von ihnen schwach sind also wird er so eine Art Auswahlverfahren machen um die richtigen auszuwählen. Es haben sich schon einige gemeldet also dürfte es bald beginnen und es sollen alle Espadas sowie ihre Fracción mit an diesem Verfahren teil nehmen.“ somit hatte er alles gesagt was wichtig war und verschwand, Grimmjow hingegen hatte mal wieder kein Wort verstanden und ging einfach weiter wieder Richtung Küche und dann wieder in sein Zimmer denn er war müde.
 

In der Küche angelangt biss er genüsslich in eine Hähnchenkeule und ging wieder in sein Zimmer » Mir doch egal was der vor hat, ich kriege das doch eh irgendwie mit, spätestens wenn wir alle antanzen dürfen« Somit ging Grimmjow in sein Zimmer, ließ sich auf sein Bett fallen und schlief sofort ein. Aber er konnte nicht sehr lange schlafen, es klopfte plötzlich heftig gegen die Tür, die dann wenige Sekunden später aufgerissen wurde.

„Was willst du hier Nniotara? Ich habe keine Lust mich mit dir zu Streiten also verschwinde! Hörst du?“

„Ach komm schon Grimmi ~hicks~ lass uns was trinken...“ lallte der 5. Espada mehr als wie er sprach. Grimmjow seufzte, er konnte eh nicht mehr einschlafen also ging er mit um sich dann wenig später voll laufen zu lassen und dann Sturz betrunken ins Bett zu fallen und nun doch endlich zu schlafen.

_______________________________________________________________________________
 

DANKE das ihr meinen ersten FF gelesen habt ^^

So ich hoffe, dass das Kapitel euch bis jetzt gefallen hat und ich würde mich sehr über ein paar Kommi´s freuen *kekse-hinstell-und-erwartungsvoll-strahl*.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2010-10-09T19:43:53+00:00 09.10.2010 21:43
Der Anfang ist super!^^


Zurück