Zum Inhalt der Seite

Broken

Songfic
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Titel: Broken
 

Disclaimer: Die Namen der Charaktere und ähnliches gehören nicht mir sondern Naoko Takeuchi und Ryoko Ikeda. Ich verdiene damit auch kein Geld oder bereichere mich sonst wie daran.

Das Recht am Songtext ist und bleibt bei Leona Lewis.
 

Autorenvorwort xXCerberusXx:

Diese Songfic habe ich geschrieben, da sie mir derzeit aus der Seele spricht und ich hoffe sie gefällt. Den Songtext hab ich nicht vollständig genutzt. Schließlich wiederholen sich ja einige Teile immer wieder. Na ja, ohne viele weitere Worte, solls auch losgehen
 

You can take away all my love

What do I need it for

You can take away all these words

There's no meaning anymore
 

Vielen lieben Dank, Oscar. Dafür das du mich zurück lässt. Mit all diesen Gefühlen, die für dich wohl keinerlei Bewandnis mehr haben. Du hast mir alles genommen, weshalb hast du nicht auch die Liebe mitgenommen? Stattdessen lässt du mir diese Empfindung, obwohl ich sie eigentlich gar nicht mehr brauchen kann. All die Versprechen die ich dir gegeben und die du mir gegeben hast, sind von jetzt auf gleich nichts mehr Wert. Jedes Wort der Liebe, das du und ich ausgesprochen haben, haben keine Bedeutung mehr. Das einzige was davon geblieben ist, ist das ich sie noch schmerzlich spüre...
 

You can take away everything

Leave me lying on the floor

All those sorry's we can't go back to the start

You can't fix me, I'm torn apart
 

Nimm einfach jedes kleine Gefühl mit dir, das noch in mir übrig geblieben ist. Das dürfte dir wohl kaum schwer fallen. Lass mich einfach liegen, das kannst du ja so gut. Deine Entschuldigungen nützen mir auch nichts. Sie machen das nicht besser. Du willst mir nicht weh tun? Das ich nicht lache. Im Leben hat mir noch keiner so weh getan, wie du. Du versuchst mich aufzurichten? Gerade du? Du hast mich zerissen. Du wolltest Rücksicht nehmen? Du hast es nur Schlimmer gemacht!
 

I wanna run away from love

This time I have had enough

Every time i feel your touch, I'm broken
 

Ich will nichts weiter als vor unserer…nein…meiner Liebe davonrennen, aber sie holt mich einfach ein. Schlägt ein wie eine Granate, die du mir vor die Füße geworfen hast. Doch dieses Mal, nach all den Malen die mir das schon passiert ist, habe ich endgültig genug. Ich habe dir alles gegeben was ich hatte und du hast es vor meinen Augen weg geworfen als sei es nichts wert. Und das Schlimme ist, das ich noch immer deine Berührungen fühle und es mich nur noch mehr zerbricht…
 

Shattered all my pieces of part

Never thought I'd fall so hard

Putting back together my heart, It's broken
 

Ich hab von Anfang an irgendwie damit gerechnet, dass das passieren muss. Dachte das ich, durch diese Vorbereitung dann auch besser damit zu Recht komme aber ich bin härter aufgeschlagen als je zuvor. Das Herz das ich bereit war dir zu schenken, hast du mit aller Kraft zerbrochen und die Scherben darf ich alleine aufsammeln und versuchen zusammen zu fügen. Ein eine Millionen Teile Puzzle dessen ich nicht fähig bin zum halten zu bewegen. Es ist einfach gebrochen und die Kanten wollen irgendwie nicht zueinander passen.
 

You can take these photographs

Watch them fade away, oh

You can throw away all these letters

I don't care about what they say
 

All die auf Zelluloid gebannten Erinnerungen kannst du für dich behalten und zusehen wie sie langsam verschwinden. Denn du wirst dich irgendwann nicht mehr an die Zeiten erinnern die wir hatten. Du bist leider ein Mensch der sich nichts weiter als das Negative behält. Du erinnerst dich vermutlich schon jetzt nicht mehr an den Brief den du mir schriebst. Die Worte, die mich so glücklich gemacht haben zu lesen, sagen aber seit jenem Tag nichts mehr aus. Sie sind das Papier nicht mehr Wert auf das du sie geschrieben hast. Leider, habe ich diesen Brief so oft gelesen, das ich ihn auswendig kenne, aber ich gebe nichts darauf was du mir gesagt hast. Es hatte doch nie den Wert, den ich diesen Worten zugeschrieben habe…
 

All those sorry's, there's a million reasons why

You can't mend me, don't even try
 

Es gibt so viele Gründe weshalb deine Entschuldigungen mir nicht helfen. Was ändern sie denn? Ich weiß dass du nicht mehr kannst als dich zu entschuldigen und immer hin tust du es, aber es macht die Sache einfach nicht besser. Also versuch einfach nicht dich zu erklären, denn deine Gründe leuchten mir nicht ein. Nicht nach dem was wir erlebt haben. Nicht nachdem was ich getan habe um diese Beziehung möglich zu machen, so wie sie gewesen war. Ich zweifle manchmal sogar daran das du zu schätzen gewusst hast, was ich gemacht habe, was ich noch vorhatte zu tun. Ich wollte dir all deine Wünsche erfüllen und habe hart dafür an mir gearbeitet und das einzige was du getan hast, ist mir dafür mein Leben zu vernichten.
 

I know it's gonna take some time

To finally realize
 

Ich habe es noch nicht mal richtig verstanden, was passiert ist. Noch immer habe ich das Bedürfnis, dich wie meine Freundin zu behandeln. Dich am Telefon Schatz zu nennen und dir zu helfen, wenn du mal etwas nicht weiß und ich die richtige Antwort schon für dich parat hätte. Es wird noch lange dauern, bis ich wirklich verstehe, dass du nicht mehr das bist, was ich mir einst so gewünscht hatte, dass du es bis an mein Lebensende bist.
 

I got nothing let inside

Nothing to hide
 

In mir ist nichts mehr, was ich noch verstecken könnte. Ich bin nicht fähig dazu, den Schmerz, welcher das Einzige ist was mir von der Beziehung geblieben ist, zu verstecken. Er bricht immer wieder durch. Früher war ich so talentiert darin meine Maske zu tragen ohne dass mir einer dahinter blicken konnte. Doch jetzt trägt diese Maske dieselben Risse, wie mein Herz und jeder kann sie sehen. Ich hoffe damit bist du glücklich…
 

Oh, Oh, Oh, Oh, I'm broken

Oh, Oh, Oh, Save me

Oh, Save, Me

I'm broken
 

Du hast mich vernichtet. Schon als du angefangen hast, mich nur noch Haruka zu nennen, hast du mit jedem Mal, als du mich angesprochen hast, ein kleines Stück von mir getötet. Und jetzt bin ich an dem Punkt angelangt, an dem mir nichts weiter bleibt, als um Hilfe zu schreien, weil ich alleine einfach nicht klar komme. Ich kann nichts weiter als hoffen und beten, das mich irgendjemand rettet, bevor ich an dir zugrunde gehe…
 

Autorennachwort xXCerberusXx:

So ende. Ich hoffe es hat gefallen. Schreibt doch was dazu.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-12-19T18:45:57+00:00 19.12.2010 19:45
Wow, kann ich nur sagen. Sehr gefühlvoll geschrieben. Gefällt mir :-)


Zurück