Zum Inhalt der Seite

100 Lovestories

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

curious.

Thema/Titel: nr.29 curious [ seltsam, eigenartig, merkwürdig ]

Fandom: D=OUT

Pair: Reika x Kouki

Rating: 12-slash

Widmung: AmanoShinji

Bemerkung: Ja eh, seltsam ist dieses Kapitel einfach xD mehr kann ich dazu nicht sagen |D *lach*
 

Curious.
 

„Achja... die beiden schon wieder...“, kam es seufzend von Ibuki, welcher mit Hikaru im Proberaum auf dem Boden hockte, neben Minases Schlagzeug.

Hikaru gab einen kichernden laut von sich und stupse den anderen Gitarristen neben sich an.

Dann sahen sie beide wieder gerade aus, dort wo der große Spiegel war hockten sich Reika und Kouki gegenüber, irgendeine Zeitschrift in der Hand und mal wieder heftig am diskutieren.

„Ich find das niedlich!“, flüsterte der kleinere zu dem braunhaarigen und grinste immer noch.

„Ja... aber so langsam... die rallen es nicht oder?“, meinte Ibuki jetzt schon fast entsetzt und schüttelte ungläubig den Kopf.

„Tja... sind halt alle ein wenig schwer von Begriff... nicht wahr Minase?“, sprach Hikaru die letzte Worte etwas lauter in Richtung des Schlagzeuger, welcher noch auf seinem Hocker saß und Notenblätter durchging.

„Huh?“, machte dieser nur und sah verwirrt zu den beiden Gitarristen hinunter, welche ihn nur frech angrinsten.

„was spinnert ihr beiden euch denn nun schon wieder zusammen?“, fragte der Drummer misstrauisch und verengte seine Augen.

„Gar nichts!“, kam es gleichzeitig und Minases Augenbrauen gingen nur verwundert in die Höhe.

„...und das soll ich euch auch noch glauben?“, fragte der Blondschopf und legte seine Notenblätter beiseite.

„Ja!“, sprachen beide wieder gleichzeitig und sehr enthusiastisch.
 

Minase schüttelte nur seufzen den Kopf und erhob sich.

„Ich hol uns Kaffee...“, sagte der Drummer entschlossen und lief an den beiden Gitarristen vorbei die vom Boden aus ihn strahlend ansahen.

„Awww~ wie lieb von dir!“, freute sich Hikaru und klimperte mit seinen Augen.

„Sonst geht’s euch noch gut, ja?“

„Jaaaaaa! Wir haben dich lieb Minase!“, sprachen beide synchron und warfen zur Unterstreichung Minase gleichzeitig ein Handkuss zu.

Schon fast fluchtartig stolperte Minase vorwärts.

„Spinner! Alle beide!“, waren seine letzten Worte, ehe er den Proberaum verlies.

Jetzt sahen auch die beiden Streithähne auf und sahen verwirrt drein.

„Keine Sorge, er meinte nicht euch, auch wenn es viel besser passen würde!“, meinte Hikaru zu Reika und Kouki, welche jetzt beide etwas empörter drein sahen.

Lauthals fingen beide Gitarristen an zu lachen.

„Erst einmal an die eigene Nase fassen!“, meinte Reika und streckte ihnen die Zunge raus und widmete seine Aufmerksamkeit wieder Kouki.
 

„Das da, sieht eindeutig besser aus, glaub mir!“, fing Reika wieder die Diskussion an und zeigte auf etwas in der Zeitschrift.

„Nein! Ich will aber das da!“, pflichtete Kouki aber wieder bei und zeigte auf etwas anderes in der Zeitschrift.

„Das ist für Frauen Kouki!“

„Und? Ich find es aber hübscher!“

„Das gibt es aber bestimmt nicht in deiner größe!“

„Ist mir egal! Ich will es trotzdem haben!“

So ging die Diskussion sicherlich schon eine halbe Stunde lang und die beiden Gitarristen hatte nichts besseres zu tun, als sich über dieses Gespräch zu amüsieren.

Irgendwie war es ja schon niedlich, das Reika darauf achtete, was Kouki sich schon wieder für einen Stuss kaufen wollte.
 

Nun saß Kouki da, schmollend und die Arme vor der Brust verschränkt.

Reika seufzte resignierend und sackte ein wenig in sich zusammen, aber wer konnte auch schon so einem Schmollmund wiederstehen und weiter auf die Gegenposition verharren?

Richtig, Reika ganz bestimmt nicht.

Nun sah der Bassist wieder auf, lächelte den anderen sanft an und seufzte.

„Du bist mir einer...“, kam es von Reika.

„Huh?“, machte Kouki intelligent und sah verwirrt drein.

Reika hingegen nahm einfach Kouki Gesicht zwischen seine Hände, zog ihn zu sich und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen.

„Ein Vollidiot bist du mir... aber ein liebenswerter!“, meinte Reika mehr zu sich selbst nickend, grinste und erhob sich dann.

Kouki saß immer noch verwirrt da, die Augen groß und die Arme aber immer noch verschränkt.

Stille herrschte im Raum.

„Ich geh eine rauchen!“, meinte der Bassist dann und lief aus dem Proberaum.
 

„Hat der mich grad Vollidiot genannt?“, kam es empört von dem Sänger und sah zu den beiden Gitarristen.

Schallendes Gelächter erfüllte nun den Raum.

Hikaru lag schon fast weinend vor lachen auf dem boden und auch Ibuki musste sich vor lachen den bauch halten.

„Du bist wirklich ein Vollidiot! Ich meine, Reika küsst dich und du mokierst dich darüber, dass er dich als Vollidiot betitelt! Herrlich!“, gab Ibuki lachend von sich.

Kouki hingegen starrte die beiden mit offenem Mund an, aber so langsam schien sich diese Information in seinem kopf breit zu machen.

Reika hatte ihn geküsst!

„Reika hat mich geküsst!“, schrie er schon fast und sprang auf.

„Nein, ehrlich?“, witzelte Hikaru, welcher sich einigermaßen wieder eingekriegt hatte.

Nun stürmte der Sänger aus dem Proberaum und rief dem Bassisten hinterher.

Wieder fingen zwei Gitarristen an zu lachen.
 

„NICHT RENNEN IHR VOLLIDIOTEN!“, hörte man auf einmal Minases empörte Stimme durch den Flur schreien.

Sichtlich genervt betrat der Drummer den Proberaum wieder mit Kaffe für sie alle in der Hand.

„Echt... was für einen tollen Eindruck wir mal wieder bei einem Label hinterlassen...“, seufzte Minase schon fast schwer.

„Oh unser armes Minase, komm Ibuki, wir müssen ihn trösten!“, meinte Hikaru spitzbübisch an den anderen Gitarristen gewandt, welcher nun ebenfalls anfing zu grinsen.

„Ja das sollten wir! Jetzt wo sich Reika und Kouki gegenseitig lieb haben, können wir ja auch Minase mal zeigen wie lieb wir ihn haben, nicht wahr Hikaru?“, gab der Braunhaarige zurück und beide standen sie nun auf.

Minase hingegen stand erst wie angewurzelt da, bis es irgendwie klick bei ihm machte.

Eilig hatte er den Kaffee abgestellt und verlies fluchtartig den Proberaum.

„Nicht rennen!“, giggelte Hikaru, welcher flink hinter dem Drummer hinter her rannte.

Ibuki folgte dem beidem im normalen Schritttempo und lächelte lachend.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mizuki_Matsumoto
2011-05-01T10:38:27+00:00 01.05.2011 12:38
Schon wieder wirklich süß :D
Kouki hat eine Reaktionszeit, unglaublich ^o^ aber er hat es ja noch verstanden, also sei ihm verziehen...
und Hikaru und Ibuki sind zu geil - ich kann garnicht verstehen warum Minase wegrennt, die beiden sind doch bestimmt ganz lieb ;D
wieder ein wirklich tolles Kapitel!

LG
akari
Von:  XxAmayaxX
2010-07-28T07:32:59+00:00 28.07.2010 09:32
Auch das Kapitel war wieder end-niedlich. <3
Mir haben's in diesem Kapitel vor allem Hikaru und Ibuki angetan, die beiden Lästermäuler (der arme Minase ö.ö).
Kouki ist wirklich ein kleiner Trottel. Die Szene, wo er erst einmal realisiert, dass Reika ihn geküsst hat, hat mich direkt zum Grinsen verleitet. ^-^
Mach weiter so!
Von:  AmanoShinji
2010-07-28T02:49:30+00:00 28.07.2010 04:49
und auch wenn ich gerade ein wenig schlecht gelaunt bin, darf natürlich mein Kommi nicht fehlen.
Letztlich, ist dieses Kapitel ja ganz alleine für mich!!! :D
Zunächst: 389593240634651093865109384651908 mal dankeschön! *____* du hast es wirklich geschrieben. und ich hab gedacht, du wirst es, wenn überhaupt nach ganz hinten auf deine Liste packen xD'
aber wie fein, dass du es nicht gemacht hast *___*
Es leben Reika und Kouki, auch wenn sie so unschuldig sind wie in dieser FF.


"... dort wo der große Spiegel war hockten sich Reika und Kouki gegenüber, irgendeine Zeitschrift in der Hand und mal wieder heftig am diskutieren. " <--- ich gestehe ja.. ich hab zuerst gedacht, hier kommt nen fetter bitchfight, wer besser in dem riesigen spiegel aussieht xDD' Mein Traum! Nen noch fetteren Spiegel im Haus zu haben, als im Bad bei mir. xD' Oder noch besser.. Nen Deckenspiegel *____________* OMG. Diese vorstellung... Und dann noch kombiniert mit Reika und Kouki *////* ..... ich schweife ab xD'

„Jaaaaaa! Wir haben dich lieb Minase!“, sprachen beide synchron <-- man ey.. diese ganze Szene xD' Es ist so löööl... Und ich kann mir das auch noch so herlich vorstellen wie, die da rumgammeln... Und Minases Augenbraue in die Höhe wandert und sie perplex ansieht xD' Ach ja xDDD'
Zu geil. Aber iwie tut mir der Arme ja schon Leid. xD' Dass er so von denen gedisst wird. xD'

" Jetzt sahen auch die beiden Streithähne auf und sahen verwirrt drein." <-- das ist eine zu niedliche vorstellung *______*

"... meinte Reika und streckte ihnen die Zunge raus" <-- ich liebe seine Zunge *____* ich liebe es wenn er sie raustreckt.. Ach ja... *_______________* Was er damit nicht so alles anstellen kann.. *///* Moment, ich glaube ich schweife schon wider ab. x//D Auf jedenfall Fall ist die Szene einfach mal goldig! :D

„Das ist für Frauen Kouki!“ <--- du musst mir sagen worum es sich handelt >__>''' Ich hab so viele sachen im Kopf gerade... Es könnte alles sein.... Und eine meiner Ideen is nu dümmer als die nächste! Sag schon. An was hattest du hier ursprünglich gedacht??????


„Das gibt es aber bestimmt nicht in deiner größe!“ <--- gekonnter diss. xD' Ich glaub kouki hat es sicher eh schwer, was passendes zu finden. xD' alles maßanfertigungen!!! Was meinst du warum er bei psychedelic ne shorts trägt? xD' er ist sicher gewachsen, und die eigentliche hose war auf einmal zu kurz, so dass sie ihm ne stumpfhose verpasst haben, und die hose bis auf die Knie gekürzt haben.. xD' was sicherlich aber auch nicht mehr viel war xDDDDD''''


"Nun saß Kouki da, schmollend und die Arme vor der Brust verschränkt. " <--- So was stellt man sich doch gerne vor!!!*__________* Voll süüüüsss!! :D


"Reika hingegen nahm einfach Kouki Gesicht zwischen seine Hände, zog ihn zu sich und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen. " <--- hach ja ~, ~ so hab ich das gern!! *-* Gib mir einen aktiven Reika.. einen perplexen Kouki... und ich bin im siebten Himmel!!!! *-*
Wie gut du Reika getroffen hast in dieser Szene *____* Er ist doch eh immer die Sau, die alle auf der Bühne küsst!!! (Kopfkino :D) I like that!!! <33

„Ein Vollidiot bist du mir... aber ein liebenswerter!“, <-- und irgendwie schaffst du es doch mit dem Satz Reika wieder seiner Männlichkeit zu berauben xDD' Egal!! Es ist süss! Und mega schwul! so wie Reika nun mal ist :D


„Ich geh eine rauchen!“, meinte der Bassist dann und lief aus dem Proberaum. <---- und das, meine Herren, ist der unterschied! Reika verschwindet zumindest nicht zum falschen zeitpunkt! Nein, diesmal ist er der Obercoole Abgänger. *__________* Wie wundervoll!


„Hat der mich grad Vollidiot genannt?“ <- es ist so geil, wie Kouki einfach zum Nullchecker digitiert!!!! xDDD''' Voll süss. Und doch auch Failig xD' Aber Süss *___*


"Hikaru lag schon fast weinend vor lachen auf dem boden" <- das würd ich allerdings auch xDD'

Und zu süss die letzte Szene zwischen den anderen dreien *-* Und doch tut mir Minase wieder einwenig leid. xD' aber liebe wie ibuki auch cool gemacht wird :D diese chillige geile sau, die einfach mal nur chillig hinterher geht und 'lächelnt lacht'. |D~

Fazit:
Ich find sie süss~ *-* Auch wenn ich immenroch wissen will, was zu weibisch für Kouki ist xDD''' Und doch gefällt es mir überaus, das Kouki einfach mal nichts checkt und Reika die Dinge fett in die Hand nimmt! So lob ich mir das! Ein aktives Reika ist alles was ich brauche *_*
<333 Auf jeden fall noch mal 2i936491286591 dank, dass du es doch über dich ergehen hast lassen, und mir diese FF geschrieben hast!

Iwie hat das kommentieren meine Laune auch deutlich gesteiegert :D Ach ja~ wie Reika und Kouki einen immer aus nem depri loch holen könne! Zu schön!!! *-*

Ich will ne Fortsetzung.. Aber ich weiß, ich werde sie nicht bekommen! xD' Zu schade~
Aber immerhin hast du es doch geschrieben *-*
Was will manN mehr!!

<3

(zum schluss noch... es ist sehr schade dass die FF so kurz ist .____________. sogar über uruha konntest du mehr schreiben.
ob ich mich gedisst fühlen sollte? xDDDDDD''''' wobei es ja nichts mit mir zu tun hat. Mein eigentlicher plan war, dass mein kommi länger werden sollte als die FF, aber ich glaube mir fehlen 100 Wörter, oder so xD'

Okay, jetzt hab ich nachgesehen. Es sind genau 60)
Von:  Kei-hime
2010-07-28T00:44:12+00:00 28.07.2010 02:44
Wie waii~ xD Aber Kouki ist halt groß. Das sind längere Wege bis zum Gehirn und so. *nick* uû xDDDD


Zurück