Zum Inhalt der Seite

Schuldspruch Liebe

Ted Lupin & Rose Wichtel OS für Sayamilana
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 29.09.2010
abgeschlossen
Deutsch
5277 Wörter, 1 Kapitel
Unterthemen: Neue Generation
Ist Liebe eine Berechtigung für Alles?
Darf man sich nehmen wonach es einem vielleicht schon seit Jahren verlangt?

Ist es eine Sünde seinen Gefühlen nachzugeben und die Liebe im Herzen zu zulassen.

Niemand kann euch auf diese Frage eine deutliche Antwort geben aber wenigstens ist die Meine annehmbar.

Wichtel OS für Sayamilana
Figuren kreeirt von J.K.Rowling.
Bilder von Lionness, mit Hilfe von Natsumi_Ann
Storyline by Lionness

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Der Liebe Ansichten E: 29.09.2010
U: 29.09.2010
Kommentare (5)
5274 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Rose Weasley

    Haus: Ravenclaw
    Alter: 17

    Ich sehe sie an, mein Atem stockt und meine Augen glauben sich zu irren, denn dieses Mädchen ist schon lange keines mehr. Ein Augenblick, kurzer Moment mit klarem Gedanken und sie allein macht mir begreiflich das es nicht so weitergehen kann.


    Blaise Pascal

    Ein Tropfen Liebe ist mehr,
    als ein Ozean an Wille und Verstand.



  • Charakter
    Ted Lupin

    Haus: ehemalig Gryffindor
    Beruf: Lehrer für Verwandlung
    Alter: 25

    Ich war mir in meinem Leben immer sicher gewesen, wo ich hin wollte, was ich werden wollte und, mit wem ich mein Leben verbringen wollte. Selbst jetzt kann ich nicht erklären wie sich das Alles einfach verändern konnte, doch, es ist passiert. Außenstehende könnten sich fragen warum ich so entscheiden musste, wie ich jene Frau aufgeben konnte, doch selbst ich kann sie nicht beantworten. Mein Herz hat entschieden.


    Friedrich von Schiller

    Die ist es,
    oder keine sonst auf Erden



  • Charakter
    Victoire Weasley

    Haus: ehemalig Gryffindor
    Beruf: Buchautorin und Ratgeberin einer Kolumne
    Alter: 23

    Ich wollte sie lieben, eigentlich war sie von Grund auf dazu geboren so geliebt zu werden wie eine Göttin es verdiente, doch dann kam jener Tag. Ein Tag an dem ich erkannte das sie solch eine Liebe zwar verdiente, doch Meine nicht ausreichte. Mein Herz schenkte sich einer Anderen, ob ich wollte oder nicht. Ich musste auf Gnade hoffen.

    Friedrich Nietzsche

    Was aus Liebe getan wird,
    geschieht immer jenseits von Gut und Böse.



Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Omama63
2011-02-14T08:42:11+00:00 14.02.2011 09:42
Ein sehr schöner OS.
Hat mir sehr gut gefallen.

Von: abgemeldet
2010-11-18T13:31:10+00:00 18.11.2010 14:31
wirklich n sehr schönes projekt von dir!

Ich finde es wunderbar wie du rose darstellst, vor allem aber auch, dass domes seite sehr betont wird. schreibstiltechnisch gefällt mir, inwiefern du besondere aspekte (briefform, zitate) miteinnader kombiniert und alles trotzdem ein gelungenes rundbild abgibt.
schon heftig, wie ted seine stelle ausnutzt!! aber irgendwie auch ironisch, dass gerade er diese lehrerstelle bekommt ... gefühlvoll, dramatisch, einfühlsam, einfach ein wunderbares werk von dir!!

favo, vor allem weil es sich mit um mein liebstes pairing handelt ;)

glg, deine dorisu
Von:  Acrobalena-
2010-10-29T16:59:45+00:00 29.10.2010 18:59
heey
also das ist wirklich süüß.
Alles...
fangen wir an bei Vic^^
sie ist klasse. Sie weiß, dass sie Rose hassen sollte, und kann es nicht.
Und sie gönnt ihnen das Glück von Herzen. Ihre Kolumben sind klasse!
Ich hätte nur nicht gleich an den Anfang geschrieben, dass sie an James denkt, dann wäre die Überraschung am ende größer^^

Rose...
Rose ist perfekt... sie liebt Ted und will Vi nicht verletzen... das ist soo toll und richtig realistisch, mir würde es genauso gehen. Und wie süß sie immer nach neuen Ausreden sucht... du hast sie echt verdammt gut getroffen...

und Ted... hach er ist toll :)
wie er um sie kämpft... einfach... wie ein Gryffindor :D
und ein wahrer Mann :D

die Steckbriefe sind dir auch total gut gelungen. Diese Sprüche passen voll gut :)

also alles in einem ein toller OS :)

glg Lena
Von:  Sayamilana
2010-09-29T17:41:59+00:00 29.09.2010 19:41
Oh mein Gooooott! *muss sich erstmal die Tränchen aus den Augen wischen*

Oh danke, danke, danke, DANKE! Ich bin begeistert! Hin und weg! Einfach fassungslos vor Glück! Meine leibe Lionness, ich hatte vielleicht darauf gehofft, aber doch nicht fest damit gerechnet und schon als ich das Pairing gelesen habe, wollte ich dich knutschen! Und ich dachte, ich bleibe der einzige Mensch, der über die beiden schreibt. *schwärm* *_* Einfach toll! Danke!

Der Titel... der Titel hat es mir gleich angetan. Das Cover passt auch toll dazu und ich liebe die süßen Charabilder. Das passt einfach klasse zu meinen Vorstellungen! *_* Hachja, großes Lob!!!

Die Story war zwar etwas durcheinander, aber gerade das hat ihren Charme ausgemacht. Diese spezielle Form mit den Kolumnen von Vic zwischendurch - eine klasse Idee, die mich wirklich beeindruckt hat. x3

Ich finde, du hast die Gefühle der Hauptcharaktere einfach wunderbar beschrieben. Hier konnte ich mich sogar mit Vic anfreunden, was mir bekanntlich sonst eher schwer fällt. Aber sie war eine starke Frau, die anderen ihr Glück gönnt und sich selbst das ihre sucht. Einfach schön! =) Dass sie am Ende mit James zusammenkommt, finde ich zwar eher ungewöhnlich, aber trotzdem schön. Ich hab mich für sie gefreut, dass sie ihr Glück gefunden hat.

Scorpius... ich bin wohl nicht die einzige, die ihn in Geschichten, in denen er nicht mit einem der Hauptcharaktere zusammenkommt, gerne zum Arsch der Nation macht. Aber das hat gepasst. ^^ Und Dome mochte ich eh noch nie... xD Damit war ich mehr als einverstanden! ;)

So und dann kommen wir mal zu Ted und Rose... traumhaft! Einfach nur traumhaft! *_* Du hast die beiden echt ziemlich genau so rübergebracht, wie ich sie mir auch vorstelle. Ted, der sich Vorwürfe macht und dann doch in seiner Liebe aufgeht und nicht aufgeben will und Rose, die ein schlechtes Gewissen wegen Victoire hat, aber deren Liebe schon so lange besteht, dass sie schließlich einfach nachgeben muss. Wundervoll! *_*

Ach, Lionness, ich weiß gar nicht, wie ich dir für diese wunderbare Geschichte danken soll! Es war ein Genuss, es zu lesen und sehr realistisch und gefühlvoll geschrieben. Fantastisch!

Unendlicher Dank und liebe Grüße,
Lana
Von:  Dahlie
2010-09-29T17:32:11+00:00 29.09.2010 19:32
Eigentlich wollte ich Saya das erste Kommi überlassen, aber ich kann nicht ^^"

Ganz ehrlich, TedRose ist eigentlich so garnicht mein Paar, aber irgendwie mag ich die Darstellung bei dir. Du zeigst eine starke Frau, die ihren Weg geht, Vic und du zweigst ein Herz das sich umentscheidet und sich erst finden muss, Ted.

Wirklich eine sehr schöne Idee.

und dann die Artikel, die irgendwie Vics sicht zeigen <3 sehr individuell und außergewöhnlich :D Ich finde, für dein erstes Wichtel und einem recht ungewöhnlichen Paar, hast du die Sache toll gemeistert
*beide Daumen nach oben*