Zum Inhalt der Seite

Zwei Horrorweiber oder Frauen-Power bei denn Akatsuki´s

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erste Nacht und Neuer Morgen

Viel Spaß beim lesen wünsch ich ^-^
 

Kapi 7. Erste Nacht und Neuer Morgen
 

~Bei Jessica und Sasori~
 

Jessica Öffnet ihre Zimmertür und kriegte einen Ladung kaltes Wasser über dem Kopf „KYAAAAA~“, schrie sie.

Sasori sprintete zu Jessica und fragte „Was ist passiert?“.

Jessica Pustete ein paar Nasse Strähnen aus ihrem Gesicht und sprach „Wo nach sieht es denn aus?“, „Nach sehr nass“, antwortete ihr Sasori.

Der Marionettenspieler ging ins Bad, holte ein Handtuch und reichte es auch gleich Jessica.

„Danke“, sagte Jessica, nahm das Handtuch und rubbelte ihre Haare trocken.
 

~Bei Raven und Hidan~
 

Hidan ist wegen dem Schrei wieder aufgewacht, legte sich mit dem Kissen auf die Couch und nickte kurze Zeit später wieder ein.

Raven grinst als sie denn schrei hört, macht sich wieder in ihrem bett breit und schloss die Augen.
 

~Bei Jessica und Sasori~
 

Jessica zog sich in ihrem Zimmer um und Sasori wartete vor der Zimmertür bis sie fertig war.

„Fertig! Kannst reinkommen...“, sagte Jessica nach kurzer zeit.

Sasori öffnet die Tür ging rein und schloss sie wieder hinter sich.

„Wenn du willst hol ich dir aus dem Keller eine Matratze, du kannst aber auch mit in meinem Bett schlafen, such’s dir aus“, sagte Jessica die sich grade einen Zopf machte.

„Öhm... du musst nicht extra wegen mir ne Matratze anschleppen“, äußerte sich Sasori und setzte sich auf ihr Bett.

„Gut na dann...“, meinte Jessica, stellte sich den Wecker und setzte sich auch aufs Bett.
 

„Hoffentlich ist Raven kein Morgenmuffel und du auch nicht“, schmunzelte Sasori als er das sagte Jessica an.

„Keine Angst nur manchmal“, lächelt sie. „Na dann“, lächelt Sasori zurück.

Beide legten sich ins Bett, Jessica kuschelte sich unter die Decke und schloss die Augen.

„Schlaf gut“, sagte Sasori noch, schloss die Augen und schlief ein.

„… Gute Nacht...“, war noch von Jessica zu vernehmen bevor sie auch einschlief.
 

~Bei Raven und Hidan~
 

Hidan stand mitten in der Nacht auf „Die Couch is unbequem...“, sagte er leise, ging zu Raven ins Zimmer und schlief neben ihr mit dem Kissen auf dem Boden weiter.

Raven schmiss nachts eins der vielen Kissen aus ihrem Bett und murmelte im schlaf leise.

Hidan grummelte „Toll Kissenattacke bei Nacht“, grinste aber leicht.
 


 

~Nächster Morgen~
 

~Bei Jessica und Sasori~
 

Der Wecker rappelte los, doch Jessica überhörte ihn und kuschelte sich weiter in die Decke.

Sasori wurde durch den Wecker wach und grinste als er Jessica noch schlafen sah.

„Schmetterling…“, redete Jessica leise im Schlaf.

Sasori grinste wieder „Niedlich“, dann beugte er sich rüber, machte den Wecker aus und rüttelte ganz leicht an Jessica.

Jessica machte verschlafen die Augen auf „Mh? …Oh du bist schon wach? Wie viel Uhr ist es?“, fragte sie auch gleich.

„9 Uhr. Na hast du gut geschlafen?“, fragte Sasori und lächelte sie an. „Sehr gut, danke und du?“, meinte Jessica und lächelte zurück. „Auch gut“, sprach der Marionettenspieler und stand auf.
 

„Möchtest du Frühstücken? Ich gehe zum Bäcker“, fragte Jessica gähnend.

„Ja gerne ich begleite dich wenn du magst“, lächelte Sasori sie an.

„Gern“, lächelte Jessica zurück und sprach weiter „Aber nun würde ich mich gern umziehen...“.

„Ä... ja sicher“, meinte Sasori, ging aus dem Zimmer und schloss die Tür hinter sich.

Jessica zog sich um.
 

„Kannst reinkommen, bin fertig“.

Sasori ging wieder ins Zimmer und fragte „Sollen wir die Anderen beiden wecken, oder noch schlafen lassen?“.

„Du willst echt in die Höhle des Löwen gehen?“, fragte Jessica.

„Ist Raven so schlimm wenn man sie weckt?“, „Sagen wir es mal so, vor kurzem ist deswegen ein Stuhl aus dem Fenster geflogen“, antwortete Jessica. „Ach so na dann lassen wir sie noch schlafen“.

„Genau...“, sagte Jessica ging in den Flur und zog sich ihre Schuhe an.

Sasori tat es Jessica gleich und zog sich auch die Schuhe an.

Jessica steckte Schlüssel und Geld in die Tasche „Ich hoffe die stellen hier kein Chaos an wenn wir weg sind...“. „Hoffe ich auch“, meinte Sasori.

Und so machten die Beiden sich auf dem Weg zum Bäcker.
 

~Bei Raven und Hidan~
 

Hidan wachte auf, gähnt laut und streckt sich erstmal „Der Boden ist auch ungemütlich“, grummelte er.

Raven schlief noch und murmelt im schlaf leise vor sich hin.

Hidan legte sich einfach neben Raven auf´s Bett und schlief noch ne Runde.
 

Hidan rückte näher an Raven und kuschelt sich an sie „Schön Warm… und weich“, sprach er im schlaf.

Raven schlief noch zu fest um was davon mitzubekommen.

„Jashin-sama...“, sprach Hidan im schlaf und kurz darauf im schlaf weiter „Warm… weich... Jashin...“.

Raven wurde langsam wach und machte die Augen auf.

Hidan kuschelte sich noch enger an Raven

Raven wurde rot und dachte //Wie kommt der denn in mein Bett?//.
 

Raven versuchte sich von ihm wegzudrücken mir rotem Gesicht.

Hidan zog ein grimmiges Gesicht und kuschelt sich enger an Raven, im schlaf „Nicht, is schön warm!“.

Raven murmelte „Och ne...“, drückt sich wieder von ihm weg, aber diesmal ein Stück mehr.

Hidan wachte blinzelnd auf „Warum machst du das, ist doch schön warm...“, sprach er.

Raven war noch immer rot im Gesicht und sagte „Weil ich aufstehen will, aber wie kommst du überhaupt in mein Bett?“.

„Der Boden is nun mal ungemütlich und Kalt!“, meinte der Jashinist setzt sich aufrecht hin und streckt sich einmal.

„A… ja…“, kam von Raven.

„Ja, da kannste Mal sehen!“, sagte Hidan wieder und rieb sich verschlafen die Augen.

Raven stand auf und ging zum Kleiderschrank „Naja schön und gut das der Boden kalt ist, aber du hättest dir auch einfach die Decke nehmen können und nich an mich kuscheln“.

„Hat es dir etwa nicht gefallen“, grinste Hidan.

Raven drehte sich wieder zu ihrem Schrank mit rotem Gesicht, sucht sich neue Sachen raus und tat so, als ob sie die Frage nicht gehört hat.

„Na dann...“, meinte Hidan nur und ging in die Küche.

Raven nahm sich die neuen Sachen und ging ins Bad „Zum Glück hat er so schnell aufgegeben“, murmelte sie noch.
 

~Bei Jessica und Sasori~
 

Jessica sperrte die Tür auf und kam mit praller Brötchentüte ins Haus.

Sasori folgte Jessica und machte die Tür hinter sich zu.

Jessica ging in die Küche und setzte die Tüte auf der Arbeitsfläche ab „Morgen Hidan...“, „Morgen...“, sagte der Angesprochene.

„Morgen“, kam auch kurz vom Marionettenspieler. „Ich mache Tee möchte wer einen?“, fragte Jessica.

„Ich nehme einen“, lächelt Sasori Jessica an. „Okay“, lächelte sie zurück.
 

~Bei Raven~
 

Sie zog zieht sich im Bad wieder eine schwarze Jeans an und ihr neu gekauftes enganliegendes T-Shirt mit dem Spruch "Don’t cry, say "Fuck you!" and smile!", an.

Nach dem umziehen ging sie Richtung Küche und sagte als sie diese betrat grinsend

„Guten Morgen liebe Sorgen seid ihr auch schon alle da? Na dann ist´s ja wunderbar“.
 

„Auch guten Morgen ´Ra“, grinste Jessica frech. „Nen mich nich so“.

Raven macht sich einen Kaffe „Jessica was sagst du zu meinem neuen T-Shirt?“, fragte sie grinsend.

„Es stach mir sofort ins Auge“, antwortete Jessica auch grinsend.

„Na dann hat es seinen Zweck ja erfüllt“, sagte Raven.

„Find ich auch“, meinte Jessica und kochte den Tee auf.

„Kann ich dir irgendwie helfen Jessica?“, fragte Sasori.

Hidan hatte sich derweil schon ein Brötchen und Messer geschnappt „Uhhhhh, na schleimt sich das Püppchen ein“, grinste er auch gleich.

„Nein Hidan das nennt man Anstand, aber so was besitzt du ja nicht“, äußerte sich Sasori dazu.

„Richtig“, gab Jessica ihr Kommentar dazu ab.

Raven stellt eine große Kaffeekanne auf denn Tisch und auch 4 Tassen.

Hidan sagte nichts mehr dazu und schmierte sich grummelnd ein Nutellabrötchen.

„Also kann ich dir irgendwie helfen?“, wiederholte Sasori seine frage.

„Nein, nein geht schon ^^ “.

„Wie du meinst“, kam es von Sasori und setzte sich an denn Frühstückstisch.

Jessica servierte den Tee und fragte „Hidan möchtest du auch?“.

„Bah, ne lass mal das Zeug schmeckt nicht...“, antwortete er ihr auf die Frage.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-17T10:58:13+00:00 17.08.2010 12:58
Oh man wie unverschämt Hidan doch ist. Dagegen ist Sasori ein Engel! (=
xDD das kapi ist wieder super geworden auch die anderen die ich noch gelesen hab. |D'


Zurück