Zum Inhalt der Seite

Zwei Horrorweiber oder Frauen-Power bei denn Akatsuki´s

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zwei die kein Blatt vor den Mund nehmen

Viel Spaß mit dem neuen Kapi ^-^
 

Kapi 5. Zwei die kein Blatt vor den Mund nehmen
 

„Mhh naja er ist zwar unsterblich kann sich aber dennoch erkälten und du willst doch keinen Wehleidigen Hidan der gesund gepflegt werden will oder?“, fragte Jessica.

„Mir wurst der soll sich von dem Karottenkopf oder Kuzu gesund pflegen lassen“, sagte Raven einfach.

„Na gut aber DU sagst ihm das er auf dem Balkon übernachtet!“, meinte Jessica zu Raven.

„Damit hab ich kein Problem“, sprach Raven und rief ins Wohnzimmer „HIDAN DU PENNST AUF DEM BALKON!“.

„Ich hab aber wieder diese Vorahnung, dass dies zu einer riesigen Streiterei ausartet...“, nuschelte Jessica.

„BETSIMMT NICHT“, schrie Hidan aus dem Wohnzimmer zurück. „Siehst’e -.-“, sagte Jessica.

„DANKE DAS DU DAS FREIWILLIG MACHST!“, rief Raven zurück und sagte zu Jessica „So du solltest auch noch packen ^^ “.

„Gut“, meinte Jessica und ging in ihr Zimmer und fing dort an ihre Sachen zu packen.

„Gehst dir noch gut oder hat dein Hirn nun völlig ausgesetzt!?!? ICH SCHLAFE NICHT AUF DEM BALKON! BASTA!“, schrie Hidan wieder aus dem Wohnzimmer und haute bei ~Basta~ auf den Sofatisch.
 

~Bei Jessica und Sasori~
 

Sasori verlies das Wohnzimmer, da er keine Lust hatte sich den Streit aus nächster nähe anzuhören und suchte Jessica.

Sasori klopfte an Jessicas Zimmertür. „Eintreten, außer du bist Hidan...“, kam aus dem Zimmer.

„Nein ich bin nicht Hidan“, sagte Sasori und trat in Jessica’s Zimmer ein. „Hi“, lächelte Jessica ihn an.

„So und wo soll ich schlafen wenn ich fragen darf?“, fragte der Marionettenspieler.

„Darfst du dir aussuchen auf der Couch in meinem Bett oder draußen bei Hidan ^^ “, antwortete Jessica ihm.

„Also das letzte kannst du schon mal streichen“, „Das hab ich mir schon gedacht...“, äußerte sich Jessica.

„Mir ist es egal wo ich schlafe Hauptsache es ist ruhig“, sagte Sasori. „Im Wohnzimmer wirst du Hidan wahrscheinlich von draußen hören können...“, „Hm... wahrscheinlich“, kam von Sasori.
 

~Bei Raven und Hidan~
 

„DANN SCHLÄFFST DU EBEN IRGENDWO UND MIR EGAL, ABER AUF JEDEN FALL NICH IN DIESER WOHNUNG!“, rief Raven.

„WARUM DENN!?!?!“, kam die frage von Hidan.

„WEIL ICH DAS SAGE!“, war die Antwort die er bekam.

„ICH SAG ABER WAS ANDERES!“, meinte Hidan.

„MIR EGAL DAS IST JESSICAS UND MEINE WOHNUNG DA HABEN WIR DAS SAGEN“, kam es von Raven.

„LECK MICH!“, schrie Hidan.

„NIE IM LEBEN!“.

„WEIL ICH DICH AUCH NIE RANLASSEN WÜRDE!“, schrie Hidan weiter.

„WIE KOMMST DU AUF DIE BLÖDE IDEE, DASS ICH WAS VON DIR WOLLEN KÖNNTE? FÜR DICH BIN ICH VIEL ZU GUT“, schrie Raven zurück.

„NEE, EHER ZU SCHLECHT!“.

„GANZ SICHER NICHT!“, meinte Raven lautstark.

„DOCH NATÜRLICH!!!“.

„LABER NICH SO BILLIG!“, schrie Raven weiter.

„DU BIST BILLIG!“, kam es von Hidan zurück.

„DER EINZIGE DER HIER BILLIG IST BIST DU SENSENMANN“.

„NENN MICH NCIHT SENSENMANN, DU DOWNSYNDROM!“.

„OH EIN WUNDER IST GESCHEN DER SENSENMANN KANN EIN FREMDWORT!“, rief Raven.
 

~Bei Jessica und Sasori~
 

„Ist Raven immer so?“, „Nur wenn sie einen ebenbürtigen Streitpartner hat ^^° Und Hidan?“, stellte Jessica gleich die Gegenfrage.

„Ach so naja Hidan ist so eigentlich immer. Ich würde mal sagen, dass wenn er ne Freundin hätte er ruhiger und netter sein könnte, aber die Freundin von ihm würde mir leid tun“, antwortete Sasori auf Jessica’s frage.

„Mir auch...“, sagte Jessica und lächelte. Sasori kuckte sich etwas in Jessica’s Zimmer um und meinte „Du hast einen guten Geschmack“, „Danke ...“, kam von Jessica die nun ihre Unterwäsche einpackte.
 

~Bei Raven und Hidan~
 

„FRESSE DU TUSSI!“, „SELBER FRESSE SENSENMANN“.

„ACH MIT SOWAS WIE DIR RED ICH ERST GAR NICHT, DU BIST UNTTER MEINER WÜRDE!“, schrie Hidan der immer noch im Wohnzimmer war.

„ÜBER DEINER WÜRDE IST GRADE EINE KELLERWOHNUNG FREI GEWORDEN!“, schrie Raven zurück.

„HÄ, WAS LABBERST DU DA FÜR MÜLL!?!“, rief Hidan. Raven lachte einfach los.

„LACH NCIHT SO SCHÄBBIG!“, schrie Hidan wieder.

Doch Raven lies sich davon nicht beirren und lachte weiter.

„Wo bist du!?!“, kam von Hidan die frage und rannte zu Raven ins Zimmer „LACH NICH!!!“.
 

~Bei Jessica und Sasori~
 

„Oh man...“, „Stimmt was nicht?“, fragte Jessica.

„Nein nein alles ok. Ich glaube wir sollten mal nachsehen was die machen oder?“, „Ja wäre besser“, antwortete Jessica die nun fertig gepackt hatte.
 

~Bei Raven und Hidan~
 

Raven kugelte vor lachen am Boden.

Hidan Stürzte sich auf Raven „ICH HAB GESAGT LACH NICH DU SCHMUTZWURST!“.

„Schmutzwurst was Besseres fällt dir nicht ein?“, fragte Raven und lachte gleich darauf weiter.

„Fresse!“, war Hidan’s aussage. Raven lachte einfach weiter.

Hidan haute Raven mit einem Kissen von ihrem Bett „DA FRESS DAS“.

Raven schmiss ein Kissen in Hidan’s Gesicht und lacht fröhlich weiter.

Hidan schmunzelte „Ey!“, und warf weiter Kissen „DA Wie gefällt dir das!?“.

Raven warf mehrere Kissen zurück und lachte immer noch.

Hidan lachte nun mit „Du kannst gut zielen, aber ich bin besser“, sagte er und warf wieder Kissen.

„Das wollen wir erst mal sehn“, kam von Raven und warf ein sehr großes Kissen auf ihn.

„He-“, wollte Hidan grade zu einem Wort ansetzen bekam, aber das Kissen ins Gesicht „Hmpf!“, dann nahm er das Kissen und warf es zurück „Da hast du“, lachte er.
 

~Bei Jessica und Sasori~
 

Sasori und Jessica gingen aus Jessicas Zimmer und blieben vor Raven’s Zimmertür stehen.

„Und du willst da wirklich reingehen?“, fragte Jessica. „Von wollen ist keine rede“, meinet Sasori.

„Na dann...“, meinte Jessica und wollte vorsichtig die Tür öffnen.

„Moment lacht Hidan etwa jetzt auch?“, fragte Sasori. „Hört sich so an...unheimlich...“, antwortete ihm Jessica.

„Ok also wenn er lacht ist der streit vergessen“, „Meinst du?“, fragte Jessica und schaute Sasori fragend an.

„Ja eigentlich schon“, antwortete er ihr. „Mh...“, machte Jessica.

„Die werden sich austoben und danach einfach einschlafen“, „Und wie lange dauert so was?“, fragte Jessica ihn.

„Hm... ich denke mal das dürfte noch 10 Minuten so gehen höchstens 15 dann ist ruhe“, antwortete Sasori ihr.

„Na dann...“, sagte Jessica ging wieder ins Wohnzimmer und schaute Fernsehen. Sasori folgte ihr und sah mit Fernsehen.
 

~Bei Raven und Hidan~
 

Raven duckte sich und schmiss zurück.

Hidan konnte sich nicht mehr ducken, bekam das Kissen mit voller Breitseite ab und kippt um „Uff...“.

Raven lachte schadenfroh los und das mit so einem richt dreckigen Lacher.

Hidan stand auf und haut Raven mit den Kissen „Du wagst es zu lachen?“, fragte er und lacht mit „Knie vor dem Kissen-König nieder!“, meinte er noch.

„Niemals!“, kam von Raven und haute mit einem Kissen zurück.

„Ha dann muss ich dich zwingen!“, sagte er und fing Raven an zu Kitzeln und sprach weiter „Nimm das!“,

Raven lacht wieder los und kitzelt zurück.

„Ey wie unfair mit meinen eigenen Waffen“, lachte er und versucht dagegen anzukämpfen.

„Nix unfair“, kam von Raven, lachte und machte weiter mit dem Kitzeln.

„Warte, Warte ich ergebe mich“, sagte Hidan doch kurz darauf musste er nur noch lachen.

Raven Kitzelte noch etwas weiter hörte dann aber auf. „Aha reingefallen!“, kam es von Hidan und Kitzelte Raven wieder.

„Das war fies“, war noch von Raven zu hören bevor sie wieder lachte. „Tja ich bin eben Fies“, lachte Hidan und Kitzelte Raven durch.

„Puhh…“, kam von Hidan und hört auf zu Kitzeln „Nun kann echt nich nicht mehr...“, „Ich auch nich“, meinte Raven und atmete tief durch.

„Du bist ein würdiger Gegner“, grinste Hidan. „Du auch“, meinte Raven und lächelt leicht.

„Und was machen wir jetzt?“, fragte Hidan und kuckt rüber zu Raven.
 

~Bei Jessica und Sasori~
 

Jessica schaltete um. „Das wird was wenn ihr mitkommt...“, sagte Sasori.

„Ob die wohl noch wissen warum sie sich gestritten haben...?“, fragte Jessica.

„Das weiß bestimmt keiner von beiden mehr“, grinste Sasori. „Tja...“, schmunzelte Jessica.

„Möchtest du was Trinken?“, fragte sie. „Ja gerne“.

„Tee oder Kaffee?“, fragte Jessica weiter. „Lieber Tee“, antwortete Sasori ihr.

„Okay“, sagte Jessica und ging fröhlich pfeifend in die Küche.

„Kann ich dir irgendwie dabei helfen?“, fragte Sasori und sah ihr hinterher.

„Nein, nein du bist doch der Gast...“, „Ich bin aber ein netter Gast und frage“, schmunzelte der Marionettenspieler.

„Na dann, gerne“, lächelte Jessica. Sasori stand auf und ging zu Jessica in die Küche.

Jessica kocht das Wasser für den Tee auf und verbrannt sich leicht „Autsch...“, kam es von ihr, nahm den Finger in den Mund und sprach weiter „Na toll...“.

Sasori kuckte Jessica an „Was machst du denn?“, fragte er nahm ihr denn Finger aus denn Mund und heilt ihn mit Heilchakra.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück