Zum Inhalt der Seite

Zwei Horrorweiber oder Frauen-Power bei denn Akatsuki´s

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Pizza-Bude

So und hier ist ein Neues Kapi ^-^

viel Spaß
 

Kapi 3. Pizza-Bude
 

„Mhh ich nehm ne normale Maggarita ^^ “, sagte Jessica fröhlich.

Der Pizza Mann notierte alles fleißig mit und fragte „Und was soll auf die große Spezi alles rauf?“.

„Hm... schwarze Oliven und ganz viel Chili“, grinste Raven ihn an.

„EY ich will auch was!“, meinte Hidan setzte sich neben Raven und nahm ihr denn ganzen Platz weg.

Raven kämpfte sich ihren platz zurück „Mach dich net so fett oder bist du wirklich so?“.

„Du bist hier die Fett ist!“, kam es vom Jashinisten zurück und drängelte sich wieder den Platz zurück.

Raven kämpfte wieder ihren platz zurück „Halt doch einfach deinen Sabbel wenn nix außer Scheiße raus kommt“.

Der Pizza Mann lächelte leicht irritiert „Und was möchten die beiden Herren?“.

„Ähmmmm weiß nich, was gibt’s denn so?“, fragte Hidan nachdenklich.
 

„Es gib normale Käse Pizzas oder die Speziale“, meinte der Pizza Mann und sagte brav alle auf die sie haben.

„Das sie die alle Auswendig kennen Wow alle 89“, meinte Jessica begeistert und Applaudierte.

Der Pizza Mann lächelte sie an „Danke“.

„Dann nehm ich die mit Schinken...“, sagte Hidan und bemerkt das Raven wieder zu viel platz hatte „Ey mach platz!“, „Bei dir tickts wohl nich richtig nein“.

Der Pizza Mann notieret auch diese Bestellung und wendet sich an Sasori.

„Bei mir tickt wenigstens etwas! Bei dir tickt nichts!“, meinte Hidan grinsend.

„Ich nehme auch so eine Maggarita“, meinte Sasori zu dem Pizza Mann, dieser lächelte kurz und ging weg.

„Ja sicher...“, sagte Raven leicht angenervt.

„Ja da bin ich mir SEHR sicher! Hehe ^^!“, sprach Hidan wieder und fing an Raven in die Seite zu pieksen.

„Sag ma geht’s noch?“, meinte Raven genervt. „Was soll gehen?“, fragte Hidan verwirrt.

Raven klatschte sich die Hand an die Stirn.

„Ohm man -.- “, kam es von Jessica und schüttelte den Kopf.
 

„Was denn!?!“, fragte Hidan der immer noch verwirrt war.

„Für dich kam vorhin ein Anruf... sie haben deinen IQ gefunden aber er ist tot“, war Ravens Kommentar.

Jessica fing an zu lachen und Sasori konnte sich ein Grinsen nicht mehr verkneifen.

„Was für’n scheiß!?! Willst du mich verarschen oder was!?!“, meinte Hidan leicht sauer.

„Blitz Merker“, kam es von Raven.

Jessica verschluckte sich vor lachen und hustete. Sasori klopfte Jessica leicht auf denn rücken „Geht’s?“.

„Ohhhh wie süß unser Püppchen macht sich sorgen“, sprach Hidan und Grinste.

Sasori ignorierte Hidan gekonnt und Jessica sagte einfach nichts dazu.
 

Der Pizza Mann kam wieder und stellte jedem seine Pizza hin „Hier ist ihre Bestellung“.

„Ist sie deine neue?!? Aber was ist denn dann mit unserer Terrorbarbie willst du ihr nen Korb geben?“, fragte Hidan und fing an hämisch zu Lachen.

Sasori ignorierte Hidan einfach weiter sah sich seine Pizza an und fing dann an zu essen.

Jessica bekam ein glitzern in den Augen „Lecker Pizza ^^ “, sagte sie und fing auch das essen an.

„Mahlzeit“, grinste Raven und begann auch zu essen.

Hidan grummelte etwas und begann zu essen schmatzt dabei aber laut.

„Tischmanieren sind ein Fremdwort für dich oder?“, fragte Raven ihn. „Hä?“, kam es von dem gefragtem mit vollem Mund. Raven seufzte und widmete sich wieder ihrer Pizza.
 

„Ich hoffe es schmeckt allen ^^ “, sagte noch Jessica bevor sie ebenfalls mit essen begann.

„Hm.. mir schmeckt es“, war von Sasori zu vernehmen der danach weiter aß. „Soll ich uns ne Cola holen?“, fragte Jessica dann in die Rund.

Raven war schon fertig mit ihrer Pizza und lehnt sich gemütlich in denn Stuhl zurück „Cola mit Bitterlemon für mich“, grinste sie Jessica an. Sasori nickte nur und aß weiter. „Ja mach ma“, kam es von Hidan und schmatzte weiter. Jessica stand auf, ging an die Kasse und holt allen Cola.
 

In der Zeit wo Jessica weg war klaute Hidan sich ihre Pizza. Raven haute Hidan auf die Finger und sagte „Lass das“, „Ich hab Hunger, man!“, meinte Hidan nur.

„Frau wenn schon, dann nimm dir das letzte stück von meiner Pizza“, sagte Raven und lehnte sich wieder zurück in den Stuhl.

„Du bist keine Frau du bist’n Mannsweib“, lachte Hidan und nahm sich die Pizza.

Raven gab Hidan eine Kopfnuss „Und du bist hol in der Birne“.

„GEHTS NOCH!?!“, schrie Hidan und Spuckte dabei ausversehen Pizzakrümmel zu Raven

Raven stand angewidert auf und ging auf das WC.
 

Jessica kam wieder „Wo ist den Raven?“, fragte sie auch gleich und stellte die Cola ab.

„Tischmanieren sind dir wirklich ein Fremdwort Hidan, er hat Raven mit Pizzakrümmel angespuckt“, antwortete Sasori auf Jessicas Frage.

„Halt dich daraus Puppenheini!“, kam es von Hidan.

Jessica gab Hidan auch eine Kopfnuss und sagte noch „Idiot!“.

Raven wusch sich derweil die Pizzakrümmel ab.

Jessica wollte sich wieder setzten doch Hidan zerrte sie auf seinen Schoß und sprach „Ach warte mal! Haust mich und willst einfach wieder gehen!?!“.

Sasori knurrte „Lass sie in ruhe Hidan“.

„Was denn, was denn! Dich hat das nicht zu interessieren! Pinocchio!“.

Sasori sagte nun mit bedrohlicher Stimme „Hidan übertreib es nicht“.

Hidan lachte nur „Also...du bist mir jetzt aber was schuldig da du mich schon schlägst solltest du dich wenigstens entschuldigen“, meinte er und Umarmte Jessica einfach.
 

Raven kam wieder vom WC zurück.

„IHHHH Hilfe Raven "Es" fasst mich an!“, rief Jessica zu ihr auch gleich.

Raven gab Hidan eine kräftige Kopfnuss und zog Jessica von ihm weg „Also ich geh jetzt mir reicht´s“, meinte sie und ging Richtung Tür. „Warte doch“, sagte Jessica und rannte ihr hinterher.

„Hab ich was falsch gemacht?“, fragte Hidan. Sasori seufze genervt und sprach „Du hast echt keine Ahnung von Frauen“, „Sagt grade der richtige“, zickte Hidan rum.

Sasori ignorierte das Kommentar einfach und sah Jessica nach.

„Stehst du auf sie?“, fragte Hidan und grinste pervers.

„Wieso interessiert dich das überhaupt?“, stellte Sasori die Gegenfrage.

„Öhm...“, kam von Hidan nur da er darauf im Moment keine Antwort hatte.

Raven machte die Tür zur Pizza-Bude auf und Jessica kam auch wieder rein.

„Hi ihr beiden“, sagte Jessica und hielt abstand von Hidan.

Sasori kuckt Jessica an „Hey“.

„...Warum hältst du abstand ha? Bin ich giftig!?!“, grummelte Hidan.

„Ja, bist du!“, antwortete sie und setzte sich wieder neben Sasori „Also ich bezahle für euch mit ja?“, sprach sie weiter und holte ihr Portmonee heraus.
 

„Währe nett da Kakuzu uns nicht wirklich Geld gegeben hat“, sagte Sasori.

Jessica lächelte ihn an und Hidan spielte gelangweilt mit seiner Sense rum.

Der Pizza Mann kam wieder und fragte „Kann ich ihnen noch was bringen?“.

„Nein danke ^^, wollt ihr noch was?“, antwortete Jessica ihm und sah fragend die Anderen an.

„Nein“, kam von Sasori von Hidan kam ein „Nö…“, und Raven schüttelte schweigend den Kopf.

Jessica Bezahlt nun für alle die Pizzas.

Hidan kuckte in Jessicas Portmonee „Boah ey du bist ja noch ärmer als wir. Kakuzu gibt uns nämlich auch nie was!“, sagte er und Lachte.

Der Pizza Mann nahm das Geld und gab das Wechselgeld zurück „Einen schönen tag noch“, sprach er und ging wieder weg.

„Ähh aha kann ich mein Portmonee wieder haben?“, fragte Jessica Hidan da er es Ihr weggenommen hatte, jedoch er spielte nur damit rum und sagte „Nö“.

„Gib ihr es zurück Hidan“, meinte Sasori.

„Alter Spießer -.- “, sagte Hidan und warf das Portmonee Jessica zu „Hier fang“.

Sasori ignorierte das Kommentar von Hidan einfach und stand auf.

Jessica fing das Portmonee und fragte „Also...was machen wir jetzt Pain hatte doch gesagt das wir unsere Sachen holen sollen, nicht?“.
 

Sasori nickte „Dann solltet ihr das auch tun“, meinte er noch.

„Wann sollen wir uns dann morgen wieder treffen? Oder kommt ihr mit zu uns?“, fragte Jessica weiter.

„Hm...“, machte Sasori und überlegte.

„Sasori kann gerne mitkommen aber der da nicht“, sagte Raven und zeigte bei ~der da~ auf Hidan.

„Zerbrech dir nicht zu doll das Köpfchen, Ken“, grinste Hidan „Warte mal… -WAS!?!“, fragte er dann auch gleich.

„Du hast mich schon verstanden“, meinte Raven schlicht. „UND WARUM?!“, kam es auch gleich von dem Jashinisten.

„Weil du nervst!“, mischte sich Jessica ein. „Danke Jessica“, „Nichts zu danken ^^ Raven“.

„Mir ist das egal entscheide du“, sprach Sasori und kuckte Jessica dabei an.

„Ich und nerven? ICH!?! Ich weiß noch nicht mal wie man das schreibt“, sagte Hidan und kuckte unschuldig Raven und Jessica an.

„Ja weil als Jashin die Intelligenz verteilt hat, warst du wohl gerade auf dem Klo“, meinte Raven.

„BITTE!?!“, kam es aufgebracht von Hidan.

„Jessica können wir nun endlich gehen?“, fragte Raven ihre Freundin.

„Klar ^^ “, kam von der Gefragten.

„Ich geh mit verstanden!?!“, machte Hidan wieder auf sich aufmerksam.

„NEIN!“, kam es von Raven. „OH DOCH!“, sprach Hidan.

„Das kannste dir sonst wo hinschieben du gehst nicht mit“, sagte Raven zu ihm.

„Ich GEHE mit!“, meinte Hidan und betonte das Wort deutlich.
 

„Jessica?“, „Ja? Raven“.

„Der Kasper geht mir gewaltig auf die nerven“, sprach Raven.

„Willkommen im Club!“, kam es von Jessica zurück „Danke“, sagte Raven.

„Ich gehe mit und nenn mich nicht Kasper! Ich Opfer dich Jashin!“, meinte Hidan und zückte seine Sense.

„Hidan lass es”.

„Fick dich Puppenheini, geh zurück zu deiner Barbie!“, sagte Hidan zu Sasori.

„Also echt ey, die Leute kucken schon...“, meinte Jessica.

Sasori blieb gelassen und ignorierte die Beleidigung von Hidan einfach.

„Entschuldigung aber könnten sie dies vulgäre Sprache lassen?“, fragte eine alte Oma an Hidan gewand.

„Nein kann ich NICHT“, schrie Hidan der Oma ins Gesicht.

„Warum muss der immer so ne Szene machen -.- ? “, kam es genervt von Jessica.

Die Alte Oma haute Hidan ihre Handtasche rüber und ging weg.

„Das hab ich mich auch schon oft gefragt“, meinte Sasori auf Jessicas frage.

Hidan torkelte erstmal benommen und sah Sterne.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück