Zum Inhalt der Seite

Das Ende der Menschen-Beginn einer neuen Ära/the end of the human being - the beginning of a new era

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 04.11.2010
nicht abgeschlossen
Deutsch
11474 Wörter, 5 Kapitel
Wir schreiben das Jahr 8.500.252 nach Chr. und die Menschen haben es geschafft die Erde zu zerstören und sind so von der Bildfläche verschwunden. Nun muss sich die Erde davon erholen, doch das kann ewig dauern. Das es die Menschen überhaupt geschafft haben so lange zu leben auf der Erde. Anscheinend hatten sie doch einen Weg gefunden, die Erde nicht so sehr zu belasten. Das weiß keiner genau, denn nun leben andere Wesen auf der Erde. Auch die Tiere sind ausgestorben, weil sie nicht auf eine gewaltige Klimaveränderung vorbereitet waren. Eine zeitlang herrschte eine gähnende Leere, man könnte meinen die Erde wäre völlig ausgestorben. Doch dann geschah ein Wunder, was kein Mensch jemals für möglich gehalten hätte. Jetzt herrschen Dämonen und Engel über die Erde, die mal von den Menschen bevölkert war. Die Menschen hielten Engel und Dämonen für ein Mythos, doch nun ist es wahr.Vielleicht sind die Menschen auch die Dämonen und Engeln. Eine Erklärung dafür wird es nie geben. In der neuen Welt gibt es auch einen Gott und einen Teufel, doch sind es ein hochrangiger Dömon und ein hochrangiger Erzengel, die Rolle übernahmten als die Zeit der Menschen vorbei war. Der Erzengel hatte seinen Namen aufgeben und nennt sich nun Gott, er verkörpert alles Gute auf der Welt. Der wahre Gott ist er nicht, denn keiner weiß wirklich wie er aussieht und keiner wird je erfahren wie er aussieht.Nun kommen wir zu den Teufel oder auch Luzifer. Selbst der würde sich nie zeigen und hatte seine Aufgabe an einen Dämonen übergeben, der genau so gut sein Zwilling sein könnte. Eine Regierung zwischen Gut und Böse gibt es auch, den Hohen Rat. Ausgewählte Dämonen und Engel sitzen in diesen Rat und haben viele Untergebene hinter sich stehen. Regeln und Gesetze gibt es auch noch und ein Dämon, der die rechte Hand von den mächtigen Luzifer ist und ein Engel, die ein hochrangiger Erzengel ist brechen das höhste Verbot auf der Welt. Lange können beide ihr Geheimnis geheimhalten, doch als ihre Tochter ein ganzer Engel wurde kam es raus. Denn ihre Tochter ist ein Mischling, halb Engel und halb Dämon. Das stimmt nicht ganz, sie ist das perfekte Wesen und könnte alles erreichen.Willkommen in der Welt der Dämonen und Engel wo Chaos und Ordnung herrschen...


Die Zeit der Menschen ist vorbei und nun herrschen Dämonen und Engel über die Erde, die einmal von Menschen und Tieren bevölkert war. Das höhste Verbot haben sie gebrochen, ein Dämon namens Isamu Jigoku und ein Engel namens Akemi Sorano und keiner fand es je herraus.
Der einzige Beweis ist ihre Tochter Amaya Jigoku-Sorano. Bis zu ihrem 15. Lebensjahr wusste keiner das Amaya ein Mischling war. Als sie zum vollständigen Engel wurde, wachten auch die Kräfte ihrer dämonischen Seite auf. So wurde Amaya verstoßen von beiden Seiten und ihre Eltern zum Tode Verurteilt.
Stellt sich herraus das ihre Tochter Amaya das ultimative Wesen ist, sie würde dem höchsten Engel "Gott der Engel" und den mächtigen Dämon "Luzifer" in den Schatten stellen. Deswegen wurde der Hohe Rat der Dämonen und Engel dazu beauftragt Amaya zu finden und zu vernichten. Ist das ihr Ende oder wird sie doch auch noch zum Dämon? Die Gefahr der ganzen Welt noch ganz unbekannt und unerfahren, so muss sie aufgehalten werden.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 20.07.2010
U: 04.11.2010
Kommentare (0 )
11474 Wörter
Wanted E: 20.07.2010
U: 31.07.2010
Kommentare (0)
1575 Wörter
abgeschlossen
The Undefined(die Verwandlung) E: 20.07.2010
U: 31.07.2010
Kommentare (0)
1763 Wörter
abgeschlossen
From the wrong Angel to the perfect Demon E: 07.08.2010
U: 07.08.2010
Kommentare (0)
1642 Wörter
abgeschlossen
Nichts war mal einfach im Leben-Nothing was easy times in life E: 04.11.2010
U: 04.11.2010
Kommentare (0)
2963 Wörter
abgeschlossen
Du weißt nicht was in dir in ruht, es könnte grausam sein E: 04.11.2010
U: 04.11.2010
Kommentare (0)
3536 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Akemi Sorano

    Alter : 34(altert seit dem 21.Lebensjahr nicht mehr)
    Geburtsdatum : 20,10.8500212
    Sternzeichen : Waage
    Größe: 1,76 m
    Rasse/Art : Erzengel/steht unter dem "Gott"
    Status : wurde zum Tode verurteilt
    Familie : ihre Tochter Amaya, ihr Geliebter Isamu

    Akemi war sehr beliebt und ist ohne Mutter aufgewachsen, denn diese ist nach der Geburt ihres Bruders Dave verstorben. Mit 15 Jahren wurde sie zu einem hochrangigen Erzengel ernannt und war so eine Reinblüterin. In einer Nacht wo sie ihren Mondspaziergang machte verletzte sie sich schwer. Fiel sie tief und genau auf den Dämon Isamu Jigoku. Bangte sie um ihr Leben, aber er ließ sie am Leben und sie brachen das Verbot. Bereute sie es nie das sie Isamu liebte. Auch als Amaya da war, machte sie aus ihrer Tochter einen Erzengel um sie zu schützen vor den Dämonen. Auch warnte sie Amaya vor dem Dämon mit den tausend Namen. Lebt sie nach ihrer Verurteilung des Todes, als Geist in einer anderen Welt mit ihrem Isamu.
  • Amaya Jigoku

    Alter : 15
    Geburtsdatum : 01.04.8500236
    Sternzeichen : Widder
    Größe : 1,72 m
    Rasse/Art : Mischling/halb Engel und halb Dämon
    Status: Gesucht vom Hohen Rat
    Familie : ihr verstorbener Vater Isamu,ihre verstorbene Mutter. Auch nach ihren Tod liebt sie ihre Eltern weiter

    Amaya ist die Tochter des mächtigen Dämons Isamu und des Erzengels Akemi, diese nun mit den Tod büßen mussten. Ist sie bei ihrer Mutter aufgewachsen und als bekannt wurde das sie ein Mischling war, wurde sie von den Engeln verstoßen. Nun wird sie gesucht von beiden Seiten. Ihr Ziel ist es weiter zu Leben für ihre verstorbenen Eltern und jemanden zu finden dem sie vertrauen kann. Niemanden kann sie trauen, alle tun nur so. Sie unterstützt den rebellischen Dämon "Nino" bei seinem Plan. Weiß sie nicht das sie dem Hohen Rat gefährlich werden könnte. Zwar ist sie jetzt ein Dämon und doch mag sie das töten nicht so sehr, sie ist und bleibt ein Mischling.
  • Der Dämon mit den tausend Namen(er hat viele Namen)

    Fake-Name: Nino
    Alter : 19
    Geburtsdatum : 27.11.8500233
    Sternzeichen : Schütze
    Rasse/Art : Dämon/Rebelle
    Status: Gesucht von allen auf der Welt, jeder kennt den rebellischen Dämon

    "Nino" ist der Dämon mit den tausend Namen und hat sich schon einen Namen in der Welt gemacht. Es gibt viele Geschichten über ihn und keiner weiß wie er wirklich heißt. Hat er eine große Gefolgschaft, die ihm folgt und alle unter falschen Namen leben. Er kennt Luzifer gut und will ihn unter seinen Füßen betteln liegen sehen. Unterscheidet er sich deutlich von allen Dämonen und ist so einzigartig. Deswegen hat "Nino" Amaya gerettet vor den Dämon Ryu und hat sie in seinem Kreis aufgenommen. Denn Amaya passt in seinem Plan, findet er sie interessant das sie ein Mischling ist. Hat er vor aus ihr einen ganzen Dämon zu machen. Nur bei ihr tut er auf gut, doch gehört wie Luzifer zu den gefährlichsten Dämonen,diese die Welt fürchtet.
  • Der Sensenmann (Cheaster Scythe)

    Real-Name: Fino Jero
    Alter : 18(wird zwar älter,aber ab einen gewissen Alter nicht mehr)
    Geburtsdatum : 12.07.8500233
    Sternzeichen : Krebs
    Rasse/Art : Unbekannt(war mal ein Mensch gewesen)/Steht zwischen Gut und Böse
    Status : führt ein Doppelleben
    Familie : Schon lange tot,wie er es eigentlich sein sollte

    Er führt ein Doppelleben in dieser Welt, dank Isamu Jigoku. Denn Isamu hat ihn wieder zum Leben erweckt und ihm einen Namen gegeben und zwei Identitäten. Seinen richtigen Namen weiß er nicht mehr, nur das er mal ein Mensch war. Lebt er mal bei den Dämonen und mal bei den Engeln, keiner stoßt ihn aus und wird gefürchtet von vielen. Noch nicht jeder weiß was in ihm vorgeht. Aber jeder weiß er ist da wenn deine Zeit gekommen ist und nimmt dich mit. Auch fragt sicher jeder ob ihn noch ein Mensch steckt, Fragen und keine Antworten. Kann er als Cheaster Scythe alias Fino Jero alle täuschen und hat seinen Spaß. Der moderene Sensenmann von jetzt!
  • Herrscher der Dämonen "Luzifer"

    Alter : 25(altert nicht mehr,ewige Jugend)
    Geburtsdatum : 01.01.8500227
    Sternzeichen : Steinbock
    Rasse/Art : Dämon/vertretet den wahren Luzifer
    Status: Wird gefürchtet und geehrt von allen
    Familie : wo ihre Familie ist,das ist unbekannt. ihren besten Freund Sora, er ist ihr treuer Berater und steht ihr als einziger nah

    "Luzifer" kann man nicht so einfach hintergehen oder überlisten, sehr schlau ist sie und kann Tote wieder auferwecken und wieder sterben lassen. Seit ihrem 21.Lebensjahr ist sie nun schon "Luzifer" und hat ihren alten Namen aufgegeben. Durfte ihre Erinnerungen behalten. Sie kannte Isamu gut und hatte ihm voll und ganz vertraut. Der Verlust ihrer rechten Hand hat sie etwas gelähmt, doch zeigt sie es nicht. Niemanden kann sie wirklich vertrauen und so haben nur wenige das Glück wenn sie keinen wegen Verrates vernichtet. Hat sie Amaya nur einmal gesehen und sofort gewusst das Amaya später mal ihr gegenüber stehen würde als Dämon. Keiner zweifelt an ihren Fähigkeiten und kein Dämon wagt es sie schlecht darzustellen. Wer weiß was passieren könnte. Denn sie liebt es ihre Fähigkeiten freien Lauf zu lassen. Sie wurde zum "Luzifer" auserwählt, bis man sie ablöst ist festgebunden an den Namen.
  • Isamu Jigoku

    Alter : 37(altert seit dem 21.Lebensjahr nicht mehr)
    Geburtsdatum : 16.04.8500215
    Sternzeichen : Widder
    Größe: 1,88 m
    Rasse/Art : Dämon/die rechte Hand von Luzifer
    Status : wurde zum Tode verurteilt
    Familie : seine Tochter Amaya, seine Geliebte Akemi

    Isamu war schon immer gut indem was er tat, er war eine Legende für alle und wurde gefürchtet. Diente er Luzifer als rechte Hand und durfte alles machen was er wollte. Er lernte durch Zufall in einer Nacht den Erzengel Akemi Sorano kennen. Wollte er sie umbringen, weil ihr Blut so gut roch. Doch schaffte er es nicht und schenkte ihr das Leben. Ein Jahr später kam ihre Tochter Amaya zur Welt und mussten es geheim halten das sie zusammen waren. Doch erfuhren alle doch dann das Amaya ein Mischling ist. Seine Liebe zu Akemi war das höchste Verbot und zum Tode geweiht. Auch wenn er tot ist, lebt er als Geist weiter und wacht über seiner Tochter. Ist er auf ewig mit seiner Akemi vereint.
  • Rayo

    Alter : 22
    Geburtsdatum : 06.11.8500232
    Sternzeichen : Skorpion
    Größe: 1,85 m
    Rasse/Art : Dämon/Rebelle, Hellseher
    Status: Gesucht vom Hohen Rat

    Rayo war mal ein unbedeutender Dämon, der vom Hohen Rat gesucht wurde. Weil er konnte hellsehen und eine Gefahr für den Hohen Rat ist. Als er Nino kennen lernte, wurde seine Kräfte immer größer und besser. Er ist Ninos bester Freund und seine rechte Hand.
  • Ryu

    Alter : 21
    Geburtsdatum : 04.02.8500231
    Sternzeichen : Wassermann
    Größe: 1,85 m
    Rasse/Art : Dämon/Führer einer dämonischen Gruppe
    Status : Wird umgebracht von den rebellischen Dämon "Nino"

    Ryu war ein Untergebener von dem Hohen Rat und das wusste keiner. Da bekam er den Auftrag Amaya umzubringen. Erst wollte er aus ihr einen Dämon machen und sie dann später zu töten. Aber leider kommt ihr der Dämon "Nino" zu vor und stirbt in Amayas Armen, so brachte Amaya alle seine Leute um.
  • Takeru Zero

    Alter : 18
    Geburtsdatum : 17.02.8500234
    Sternzeichen : Wassermann
    Größe: 1,87 m
    Rasse/Art : Dämon/Kopfgeldjäger für den Hohen Rat
    Status: hochrangiger Dämon

    Takeru ist ohne Eltern aufgewachsen,die haben ihn verstoßen. Nur weil angeblich eh früh sterben würde, sagte ein Wahrsager damals denen. Seitdem hatte er um sein Leben gekämpft und sich nach oben geschlagen. Er jagt im Auftrag des Hohen Rates Amaya.
  • Tora

    Alter : 17
    Geburtsdatum : 30.07.8500235
    Größe: 1,72 m
    Rasse/Art : Dämon/Diva
    Status: Unbekannt

    Tora gönnt keinem was und war dabei als Amaya vor den Engeln geflüchtet ist auf die dämonische Seite. Auf den ersten Blick an hasste sie Amaya und will sie von nun an umbringen, um zu verhindern das Amaya sich mit Dämon abgibt. Sie ist aber auch vielleicht nur eifersüchtig und will Amaya deswegen auslöschen, damit sie die schönste bleibt.
  • Zarj

    Alter: 16
    Geburtsdatum : 17.06.8500235
    Sternzeichen: Zwilling
    Größe: 1,81 m
    Rasse/Art : Erzengel/dient nur sich selbst
    Status: Unbekannt/anscheinend unsterblich?
    Verrat: Wechselt auf die dämonische Seite
    Familie : Hat seine Familie alleine gelassen und das für immer

    Zarj wurde gut erzogen und hatte nie seine Seele mit Sünden beschmutzt. Ist er für seine Familie ein wahrer Segen und lieben ihren Sohn und Bruder sehr. Doch konnten sie nicht verhindern, dass Zarj Amaya kennen lernte. Wollte selbst Amaya das nicht, aber war seine Neugier so groß und folgte Amaya sogar in die absolute Dunkelheit des Bösen. Erkennt Zarj das er unsterblich ist und auf den Tag wartet, an dem er Amaya wieder gegenüber steht. Als Freund oder als Feind?
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare