Zum Inhalt der Seite

Das Orakel von Shain Aadhi La

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie ist denn nun dein Name?

Aravan schwieg kurz und sagte dann „Kleiner... Cherán... macht Euch nix draus. Es ist nicht wichtig. Wir reisen nach Shain Aadhi La und dort finden wir eine Möglichkeit. Bis dahin wirst du stärker.“ Der Kleine sah den Elfen nun an. „Ich sagte ich war zu schwach, nicht das ich versagte!“ Aravan sah fragend zu dem Jungen und dieser lächelte leicht. „Ich brauche doch einen Namen wenn ich mit Euch unterwegs bin. Und deswegen habe ich die Wesen angerufen, die ich in Shain Aadhi La treffen müsste.“ Aravan hörte die Worte und verstand jedoch nicht alles was der Junge sagte. „Konnten Sie dir helfen?“

Der Junge nichte „Aber ich muss lange in der Gestalt des Jungen bleiben.“ Geknickt sah er zu dem Elf. „Meine Strafe diese Zeremonie vollzogen zu haben. Jetzt bin ich vollends hilflos.“ Aravan grinste „Sag das nicht! Ich lehre Dich, Kleiner. Dinge die du benötigst um als Mensch zu überleben.“ Der Junge sah immernoch zu ihm. „Gehn wir zurück?“ Aravan nickte. „Machen wir uns auf den Rückweg.“

Als der Elf dem Jungen aufhalf, brach er sofort wieder zusammen. Mit den Worten „Es tut mir leid“ lies der Junge es zu das Aravan ihn Huckepack nahm. Aravan nuschelte „Es ist nicht so schlimm. Wenn dir jemand hilft bedank dich anstatt dich zu entschuldigen.“

Auf halbem Weg machten die beiden Rast. Aravan setzte den Jungen vorsichtig ab. „Wie ist denn nun dein Name?“ fragte er mit einem Seitenblick. Der Kleine sah zu ihm. „Ihr würdet ihn eh nicht aussprechen können wenn es um die Sprache der Drachen geht.“ Aravan sah skeptisch zu ihm „Du vertraust mir also nicht?“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück