Zum Inhalt der Seite

Life is a bitch…&’nd then you write a badfic

Warum man die Finger von solchen Titeln lassen sollte.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Steckbriefe und ein Kapitel, das keines ist.

Erzähler: Hallo und willkommen zum nächsten Teil des MSTings. Lin-chan hat mich gebeten allen zu danken, die ihren Schund gelesen haben und sie freut sich schon darauf weiter zu MSTen. Und damit schalten wir auch wieder rüber zu unseren MSTlern.
 

Lin-chan: Danke, lieber Herr Erzähler. Also Jungs, seid ihr bereit?

Noctis: Wir haben ja doch keine Wahl.

Sirius: Gehst du mit mir aus, wenn wir hier fertig sind?

Lin-chan: Vielleicht. Apropos, sag mal Noct, kannst du mir ein Date mit deinem Kumpel mit der Narbe verschaffen?

Noctis: Wenn ich dann schneller hier wegkomme.

Lin-chan: Hurra! Dann wollen wir doch mal loslegen.
 

Steckbriefe
 

Noctis: Wisst ihr, was ich herausgefunden habe?

Lin-chan: Nein, was denn?

Noctis: Auf der Seite, auf der diese FF veröffentlicht wurde, sind Steckbriefkapitel verboten. Die FF müsste eigentlich gesperrt werden.

Lin-chan: Wirklich? Dann sollten wir gleich mal den Operatoren Bescheid geben. Obwohl, ich will keine Petze sein. Außerdem würde es dann nichts mehr zum MSTen geben.

Noctis: Eben.

Lin-chan: Idiot.

Noctis: Wie meinen? *rote Augen*

Lin-chan: Nichts^^°
 

Hauptcharaktere:
 

Slytherins Eisrinzessin
 

Sirius: Was ist eine Eisrinzessin?

Lin-chan: Ich glaube, das soll „Eisprinzessin“ heißen.

Sirius: Wenigstens hat sie den Hausnamen richtig geschrieben.
 

Name: Elektra Violanda Volturi(Hat nichts mit Twilight zu tun)
 

Lin-chan: Hat zwar nichts damit zu tun, aber es zeigt, dass sie die Bücher trotzdem gelesen hat.

Noctis: Entweder ihr ist nichts Besseres eingefallen oder sie dachte, dass es toll klingt.

Lin-chan: Außerdem gab es in den 70ern bestimmt kein Mädchen, das Elektra hieß und auch noch Zauberin war. Da fehlt die Logik.

Sirius: Es wird noch schlimmer.
 

Spitzname: Effy
 

Sirius: Was hab ich gesagt?

Noctis: Wie kommt die denn auf den Spitznamen?

Lin-chan: Wenn ich es sagen würde, würde es die Diskretion stören. *hust* Self Insert *hust*
 

Alter: 16

Haus: Slytherin

Klasse: 7

Beste Freunde: Regulus Black, Anthony Smith (OC), Jason Cook (OC)

Freund: Niemand…aber ihr Vater plant eine Verlobung
 

Lin-chan: Ich hab eigentlich nichts auszusetzen, obwohl man als eifriger Leser der Bücher von selbst darauf kommt, dass die beiden OCs sind.

Noctis: Eine Verlobung, ich frag mich mit wem? *zu Sirius schiel*

Sirius: Bitte nicht!

Lin-chan: Keine Ahnung, ich hab noch nicht weitergelesen.
 

Sucht: Zigaretten, Armbänder
 

Sirius: Ich glaube die Sucht soll ein Versuch sein, ihr einen Fehler zu verpassen, damit sie keine Mary Sue wird.

Noctis: Mit sechszehn schon zu rauchen ist aber sehr ungesund.

Lin-chan: Stimmt, die will wohl ihre Lunge ruinieren und ihren Mundgeruch ausbauen.

Sirius: Toll, ich komme mit einem Aschenbecher zusammen.
 

Charakter: Unter Freunden redet sie immer sehr viel, sie ist sehr Ehrlich und sagt ihre Meinung IMMER jeden direkt ins Gesicht.

In der Öffentlichkeit zeigt sie keine Gefühle, sie hat dann immer ihre undurchdringbare Maske aufgesetzt. Deshalb wird sie auch Eisprinzessin genannt. Jeder denkt, dass sie keine Gefühle hat, was aber nicht stimmt, sie will nur keine Schwäche zeigen.
 

Lin-chan: Na Sirius, was sagst du zu deiner künftigen Freundin?

Sirius: Blöde Ziege und mit sowas komme ich zusammen? Das ist nicht fair.

Lin-chan: Fällt dir noch was auf?

Sirius: Ehrlich ist ein Adjektiv und muss kleingeschrieben werden.

Noctis: Außerdem muss es im ersten Satz „jedem“ und nicht „jeden“ heißen.

Lin-chan: Wenn sie so ehrlich ist, müsste sie doch auch ihre Gefühle zeigen, oder? Ich meine, es ist doch auch ein Zeichen von Ehrlichkeit, wenn man seine Gefühle zeigt.

Noctis: Darüber kann man streiten.

Sirius: Bevor wir noch auf die philosophische Schiene abgleiten, lassen wir das so stehen und machen weiter.
 

Aussehen: Lange Violette Haare mit wilden Korkenzieher Locken. Schneeweiße Haut mit runden Eisblauen Augen und einem roten vollen Mund. Sie ist um die 175cm groß und Kurvenreich.
 

Lin-chan: Logik!

Sirius: Warum?

Noctis: Ich glaube, wegen der violetten Haare, die normale Menschen von Natur aus nicht haben. Und das Harry-Potter-Universum ist ja mehr oder weniger die reale Welt nur mit Magie. Und komplett runde Augen haben nur Mangafiguren.

Lin-chan: Danke Noctis.

Noctis: Bitte, außerdem fehlen mal wieder die Kommata.

Sirius: Und die Groß- bzw. Kleinschreibung lässt zu wünschen übrig. Hier werden zig Adjektive groß statt kleingeschrieben. Außerdem wird Korkenzieherlocken zusammen geschrieben, auch wenn das Wort total dumm klingt.

Lin-chan: Warum macht die eigentlich einen Punkt, wenn diese Beschreibung überhaupt nicht aus Sätzen besteht?

Noctis: Dummheit?

Sirius: Stimmt und sie ist vom Aussehen her eine Mary Sue.

Lin-chan: Kommen wir nun zu Sirius. *muahahaha*

Sirius: Bitte nicht. *den Tränen nahe*
 

Gryffindors Herzensbrecher

Name: Sirius Orion Black

Spitzname: Pad oder Padfoot

Alter: 17

Haus: Gryffindor

Klasse: 7

Beste Freunde: James Potter, Remus Lupin, Peter Pettigrew

Freundin: Hat keine Freundinnen, nur Affären… und das sehr viele
 

Sirius: Dass ich keine Freundinnen hatte, wurde nie bewiesen!

Lin-chan: *nick* Im Wiki steht nur, dass du ein Mädchenschwarm warst. Von Affären und Herzensbrecher ist keine Rede.

Noctis: Und ich sehe drei Punkte. Übrigens klingt die letzte Aussage seltsam.

Lin-chan: Schöner wäre sowas wie: „und das sehr oft“ oder „und das sind sehr viele“.

Sirius: Außerdem hat er keine Freundin, Singular. Oder hätte er mehrere Mädchen auf einmal? Das sind doch dann Affären, oder?

Lin-chan: Ansichtssache.
 

Sucht: Keine
 

Noctis: *hust* Gary Stue *hust*

Sirius: *knurrt* Wie bitte?

Noctis: *pfeif*
 

Aussehen: Sirius hat schwarze, längere Haare, Silber-graue Augen und hat gebräunte Haut. Er ist sehr Muskulös und 190cm groß.
 

Sirius: Es werden immer noch ALLE Adjektive kleingeschrieben. Ein Komma hat nichts mit dem Beginn eines neuen Satzes zu tun.

Lin-chan: Wenigstens sind es diesmal ganz Sätze, obwohl nach dem ersten „und“ kein „hat“ mehr stehen sollte. Zwischen silbernen und grauen Augen sehe ich im Übrigen keinen Unterschied.

Noctis: Außerdem ist der Kerl hier keine 1,90m groß und sonderlich muskulös ist er auch nicht mehr.

Sirius: Ich bin ja auch älter.

Noctis: Kein Grund sich gehen zu lassen.
 

Charakter: Sirius ist sehr extrovertiert. Den Mädchen gegenüber sehr Charmant und wird

der Verführer der Nation oder Gryffindors Herzensbrecher genannt.
 

Sirius: Im zweiten Satz fehlt das Prädikat.

Noctis: Oder sie wollte das Ganze als Satz schreiben und hat statt der Kommataste die Punkttaste gedrückt.

Lin-chan: Das wäre logisch, also kann es das schon mal nicht sein.

Sirius: Aber die Groß- und Kleinschreibung wird besser.

Noctis: Und warum ist er der „Verführer der Nation“ nur weil er Mädchen gegenüber charmant ist?

Lin-chan: Vielleicht ist das der jämmerliche Versuch ihm noch einen Spitznamen zu verpassen?
 

Seinen Titel als Player sieht er als eine Art Gabe an und er kann nie bei einem Mädchen länger als 3 Tage bleiben.
 

Lin-chan: An dieser Stelle möchte ich meine geschätzte Deutschlehrerin Frau Haußig zitieren: *räusper* Alle Zahlen bis zwölf werden in Texten ausgeschrieben.

Noctis: Danke Frau Oberlehrerin.

Sirius: Und noch mal: Nur weil ich mal ein Mädchenschwarm war, heißt das nicht, dass ich nicht fähig war, eine ernsthafte Beziehung zu führen.
 

Sirius ist sehr humorvoll und kann gut mit anderen Menschen umgehen. Er liebt es Streiche zu spielen und hat sich mit seinen Freunden mehr Nachsitzen eingehandelt als sonst wer.

Er verabscheut die Slytherins mehr als alles andere… doch was ist mit Effy?
 

Noctis: Vor dem „zu“ muss ein Komma stehen.

Lin-chan: Ui und hier ist auch schon die Pairing-Andeutung.

Sirius: Ich hab’s geahnt.

Noctis: Als ob ein Mädchen ohne Gefühle mit einem streichespielenden Unruhestifter zusammen sein will.

Lin-chan: Als ob ein streichespielender Unruhestifter, der Slytherins nicht mag, mit einem Slytherin-Mädchen ohne Gefühle zusammen sein will.

Sirius: Gegensätze ziehen sich an.

Lin-chan: Du bist also doch dafür? O.O

Sirius: NEIN!

Lin-chan: Entschuldige.

Noctis: Sind wir fertig?

Lin-chan: Nope, die letzten Worte der Autorin kommen noch.
 

Disclaimer: Mir gehört Nichts außer Effy und andere OCs. Der Name Volturi gehört Stephenie Meyer und die gesammte HP-Welt gehört Rowling.
 

Sirius: „Nichts“ wird kleingeschrieben.

Lin-chan: Interessant, es hat zwar nichts mit Twilight zu tun, aber der Name gehört trotzdem Frau Meyer. Hat die etwa Patent auf den Namen angemeldet? Sie könnte doch auch durch Zufall den Namen genommen haben.

Sirius: Du glaubst doch nicht im Ernst, dass es da draußen noch Menschen gibt, die noch nichts von Twilight gehört haben?

Lin-chan: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Noctis: Aber sie stirbt.

Hoffnung: *hust…keuch…röchel*

Lin-chan: Aua!

Noctis: Was denn?

Lin-chan: Gesamt mit doppeltem „m“!

Noctis: Außerdem sollte das „Frau Rowling“ heißen, der Nachname allein ist unhöflich.

Lin-chan: Danke Herr Knigge.
 

Pairing: Sirius/Effy
 

Sirius: NEIN! *zusammenbrech*

Lin-chan: Noct, ruf mal einen Krankenwagen!

Noctis: Wieso sollte ich?

Lin-chan: Mach es oder ich lass dich nicht gehen.

Noctis: *grummel*
 

Soooo das sind die Steckbriefe

Heute oder Morgen kommt das erste Chap…

Hoffe ihr bleibt dran…

BaY BAy…Anonymus…<3
 

Noctis: Zwölf Punkte!

Lin-chan: Und mir tun die Augen weh.

Noctis: Warum?

Lin-chan: Hast du dir die ersten zwei Worte in der letzten Zeile mal angesehen?

Noctis: Autsch, du hast recht.

Lin-chan : Hey, Erzähler! Schlusswort !

Erzähler: Wieder einmal danke für das Lesen und ihr dürft euch auf das erste, richtige Kapitel mit ein wenig Handlung freuen. Wir hoffen, dass Sirius sein Trauma bis dahin überwunden hat.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Hannibal
2010-12-03T12:12:12+00:00 03.12.2010 13:12
So, ich wieder mal XD
Find ich toll das du die Energie hast eine MSTing zu schreiben.
Die hätte ich nie und das Kapitel ist wie immer zum hinschmeißen komisch. XD

lg Ali


Zurück