Zum Inhalt der Seite

Gedichte aus dem Leben

Wahre Gedichte, aus dem Leben gegriffen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

So viele Ängste

So viele Ängste:
 

Ich hab so viele Ängste und weiß nicht wohin mit ihnen. Ich denke zu viel nach.

Ich habe Hoffnung, habe Zweifel, ach welch üble Schmach.

Wie lange geht dass noch gut, gibt es ein schönes Ende?

Wie lange habe ich noch Mut, wie lange noch diese Wende?
 

Wird sich mein Glück erfüllen, kommen wir wirklich zusammen?

Löst sich der Traum bald auf, werde ich dann in der Luft hangen?

Will sie nicht verlieren, wir sind noch nicht mal ein Paar.

Hab zu viele Gedanken, diese Zweisamkeit wäre wunderbar.
 

Ich fange mich schon zu sehr in diesen Netzen, will mich losreißen, will nicht hetzen.

Zu lange schon war ich alleine. Möchte doch eine Partnerschaft, auf eine unbestimmte Weile.

Mein Herz es ruft nach ihr, so laut und zerreißend. Meine Sehnsucht ist schon fast zu groß und sie ist so beißend.
 

Hatte nicht vor, mich so schnell zu versehen. Bezaubert hat sie mich sehr und nun ist es geschehen.

Sie hat mein Herz schon fasst bei sich und ich kann nicht viel dagegen tun.

Wünsche mir so sehr, dass ich doch bei ihr wär.
 

Freuen tue ich mich, jeden Tag auf sie. Die Sehnsucht ruft, und hören tut man sie nie.

Doch sie ist da und ich fühle sie so nah.
 

Ist es ein Traum, so lasse mich schlafen, ganz ganz lange. Ist es ein Kuss gar, so soll er landen auf meiner Wange. Ist es Hoffnung, so lasse mich hoffen, lange Zeit. Ist es Liebe, so lass mich lieben auf Ewigkeit.
 

Ich wünscht ich wäre bei ihr nun und wir könnten einander sehen. Doch ist dies noch nicht an der Zeit und ich muss weiter warten und flehen.
 

So viele Ängste...
 

Ende...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück