Zum Inhalt der Seite

Hoffnung für eine Verbotene Liebe?

♥ Michi ♥
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~ Kapitel 10 ~

Die Zeit bis zur Abreise kam mir viel zu lang vor, dabei waren es nur 11 Tage. LaFee hatte die ersten Songs aufgenommen und uns eine CD geschickt. Sie brachte sie echt klasse rüber. Sie CD enthielt 'Lass mich Frei', 'Verboten', 'Du lebst!', 'Wo bist Du?' und 'Sterben für dich'. Ich hatte sie eingepackt um Tai zu zeigen. Dann hatte ich noch einiges mit Sarah unternommen. Und natürlich mit Matt und der Band. Als dann endlich der Tag der Abreise kam, war ich total nervös. Wir flogen über Nacht und würden in den frühen Morgenstunden ankommen.

"Mimi pass auf dich auf!" sagte meine Mutter als sie mich umarmte. Unauffällig drückte sie mir etwas kleines, flaches in die Hand und ich ließ es in den Ärmel meines Shirtes gleiten. Ich wusste was es war, denn meine Ma hatte es mir versprochen. "Ja! und ich habe ja Matt!" grinste ich. Ich war viel zu gut gelaunt um einen Drama-Abschied hinzulegen. Mein Vater nickte nur. Mit ihm redete ich noch immer nicht viel da ich ihn noch immer hasste für das, was er mir antat. Ich drückte noch Kenny und Sarah, sie war mitgekommen denn wir verstanden uns super, und stieg dann mit den Jungs ins Flugzeug. "Japan, ich komme!" rief ich begeistert als ich mich in meinen Sitz fallen ließ. Matt setzte sich neben mich. "Was strahlst du so? Klar du freust dich auf Japan, Tokio und deine bzw unsere Freunde doch es ist doch sicher grausam nicht fahren zu können!" meinte er. "Wer sagt dass ich nicht fahren kann?" konterte ich mit einer Gegenfrage und hielt ihm meinen Führerschein unter die Nase. "Meine Ma hat ihre Fehler eingesehen und sich entschuldigt. Sie wusste die ganze Zeit dass du TKs Bruder bist und es nach Tokio geht! Sie hat mir sogar viel Spaß gewünscht und will dass ich Tai und Kari von ihr grüße. Sie hat schon seit einiger Zeit versucht dass mein Vater mich wieder fahren lässt und da er nicht weich zu klopfen ist, hat sie mir meinen Führerschein vorhin einfach gegeben. Sie hatte es mir versprochen!" erzählte ich. Yamas Augen wurden bei jedem Satz größer und mein Grinsen breiter. "Wow!" brachte er nur hervor. "Ich schlafe jetzt! Ich will später fit sein!" verkündete ich und kuschelte mich in meinen Sitz. 

Wir hatten keinem gesagt dass ich kommen würde und wollten alle überraschen indem ich beim Rennen am Abend auftauchte. Aber erst unerkannt und erst wenn ich mein Rennen gewonnen haben würde, würde ich preisgeben wer ich war. Matt stellte mir liebenswert seinen Mustang zur Verfügung was ich noch toller fand. Doch bevor ich alle in Grund und Boden fuhr, würden wir etwas trainieren da ich lange nicht gefahren war. 

"Hey Mimi, aufwachen!" Matts Stimme riss mich aus meinen Träumen und ich stellte fest, dass wir gleich landen würden. Ich war putzmunter und konnte es nicht abwarten, in einem Wagen zu sitzen. Doch erst würden wir zu Matt gehen und unsere Koffer ablegen. Die erste Nacht bzw Nächte verbrachte ich bei Yamato. Sein Vater, er lebte bei ihm wegen seinen Tours, war einverstanden obwohl er mich nicht richtig kannte, nur vom sehen und hören. 

Als wir heil in der Flughafenhalle ankamen, wartete Herr Ishida bereits auf uns. Er erkannte mich von nem Foto, man sah darauf Kari, TK, Tai und mich bei meinem Abschlussball, wieder und war sehr nett. "Hallo Matt, wie war die Tour? Und du musst Mimi sein, die Freundin von Tai? Freut mich!" begrüßte er uns. Woher wusste er schon wieder dass ich Tais Freundin war? Oder meinte er ich sei eine Freundin. "Hey Dad, stressig. Aber auch toll." grinste Matt und ging unser Gepäck holen. "Ja, das bin ich. Freut mich auch und Danke dass ich bei ihnen übernachten darf!" beantwortete ich die Frage von Herr Ishida. "Das ist doch kein Problem!"

"Endlich zu Hause!" rief Matt gut gelaunt als wir die Wohnung der Ishidas betraten. Herr Ishida grinste und brachte dann unser Gepäck in die Zimmer. "Danke!" sagte ich als er wieder kam. "Keine Ursache!" winkte er ab und setzte Kaffee auf.

Ich ging zu Matt und setzte mich neben ihn aufs Sofa. "Froh wieder daheim zu sein?" erkunsigte ich mich. "Ja, aber am meisten freu ich mich auf Tais Gesicht heute Abend!" grinste er. "Das ist echt abgedreht!" kommentierte ich während ich mich zurücklehnte. "Auf was freusts du dich denn am meisten?" wollte Yama nun wissen. "Darauf wieder in Tais Armen zu liegen." antwortete ich mit schwärmerischer Stimme. Sogleich wurde mir bewusst wie kitschig sich das anhörte und ich wurde rot. Das wiederrum brachte Matt zum lachen. "Du brauchst nicht rot werden. Ist doch normal dass du ihm wieder nah sein willst. Ihr habt immerhin genug durch gemacht!" berichtigte er meine Röte nachdem sein Lachen verklungen war. "Spinner!" schimpfte ich und stieß ihn vom Sofa. 

"Hier, 2 Kaffee. Aber Matt, wolltest du nicht noch nach deinem Auto sehen? Sagtest du jedenfalls im Auto!" Herr Ishida kam zu uns und reichte uns Kaffee. Momentan war es 12 Uhr, der Flug dauerte länger als erwartet, und wir hatten noch nicht mit dem Training begonnen. "Stimmt, gleich. Wir haben noch was vor vor dem Rennen!" sagte Yama und sein Vater nickte. "Mimi, fährst du auch Rennen?" fragte Herr Ishida mit besorgtem Unterton. Ich fand es irgendwie rührend, dass er sich um mich sorgte obwohl er mich nicht richtig kannte. "Hab ich was falsches gesagt? Hör doch bitte auf zu weinen!" bat er und ich verstand seinen besorgten Unterton. Ohne es zu merken hatte ich wieder angefangen zu weinen. Es war reine Routine zu weinen wenn ich an damals dachte, an die Zeit wo ich mit Tai so glücklich war. "Nein, alles in Ordnung. Ist Routine dass ich noch immer weine wenn ich an früher denke. Sie habrn nichts falsches gesagt und Ja, ich fahre auch Rennen. Nur bin ich 2 Jahre nicht mehr gefahren!" erklärte ich und wischte mir die Tränen weg, während Yamato wieder lachte. Sein Vater sah ihn irritiert an. "Du hast echt keinen Grund mehr zum weinen!" tadelte er mich lachend. "Und ob ich nen Grund habe! Aber halt die Klappe und lass uns los! Ich will endlich wieder fahren!" maulte ich und leerte meinen Kaffee. "Mimi, du hast doch kein Auto hier! Wie wollt ihr dann beide fahren?" Verwirrt aber auch leicht grinsend sah Heee Ishida uns abwechselnd an. "Sie fährt mit meinem Mustang! Wir können ihren Wagen schlecht holen denn dann wissen Tai und Kari gleich dass sie hier ist. Es wird eine Überraschung!" informierte Matt ihn. "Yamato, weißt du noch wo dein Onkel, der wo Autos sammelte, vor einigen Monaten starb? Und was er dir vererbte?" - "Ja! Mimi, ich kannte meinen Onkel nicht gut jedoch verebte er mir einen seiner Mustangs weil er weiß dass ich einen habe und dass ich die Autos liebe. Jedoch lebte er in Europa! Was ist mit dem Wagen?" antwortete Matt. "Als du auf Tour warst, ist er endlich angekommen. Er steht in der Garage jedoch glaub ich ist seine Freundin damit gefahren denn er ist rosa!" lachte Matts Vater und Matt fiel ihm um den Hals. Er hatte echt einen Faible für Mustangs!

Als wir die Garage betraten staunte ich über die Größe. "Das ist ja größer als die Wohnung!" stellte ich fest. "Ja, ich darf umsonst bei meinem Vater leben und reparier dafür seinen Wagen umsonst. Aber da der Platz nicht reichte hab ich die ganze Garage vom Wohnhaus gekauft und umgebaut damit ich hier an unseren Autos arbeiten kann. Die Mieter waren nicht sehr begeistert doch können nichts tun!" grinste Matt. Der Spinner verdiente einfach zu viel als Sänger. Ich schüttelte nur den Kopf und besah mir die Wagen. Der Neue war in einem super Zuszand nur eben die Farbe grausam. "Ich glaube das wird ein Leichtes. Er hat einen 500PS Motor, neue Reifen und Bremsen. Mein Onkel hatte ihn kurz vor seinem Tod aufrüsten lassen. Er hatte es als Hobby, alles aus seinen Wagen rauszuholen aber nie zu fahren!" erklärte Matt mir. "Achso, welche Farben willst du ihn denn machen?" erkundigte ich mich. "Mir egal, such du welche aus! Ich fahr weiterhin mit meinem Baby! Du fährst ihn heute!" entschied Yama und begab sich zu seinem Baby. "Gut, was hälst du von Schwarz mit weiß? Wie in The Fast and The Furious!" grinste ich. Ich mochte den Mustang aus dem Film, Vin Diesel aber auch. Matt nickte und wir machten uns gleich ans umlackieren. 

Als wir die Lackierung fertig hatten fuhren wir mit Matts Wagen zu der Strecke wo heute Abend die Rennen stattfinden würden. Es war tollerweise keiner da und wir konnten in Ruhe trainieren. 

"Echt, du fährst noch immer Super!" strahlte Matt als ich meinen Rekord gebrochen hatte. Ich hatte nur 12 Minuten gebraucht für die Strecke von 50 km. Bei meinem ersten Durchgang brauchte ich eine halbe Stunde. "Du wirst dein Rennen heute gewinnen, todsicher!" fuhr Yama fort. "Hängt von meinem Gegner ab!" grinste ich. Wie ich dieses irrsinnige Gefühl und den Adrenalinstoß beim Fahren vermisst hatte. 

"Matt? Was tust du denn hier?" Joey kam auf Matt zu, mich hatte er gottseidank noch nicht entdeckt. Fragend sah ich zu Matt. "Wir müssen es ihm sagen, er muss dich ja einschleißen! Das hatte ich voll vergessen!" fiel ihm ein und er sah mich entschulsigend an. "Hey Joey! Ich hab noch ne Fahrerin für heute Abend!" rief Matt und ging dem Blauhaarigen entgegen. "Wen?" hörte ich in fragen. "Mich!" rief ich nun und stieg aus. Als ich Joeys Gesicht sah, musste ich lachen. "Mund zu, es wird Durchzug!" grinste ich ihn an. Das gleiche sagte ich damals zu meinen Eltern. 

"Mimi?!" Schockiert sah er mich an bevor er auf mich zu kam und mich umarmte. "Das ist mein Name! Aber zu den Rennen, nur du und Matt wissen dass ich hier bin. Ich will alle überraschen und daher darfst du keine sagen dass ich im Land bin!" erklärte ich ihm. "Erst wenn sie gewonnen hat, wird sie preisgeben wer sie ist. Wir werden sie etwas verstecken!" fügte Matt hinzu und Joey nickte. "Aber du warst weg... Wie? Darfst du wieder fahren?" Verwirrt sah Joey von uns zum Wagen und zurück. "Mein Vater hat was dagegen, er denkt Matt wohnt an der Chinesischen Grenze. Er weiß nicht dass Matt Tks Bruder ist. Meine Mutter schon, sie hat ihre Fehler eingesehen und will mir helfen. Sie hat mir meinen Führerschein wiedergegeben und wollte meinen Vater schon länger überreden dass ich wieder fahren darf! Sie ist einfach super. Sie hat Tai ja auch schon immer gemocht und wollte mich nur beschützen. Achja, mein Vater hat uns nach Amerika verschleppt zu Matts Manager, der ist mit meinen Eltern befreundet!" erzählte ich Joey das, was er wissen durfte. "Okai! Jetzt haut ab, bald kommen die ersten Fahrer! Probefahrt!" nickte der Blauhaarige und scheuchte uns davon. Wir nickteb auch und fuhren wieder zu Matt.

"Geht das?" fragte ich als ich zu Matt ins Wohnzimmer trat. Ich trug eine  Jeans, ein dunkelgrünes Top, dunkelgrüne Chucks und eine bequeme Kapuzenjacke im Army Look von Matt. Die Kapuze hatte ich mir ins Gesicht gezogen und meine Haare in einem Zopf unter der Jacke versteckt. "Perfekt, so erkennt keiner dich. Du siehst aber gut aus! Army Lool steht dir!" grinste Matt und stand auf. Er warf mir die Schlüssel des Mustangs zu und wir begaben uns in die Garage. Herr Ishida hatte uns noch viel Spaß gewünscht. Wir kontrollierten ein letztes Mal die Wagen und fuhren dann zur Strecke. 

-------

Soo, das nächste Pitel. Hab nix besseres zu tun, hock in holland. Hab story schon fertig getippt! Hehe...

Brauch nen Beta! Dringend. Und wen der mir beim einteilen der kap hilft. Den meine einteilung passt mir nicht!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück