Zum Inhalt der Seite

Abschied

Commonershipping
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

One [and Only]

Tränen rannten über ihre Wangen, die schon ganz gerötet und heiß waren. Ihre Unterlippe zitterte und ein kleines Wimmer entfleuchte ihr immer wieder. Ihr Körper war kalt und fast schon taub, doch küsste sie meine Hand immer wieder und flüsterte meinen Namen. Mittlerweile konnte ich nur noch meine Augen bewegen, meinen Körper spürte ich nicht mehr. „Bleib wach“ flüsterte sie und drückte meine kalte Hand erneut an ihre Lippen, „Du muss wach bleiben ja? Gleich kommt Hilfe…“ Ihre zitternde Hand strich mir über das Gesicht. Ich sah sie an. Sie war so wunderschön. Tränen sollten ihr Gesicht nicht zerstören, schon gar nicht meinetwegen. Doch ich war müde. So unglaublich müde. Das Licht wurde schwächer. Es begann zu flackern. „Dia…DIA!“ hörte ich sie noch rufen, ehe auch ihre Stimme verschwand und alles still wurde. Es war wie einschlafen.
 

Tränen tropften auf das nun leblose Gesicht unter ihr. Es fühlte sich an, wie in Zeitlupe. Alles, alles. Wie sein Kopf leblos zur Seite fiel, da sie selbst keine Kraft mehr hatte, ihn zu halten. Ihr Verstand setzte aus. Alles setzte aus. Die Zeit war stehen geblieben. Und sie fühlte die tiefe Lehre in ihrem Herzen, die sie zu überfallen drohte. Erneut strichen ihre zitternden Hände über sein Gesicht, seine Haare, seine Augen, ehe sie ihn noch einmal küsste. Lang und gefühlvoll. Doch schmeckte sie nur kühle und das Salzige ihrer Tränen. Tränen rannten weiter, als sie schließlich in den Schnee neben ihm fiel. Zitternd kroch sie an den Jungen heran, versuchte ganz dicht bei ihm zu bleiben. Ihn nicht loszulassen. Ihn nicht gehen zu lassen. Doch sie wusste, es war zu spät.
 

„Ich liebe dich…“ flüsterte Platina zitternd, „Ich liebe dich, Dia…“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akemi-kun
2010-06-24T21:22:33+00:00 24.06.2010 23:22
T.T
wie traurig *heul*
wieso tust du den Beiden sowas an *schluchz*

schade das es so kurz ist, aber ich hoffe du schreibst noch weiter OS ^^

lg
Dia XD


Zurück